Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Utro ist echt bäh...ich musste es 13 Wochen nehmen und es war dauerfeucht. 3 x am Tag....ich habe immer Slipeinlagen genommen....war trotzdem ekelig, und weils halt so ein Feuchtbiotop war hab ich mir noch nen Pilz eingefangen. ABer was tut mal nicht alles. Mein FA meinte. am besten einfache Baumwollslips kaufen und die dann sehr oft wechseln, keine Einlagen. Aber ich hab das nicht gemacht....aber der Dank war halt der doofe Pilz.

Ich würde nen tampon auch als noch unangenehmer finden. Das hätte mir bestimmt weh getan. Ich würds lieber weglassen..,....

Schön trinken.!!! Ich wünsch dir GUte Besserung wegen den Schmerzen.

So jetzt muss ich erstmal Bilder angucken gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy Silbersternchen, das ist ja suuuuper... das kann dann ja nur positiv enden :D

@Moegli: musst du unter den Schmerzen denn echt wieder arbeiten oder kannst du dich nicht vllt doch noch krank schreiben lassen?

Ich hoffe, es wird bald besser :o

Ich würde zum Utro auch keine Tampons verwenden..ich hätte da auch irgendwie Sorge, dass der Wirkstoff aufgesaugt wird... auch wenns vllt blöd ist :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das glaub ich... da wird ihm ja nen riesen Stein vom Herzen plumpsen :)

Donnerstag ist erst Michi mit TF dran, ich bräuchte die Daumen dann am Freitag :D

Obwohl ich Donnerstag erfahre, wieviel das Auftauen überlebt haben..da wären ein paar Daumen auch gar nicht so verkehrt :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husche mal ganz schnell rein um euch zu sagen, dass sich

von 10 Eizellen, 8 haben befruchten lassen. Yuhuuuuuu

muß weiter arbeiten.

Bis später

Michi

jeah das ist ja fast perfekt... Glückwunsch :D

Hoffen wir mal, dass du die Eisbärchen dann erst beim 2. Kind brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

suuuuupppppiiiii 8 befruchtete Eilis! Das freut mich riesig. Ich hoffe so sehr das Ihr Eisbärchen dann erst zum 2. Kind braucht!

Was macht denn Dein Bauch? Ist es besser? Ich hoffe Du hast nicht mehr all zu viele Schmerzen!

Und ja morgen 11.15 ziehen die 3 ein :D. Danke fürs Daumen drücken. Das werde ich dann am Donnerstag für Dich machen!

@ Pia,

och wie süß! Deine Kleine ist wirklich zuckersüß. Da bekommt ma gleich noch mehr Lust danach. Ich hoffe das wir auch mal ein so süßes Baby im Arm halten dürfen. Vor allem ein mit so stylischer Firsur :P!

@ Silbersternchen,

na das klingt doch alles richtig gut. Ich drück Dir die Daumen. Wann musst Du denn zum BT? Oder testest Du zu Hause?

@ Finchen,

ich drück schon mal die Daumen für Donnerstag, das alle Eisbärlis aufwachen!

@ all,

nur noch kurz zu mir. War heute mit Mamsi in Hann. Münden. Ist wirklich ne schöne Fachwerkstadt. Aber jetzt bin ich echt platt. Werd jetzt noch einen Film anschauen und dann gehts ins Bett. Auf morgen bin ich gespannt. Ich werde mich dann nach dem Transfer melden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrh habe immer noch starke Schmerzen, muß aber jetzt zur Arbeit. mal schauen wie das so klappt. Menno.... Aber jetzt sind die Schmerzen im ganzen Bauch, trinke trinke trinke aber irgendwie hilft es nicht:(

Sagt Mal, kann man eigentlich wenn man Utrogest angewendet hat, ein Tampon hinterher schieben (sorry).

Also ich würde es lassen. Im Utrogest ist ja so eine ölige Substanz. Die soll ja schließlich nicht vom Tampon aufgesaugt werden! :P

Habe gerade meine 2. IUI hinter mich gebracht.

Und das beste, der Arzt war mit dem SG super zufrieden!!

Nach Aufbereitung haben wir a: über 40% und b: über 40%! ( Letztes Mal hatten wir a:0% :()

Bin super happy. Jetzt muss es nur noch eins ins ei schaffen.

Na Mensch! Herzlichen Glückwunsch! Da wird ja mindestens eine Samenzelle dabei sein, die den Weg findet! Ich drück euch ganz doll die Daumen!

Husche mal ganz schnell rein um euch zu sagen, dass sich

von 10 Eizellen, 8 haben befruchten lassen. Yuhuuuuuu

muß weiter arbeiten.

Bis später

Michi

Yippieh! Toll, Michi! Jetzt heißt es "nur noch" abwarten und Tee trinken! Was machen deine Schmerzen?

@ all,

nur noch kurz zu mir. War heute mit Mamsi in Hann. Münden. Ist wirklich ne schöne Fachwerkstadt. Aber jetzt bin ich echt platt. Werd jetzt noch einen Film anschauen und dann gehts ins Bett. Auf morgen bin ich gespannt. Ich werde mich dann nach dem Transfer melden.

Meine Daumen sind morgen ganz doll gedrückt! Tick, Trick und Track sollen es sich schön kuschelig machen. Wat machste denn eigentlich, wenn alle 3 bei dir bleiben? :o Meine Ärzte reagieren immer ganz panisch auf sowas... Aber ich will auch mal versuchen, 3 zu nehmen, wenn sie uns lassen! Hatte ich bei der letzten ICSI ja auch.

Mir zieht und drückt der Bauch ziemlich doll. Und ich habe eine mördermäßige Schleimhautproduktion... Laufe förmlich aus! Aber ist ja gut, wenn die Schleimhaut so mitspielt. Heute ist Spritze 5 dran. Freitag ist US.

Marlen, wir beide morgen im Plauderkasten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daumen sind morgen ganz doll gedrückt! Tick, Trick und Track sollen es sich schön kuschelig machen. Wat machste denn eigentlich, wenn alle 3 bei dir bleiben? :o Meine Ärzte reagieren immer ganz panisch auf sowas... Aber ich will auch mal versuchen, 3 zu nehmen, wenn sie uns lassen! Hatte ich bei der letzten ICSI ja auch.

Mir zieht und drückt der Bauch ziemlich doll. Und ich habe eine mördermäßige Schleimhautproduktion... Laufe förmlich aus! Aber ist ja gut, wenn die Schleimhaut so mitspielt. Heute ist Spritze 5 dran. Freitag ist US.

Marlen, wir beide morgen im Plauderkasten? :)

Hi Süße,

tja nun wenn Tick Trick und Track bleiben wollen dann natürlich nehmen :D Nee Spaß beiseite ist bestimmt heftig. Aber meine Ärztin meint die Chance auf Drillinge liegt unter 1 %. Nur die Chance auf Zwillis ist mit rund 30 % recht hoch. Der Rest der Frauen - also 70 % bekommt eins! Ich hoffe das wir wenigstens zu den 70 % zählen.

Ich würde den Arzt mal ansprechen. Natürlich wollen die nicht so gern da ran, da Du so jung bist. Aber es ist immerhin Eure 3. ICSI.

Siehst Du der Bauch drückt, wusste ich doch :). Und das mit der Schlaumhautproduktion hatte ich diesmal auch. Das war schon grenzwertig :P.

Ich meld mich sobald ich zurück bin im Plauderkasten.

LG und Knuddel

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädlz,

gestern war mein 6 Spritztag. Also ich merk schon was, aber das ist alles minimal....Hoffentlich wachsen die auch...:eek::(

Weil ich hier lese, das es bei manchen schon arg drückt...

naja werden wir morgen schauen...bin echt aufgeregt...

Marlen, viel Glück!

Michi, tolle Ausbeute! Besser konnte es gar nicht laufen, war wohl die Entschädigung für die Verletzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pruuuuuuust - mal - ganz - viele - Nachhilfehühnchenschwangerschaftsviren - zu - euch* :o

Einsaug!!!! :D

Hallo Ihr Lieben,

also der Transfer ist gut gelaufen. Wir haben 3 A Embryonen. 2 von Ihnen waren etwa 1-2 Stunden hinter dem 3. hinterher. Also alles in allem haben sich die 3 gut entwickelt. Fraglich ist nun natürlich ob sie bleiben. Aber wir haben alles getan. Nun muss ich bis 26.10.09 warten und dann wissen wir mehr.

Ich denke damit startet dann unsere BT-Reihe. Ich hoffe ich darf sie mit nem fetten Positiv eröffnen :D.

@ Michi,

wie gehts Dir? Was macht der Bauch?

@ Jessy,

Süße ich habe Dich nicht vergessen. Muss nur noch kurz mit Mamsi zu OBI. Sie wollte Rasen mähen und der Mäher ist kaputt :(. Naja aber ich hoffe ich bekomme gleich nen Neuen.

Ich meld mich dann.

Knuddel

@ Brooklyn,

auch wenn es schwer fällt, nicht verrückt machen lassen. Du kannst uns morgen bestimmt von ganz vielen dicken Eilis berichten. Ich bin ganz sicher!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhuuuuuuuuuuuu perfekt, menno habe schon ganz wunde Daumen....

Schön das es so gut gelaufen ist und am 26.10 haben wir dann unseren ersten positiven Test!!!! Fühlst du dich gut??

Bei mir wird es täglich besser, wobei der Bauch echt noch weh tut. Bin schon ein bißchen aufgeregt wegen morgen....

Brooklyn, Jessy, Silbersternchen wie geht es euch????

Lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es erstaunlich gut...deshalb mach ich mir ein bißchen Sorgen...;)

na wir werden ja morgen sehen, was die Eilis so treiben...

Beim ersten UL kann die FÄ mir womöglich noch nicht sagen wann die PU stattfindet oder????? :confused:

Marlen, das ist ja suuuper!!! Mensch, da kann ja theortisch nichts mehr schief laufen...:D

Michi, hast du ne Überstimulation, das dein Bauchi immer noch weh tut??:(

Bis morgen ihr Lieben...*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.