Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Marlen, danke der Nachfrage... TF war gut, zum Glück haben die beiden eingefrorenen Eizellen das Auftauen überlebt! Merke zur Zeit gar nix, nichtmal Utrogest-Nebenwirkungen :D ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

Schön dass es bei dir dann endlich richtig losgehen kann!! Drücke dir jetzt schonmal die Daumen, dass es super klappen wird :o

Huhu bin auch zurück vom Ultraschall. Die Hormonwerte sind zwar gut aber die Schleimhaut braucht noch was. Muß am Mittwoch nochmal hin. Wahrscheinlich ist dann Mo der Transfer :dance2:

Jessy, Sese wißt ihr schon was???

Brooklyn wie gehts Dir???

Marlen, das ist gut das die Mens da ist! Jetzt kommt dein Körper wieder ins Lot... und auf einen Monat kommt es nun wirklich nicht an.

LG Michi

Hi Michi und Doomdany,

ja ich bin auch froh, das sich so langsam alles wieder regelt. Das war wirklich ätzend. Und ja der eine Monat macht nun nichts mehr aus. Wobei ich 78 Monate so lansgam schon erschreckend finde... :o Aber nun denn wenn es am Ende dann zum gewünschte Ergebnis führt ist das ja okay.

Für den nächsten Versuch bin ich verhalten. Ich will zwar unbedingt weiter machen, aber ich glaube nicht das es direkt klappen wird. Dafür will ich es momentan zu sehr. Und das ist, glaube ich, auch nicht gut. Aber mein Mann und ich haben uns entschlossen jetzt die Kryos hinter einander durchzuziehen. Und selbst wenn die erste nichts "bringt", eine der 4 wird bestimmt den Klapperstorch vorbei schicken:D.

Michi, das klingt doch alles ganz gut. Und wenn Mittwoch schon Transfer ist, geht die Hibbelei ja schon wieder los. Hihi ich drück jetzt schon die Daumen.

Doomdany,

nichts spüren ist glaube ich nicht schlimm. Noch boxt das Kleine ja nicht. Ich glaube das wirst Du Dir dann später wünschen, wenns langsam eng wird im Bauch :D. Der 18. ist übrigends ein guter Tag zum Testen. Da hat meine Ma Geburtstag. Das bringt bestimmt viel Glück, die fiebert nämlich auch immer mit mir mit, wenn ich vom Forum erzähle :P. Voll süß immer.

LG Marlen

Hallo alle zusammen,

da wart Ihr übers Wochenende ja richtig fleißig :).

@Magical + Sese: Euch beiden herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit :D, tut so gut hier was positives zu lesen.

@Brooklyn: Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt und vielleicht war der Test wirklich viel zu früh.

@Marlen: Ist echt schlimm wie geduldig man bei diesem Thema sein muss - schicke Dir eine ganze Ladung Geduld :D.

@XXL-Mami: Normalerweise wollen wir sie ja nicht, aber ich hoffe deine Mens kommt bald und ihr könnt wieder durchstarten.

@Mutzel: Drücke Dir auch die Daumen das jetzt alles optimal läuft, nach der langen Zeit hättet ihr es ja wirklich verdient.

@doomdany: Hört sich doch gut an und wen du keine Nebenwirkungen hast, ist es doch umso besser :).

@Moegli: Hört sich doch gut an, dann bin ich ja gespannt wann du deinen Transfer hast.

@me: Ich war heute bei US und zur Blutabnahme, sie meint es könnte sein das ich schon morgen die IUI habe, muss mich dann wohl noch heute spritzen, was mich etwas wundert, weil dauert es nicht 36 Std. bis das Ei springt nach der Spritze. Naja heute Mittag weiß ich mehr.

LG Bianca

Hast du denn mit Morgenurin und Frühtest???

Du musst nicht zum BT, oder? Find ich immer noch blöd, dass die das in deriner Praxis nicht machen, obwohl man weiß, dass die Urintests so früh noch so ungenau sind :rolleyes:

Auf jeden Fall das Utro erst absetzen, wenn die Mens da ist - vielleicht ist doch erst so wenig HCG da *ganzfesthoffundDaumendrück*

So ist es gut!!!!!!!! Wir schaffen das nämlich jetzt, ok?????

Ich hoffe es so sehr Michi. :)

@ Brooklyn,

ach mensch, das tut mir leid. Keine Worte können Dich hier richtig trösten. Aber ich schließ mich Dani an, neben uns auf Bank in der Sonne ist immer eine Plätzchen frei. Mit ganz viel Sonne. Sobald so weit bist, setzt Du Dich einfach zu uns und genießt die Sonne!

Hast denn eingentlich schon in der Klinik angerufen? Das würde ich mal noch machen. Und morgen ab zum BT. So lang noch keine Mens da ist, ist noch alles offen!

LG Marlen

danke MÄdlz ihr seid echt lieb...

will mir echt ein Bspl. an euch nehmen. vor allem an denen die es schon öfters gemacht haben.

Hab gerade in der Klinik angerufen. Hab erst einen Termin nächsten DO gekriegt.. tja ich arbeite nun mal Vollzeit:mad:

wie war das bei euch nach einem Negativ? Ihr habt die Periode gekriegt und dann? :confused: Musstet ihr auch dann die Pille nehmen wegen der DR?

will mir echt ein Bspl. an euch nehmen. vor allem an denen die es schon öfters gemacht haben.

Hab gerade in der Klinik angerufen. Hab erst einen Termin nächsten DO gekriegt.. tja ich arbeite nun mal Vollzeit:mad:

wie war das bei euch nach einem Negativ? Ihr habt die Periode gekriegt und dann? :confused: Musstet ihr auch dann die Pille nehmen wegen der DR?

Hi Brooklyn,

ach stark sein ist immer so eine Sache. Es ist ganz normal, dass diese Ergebnis weh tut. Und jede Frau braucht ihre Zeit, mit diesem Ergebnis umzugehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Es werden bestimmt noch Tage kommen an denen es mehr weh tut - wenn zum Beispiel die Mens kommt. Aber Du schaffst, so wie wir alle hier. Du weißt ja wo Du uns findest. Und wir sind immer da, wenn Du einfach mal Deinen Kummer loswerden willst.

Was den Termin angeht ist natürlich doof. Kannst Du nicht früh morgens schnell hingehen?

Also die Pille habe ich nicht bekommen. Aber meine DR war auch nur für einen Monat. Bei Dir hat sie glaube ich Auswirkung auf 2-3 Monate und eshalb bestimmt die Pille.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

@ Finchen,

wie geht es Dir? Hattest Du jetzt schon den ersten US?

@ all,

puh meine Mens ist endlich richtig da. Ich bin wirklich froh. Dieses Geschmiere war ja nervig. D.h. jetzt startet der Vorzyklus und Anfang Dezember geht es dann hoffenltich mit der Kryo weiter. Wobei ich es jetzt schon nicht mehr abwarten kann, weiter zu machen. Aber es ist besser so, lieber einen Monat länger warten. Bei 78 (!) Monaten vergeblichen Kinderwunsches, fällt der Monat nun auch nicht mehr ins Gewicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Und Jessy, sag Bescheid, sobald Du was weißt!!

huhu mutzel... ich hab erst am 16.11. meinen ersten US :rolleyes:

Schön, dass deine Mens jetzt richtig da ist...nimmst du im Vorzyklus jetzt schon irgendwelche Medis?

bin raus....:(

Eisbärchen habe ich auch keine...:traurig:

Für dieses Jahr reichts...:crying2:

wie war das bei euch nach einem Negativ? Ihr habt die Periode gekriegt und dann? Musstet ihr auch dann die Pille nehmen wegen der DR?

ach mensch Brooklyn, das tut mir sehr sehr leid :(

Also ich habe meine Mens ca. 3 Tage nach Absetzen des Utrogest bekommen... ich würde persönlich dsa Utro noch weiter nehmen und in ein paar Tagen nochmal testen... nur zur Sicherheit...

Hi Brooklyn,

ach stark sein ist immer so eine Sache. Es ist ganz normal, dass diese Ergebnis weh tut. Und jede Frau braucht ihre Zeit, mit diesem Ergebnis umzugehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Es werden bestimmt noch Tage kommen an denen es mehr weh tut - wenn zum Beispiel die Mens kommt. Aber Du schaffst, so wie wir alle hier. Du weißt ja wo Du uns findest. UNd wir sind immer da, wenn Du einfach mal Deinen Kummer loswerden willst.

das unterschreibe ich mal ganz genau so... Mutzel, das hast du schön geschrieben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.