Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

bei mir ist das grundsätzlich was anderes... :D ratschläge geben ist da viel leichter! ;)

ja ja das sind mir ja die liebsten :P aber bei mir ist das auch grundsätzlich was anderes, nur das schon mal klar ist. ich geb nämlich auch lieber ratschläge, geht viel besser als selbt dran zu glauben :rolleyes:

Hi Mädels,

danke für eure Antworten. Ich arbeite in einer Pflegeeinrichtung für ältere Menschen.

Ich weiss, das wir gegenüber den Gebrechlichen eine hohe Verantwortung haben. Aber ich denke, ich werde mich trotzdem nicht gegen die SG impfen lassen, zumal ich mich eh gerad vor der n ormalen Grippe geimpft habe.

Mir ist auch nur der Gedanke gekommen, weil eine Kollegin von mir meinte, wenn ich ss werden möchte, wäre es ein Grund genug, mal darüber nachzudenken, ob impfen oder eben nicht.

Und da ich an sonsten Kerngesund bin, schlag ich dieses Angebot aus. Wahrscheinlich ist im Nachhinein mein Immunsystem so geschwächt, das es nicht mehr in der Lage ist, allein aktiv zu werden, wenn`s darauf ankommt.

Aber trotzdem danke.

Wollte nur wissen, wie einige von euch so darüber denken. Zumal es wohl auch einen anderen Impfstoff für Schwangere gibt, der aber derzeit bei und im Pflegezentrum `noch`nicht zur Verfügung steht.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE inkl. 1.Advent, hihi.

Ist das auch schon wieder soweit, man wo ist das Jahr blos geblieben.

LG angy

frag mich mal! :D aber ich schiebs jetzt einfach bei mir auf die ss-demenz!

ich hab grad mit einem mal fürchterliche schmerzen hinter meinem letzten zahn oben links. es zieht in den hals, in die ohren und im ganzen linken oberkiefer! :eek:

uh was ist das denn?:confused: Hattest Du da vorher schon Probleme?

Hintern Zahn kann ja auch nicht mit nem Loch zusammen hängen...

Was sind es denn für Schmerzen? Pochend, stechend?

komischerweise gar keine schmerzen wenn ich nichts mache. nur beim schlucken. kommt vielleicht vom hals? :confused::confused::confused:

Mh das könnte sein. Na hoffentlich bekommst Du jetzt nicht auch noch ne Mandelentzündung :(...

Schau Dir mal vorm Spiegel Deine Mandeln an. Wenn sie belgt sind, würde ich direkt zum Arzt gehen!

fühle mich eigentlich auch nicht wirklich krank. eben nur dieser schmerz, der überall hinzieht. kam grad, als ich was gegessen hab...

Na das spricht für so ein Bläschen. Die ganze Zeit ist nichts. Und plötzlich Schmerzen. Aber dann geht es dann auch bald auf! Ich weiß das ist nicht gerade lecker. Aber dann sind die Schmerzen auch bald weg :)

du glaubst nicht, wie ich mich nach langeweile sehne! :rolleyes:

Ja und wenn Du sie dann hast, dann ist sie auch nicht recht... Nee nee ich weiß schon wie wir dann ticken. Irgendwas findet sich immer, und wenn es ein Eiterpickel im Hals ist :rolleyes:

Nee aber mal Spaß bei Seite ich gönne Dir von ganze Herzen, 9 Monate die größte Langeweile Deines Lebens!

Huhu Ihr Lieben

wow da hatte ich aber einiges zu lesen!!!!

Marlen, was soll das denn mit deinem Körper??? So ein Mist aber auch. Aber da sieht man mal wie das ganze Zeug den Körper durcheinander bringt. Drücke dir so die Daumen das es im Dez klappt!!!

Dani wow 11 das ist ja mal der Hammer!!! Drücke dir die Daumen für morgen. Nehmt ihr eigentlich frisches oder Tese Sperma???? Denke morgen an Dich!

Wir bekommen morgen den Anruf, wie viele das Auftauen überlebt haben. Habe ein bißchen Angst:confused:. Na ja haben uns auf 2-3 Eizellen geeinigt, kommt drauf an wie das Auftauen klappt!

LG Michi

Huhu Ihr Lieben

wow da hatte ich aber einiges zu lesen!!!!

Marlen, was soll das denn mit deinem Körper??? So ein Mist aber auch. Aber da sieht man mal wie das ganze Zeug den Körper durcheinander bringt. Drücke dir so die Daumen das es im Dez klappt!!!

Dani wow 11 das ist ja mal der Hammer!!! Drücke dir die Daumen für morgen. Nehmt ihr eigentlich frisches oder Tese Sperma???? Denke morgen an Dich!

Wir bekommen morgen den Anruf, wie viele das Auftauen überlebt haben. Habe ein bißchen Angst:confused:. Na ja haben uns auf 2-3 Eizellen geeinigt, kommt drauf an wie das Auftauen klappt!

LG Michi

Danke Michi. Ja das stimmt unser Körper macht schon ganz schön was mit... Aber wir wissen ja wofür ;)

Ich drück die Daumen, dass alle Eisbärchen aufwachen und dann am Montag zu Dir dürfen :)

@ Venus,

das glaub ich Dir :D Und selbst wenn nichts wäre, wäre doch irgendwas :P

LG Marlen

Hallo Mädlz....

gestern war ich bei meiner Haus FÄ wegen meiner Blasenentzünding das nicht heilt. So nebenbei hat sie mir auch ne Abstrich genommen und die Brust abgetastet..

Ich hab n gurtartigen Knoten in der rechten Brust.... Und das beste sie hat noch mal in meine Krankenakte gesehen, er ist schon seit 2002 da und rührt sich net. Trotzdem wird er jetzt in der Zukunft mehr beobachtet..was n shit... :rolleyes:

Dann hat sie mir gesagt "Fr. P. sie sollen doch schwanger werden und keinen Knoten in der Brust haben"... :o

Naja auf jeden Fall, heute ist die Blasenentzündung weg dank AB.

Werde mich die nächsten 4-5 Wochen ablenken bevor es im Januar wieder losgeht....

Hallo Mädels...

@Dani- das sind ja tolle Nachrichten...ups...müsstest jetzt grad dran sein...ich drück dir die Daumen....wird alles gut :)

Ich werde mich etwas zurückziehen, da ich in der Pause, mal etwas vom Kinderwunsch abschalten muss....das ganze ist so einnehmend für mein ganzes Leben geworden...

Nächste Woche noch der Termin, dann sind wir schlauer...hoffe die Ergebnisse sind gut....

Ich wünsche allen viel Erfolg bei allem was die nächste Zeit so ansteht...

Werd immer mal wieder reinschauen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.