Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nee ich muss immer Mo/Mi/Fr zum Doc spritzen.

Naja nicht aufgeben ist so ne Sache... Mittlerweile bin ich ziemlich gefasst und stelle mich auf das negativ ein. Man, es kotzt mich mittlerweile echt an, immer so miese Nachrichten zu kriegen. Klar sagt die Praxis, dass noch nix verloren ist, aber sind wir mal ehrlich... Man kann in jedem Bio-Buch nachlesen, was es bedeutet, wenn der Progesteronspiegel so abfällt.

Ach Süße,

das kann ich so verstehen. Mir ging es diesmal genauso. Es ist einfach nur noch super ätzend wenn man ständig solche Nachrichten bekommt. Ich gebe trotzdem nicht auf. Ich weiß nicht warum, aber ich hab diesmal so ein Gefühl. :) Ich hoffe der Arzt kann morgen was erfreuliches berichten - nämlich das der Wert wieder gestiegen ist! Ich glaube ganz fest daran.

Naja, zu allem Überfluss spinnt jetzt auch noch mein Kreislauf. Vorhin hatte ich Besuch vom LKA. Die 2 musste ich mit einem Mal stehen lassen und bin erstmal Richtung Klo gerannt. Schon auf dem Weg dahin hatte ich total den Würgereiz. Raus kam natürlich nichts, außer dem Würgen und dann war es mit einem Mal wieder gut. Voll komisch...keine Ahnung, was das war, hatte ich noch nie, nicht mal wenn ich irgendwie ne Magen-Darm-Grippe hatte...

Mh was das wohl war :rolleyes:...

Nee Spaß beiseite vielleicht liegt es am vielen Progesteron. Ich könnte mir vorstellen das das Deinen Kreislauf beeinflusst. Und wenn Du unterzuckert warst, ist auch der Würgereiz erklärbar.

@ Pia,

ach Mensch die arme Maus. Na dann wünsch ich Deiner kleinen Hexe auf diesen Weg mal schnell gute Besserung :).

@ Brooklyn,

denk an Dein gutes Chi :D. Und wir machen dann den Rest und denken positiv für Dich!

@ Bianca,

na da drück ich mal die Daumen das es terminlich alles so klappt wie Du das willst. Aber so ein bisschen Glück ist bestimmt drin.

Es ist schoen wenn man nicht alleine hibbeln muss und ich hoffe, dass wir nun auch mal endlich an der Reihe sind

hach Ninny da sagts was... Ich finde gemeinsames hibbeln auch immer besser als alleine. Und das wir endlich auch mal dran sind, steht glaube ich so langsam außer Frage. Ich bin gespannt was mein Körper noch so macht. Momentan hab ich glaube ich ziemliches Hormonchaos. Aber das wir dsich richten. Und dann starten wir auch wieder durch. :D

@ all,

ich wünsche Euch einen achönen Abend und eine gute Nacht.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider besteht bei der Hexe ein leiser Verdacht auf Schweinegrippe! Morgen bekomme ich das Ergebnis!!

:eek: oh nein Pia,

nicht auch das noch. Die arme Maus. Ich hoffe das es sie nicht erwischt. Und wenn doch dass es ihr bald wieder besser geht. Das arme kleine Murkel...

Wann erfahrt Ihr denn morgen was? Hoffentlich gleich früh morgens oder?

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Mal ehrlich wer glaubt denn schon von uns daran, nachdem wir so haeufig enttaeuscht worden sind? Es reicht doch wenn alle anderen fuer uns daran glauben ;)

genau...zumindest ich glaube es nicht mehr für die Tour...spätestens seit gestern...

Hab meine PMS gekriegt, wie immer...Bauchgrummeln, mein sicheres Menszeichen!

Und wenn ich 100 Utros nehme, kenn ich meinen KÖrper sehr gut....:rolleyes:

sagt mal, wann kann ich n Frühtest machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider besteht bei der Hexe ein leiser Verdacht auf Schweinegrippe! Morgen bekomme ich das Ergebnis!!

Oh Pia, ich drück ganz doll die Daumen, dass es falscher Alarm ist!!!!

Wie könnte sie sich denn angesteckt haben?

Brooklyn, da meine Tests immer negativ waren, kann ich dir nicht wirklich sagen, ab wann du sicher testen kannst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh was das wohl war :rolleyes:...

Nee Spaß beiseite vielleicht liegt es am vielen Progesteron. Ich könnte mir vorstellen das das Deinen Kreislauf beeinflusst. Und wenn Du unterzuckert warst, ist auch der Würgereiz erklärbar.

Naja, danach ging es mir ja besser...abends kam die Übelkeit dann aber schlagartig zurück gepaart mit einer totalen Schlafsucht. Naja das ganze endete darin, dass ich auf dem Heimweg kurz vor unserer Straße erstmal den Bürgersteig veredelt habe...:o Danach gings mir besser und ich hab zuhause erstmal ein Hühnchen verputzt...

Heute war doch keine BE, Marlen. Erst am Montag und dann ist es der Test. Die Schwester meinte nur heute, dass neulich auch eine Patientin da war, wo das Progesteron total abgefallen war und plötzlich war sie doch schwanger... Wer weiß...

Meine Mama lachte sich gestern nur ins Fäustchen und meinte, dass sie das in der Schwangerschaft mit mir genau einmal hatte, dass sie losrennen musste wegen dem Brechreiz.

Ach wer weiß. Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.

Brooklyn, wann sollst du denn deinen Test eigentlich machen?

Ich musste damals beim Blastotransfer bei TF+14 zum Doc und hatte einen HCG von 751. Das wäre bei dir dann also am Mittwoch. Theoretisch könntest du am Montag schon mal testen. Aber eine Gewähr würde ich für das Ergebnis nicht übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Jessy - ich kann dich so gut verstehen :(

Dieses hin und her gerissen zwischen den schönen Anzeichen und den Gegenanzeichen. Warum kann man nicht einfach bis zum Test rein gar nichts merken, weder positiv noch negativ, damit eeeendlich die blöde Grübelei aufhört????

In Gedanken bin ich bei dir und hoffe das Beste für Montag!

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Ich habe damals bei TF+7 (PU+12) schon das erste Mal positiv getestet und das trotz zu niedrigen HCG Wert. Ich denke du kannst in den naechsten Tagen schon mal testen, mit einem guten SST.

@Pia

Hoffentlich bestaetigt sich der Verdacht nicht, fuehl dich gedrueckt!

@Jessy

Eigentlich spricht ja vieles dafuer, dass es geklappt hat. Lass dich von dem niedrigen Progesteronwert noch nicht runterziehen. Alles ist moeglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer gar nicht wirklich zum lesen, ist zur Zeit echt schlimm.

@Rapido: Ich hoffe mal deine kleine hat sich nicht angesteckt und wirklich nur einen "Infekt" und die Ärzte können dir schnell helfen.

@Magical: Hört sich ja wirklich komisch an, was dein Körper gerade mit dir anstellt. Meine Daumen sind gedrückt :).

@Marlen: Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen das dein Wert gestiegen ist.

@Brooklyn: Kann man nicht ab ES + 10 Tage mit einem Frühstest testen, aber es muss ein wirklicher Frühtest sein und sollte nicht nur draufstehen, also es sollte wirklich schon geringe Werte messen.

So muss jetzt leider weiterarbeiten.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Schweinegrippe!

Fieber ist schon fast wieder weg!

Gestern ist es nochmal gestiegen, han dann nochmal ein Zäpfchen gegeben. Damit hat sie heute sogar durchgeschlafen. Das tat uns beiden gut!

Bisher schläft sie noch viel, ist glaub ich noch sehr kaputt!

Jessy, ich denk fest an dich!! Schnupper mal an den Söckchen, da sind Babyviren dran!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, danach ging es mir ja besser...abends kam die Übelkeit dann aber schlagartig zurück gepaart mit einer totalen Schlafsucht. Naja das ganze endete darin, dass ich auf dem Heimweg kurz vor unserer Straße erstmal den Bürgersteig veredelt habe...:o Danach gings mir besser und ich hab zuhause erstmal ein Hühnchen verputzt...

Meine Mama lachte sich gestern nur ins Fäustchen und meinte, dass sie das in der Schwangerschaft mit mir genau einmal hatte, dass sie losrennen musste wegen dem Brechreiz.

Ach wer weiß. Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.

Hi Jessy,

ich bleib bei meinem Gefühl :). Ich hoffe Dir und Deinem Auto ist beim Bordsteinkantenfrisieren nichts passiert.

Ich kann mir vorstellen das Du Dir viel zu viele Gedanken machst. Vor allem keimt die Hoffnung. Dem gegenüber immer die Angst wieder enttäuscht zu werden.

Lass Dich mal fest in den Arm nehmen und drücken. So *armeausstreckjessyindiemittenehmundfestzudrück* :) Ich versteh Dich sehr gut, aber bald hast Du es geschafft. Bis Montag ist es ja nicht mehr lang!

@ Pia,

puh da fällt mir ja ein ganzer Gebirgszug vom Herzen. Ein Glück das die Kleine nur einen "Infekt" hat. Auch wenn der schon schlimm genug ist. Die letzten 24 Stunden waren bestimmt Nervenaufreibend.

Wünsch der Maus noch gute Besserung und Dir n bissl wohlverdiente Ruhe :).

@ Brooklyn,

wie geht es Dir? Das mit dem Testen ist immer so eine Sache. Ich halte da nicht viel von. Denn wenn der Test Positiv ist, kannst Du Dich trotzdem nicht richtig freuen, weil Du Angst hast, das es sich bis zum BT noch ändert. Wenn er negativ ist, bist Du erst mal total down. Und dann kommen die Fragen, war der Test zu früh, kann es nicht noch werden... Und das macht Dich genauso verrückt.

Aber wenn Du wirklich testen willst, schließ ich mich Bianca an, es sollte ein Fürhtest sein. Wenn der positiv ist, würde ich 2 Tage später nen normalen machen. Wenn der wieder positiv ist, dann haben sich die Krümel festgehalten.

Die Entscheidung musst selber treffen, aber wie gesagt das was ich geschrieben habe, solltest Du bedenken, wenn Du schon vor Dienstag testest.

@ all,

so bin jetzt gegen Schweingrippe geimpft. Eh ich sag Euch das war ein Mist bei dem Arzt. Überhaupt erst mal einen Arzt zu finden der impft ist ein Krampf. Dann hatte ich für 12 Uhr einen Termin. War etwa 10 Min. eher da. Und musste das erste Mal warten - lange Schlange. Dann kam ich dran und es hieß ab ins Wartezimmer, Infobogen durchlesen, ausfüllen und unterschreiben. Gesagt getan. Danach wieder ab ins Wartezimmer... und da saß ich nun und saß und saß. 13.10 Uhr habe ich dann glücklich meine Spritze bekommen, nachdem ich mal dezent darauf hingewiesen habe das ich 13.30 einen Termin habe. :mad: So eine unkoordinierte Schei... Ich war echt sauer. Zumal ein anderer Patient bereits seit 11.30 da war und gewartet hat. Also total schlecht organisiert alles. Ich hab echt gedacht ich muss durchdrehen.

Naja nun ist es rum und ich bin gespannt ob ich um die Nebenwirkungen rum kommen.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja gestern Gott sei Dank mit den Öffentlichen unterwegs und das letzte Stück dann zum Glück zu Fuß... :o(mein Auto ist kaputt)

Jetzt könnt ich schon wieder würgen... Mir ist ganz komisch, immer so eine latente Übelkeit. Vorhin kam meine Kollegin und meinte, ob ich schon was wüsste. (Die, die selbst ein Retortenbaby ist). Ich hab ihr von gestern erzählt und sie grinste nur... Naja, hab ihr dann gleich gesagt, dass ich eh von einem negativ ausgehe und sie grinste immer noch und meinte, warten wir's mal ab...

Man, wenn das alles am Ende eine riesen Verarschungsnummer ist, bin ich echt wütend!!!!! :mad: Weil SO hat mich mein Körper dann noch nie an der Nase herumgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wenn das alles am Ende eine riesen Verarschungsnummer ist, bin ich echt wütend!!!!! :mad: Weil SO hat mich mein Körper dann noch nie an der Nase herumgeführt...

Oh das kann ich mir vorstellen. Ach ich weiß auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles zufällige Zeichen sind. Diesmal nicht. Wie gesagt ich weiß nicht woher dieses Gefühl kommt. Aber es kommt aus meinem Bauch heraus. Und der Bauch hat meistens Recht.

Ich hoffe ganz fest für Euch.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein 2. Strich!!! Aber pssst...ich traue dem Glück noch nicht. Er ist noch sehr zart, aber trotzdem deutlich zu erkennen!

http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/59014-kleines-wunder.html#post1842982

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.