Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja genau,

da hast du recht!

Kann der auch wieder besser werden? (der wert)

Morgen hab ich mein nächsten US und werde auch den wert bekommen!

Die Klinik meint es sei bei manchen frauen normal solche hohen einheiten zu spritzen!

Ich hab noch keine getroffen :confused:

Naja bleibt nichts anderes wie bis morgen zu warten!

Danke dir für deine antwort Marlen.

ich kann dir da leider auch nicht so richtig helfen :o sorry...

Hast du denn mal im Internet gesucht? Ich vermute, wenn dir die Klinik das so gibt, wird das auch ok sein... Fühlst du dich mit der Dosis denn irgendwie unwohl?

ich kann dir da leider auch nicht so richtig helfen :o sorry...

Hast du denn mal im Internet gesucht? Ich vermute, wenn dir die Klinik das so gibt, wird das auch ok sein... Fühlst du dich mit der Dosis denn irgendwie unwohl?

Ach die dosis macht mir da gar keine sorgen,

fühle nix, merk nix, ist alles so wie es immer ist.

nur das sich da nichts tut!

das ist traurig, deswegen hab ich auch gleich an mein AMH gedacht, weil der ja schon 2007 schlecht war, und der wird ja nur schlechter und nicht besser, und als ich dann sah das trotz erhöhter dosis keine eilis wachsen,

naja man kennt es ja,

fängt man halt an sich sorgen zu machen.

Danke euch für die antworten.

das ist traurig, deswegen hab ich auch gleich an mein AMH gedacht, weil der ja schon 2007 schlecht war, und der wird ja nur schlechter und nicht besser, und als ich dann sah das trotz erhöhter dosis keine eilis wachsen,

naja man kennt es ja,

Ich drücke dir die Daumen für morgen und bin sicher das sich was getan hat..

Bei mir dauert es doch auch immer ewig bis ich ein reifes Eili zustande bekomm...

Das wird schon Süße...:D

Ich drück dich

LG

naja man kennt es ja,

hm verstehe dich...

ich drücke dir für morgen ganz ganz fest die Daumen!!

Hallo Mädels,

kennst sich hier jemand mit dem Anti-Müller-Hormon aus?

Ich spritze mir tägl. 450IE Menogon HP und bei mir hat sich da nach einer woche spritzen nichts getan!

Jetzt hab ich morgen wieder ein US und hab so angst das immer noch nichts da ist!

Werde ach morgen das ergenbiss bekommen wegen dem AMH, hab so angst das der schlecht ist.

Als der 2007 bei mir abgenommen wurde, war er sehr schlecht,

aber die letzten stimmulations zyklen haben sich wenigstens eins bis zwei Folis aufgebaut, und jetzt war nichts!

Kennt das jemand?

lass dich mal drücken! also ich kenne mich damit ein wenig aus. mir wurde ja mit 24 schon gesagt, dass ich vorzeitige wechseljahre hätte. mein fsh wert war für mein alter viel zu hoch, dadurch hatte ich keine eisprünge mehr, weil keine eier heran reiften.

vor fast genau einem jahr (damals war ich auch 25) bin ich dann in ein endokrinologikum und habe den amh wert testen lassen. ich hatte davon gelesen. je niedriger er ist, desto inaktiver sind die eierstöcke. fällt er unter 1 (ich glaube es war 1), dann ist man definitv in den wechseljahren und es reift kein ei mehr heran. mein wert lag damals bei 3,5 oder so und mir wurde mindestens noch ein halbes jahr fruchtbarkeit prophezeit. der wert KANN immer nur aufschluss über das kommende halbe jahr geben.

ich bin dann allerdings im januar nach meiner eileiterschwangerschaft zu einer heilpraktikerin, die sich auf TCM spezialisiert hat. seitdem trinke ich besonderen tee (mittlerweile nicht mehr ;) ) und bekomme akupunktur. und siehe da, meine blutwerte, die immer grottig schlecht waren, haben sich allesamt verbessert und sind nun wieder altersgerecht. vielleicht wäre das ja eine option für dich!

lass dich mal drücken! also ich kenne mich damit ein wenig aus. mir wurde ja mit 24 schon gesagt, dass ich vorzeitige wechseljahre hätte. mein fsh wert war für mein alter viel zu hoch, dadurch hatte ich keine eisprünge mehr, weil keine eier heran reiften.

vor fast genau einem jahr (damals war ich auch 25) bin ich dann in ein endokrinologikum und habe den amh wert testen lassen. ich hatte davon gelesen. je niedriger er ist, desto inaktiver sind die eierstöcke. fällt er unter 1 (ich glaube es war 1), dann ist man definitv in den wechseljahren und es reift kein ei mehr heran. mein wert lag damals bei 3,5 oder so und mir wurde mindestens noch ein halbes jahr fruchtbarkeit prophezeit. der wert KANN immer nur aufschluss über das kommende halbe jahr geben.

ich bin dann allerdings im januar nach meiner eileiterschwangerschaft zu einer heilpraktikerin, die sich auf TCM spezialisiert hat. seitdem trinke ich besonderen tee (mittlerweile nicht mehr ;) ) und bekomme akupunktur. und siehe da, meine blutwerte, die immer grottig schlecht waren, haben sich allesamt verbessert und sind nun wieder altersgerecht. vielleicht wäre das ja eine option für dich!

danke dir. melde mich per PN.

vielen vielen dank.

Guten Morgen!!!

Bin wieder zurück. Die Anzeichen der Überstimulation sind weg, habe durch das Trinken und Ausruhen wegbekommen. Danke nochmals, Venus!

Dafür habe ich jetzt Anzeichen "en masse". Klar, dass dies Predalon und Utrogest zugeschrieben werden muss, aber ich bin sehr euphorisch und voller Hoffnung.

Diejenigen von euch, die mich kennen, würden es wissen, dass ich das darf. Weil ich bisher nach jeder Enttäuschung hochgekommen bin. Ich habe ja gar Übung darin. Wie traurig, nicht wahr?

@Ninny: das habe ich falsch verstanden gehabt. Ich dachte, du kannst der Stimulation entgehen. Aber so werde ich dir besonders stark die Daumen drücken, dass du 1. Medis gut verträgst und 2. sie gut anschlagen!

@Abendstern: heute ist Dienstag! Bist du schon zurück? Wie geht es dir? Hast du Anzeichen?

@ magical: süßes Bild! ;)

@Ewa: herzlich Willkomme bei den Nachhilfehühnern! Wie war dein Bluttest? Ich hoffe sehr für dich, dass du gute Neuigkeiten für uns hast!

@doomdany: morgen ist der Test? Meine Daumen sind blau! So fest drücke ich sie... Viel viel Glück!

@bekky: ich halte das auch für absurd, dass ihr jetzt verhüten müsst. Ich hätte daheim noch nicht einmal haltbare Kondome (die sind längst abgelaufen). Aber auch 3-4 Wochen kommt jetzt wirklich nicht mehr an. Alles Gute für den Neustart!

@marlen: es ist so schön zu lesen, dass ihr jetzt das Leben genießt... Das darf wirklich nicht verloren gehen...

@moegli: was macht dein Husten? Geht es dir wieder besser?

@Kirschi: hattest du schon deine Periode? Habe nicht mitbekommen... Sind die SB noch da?

@Dani: toll!!! Super Neuigkeiten! 9 Follis! Gehts dir gut? Oder spannt die Eierfarm ordentlich?

@Brooklyn: es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen um die Wunden zu behandeln, auch die, der seelischen Art. Ich drück dich... Und viel Spaß für die nächsten 7 Wochen!

@qbic82: du hast am Sonntag deinen NMT... Wie geht es dir? Testest du dann selbst?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls ja, verzeiht mir! Das sind die SS-Hormone! Im Moment noch von der Spritze... :D

@Locke

Danke ;) Ich mache mir eigentlich keine Gedanken ob ich dir Medis gut vertrage, beim letzten Mal hat es auch gut geklappt und ich hatte 15 Eizellen. Hoffentlich laeuft es wieder genauso glatt.

Ich wuensche dir auch viel Glueck fuer deinen Bluttest! Ich hatte vom Utrogest nie SS-Anzeichen, obwohl ich zeitweise 3x 2Tbl. genommen habe. Aber bei dir waere es ja noch etwas frueh fuer Anzeichen, oder?

Guten Morgen!!!

Bin wieder zurück. Die Anzeichen der Überstimulation sind weg, habe durch das Trinken und Ausruhen wegbekommen. Danke nochmals, Venus!

Dafür habe ich jetzt Anzeichen "en masse". Klar, dass dies Predalon und Utrogest zugeschrieben werden muss, aber ich bin sehr euphorisch und voller Hoffnung.

Diejenigen von euch, die mich kennen, würden es wissen, dass ich das darf. Weil ich bisher nach jeder Enttäuschung hochgekommen bin. Ich habe ja gar Übung darin. Wie traurig, nicht wahr?

@qbic82: du hast am Sonntag deinen NMT... Wie geht es dir? Testest du dann selbst?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls ja, verzeiht mir! Das sind die SS-Hormone! Im Moment noch von der Spritze... :D

Danke der Nachfrage :) ...hab ab und an en ziehen rechts en ziehen links...aber das hatte ich beim letzten Mal auch schon und da waren es die fiesen nebenwirkungen vom Utro:mad:

Oder hab heut Sauerkraut gegegessen...vielleicht ist das Bauchziehen daher...:P:)

Ach wie gehts mir...ich versuche jeden Tag zu nehmen wie er kommt...gibt Tage die sind depriemierend, da denke ich alles Einbildung, nur Nebenwirkungen....an anderen Tagen streichle ich über meinen Bauch und rede mit ihm, dass ja auch mein Krümelchen einziehen mag...und freu mich dann richtig...

Will es eigentlich positiv angehen, aber das ist so schwer....das kennst du ja sicher...

Wie geht es dir so?

Leider habe ich deine Geschichte nicht so verfolgt...wie ist denn der Stand gerade bei dir??

Nur wenn du erzählen magst...

Ja ich teste Sonntag zu Hause...hoffe auf mein Wunder...:D

LG Sandra

Ach Mann, Sandra... Wie gut kann ich dich verstehen... Es ist immer ein auf und ab, nicht nur in der Hibbelzeit. Auch in der SS wird es nicht anders sein, meinst du nicht?

Versuche bitte positiv zu denken um dem Krümmel (egal, ob er schon im Bauch ist, oder noch herumschwirrt) ein gutes Gefühl zu geben. Er will doch eine glückliche Mama haben! Das habe ich mir vorgenommen, ganz fest! Trauern und mies drauf sein kann ich immer noch, wenn die Mens da ist...

Meine Geschichte? Nur ganz kurz: wir hibbeln seit Juli 2007. Ein halbes Jahr später haben wir uns untersuchen lassen - er ok, bei mir leichte Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Alles nicht die Rede wert.

Ich habe schon insgesamt 6 Clomifenzyklen gehabt und 2 Inseminationen (eine im Juni und eine aktuell).

Wie du siehst, bin ich 38 Jahre alt, im Moment gebe ich mir noch 2-3 Jahre. Aber das habe ich schon damals, 2007, gesagt... Wie schnell kann sich das Gesagt ändern...

Du, ich bin wie ein Flitzebogen gespannt, werde mir am Sonntag den Wecker stellen, damit ich einer der ersten "Frohe-Botschaft"-Leserinnen bin! Toi toi toi!

@Locke

Danke ;) Ich mache mir eigentlich keine Gedanken ob ich dir Medis gut vertrage, beim letzten Mal hat es auch gut geklappt und ich hatte 15 Eizellen. Hoffentlich laeuft es wieder genauso glatt.

Na dann mache ich mir auch keine Sorgen, und schicke dir schon mal vorab eine Kiste voll mit positiver Energie! Es muss alles glatt laufen!

Ich wuensche dir auch viel Glueck fuer deinen Bluttest! Ich hatte vom Utrogest nie SS-Anzeichen, obwohl ich zeitweise 3x 2Tbl. genommen habe. Aber bei dir waere es ja noch etwas frueh fuer Anzeichen, oder?

Das meinte ich doch vorhin auch :D, im Moment spüre ich ganz deutlich den Predalon aber auch Utrogest (ich kriege Wahnsinns-PMS davon!)

Das kannst du nie wissen ;)

Ich drücke soo fest die Daumen - sind schon blau und rosa :P

Danke Liebes! Auch die Übelkeit, die ich seit 2 Tagen habe, ist mir Recht...

Ich denke Anfang der Schwangerschaft wird es ganz sicher so sein...aber ich glaube ich wäre so glücklich...das meine Glückshormone es meinem Krümelchen so gemühtlich machen würden, dass er nimmer weg will...erst nach 9 Monaten...:D

Das sage ich mir jeden Tag...denk positiv...nur bei jemand der glücklich und zufrieden ist will doch dein Würmchen einziehen...aber wie du ja selbst weisst geht das nicht immer...aber diesen Zyklus klappt es besser, als beim letzten Mal...

Wie du schon sagst traurig sein kann ich noch wenn die Mens kommt...

Die Kinderwunschzeit sollte doch was wunderbares sein...oder?!

Ich hatte auch schon mal 5 Zyklen mit Clomi stimuliert, war auch 2007 ( allerdings damals mit einem anderen Mann)

Seit ca. einem jahr bin ich mit meinem jetztigen Ehemann am probieren und seit zwei Monaten gezielt mit Puregon...

Ich hab PCO :( naja wenigstens bekomm ich mittlerweile auch wenn es ewig geht en Eili zustande...

Klappt es bei uns jetzt nicht werden wir auch en Schritt weitergehen...

Du wirst auch bald eine stolze Mama sein, so wie ich auch...:)Davon bin ich fest überzeugt..wir schaffen das...

Wie geht es dir nach dieser Insemination? Ist alles gut verlaufen, hatte weiter vorne gelesen, es ging dir nicht so gut. Warum?Ich hoffe das Beste für dich...

Wann testest du?

Ich danke dir für die positiven Worte und würde so gerne diese "Frohe Botschaft" am Sonntag verkünden...

LG Sandra

sorry, das ich nich alles nachlese....aber ich bin im Moment nicht so oft hier.

@venus

Ich hatte ja auch Diabetes und deshlab musste ich ab ET ins KH, was aber nicht hieß, dass sie am ET geholt wurde.....ab da wude halt noch engmaschiger kontrolliert. Bei mir wurde dann eingeleitet (aber nur weil ich so rumgebettelt habe ;)) ....und bin deshlab nur 3 Tage über ET gegangen.

Ich meine es hängt vom KU ab, ob spontan oder KS.....Kathi hatte ja nen MiniKopf KU 33 :)

@venus

Ich hatte ja auch Diabetes und deshlab musste ich ab ET ins KH, was aber nicht hieß, dass sie am ET geholt wurde.....ab da wude halt noch engmaschiger kontrolliert. Bei mir wurde dann eingeleitet (aber nur weil ich so rumgebettelt habe ;)) ....und bin deshlab nur 3 Tage über ET gegangen.

Ich meine es hängt vom KU ab, ob spontan oder KS.....Kathi hatte ja nen MiniKopf KU 33 :)

Ok, das ist ja mal ne Aussage!!! ;)

Denn von meiner FA habe ich darüber noch nix gehört und deshalb werde ich sie beim nächsten Mal nochmal festnageln...

Hm, sein Kopfumfang ist wohl "normal" Groß bzw. immer 1 Woche weiter als er müsste...

Mal schauen ... ;)

;) Danke!!

Aber es ist mir ehrlich gesagt egal - höchstens gesund, rund und munter soll er sein :D Da nehme ich alles in Kauf.

Habt ihr gestern Deutschland wird SS gesehen?

Leider hat wieder eine ein Negativ nach einer ICSI bekommen - gott war das traurig.

Dafür hatten sie extra ihr Auto verkauft.

2 Monate später versuchen sie nun ihr Motorrad zu verkaufen, damit sie sich noch einen Versuch leisten können. :(

Dani das klingt total gut!!! Drücke dir schonmal fest die Daumen :)

Hatte Montag bei TF+11 mit nem 10er getestet, negativ. Morgen wäre ja BT, hab eigentlich keine Zeit hinzufahren. Werde morgens nochmal testen, wenn es pos. ist fahre ich doch hin. Ansonsten wäre die Fahrt ja eh verschwendet... aber hab schon ein schlechtes Gefühl. MuMu steht auch total tief, wie immer vor der Mens :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.