Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Blackrose... so gehts mir auch...deswegen sitz ich auch grad hier mit ner Falsche Bier :D

Danke fürs Daumen drücken, aber erstmal bist du jetzt dran und dafür drücke ich dir ganz fest alle Daumen!!

@silbersternchen.. ja leider klappt es nicht bei allen im 1. Clomi-Versuch... Aber du hast ja noch einige Versuche vor dir! Es wir mit Sicherheit noch klappen, ganz bestimmt!

Ich habs mir auch leichter vorgestellt :rolleyes: als ich damals die Pille vergessen hab zu nehmen..oh man..lieber dreifacher Schutz dann...

Und wenn ich jetzt überlege, dass das umsonst war :)

Aber es geht immer weiter und wir werden es schon alle schaffen..nur die Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben..auch wenn das ziemlich oft ziemlich schwer fällt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, schön dich zu lesen. Freut mich total, dass dir die Pause gut tut. Ich würde auch gerne nochmal heiraten *schmilz* aber ich darf jetzt die Taufe vorbereiten. Das macht auch Spaß.

Silbersternchen, lass dich drücken. Ich kann deine Traurigkeit verstehen. Kopf hoch, bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Letzendlich haben wir Clomi mit einer Inse kombiniert und da hat es sofort geklappt.

all, ich freu mich so auf die NMT´s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Bitte keinen neuen Thread aufmachen, es gibt bereits eine Liste (im 2 Posting) ;) Diese Liste wird immer von mir auf den aktuellen Stand gebracht :)

Momentan hatte ich nur etwas weniger Zeit alles genau nachzulesen und nachzutragen, sorry.

Bitte schreibt mir eine PN mit euren neuen Daten und ich werde es dann wie gewohnt aktualisieren ;)

Liebe Grüße,

Mini

Uih, an die hab ich gar nicht mehr gedacht, Ich finde sie auch so "blass". Ich kann es schlecht lesen. Können wir mal Farbe ins Spiel bringen :cool::D

Und danke fürs aktualisieren, das war mir gar nicht mehr bewusst, Mini, was du so alles im Hintergrund noch leistest. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Du findest die Liste blass :confused: Welche Farbe möchtest du bzw. ihr haben ;)

Uih, an die hab ich gar nicht mehr gedacht, Ich finde sie auch so "blass". Ich kann es schlecht lesen. Können wir mal Farbe ins Spiel bringen :cool::D

Und danke fürs aktualisieren, das war mir gar nicht mehr bewusst, Mini, was du so alles im Hintergrund noch leistest. Toll!

@Finchen.s dich hab ich grade eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackrose... so gehts mir auch...deswegen sitz ich auch grad hier mit ner Falsche Bier :D

Danke fürs Daumen drücken, aber erstmal bist du jetzt dran und dafür drücke ich dir ganz fest alle Daumen!!

@silbersternchen.. ja leider klappt es nicht bei allen im 1. Clomi-Versuch... Aber du hast ja noch einige Versuche vor dir! Es wir mit Sicherheit noch klappen, ganz bestimmt!

Ich habs mir auch leichter vorgestellt :rolleyes: als ich damals die Pille vergessen hab zu nehmen..oh man..lieber dreifacher Schutz dann...Und wenn ich jetzt überlege, dass das umsonst war :)

Aber es geht immer weiter und wir werden es schon alle schaffen..nur die Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben..auch wenn das ziemlich oft ziemlich schwer fällt :rolleyes:

Ohja! Vorallem, als es am Anfang mal mit der Verhütung "schief gegangen" war und ich mir die Pille danach geholt hab... Waren damals erst kurz zusammen. Konnte mir ein Baby absolut nicht vorstellen. Naja, evtl. wäre DAS unsere Chance gewesen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja! Vorallem, als es am Anfang mal mit der Verhütung "schief gegangen" war und ich mir die Pille danach geholt hab... Waren damals erst kurz zusammen. Konnte mir ein Baby absolut nicht vorstellen. Naja, evtl. wäre DAS unsere Chance gewesen! :confused:

ich glaub, darüber darf man gar nicht nachdenken Steffi.... Hast das ja nicht aus Spaß gemacht damals...da hätte ein Baby einfach nicht gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Nachhilfehühnchen!

Ich bin in der absolut langweiligen Phase des Zyklus: ich muss warten. Ich hasse warten. Bin heute ES+5, die Brüste spannen etwas mehr, der Bauch ziept und der Kaffee hat heut morgen nach Galle geschmeckt. Aber das alles kann auch an der Predalon Spritze liegen.

Silbersternchen, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bin auch schon im 5. Clomi -Zyklus, diesmal helfen wir mit einer Insemination nach. Natürlich hoffte ich, dass es im 1. Zyklus klappt!

Genauso, wie vor ca. 2 Jahren, als ich die Verhütung abgesetzt habe - ich bin nicht gleich im ersten Monat schwanger geworden. :eek: War so enttäuscht, weil ich penibelst verhütet habe. 2x musste ich sogar Pille danach nehmen und beim 2 Mal habe ich mir beinahe die Seele aus dem Leib gek*otzt! Soviel zu unseren Erwartungen und den Streichen, die unser Körper/die Natur uns spielen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Rot oder grün? Ich kann das helle orange (???) so schlecht erkennen. Muss es mir immer schwarz markern. :o

hm, also bei mir ist es ganz deutlich zu erkennen :confused: Vielleicht hast du andere Computereinstellungen :D

So dann werd ich es mal ROT anmalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.