Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Venus

Postiv denken!!!

Ok!

Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken! Positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Venus

Also bei meinem Brautkleid war das auch so die war total ehrlcih.

Aber heute bei den Abendmoden, Du kommst aus der Kabine und hörst oh toll. Und als ich vor dem Spiegel stand und sagte: oHH mein Gott wie sieht das denn aus? Da hörte ich dann: Nee das geht gar nicht.

Habe immer gebeten das ich einen glatten Stoff bekomme und nicht ein Kleid was Dich gleich 3 Größen dicker macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi: Naja, wahrscheinlich erst im nächsten Zyklus, zum Ultraschall geh ich ja diesen Zyklus nicht mehr... ich denke auch das das Gynokadin wieder ne weile braucht bis es anschlägt...

mal sehen

@Tannadunna & Venus: Eure Avatare bringen mich durcheinander :D

Süße Hundis...

@Venus: Vielleicht sollten wir mal nen Test-Zyklus machen in dem wir uns das jeden morgen vor dem Spiegel aufsagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Wollt ich nur kurz sagen. Hab gestern dann letztendlich doch - 2 Tage zu früh - meine Mens bekommen... :(

Naja, man kann nicht immer gewinnen - manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.

Ich werde heute wohl auch kaum online sein. Habe im Büro ordentlich wegen dem Amoklauf gestern zu tun... :(

Tanja, ich weiß ja was, was du nicht weißt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

ich lauf auch Amok und bringe alle FÄ um, die die Armen Patientinnen wie ne Nummer behandeln...:P

Habt ihr auch schon mal gehabt, dass ihr nicht wusstet wo ihr gerade Zyklusmässig steht?

Am 01.03. habe ich 2 tägige Schmierblutungen bekommen.

Normalerweise musste es die normale Periode sein. Und dann am 05.03. hat meine FÄ einen reifen Follikel von 22 mm gesehen. Hatte glaub am 07.03. einen ES und jetzt am 12.03. komischen braunen Ausfluss...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn das hab ich auch zur Zeit, weiß nicht genau wo ich stehe. Hatte nach der erfolglosen ICSI ja dann Mitte Februar eine unendlich starke, lange Mens, dann nach einigen Tagen wieder ne Schmierblutung, und jetzt bin ich ZT32 obwohl ich sonst den Wecker nach der Mens stellen könnte, dh nach 28 Tagen normalerweise. ??? Keine Ahnung... Aber Brooklyn, der braune Ausfluss könnte auch ne Einnistungsblutung sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

ich lauf auch Amok und bringe alle FÄ um, die die Armen Patientinnen wie ne Nummer behandeln...:P

Auch wenn ich weiß, wie du das meinst: So etwas wie da oben zu sagen, macht man nicht. Schon gar nicht in Anbetracht der Lage. So etwas zeugt in meinen Augen leider davon, dass man gar nicht darüber nachdenkt, was man sagt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn das hab ich auch zur Zeit, weiß nicht genau wo ich stehe. Hatte nach der erfolglosen ICSI ja dann Mitte Februar eine unendlich starke, lange Mens, dann nach einigen Tagen wieder ne Schmierblutung, und jetzt bin ich ZT32 obwohl ich sonst den Wecker nach der Mens stellen könnte, dh nach 28 Tagen normalerweise. ??? Keine Ahnung... Aber Brooklyn, der braune Ausfluss könnte auch ne Einnistungsblutung sein??

ne das glaub ich weniger das das ne Einnistungsblutung ist..schön wäre es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Brooklyn

Als ich das mit der ständigen Schmierblutung hatte, hatte ich eine riesen Zyste würde vielleicht nochmal zu Kontrolle gehen.

@Jessy

Ich bin schon ganz neugierig: Was weißt Du denn?:D

Hoffe Dein Tag wird heute nicht so stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wir haben eeeeendlich den Bescheid von der KK!

Aber als ich gesehen habe, dass die nur 2 Stempel auf das Formular vom KiWu-Zentrum gemacht haben, war ich schon ein wenig angesäuert :mad: Warum hat das denn bitteschön 2 Wochen gedauert????

Aber jetzt kann es endlich losgehen!

Sagt mal, ich weiß das das Thema schon öfter kam, aber was habi ihr eurem Chef gesagt? Das wir eine KB machen will ich ihm auf gar keinen Fall sagen! Aber irgendwas muss ich ihm ja sagen, wenn ich plötzlich ein paar Tage krank bin.

Wann erfährt man eigentlich den Tag der Punktion? Und wie lange wart ihr Krankgeschrieben?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja - Ich drück gannzz feste die Daumen und die Zehen für morgen!!!! Vielleicht kannst Du endlich mal was positives berichten. Bis jetzt stehen die Zeichen ja ganz gut.

@Jessy - Du armer Baum... nein, es tut mir wirklich leid für Dich! Drück Dich mal.

@XXLmami - Ich würd sagen, da hat einer nen unordentlichen Schreibtisch. Oder der Antrag lag bei irgendwem im Fach ganz unten.:rolleyes:

So, ich hatte heute Progesterontest. Das Ergebnis kommt heut nachmittag. Aber ich denke, dass alles gut ist. Nehme ja schon Utrogest und hatte ja noch nie Probs damit.

Allerdings schlagen um mich rum grade die Granaten ein. In meinem Bekanntenkreis sind schon wieder drei Leute ss. Und zwei davon mal wieder ungeplant. Wieso geht das bei denen denn immer so einfach? Immerhin hat sich nun die Eigentümerin unseres hoffentlich künftigen Häuschens gemeldet.:) Im April kommt sie her und zeigt es uns. Vorher schafft sie es leider nicht. Sie ist aber froh, dass sie schon Interessenten hat. Oh ich hoffe so sehr, dass das alles klappt. Dann hätten wir immerhin schonmal das zu Hause für unsern Krümel.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Das klingt ja toll mit dem Haus. Wir haben auch schon daran gedacht was zu kaufen. Aber im Moment müssen wir alles Ersparte für die KiWu-Behandlung reservieren. Außerdem hab ich ein großes Problem damit, wenns hinterher keinen Krümel gibt und ich tagtäglich die leeren Kinderzimmer anschauen muss :( Daher warten wir, bis mindestens ein Krümel da ist. Bis dahin haben wir es gemütlich in unserer kleinen Mietwohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich mal wieder. War die letzten Tage außer Gefecht gesetzt... Erkältung und am Ende noch ne Bindehautentzündung dazu.

Das Ende vom Lied its, das ich seit 2 Tage Antibiotika nehme... also sollte ein Krümel da sein, dann ist das mit Sicherheit nicht gut :(.

@ Jessy,

Süße lass Dich mal ganz lieb drücken. Ich glaub Dir, dass Du enttäuscht bist. Auch wenn man nicht hibbelt, so ist doch immer ein wenig Hoffnung da. Aber nichts desto trotz finde ich es positiv, dass Du nun 2 ES hintereinander hast. Ich drück Dir für diesen neuen Zyklus die Daumen. Und wenn Dein Arzt nicht pennt, dann klappt es diesmal auch mit der Inse!

@ Tanja,

mh fettige Haare so so :P ...

Oh man Süße ich drück Dir so die Daumen. Es wird Zeit, dass endlich mal wieder bei einer von uns schnackelt...

Aber es sind ja nur noch knapp 24 Stunden und dann weißt Du Bescheid.

@ BlackRose,

na das sieht ja dann mal gut aus mit dem Foli. Mit Deiner GMS versteh ich aber nicht, warum erst jetzt ein Arzt reagiert. Oh man immer muss man selber die Initiative ergreifen... Eigentlich denkt man ja, dass die Ärzte immer alles tun was machbar ist. Aber wenn man nicht ständig hinterher geht, wird es scheinbar nichts.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein schönes WE und einen schönen Urlaub. Fahrt Ihr weg?

@ XXL-Mami,

na endlich kann es losgehen. Na immerhin war es dem Bearbeiter wenigstens peinlich, dass es so lang gedauert hat...

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt und könnt jetzt voll durchstarten.

@ Venus,

ich kann Deine zwiespältigen Gefühle verstehen. Man schwankt immer zwischen Optimismus und Pessimismus...

Aber vor den Spiegel stellen und sich sagen "ja ich schaff das" ist gar keine so schlechte Idee.

Meine Homöophatin sagte mir mal folgendes... "Stellen Sie sich vor, Ihr Kind sitzt oben auf einer Wolke und wartet nur darauf zu Ihnen zu kommen. Aber es kann nicht kommen, wenn die Mama ganz verkrampft ist und Angst hat das es negativ ausgeht...".

Ich kann mir schon vorstellen, das vielleicht im übertragenen Sinn unser Körper tatsächlich dicht machen kann... Und wenn man sich jeden Tag positiv motiviert, dann kann das ja nicht schaden :)

Weißt Du denn schon wann die Punktion ist?

@ Kirchi,

na wie gehts Dir? Habt Ihr Drei Euch gut eingelebt? Wie sieht es denn bei Deinem Mann aus? Hat sich schon was wegen nem neuen Job ergeben?

Na gut Ihr Lieben ich muss jetzt erst mal wieder aufhören. Meine Augen brennen wieder ganz extrem und ich seh wieder nur noch verschwommen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLmami - Ja, das ist nicht ganz unwahr. Aber das Haus ist eben so toll. Wir kennen es halt beide schon seit wir Kinder waren und wir wollten immer dieses Haus und nun steht es eben zum Verkauf. Und außerdem zahlen wir eindeutig zu viel Miete. Und ich denke grade so positiv, dass ich mir gar keine Gedanken mehr über leere Kizis mache.

Drück Euch die Daumen, dass es bald klappt.

@marlen - Du arme Maus. Kurier Dich nur gut aus, dass Du bald wieder fit bist.;)

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

danke. Ich hoffe es ist bald alles vorbei.So extrem hat mich lang nicht mehr erwischt...

Schön das sich mit Eurem Haus endlich was tut. Auch wenn Ihr noch bis April warten müsst.

Wie geht es Dir denn? Alles okay? Vielleicht ist ja schon ein Krümel eingezogen :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXL Mami: Aus Erfahrung weiss ich das KKs einfach nicht schneller arbeiten, wir warten hier auch ständig auf irgenwelche Genehmigungen, aktuell warte ich darauf das die mir die Windeln für nen 90 jährigen Opa genehmigen, der gute Mann steht seid 2 Wochen ohne da :mad:

Aber ihr habt ja die bürokratiehürde jetzt geschafft, das ist doch schon mal was...

wir haben unser Haus 2007 gekauft, natürlich ist auch ein Kinderzimmer vorgesehen, aber im Moment wohnen da ganz viele meiner anderen Babys, meiner Bücher nämlich drin (der Großteil wohnt auf dem Dachboden). Ausserdem steht da mein Bügelbrett. Kindereinrichtung werd ich mir glaub ich erst kaufen wenn ich kurz vor der Entbindung bin... vorher glaub ichs eh nicht...

@Mariella:

hier ist auch ständig jemand schwanger. Ich versuche immer mich nicht drüber aufzuregen, aber es fällt schwer. Sehr sehr schwer. Ich hoffe das das mit eurem Häuschen hinhaut!!!

@Marlen:

Das mit der GMS ärgert mich jetzt auch tierisch. Ich hab ja jeden FA drauf angesprochen bei dem ich war, und jetzt, die VIERTE kommt mal drauf mir was aufzuschreiben.... :mad: da muss ich dann schon echt an mich halten. Allerdings hoff ich jetzt einfach mal das es was nützt...

wir fahren tatsächlich von Mo-Mi in ein Wellnesshotel. War ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, und ich freu mich riesig :)

Seine Schwester ist so lieb so lange auf unsere Hunde aufzupassen - kein einfacher Job...:P

Gute Besserung für die Augen!!!

LG

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Mir geht es gut. Abgesehen davon, dass ich alles vergesse.:confused: Ich weiß seit nunmehr drei Tagen z. B. meine Bankgeheimnummer nicht mehr. Heut hab ich das Essen eine Stunde zu früh gemacht, weil ich nicht mehr wusste, dass mein Mann erst um eins kommt und gestern hab ich nen Tisch im Restaurant reserviert - wusste ich heut morgen nicht mehr. Ich war ja schon immer etwas schusselig aber so vergesslich.....:rolleyes: Ich hoffe sehr, dass ein Krümel eingezogen ist. Wir zünden auch jeden Abend brav eine Kerze an, dass es den Weg zu uns findet.:)

@blackrose - Natürlich würden wir die Zimmer auch erst einrichten, wenn es soweit wäre, aber man weiß ja, welchen Zweck sie eigentlich haben sollten. Hoffentlich hilft Dir das Gel dann und es funktioniert bald.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella: Klar, da hast du schon recht. Aber das mit dem Zimmer geht mir jetzt ausnahmsweise mal nicht nah, wir haben ja auch noch das Dachstudio wo auch noch 2 Kinderzimmer draus werden könnten...

Platz ist also genug, aber ich glaube ich bin schon froh wenn wir irgendwann mal eines hinkriegen sollten...

das mit der kerze finde ich im Übrigen ne unheimlich schöne Sache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella:

Wir haben auch nur ein Reihenhaus, eigentlich könnte ich jetzt nachdem ich 2 Jahre drin wohne schon wieder etwas mehr Platz für mein Zeugs brauchen :rolleyes: aber ich bin da sowieso unmöglich :D wenn ich das kleine Zimmer mal nicht mehr für mich haben sollte dann muss ich mir da echt was überlegen :D

wenn man sich so umschaut haben es doch die meisten irgendwann zum Ziel geschafft. Also werden wir das auch schaffen. Davon bin ich (jetzt auch wieder) überzeugt!

LG

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

mh Vergesslichkeit... :P na wenn sich da mal nicht schon was tut...

Ich drück die Daumen!

Da mit der Kerze find ich auch ne süße Idee. Wenn es "geholfen" hat klau ich beim nächste Mal Deine Idee ;).

@ Dani,

ein Wellnesshotell...*hachschmacht*. Na dann lasst Euch mal so richtig verwöhnen.

Ich hab mein Wellnesshotel gerade zu Hause. Mein Mann umsorgt mich ganz liebevoll :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.