Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Dany, tut mir leid, dass der Versuch auch negativ war. :(

Karin, wie gehts dir? Hab im studiVZ deine Nachricht bekommen. Bin grad erst auch Norwegen zurückgekommen. Zwangsurlaub quasi... Erzähl ich aber ein anderes Mal.

Marlen, wie gehts dir denn? Lass uns die Tage mal telefonieren.

Drück euch alle. Muss erstmal ankommen... ;)

Hallo doomdany,

es tut mir sehr leid, dass dieser Versuch auch wieder nicht geklappt hat :(

bis 20 Uhr...

ich war um halb neun morgens da zum BT !!!

Bei mir war das auch so, morgens BT und am späten Nachmittag oder sogar am nächsten Tag erst die Ergebnisse. Wahrscheinlich muß dein Kiwu-Doc auch erst die Ergebnisse irgendwo außerhalb ins Labor schicken (meine Praxis hatte dieses Labor nicht vor Ort ;))

Danke euch, jetzt geht es schon wieder. Leider muss mein Mann arbeiten und ich bin allein zu Hause. Mir fällt echt die Decke auf den Kopf, hab schon die komplette Wohnung gesaugt und geputzt und das Bad geschrubbt... und morgen ist auch ein neuer Tag, sag ich mir. Ich soll zum Gespräch nächste Woche kommen. Was die wohl wollen? Mir grauts ja schon davor, so kurz nach dem Ergebnis wieder in diese Klinik zu fahren.

Marlen wie gehts dir denn? Hoffe du hast wenigstens Glück!!

Ja das weitere Vorgehen will ich heute mit meinem Mann besprechen, er kommt ja auch bald nach Hause zum glück. Ab wann könnte man wohl nen Kryo-Versuch machen? Direkt im nächsten Zyklus? Und wie geht das genau??

hm das kommt auf deine Hormonwerte an... sind die ok und du hattest keine größere Überstimu kann man direkt nen Kryo-Versuch starten... aber da wirst du wohl oder übel abwarten müssen :(

Ach ok habs nachgelesen, ich muss erst Östrogene nehmen damit sich die Schleimhaut aufbaut und danach wieder Progesteron, nachdem das eingesetzt wurde. Klingt ja nicht so schlimm erstmal.

Werd jetzt versuchen zu schlafen. Danke euch allen, mir gehts jetzt besser, und ich denke wir können irgendwie ab morgen wieder nach vorn schauen. Irgendwie... mal sehn. Gute Nacht!

Bearbeitet von Mini
Beiträge zusammengeführt, da kurz hintereinander Posting!

Moin Mädels!

@ Dany - ich hoffe du konntest wenigstens etwas schlafen!!

Es ist gut, dass du gleich wieder nach vorne schaust und eventuell einen neuen Versuch wagen willst.

Irgendwann muss auch bei dir das Wunder passieren (auch wenn du jetzt wahrscheinlich erstmal traurig bist)!

Die Ärzte werden mit euch wahrscheinlich das weitere Vorgehen besprechen.

Wir hätten auch nochmal hingemusst, wenns negativ gewesen wäre.

Dann hätte er besprechen wollen, wann wie und was als nächstes passieren kann und sollte!

Hallo Dany,

ach mensch das tut mir wirklich leid. Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Ich konnte erst heute ins Internet, da ich gestern von 09:00 - 19:30 in nem Meeting war. Ich hab so fest die Daumen gedrückt. :(

Ich finde es gut, dass Dein Arzt mit Euch sprechen will. Das hilft auch ein weing beim verarbeiten. Und was die Kryo betrifft, musst Du nicht unbedingt vorher was nehmen. Ich habe zum Beispiel gar nichts genommen. War nur beim US. Habe dann den ES ausgelöst und ab da dann Progesteron genommen.

Es war mein ausdrücklicher Wunsch alles so normal wie möglich zu haben. Und wenn bei Dir sonst im Zyklus alles i.O. ist, dann sprich Deinen Arzt doch einfach auf diese "schonende" Variante an.

Lass Dir auf alle Fälle soviel Zeit wie Du brauchst. Und wenn es Dir so gut geht, dass Du bald wieder starten kannst, dann mach das.

@ all,

mir geht es soweit gut. Heute ist ja der erste Tag X. Normaler Weise steht heute Tante Rosa aus. Bisher ist noch alles "ruhig". Aber ich bin ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Zuviele Anzeichen sprechen dagegen. Aber so oder so muss ich mich bis Montag gedulden. Einen Test will ich nicht machen. Ansonsten geht es mir gut. Hab immer mal ein Ziehen so als die Mens gleich kommt.

Naja mal abwarten.

@ Jessy,

ja ich bin auch fürs telefonieren. Ich melde mich heute Nachmittag mal bei Dir, wenn ich auf dem Heimweg bin.

Na gut Ihr Lieben ich wünsch Euch einen schönen Restarbeitstag.

LG Marlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.