Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich verschlafe noch die ganze Schwangerschaft....komme gar nicht mehr zum Compi...

und es ist schon wieder sooooooooooooo viel passiert!!!

Ich drücke Euch allen die Daumen, besonders Dir liebe Michi!!!!!

Aber Weihnachtswünsche gehen ja eigendlich so gut wie immer in Erfüllung und ich bin mir sicher, es klappt!!!!! Und dann werdet ihr bald Schneckefett;)

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Die PU ist gut verlaufen!

Wir haben 8 schöne Eichen :dance:

Jetzt muss der Doc nur noch die passenden Frosties aus dem TESE-Material finden, damit sich viele befruchten lassen. Wäre schön, wenn wir dieses Mal auch ein paar Eisbärchen bekämen...

Am Montag erfahren wir, wie es gelaufen ist und wann Transfer ist.

Bis dahin ein schönes Wochenende für euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Dani, das ist ja suuuuuuuuuuuuuper!!!!!

Menno Brooklyn, was soll das denn??? Hoffe das es bald aufwärts geht!

Sandra, ich kann dich gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst! Erwarten dich wenn du wieder so weit bist!

Wir haben heute auch einen erlösenden Anruf bekommen. Beide Eisbärchen sind erwacht und haben sich gut entwickelt. Es mußte nix nachgetaut werden, deshalb sind es auch nur 2. Also bleiben uns noch 4 Eisbärchen für hoffentlich ein Geschwisterchen:p

Am Montag um 7 Uhr soll ich da sein! Morgen werde ich gut abgelengt sein, denn wir machen eine Advents-Einweihungsparty mit schön Glühwein... Werde mich wohl besser mal zurück halte...

LG Michi

Bearbeitet von Moegli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

na hier ist ja wieder vile los :)

@ Dani,

8 Eilis - SUPER :D. Ich freu mich für Euch. Ich drück Euch die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen.

Ich hoffe es geht Dir sonst gut und Du hast nicht so große Schmerzen!

@ Sandra,

ich kann Dich verstehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder Kraft zu tanken. Manchmal ist es ganz gut einfach ein wenig Abstand zu gewinnen. Und wenn die Sehnsucht nach uns zu groß wird, weißt Du ja wo Du uns findest :).

@ Michi,

na das sind doch spitzen Nachrichten. Schön das alle beiden Krümel aufgewacht sind. Und morgen die Adventssause kannst Du ja noch mal genießen. Danach heißt es Weihnachten und Silvester mit Wasser und Saft :P.

@ all,

war heute mit meinem Mann gemütlich frühstücken und anschließend in FfM shoppen. Oh man das ist immer wieder wahnsinn was in dieser Stadt los ist. Viel haben wir zwar nicht gekauft, aber es war ganz amüsant die Leuet zu beobachten.

Wünsch Euch einen schönen Abend

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

Nimm dir Zeit für eine Auszeit, wenn es dir gut tut. Jeder kann es hier bestens verstehen.

@all

Das klingt ja wunderbar Mädels. Euer Projekt Weihnachtsengel möge bitte Erfolg haben. Dani und Michi ich drücke euch ganz dolle die Daumen für den TF!!!

@me

ich habe immer noch SB *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst ja nur im szenebezirk prenzlauer berg. das ist in der tat dorfähnlich... :D (hoffentlich liest das hier keiner, sonst krieg ich haue... :overclocking:)

Nee nee Frauen schlägt man nicht. Und die Frau, die mein Patenkrümel in sich trägt schon mal gar nicht. Sonst muss ich mit meinem breiten Schwimmerkreuz vorbeikommen und alle umhauen :cool:

Süße wie gehts Dir eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy da muss ich dir wohl recht geben :D

Marlen ich glaube wir sind machtlos. Also wenn ich das im Januar immernoch habe bekomme ich wieder Cyclo Progynova für die Wechseljahre :rolleyes:

Ich war erst 1 x in Berlin, in Marzahn....:o....dabei wollt ich soviel sehen.....naja, irgendwann wird das nachgeholt :D Frankfurt hab ich auch noch nicht wirklich gesehen, nur durchgefahren. welch Schande. Ich besitze auch noch gleich zwei Bildungslücken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in marzahn haste jetzt mal nicht sooooo viel verpasst. ;)

mir gehts eigentlich gut. liege immer noch viel und sollte ich mal durch die wohnung wuseln, bin ich sofort erschöpft! wahnsinn wie eine ss den körper lahmlegen kann...

heute ist mir wieder mal sehr übel, gewechselt mit saurem aufstoßen und brustschmerzen... aber ich freue mich über jedes anzeichen. hab nämlich schon wieder bammel vor montag, wenn ich zum US muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy da muss ich dir wohl recht geben :D

Marlen ich glaube wir sind machtlos. Also wenn ich das im Januar immernoch habe bekomme ich wieder Cyclo Progynova für die Wechseljahre :rolleyes:

Ich war erst 1 x in Berlin, in Marzahn....:o....dabei wollt ich soviel sehen.....naja, irgendwann wird das nachgeholt :D Frankfurt hab ich auch noch nicht wirklich gesehen, nur durchgefahren. welch Schande. Ich besitze auch noch gleich zwei Bildungslücken.....

Ja ich befrüchte auch, dass man da nichts machen kann. Naja aber wir nehmen ja schon fast alles mit stoischer Gelassenheit hin :P

Mh ob FFM wirklich ne Bildungslücke ist...? Jeder Hesse wird mich hier wohl erschlagen. Aber ich finde es interessant sich mal die Innenstadt anzusehen. Berlin hat aber, das muss man neidlos anerkennen mehr Charme!

Wobei, das muss ich jetzt noch sagen, an Dresden kommen beide Städte nicht ran :D

Kann ich Dir nur empfehlen, mal hinzufahren.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts eigentlich gut. liege immer noch viel und sollte ich mal durch die wohnung wuseln, bin ich sofort erschöpft! wahnsinn wie eine ss den körper lahmlegen kann...

heute ist mir wieder mal sehr übel, gewechselt mit saurem aufstoßen und brustschmerzen... aber ich freue mich über jedes anzeichen. hab nämlich schon wieder bammel vor montag, wenn ich zum US muss.

Na die Anzeichen sprechen doch schon mal für sich :). Ich kann mir gut vorstellen, dass Du völlig platt bist. Immerhin passiert ja gerade ganz viel in Deinem Körper.

Wann ist denn Montag der Termin? Ich bin sicher, dass Du ein kleines Wunder sehen wirst, mit nem kräftig schlagenden Herzen. Das bestimmt wieder fleißig gewachsen ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mehr Bildungslücken *heuuuul*

Jessy, versuch dich ziemlich hoch zu lagern. Das hilft gegen das Aufstoßen. Oh Gott, wenn ich an die SS zurück denke. Die Firma Bayer hat an meinem RennieVerbrauch ne goldene Nase verdient *lol*

Du musst keine Angst haben vor dem US. dem StFliWoBaby gehts prima. Mein FA hat mir immer versucht MUt zumachen und gesagt: Umso schlechter es der Mama geht umso besser gehts dem Kind. *lach* Ist natürlich Blödsinn aber ich hab mir das immer wieder gesagt ....

Marlen, ich will auch mal nach Dresden. Schon alleine wegen der Frauenkirche.

Ätzend mit den Blutungen, aber wie du schon sagst irgendwie nimmt man alles so hin.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, ich will auch mal nach Dresden. Schon alleine wegen der Frauenkirche.

Ätzend mit den Blutungen, aber wie du schon sagst irgendwie nimmt man alles so hin.....:rolleyes:

Hach Kirschi, die Frauenkirche... da bekomm ich gleich wieder ein wenig Heimweh.

Auch wenn ich mein zu Hause in Mainz liebe. Aber im Herzen bin und bleib ich Dresdner. Das wird sich wohl nie ändern. Vor allem in der Vorweihnachstzeit, wo es so wunderschön lauschelig und romantisch in DD ist - mit dem Stritzelmarkt, den ganzen Beleuchtungen und und und...

Also wenn Du mal hinfährst, kann ich Dir gern ein paar Tips geben, was man sich anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.