Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Pia, das tut mir so unendlich leid. Hört das denn nie auf? Ich hoffe du hast Kraft für dich und deine kleine Maus, denn die wirst du brauchen. Ich drück sich und hoffe das diese schlimme Kette die sich durch dein Leben momentan zeiht zerreist und ein neues wunderschönes Leben beginnt. Aber das wird bald so sein. In deiner kleinen Maus werden die geliebten Menschen weiterleben. Wo Leben geht, kommt neues. Ich hoffe du hast noch Kraft und vertauen in das Leben., denn so viele Schicksalsschläge hat kein Mensch verdient. Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pia...

ich drück dich mal ganz doll...

kann deinen zwispalt gut verstehen...

und ich schließe mich den anderen mädels an...

deine kleine hexe geht vor, das hätte deine tante sicher auch gewollt...

und abschied nehmen muss eh jeder für sich und auf seine weise...

ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen, dass bei dir nun alles so läuft wie es soll und dass die kleine hexe noch ein bissl zulegt...

is ja ein kleines zartes hexchen...

drück dich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar noch ganz neu hier, möchte dich Pia aber trotzdem drücken und eine kräftige Portion Energie rüberschicken... und alles Gute für deine bevorstehende Geburt. Versuch dich darauf zu konzentrieren, das wird jeder verstehen.

Ich bin hier, weil ich wieder einen Versuch starten möchte. Hatte 2004 meine 1. erfolglose Inse. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, weil hier ja alles schon schwanger sind...

lg.Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar noch ganz neu hier, möchte dich Pia aber trotzdem drücken und eine kräftige Portion Energie rüberschicken... und alles Gute für deine bevorstehende Geburt. Versuch dich darauf zu konzentrieren, das wird jeder verstehen.

Ich bin hier, weil ich wieder einen Versuch starten möchte. Hatte 2004 meine 1. erfolglose Inse. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, weil hier ja alles schon schwanger sind...

lg.Sonnenschein

Hallo und herzlich willkommen!

Leider sind hier noch nicht alle ss oder noch nicht wieder. Du bist hier genau richtig, erzähl uns doch ein bisschen von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia - :eek: Oh nein!!!

Ich kann mich den Mädels nur anschließen! Denk bitte jetzt vor allem an deine Kleine Maus und an dich! Du wirst deine ganze Kraft brauchen!

Du bist mit dem Herzen bei deiner Tante und das ist meistens viel mehr Wert als überall auch körperlich da zu sein!!!!

Wenn du nicht zur Beerdigung willst / kannst, dann zünde währenddessen zu Hause eine Kerze an und Gedenke deiner Tante!

*GanzvielKraftdirschicke* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Meine Mens ist heute nach einem überaus komischen Zyklus gekommen. Irgendwie bin ich ein bissel traurig, weil ich so eine klitzekleine Hoffnung hatte, dass es diesmal geklappt haben könnte. Ich hatte meinen ES erstmalig nicht gemerkt, wusste demnach nicht mal, welcher ZT ist, hatte die letzten 1,5 Wochen unheimliche Brustschmerzen und nun kam heute mir nix dir nix die Mens... Naja, aber wenigstens ist dieser vermurkste Zyklus vorbei! Auf in eine neue Runde. Und vielleicht ist es ja auch ganz gut, dann kann ich wenigstens im Urlaub in Holland Surfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ;)

Nicht, wenn man noch Klausur schreiben muss - und bisher kaum was gelernt hat. Heute kam ich auch nicht dazu, weil ich mit Findus zum Tierarzt musste. :( Aber ist alles wieder iO.

Na und dann sind da noch die Hochzeitsvorbereitungen... Die würde ich natürlich viiiiiel lieber weiter voran bringen, als zu lernen... Sch*e*i*ß Mathe und Neue Institutionsökonomik... Wäre ich bloß bei Jura geblieben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts noch keine Änderung Venus.

Warte auf die Mens Anfang August und dann gehts los.

In der Zwischenzeit hab ich von meiner FÄ, die auch auf dem Gebiet der Homöopathie tätig ist, Schüssler-Salze bekommen. Die sollen das Eizellwachstum anregen. Obs wirklich hilft weiß ich nicht, aber ich kann wenigstens was tun!

Und wie geht es dir?

Wie war das Screening? Gabs ein Outing? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Diesesmal weißt du genau was auf dich zukommt und deshalb wird es bestimmt entspannter ablaufen!

Und hoffentlich auch klappen!!

Danke der Nachfrage - das ist lieb.

Das Screening war super, alles da wohin es gehört! :)

Und wir hatten ein Outing - es wird ein Junge :stern:

Heute war mein Mann das erste Mal dabei (auch mit 3 D Aufnahmen) und er fand es auch überwältigend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch in Hannover / Langenhagen.

Aber wir waren dort ziemlich zufrieden.

Die Ärzte und Schwestern waren sehr nett und Fragen wurden immer kompetent und ausführlich beantwortet.

Als wir das positiv bekamen, rief mich der Chefarzt persönlich an und gratulierte - das fand ich sehr nett.

Ihr wart da nicht zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.