Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wie geht es Euch so?

@ Kirchi,

was machen die Erkältung und die Senkwehen? Bist wieder etwas fitter?

Hast Du in den nächsten Tagen wieder einen Termin, oder warten die Ärzte das die Kleine jetzt von allein kommt?

Oh ich bin schon soooooooo gespannt auf die ersten "Exclusivfotos" :D.

@ Jessy,

ich hoffe mit Dir mit das der Spuck nun endlich ein Ende hat. Und die Sache mit dem Auto finde ich gut. Wie gesagt wir leben nicht nur für unseren Kinderwunsch sondern auch für uns. Auch wenn das Auto jetzt vielleicht viel Geld gekostet hat, aber Du es für Dich getan. Also ab auf die Piste ;).

@ Tannadunna,

na das klingt doch alles ganz gut bei Dir. Und das ne Downregulation nicht nötig ist, ist doch auch okay. Ich fieber jetzt schon mit Dir!

@ Andy,

ich drück die Daumen, das die Handwerker fleißig ans Werk gehen können. Aber Du hast schon Recht. Ich habe mich letztes Jahr acúch bewusst zur Pause entschieden, da ich wusste wir ziehen um.

@ Pia,

Süße wie geht es Dir und Deinem Mann? Ich hoffe mit Eurem Krümel ist soweit auch alles in Ordnung.

*ganzliebindenarmnehm*

@ all,

mir geht es soweit gut. Habe morgen einen Termin mit meiner Chefin. Da werde ich Ihr von unseren "Problem" erzählen. Habe ja schon mit meiner "kleinen" Chefin gesprochen und morgen ist die "Große" dran. Bin schon etwas nervös aber ich muss es ihr erzählen. Bei uns kursieren schon Gerüchte über diese Thema... Also von daher heißt es Angriff statt Verteidigung :P.

Ansonsten bin ich momentan etwas "pissig" auf meine Klinik. Ich hatte am 29.12. um einen Termin bei meinem Arzt gebeten um über den letzten Versuch zu sprechen. Da hieß es erst Ende Januar. Da ich ja viel unterwegs bin blieb nur der 6.2.. Also habe ich Urlaub genommen. Gestern dann plötzlich ein Anruf auf dem AB. Der Termin müsse abgesagt werden und sie könnten mir nächste Woche Montag 17 Uhr anbieten... Ich dachte ich muss platzen...

Als ich am 29.12. nachgefargt habe ob ich kurzfristig einen Termin bekommmen kann, hieß es nein. Und jetzt auf einmal können die den Termin kurzfristig verschieben? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich gestern Abend gekocht habe. Ich opfere extra einen Tag Urlaub, erzähle denen ständig das ich in deutschlandweitem Einsatz bin und in der Woche normalerweise keine Zeit habe und dann wird der Termin einfach ohne Begründung abgesagt!

Heute morgen habe ich dann angerufen und meinen Fall geschildert. Zum Glück war die Schwester ganz nett und hat mir versprochen das mein Arzt morgen Mittag anruft um mit mir zu sprechen. Na mal schauen, vielleicht kann ich ihn ja bewegen sich mal am Samstag für mich Zeit zu nehmen. Bei mehr als 10.000 € inklusive KK-Anteil die wir schon da gelassen haben, sollte so ein kleiner Wunsch doch drin sein.

So jetzt geht es mir wieder besser :rolleyes:.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr geantwortet habe. Musste meine Mama aufbauen, die schon wieder nur am Weinen war, weil der Typ, den sie über alles liebt total arschig zu ihr ist... :(

Ich finde es mehr als bescheiden, dass sich die Praxis so verhält. Gut, dass du noch mal angerufen hast. Mir erging es ja gestern Früh ähnlich. Ich war mir nicht sicher, ob der Arzt noch mal US machen wollte wegen der Zyste und dem Eierstock. Die Schwester also mit der Akte rein zu ihm und wieder raus mit dem Kommentar, er müsse mich nicht untersuchen... Dann hab ich gesagt, dass ich aber ein komisches Gefühl hätte und gern eine Kontrolle haben würde. Naja und dann kam ich sofort zu der neuen Ärztin ran... Tja und plötzlich gehen doch Dinge, die eben noch nicht möglich waren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr geantwortet habe. Musste meine Mama aufbauen, die schon wieder nur am Weinen war, weil der Typ, den sie über alles liebt total arschig zu ihr ist... :(

Ich finde es mehr als bescheiden, dass sich die Praxis so verhält. Gut, dass du noch mal angerufen hast. Mir erging es ja gestern Früh ähnlich. Ich war mir nicht sicher, ob der Arzt noch mal US machen wollte wegen der Zyste und dem Eierstock. Die Schwester also mit der Akte rein zu ihm und wieder raus mit dem Kommentar, er müsse mich nicht untersuchen... Dann hab ich gesagt, dass ich aber ein komisches Gefühl hätte und gern eine Kontrolle haben würde. Naja und dann kam ich sofort zu der neuen Ärztin ran... Tja und plötzlich gehen doch Dinge, die eben noch nicht möglich waren... ;)

...wann kriegt Ihr denn endlich mal Ruhe! Deine arme Mami!

Danke für die lieben Worte in der 1000ten mail :D!

Alles Gute, Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich muss gerade mal Frust ablassen...

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass meine Klinik meinen Termin für Freitag gestrichen hat. Daraufhin rief mich mein Arzt gestern an.

Ich meinte dann zu ihm, ich wollle gern noch mal über den letzten Versuch im Dezember sprechen. Am Telefon ist das halt immer blöd und wir hatten ja einen Termin.

Daraufhin meinte er, er kann ja nichts dafür wenn sein Kollege sich den Arm gebrochen hat. So was ist ja nicht vorhersehbar.

Daraufhin sagte ich ihm, es ist ja kein Problem und ich kann verstehen, wenn man meinen Termin nun streichen muss. Aber ich wollte wissen, ob vielleicht ausnahmsweise die Möglichkeit besteht am Samstag einen Termin zu vereinbaren. Da ich ja wie gesagt immer von Montag bis Freitag unterwegs bin.

Und dann kam der Oberhammer. Er meinte dann ganz klar NEIN (!), er hätte schließlich auch ein Privatleben und ich müsse mich schon an die Terminvergabe der Klinik halten. Als ich ihm dann noch sagte, dass ich in den nächsten 12 Wochen nur unterwegs bin und nicht kann, meinter er nur schlicht, ich solle mich halt dann danach melden oder wenn ich weiter machen will...:eek:

Ich war so platt, das ich ihm nur noch "tschüss" sagte und dann aufgelegt habe. Mir fehlen immer noch die Worte.

Ich will doch nicht mit dem gnädigen Herren ein Ganz-Tages-Date. Ich will nur mal über den letzten Versuch sprechen. Wissen was wir anders machen können.... Ist das so abwegig? Sind die bisher von uns gezahlten mehr als 10.000 € zu wenig um einen Termin außer der Reihe zu bekommen?

Mein Mann und meine Mama meinten nur, denen ist alles egal. Die haben schon genug Geld und sind auf einen Patienten mehr oder weniger nicht angewiesen. Ich bin wirklich enttäuscht und traurig über dieses Verhalten. :( Und das Wissen, das wir da noch 3 Eisbärchen haben, macht es auch nicht besser. Ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl, da noch mal hinzugehen. Aber wir müssen. Ich kann doch die Krümel jetzt nicht vernichten lassen...

Ach man warum muss das jetzt auch noch dazu kommen? Schei**

Na gut Ihr Süßen ich werd jetzt mal Auto putzen gehen. Da kann ich etwas Frust abbauen. Und dann mal schauen, was die Heilpraktikerin sagt.

LG und Euch allen einen schönen Tag.

Marlen

Ps.: Danke das ich Dampf ablassen konnte. :)

Jessy, ist nicht schlimm das Du Dich nicht gemeldet hast. Ich hoffe Deiner Mama geht es wieder besser. Wenn es um die Liebe geht, kann einem ganz schön weh getan werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad beim Doc angerufen. Der Wert ist wieder um einen Punkt nach unten, steht nun also bei 173. Ich bin wahrscheinlich wirklich zu ungeduldig... Kann es nicht mal positiv vorangehen???

Habe gestern für meinen Freund und mich für nächstes Wochenende eine Übernachtung, Sauna, Massage und Rosenblütenbad am Scharmützelsee gebucht. :D

Wir müssen unbedingt mal hier raus... Er wird es erst erfahren, wenn wir im Auto sitzen - soll ja eine Überraschung sein - ein "kleines Geschenk" zum Valentinstag und unserem 7-jährigen am 24.2... Ich hoffe er freut sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Das ist echt der Hammer!:eek: Vor allem Dich so sehr zu vertrösten. Ich glaub auch, dass es vielen Ärzten *******gal ist, wie es uns eigentlich geht und wie groß unser Wunsch ist. Sind doch alles Vollidioten. Aber wenn Du so ein schlechtes Gefühl hast, würde ich auch wechseln.

@Jessy - Na dann macht Euch mal ne schöne Zeit. Wir müssten auch mal hier raus. Aber das dauert noch, bis wir wegfahren können, weil mein Männe ja den Job gewechselt hat.

@lilli - Das tut mir leid.

So, ich hatte heute mal wieder einen Termin in der Praxis. Meine Folis sind wie immer noch zu klein. Also muss ich wieder warten. Hab das Gefühl, dass das dieses mal auch wieder nix wird.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Jessy

Schon 1000. Herzlichen Glückwunsch.:D

Sehr schön geschrieben, genau das empfinde ich auch.

@Marlen

Sag mal spinnen die denn alle:eek:. Sobald man genug Geld ausgegeben hat meinen die die können sich alles raus nehmen oder was. Ich bin fassungslos. Genau so war das ja auch in unserer Klinik.

Erst: Och das kriegen wir in null komma nix hin mit dem schwanger werden! Und dann: Kann ich Ihnen auch nicht sagen warum, sollte wohl nicht sein.

Ich könnte kotzen. Man macht ja weitere Versuche und zahlt immer mehr drauf damit es vielleicht klappt. Zahlt pünktlich die Rechnungen damit man vernünftig behandelt wird. Ich bin auf 180.

Kann man denn die Eisbärchen in eine andere Klinik mit nehmen? Das wäre ja mal ne Frage wert. Warum werden wir nur so gequält?

@Mariella

Och mensch, Daumen sind gedrückt damit es dich noch was wird.

So nun zu mir.

Irgendwie bin ich durch den Wind.

Hatte mir die Termine ja nun so einigermaßen ausgerechnet wann Transfer usw. und irgendwie kommt alles anders.

Keine Downregulierung, seit der IVF vom Dezember 2007 hat sich mein Zyklus von 28 auf 32 tage verlängert.

Habe ja wegen der Zyste diese Tabletten bekommen und jetzt habe ich gerade meine Tage bekommen (28 ZT morgen also 1ZT)hatte eigentlich erst Dienstag damit gerechnet. Oh Gott :eek: jetzt geht alles so schnell. Muß morgen schnell zur Apotheke und Montag muß ich schon mit dem spritzen anfangen. Ich dachte echt ich hab noch eine Woche.

Mein Mann sagte heute: Was ich dachte wir haben noch ein paar Wochen.

Erst wartet man so lange und kann es nicht abwarten und dann ist der Moment doch so schnell da. Bin völlig geplättet.

Das heißt ja auch das übernächste Woche schon Punkton wäre. :eek:

Dann wollen wir mal hoffen das es endlich klappt. Daumen drücken nicht vergessen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke Ihr seit alle super süß. Mittlerer Weile hab ich mich auch wieder etwas beruhigt. Ich weiß nicht ob man die Eisbärchis einfach in andere Klinik mitnehmen kann. Aber ich habe glaube ich mal was in diesem Info-Bogen gelesen.

Ich werde versuchen in Mainz in der Klinik einen Termin zu bekommen und da mein Problem offen ansprechen. Mir ist klar, dass die Ärzte sich bestimmt kennen werden, aber ein Versuch ist es wert.

Sollte das mit den Eisbärchis nicht gehen, werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Denn wegen so einem Kindergartensch*** der da gerade läuft werden wir nicht unsere Krümel hergeben!

Dafür verflief mein Termin bei der Heilpraktikerin wirklich gut. Sie war super nett und hat erst mal ganz lange mit mir gesprochen. Wollte ganz viel von mir wissen. Anschließend habe ich dann Akupunktur bekommen um Blockaden zu lösen.

Danach war ich totmüde, einfach hammerhart. Ich hätte nie gedacht, das so ein paar kleine Nadeln so eine Wirkung erzielen.

Wir wollen jetzt noch ein paar Sitzungen mit Akupunktur und Gesprächstherapie in einem machen. Damit ich erst mal den letzten Versuch verarbeiten kann. Und bei dem nächsten Versuch werde ich wohl auch Akupunktur bekommen. Also ein Lichtblick am Ende des Tunnels. :)

Nächste Woche fordere ich mir für meine Unterlagen eine Kopie meiner Akte aus der klinik an und dann schauen wir weiter.

@ Jessy,

schön das Dein Wert weiter gesunken ist. Auch wenn es langsam geht, immerhin geht es aber nun endlich weiter.

Die Idee mit dem Wochenende zu Zweit finde ich super. Dein Schatz wird sich sicher riesig freuen und Ihr könnt mal schön entspannen und abschalten.

Es ist wichtig, auch mal aus der Tretmühle raus zu kommen. Wir sollten bei all unserem "Bemühen" nicht die Menschen um uns herum vergessen...

Ich wünsch Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende :D.

@ Tannadunna,

tja und plötzlich ist sie da.... komisch oder da wartet man so sehnsüchtig drauf loslegen zu können und ist es dann endlich so weit ist man plötzlich überrascht. Aber ich freu mich für Euch. Die Daumen sind gedrückt und die Zehen gleich dazu. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein Positiv.

@ Karin,

ach Süße, das tut mir leid das die Eilis noch zu klein sind. Nimmst Du denn momentan irgendwelceh Hormone? Nee oder?

Was sagt denn Dein Arzt, ist es möglich das die Folis noch wachsen? Dein Zyklus ist doch immer so lang. Ich hoffe so sehr für Euch das es was wird.

Halt die Däumchen und Zehen gedrückt.

@ Lilli,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich stelle es mir sehr schlimm vor, mit solchen Gedanken konfrontiert zu werden. Man denk immer, was wäre wenn... und wenn alles anders gelaufen wäre dann...

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Und wenn es Dir nicht gut geht, dann schreib hier einfach.

So Ihr Lieben, mein Bettchen ruft. Morgen wartet ein spezieller "nur-mein-Schatz-und-ich"-Tag :). Mit Frühstück, shoppen, bummeln gehen, romantisches Essen und Kino *hachdieseelmachteinensprung*.

Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krisch:

Wie geht es Dir/Euch? Meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt! Ich kann die ersten Bilder kaum erwarten :D!

@Tannadunna:

Das klappt schon! Ist doch gut, wenn`s Euch etwas Überrascht hat! Das ist ein Zeichen, dass Ihr auch noch andere Dinge im Kopf habt!

@Lilli:

Du arme Maus! Das Gefühl kenne ich! Zwei Wochen, bevor unseres hätte geboren werden sollen, "durfte" ich mir meinen frisch geborenen Neffen ansehen fahren. Ich hab`geheult und meinen Mann fast zur Verzweiflung gebracht, weil er nicht wußte, wie er mir helfen sollte und dabei seinen Bruder, den stolzen Papa, nicht enttäuschen!

@all:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Durchhalten!

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannaduna - Danke und meine Daumen sind ebenfalls für Euch gedrückt.

@marlen - Gehst Du in das KiWu-Zentrum auf der Rheinallee? Würd ich dir empfehlen. die Uni ist nämlich, na ja, etwas unorganisiert. Und wenn ich Dir einen Tip geben darf... geh direkt zu Dr. Emig. Ich persönlich find ihn besser.

Ja, mein Arzt ist immer sehr hoffnungsvoll und ich weiß ja auch, dass es völlig unrealistisch ist, ohne Sitmulation an ZT 12 schon nen Foli zu haben. Aber trotzdem hat es mich irgendwie geknickt. Ist aber jetzt schon wieder besser und mal sehen wie es am Mittwoch aussieht. Dann wir auch Blut abgenommen und dann werden wir mal sehen, wie die Hormonwerte sind. Und dann kann er eben einfach mehr sagen. Und sollte es jetzt nicht klappen, dann stimulieren wir beim nächsten mal eben doch wieder.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Muss mal eben was los werden.

Habe Donnerstag in der Apotheke angerufen die neben meiner alten Klinik liegt ob die die Präparate da haben. Aussage: Ja wir haben davon immer genug vorrätig.

Habe diese Apotheke gewählt weil die günstiger sind als die bei uns im Ort. Ich denke mal die Menge machts.

So war nun heute dort weil ich ja Montag anfangen muss. Habe der Dame ja am Telefon erklärt das das aut idem auf dem Rezept angekreuzt ist für das Menogon. (das heißt es soll genau das Präparat heraus gegeben werden)

Nun sagt mir die Dame: Das haben wir nicht da und das können wir nicht bestellen. Das ist ja ein Reimport. Sie schaut auf den Namen auf dem Rezept und sagt: Ach wir haben doch telefoniert. Da hätten Sie mir aber das ganze Rezept vorlesen müssen da haben Sie jetzt Pech.

Ich hätte platzen können. Ich hab der ollen Kuh doch die Firma vorgelesen.

Habe Ihr auch erklärt das ich selber in einem medizinischen Bereich arbeite und sehr wohl weiß was aut idem heißt.

Ihre Lösung war dann, und das ist der Hammer. Ich sollte das Original Menogon mitnehmen es aber voll bezahlen und dann mit einem anderen Rezept kommen und würde dann wohl mein Geld wieder bekommen.:eek:

Wer garantiert mir das denn? Spinnen die alle.

Ich bin dann gegangen.

Habe jetzt mit meiner Apotheke vor Ort telefoniert die können das Reimport Menogon nicht bis Montag mittag bekommen aber das Original. Kläre das jetzt telefonisch mit der Klinik morgens ab und ruf dann da nochmal an. Komisch da muss ich kein neues Rezept mitbringen da wird das Kreuz einfach durchgestrichen.

Hoffe ich hab jetzt nicht zu durcheinander geschrieben, bin voll in brass.

Das einzig positive ist das die Klinik die günstigeren Reimporte aufschreibt.

Wahrscheinlich hat die Apotheke von der alten Klinik ein Fahndungsbild von mir und obendrauf steht: Die kann man gut verarschen!

So nun geht es mir besser. Also Mädels schönes Wochenende;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da! Mit Baby im Bauch :o

Was geht denn hier ab? also ich brech zusammen. Sind die denn alle einfachn ur doof und unfreundlich.

Diese Praxis und die Aussage mit dem Privatleben ist der Hammer. Das würde mein FA nie sagen. Der ist Sa und So in die Praxis gekommen zur Inse.....

Und die Apotheke gheh auch mal gar nicht. Ich würde das der Chefin sagen, ...Pech gehabt....sowas darf man doch so nicht fomulieren. Also unmöglich!!!

Ich hoffe es wird bald alles besser und jede findet eine zufriedenstellende Betreuung, egal ob Arzt Apo oder sonst was......*ich werd verrückt. Ich koche vor Wur! Wegen solchen Menschen!!!`*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ja ich wollte in die Klinik auf der Rheinallee und auch direkt zum Dr. Emig. Mein Frauenarzt spricht auch immer von Ihm.

Sag mal wo wohnst Du denn? Hatte ich das nicht schon mal gefragt?:confused:

Mh weiß es einfach nicht mehr. *schäm*

Man könnte sich ja mal treffen... wenn Du magst.

Schick mir ne PN, wenn Du Deinen Wohnort so nicht schreiben willst :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ihr hattet doch sicher auch Progesteron in der 2. Zyklusphase nach ICSI. Hat das einen Einfluss darauf, wann die Mens kommt, falls es nicht geklappt hat? Wie war das bei euch? Ich schwitze hier Blut und Wasser weil ich das Gefühl habe, jeden Moment kommt die Mens. Ich renne ständig aufs Klo um zu gucken. Und seit gestern nachmittag habe ich so kleine braune Krümel am Toi-Papier, kann wohl beim Progesteron-Vaginalgel so sein, aber war im ganzen Zyklus noch nicht so. Frisches Blut war noch nicht dabei. Ich hab so Angst dass die Mens kommt... Die Icsi war morgen vor zwei Wochen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Doomdany

Also bei mir kam die Mens immer erst eine Woche nach dem negativen Bluttest. Aber ich glaube einige von uns hatten die Mens trotz Progesteron schon vor dem Bluttest. Diese bräumlichen Krümel können schon vom Progesteron kommen hatte ich auch immer zwischendurch. Also es bleibt Dir nichts anderes übrig als auf den Bluttest zu warten. Daumen sind weiter gedrückt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Marlen und Kirschi

Ja diese Weiber zum brechen.

Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Wir wollen ja positiv an die Icsi ran gehen.:cool:

Das klär ich morgen früh.

Komisch sonst ist mir immer schlecht wenn was nicht so läuft, aber irgendwie bin ich die Ruhe in Person. Das kann ja nur positiv ausgehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hier ist ja was los...

Kirschi, schön dass du wieder da bist - und immer noch mit Baby im Bauch!

Karin, ich bin auch zuversichtlich, dass deine Folis noch wachsen. Sind halt Spätzünder und wenn nicht, dann kommt halt mal wieder ein Clomi-Zyklus. Halt durch und versuch geduldig zu sein!!!

Marlen, ich bin der Meinung, dass du die Kryos überall mit hinnehmen darfst. Sind ja deine und du zahlst nur Miete, dass sie da eingefroren sind. Meine Praxis hatte auch mal Patienten, die die mitgenommen haben. War auch völlig legitim - es musste nur die Zeit eingehalten werden, dass die nicht aus Versehen schon auftauen. Aber da gibt es special Transportbehälter.

Tannadunna, das ist ja die Oberhöhe!!! Denen hätte ich mal ordentlich die Meinung gesagt! Meine Praxis schreibt auch immer Menogon auf (das HP) und ich sage in der Apo, dass ich den Reimport möchte. Lief bisher immer super ab! Hab sogar immer was geschenkt bekommen, weil ich so einen Batzen Geld da gelassen haben! :D

doomdany meine Daumen sind immer noch gedrückt! Ich hatte bisher bei 3 Transfers 2x mal vor dem BT Blutungen - da war es immer positiv und einmal keine Blutungen - da war es negativ! Man kann also nix drauf geben. Und das Progesteron muss die Mens nicht unterdrücken. Ich schick dir die nötige Geduld bis zum Bluttest und hoffe stark auf ein positiv!

Ich hatte ja Freitag frei und demnach ein verlängertes WE. War ganz schön mal 3 Tage frei zu haben, zumal ich gerade keine Uni habe am Wochenende. :) Gestern war ich bei McFit und heute tut mir alles weh... :D Als ich vorhin auf dem Klo war, hab ich gemerkt, dass ich ein bissel Blut am Toilettenpapier habe. Eigentlich passt es ja, denn ich dachte ja vor 2 Wochen, dass ich einen ES hatte. Als die Schmerzen aber nicht weggingen, bin ich ja damals zum Doc und die hatten die Zyste festgestellt, die man ja nur nach dem ES bekommt. Komisch nur, dass ich trotz hCG im Blut einen ES bekommen habe und nun die Mens... Meinen Körper soll mal einer verstehen... ;)

Gerade habe ich total Lust drauf, einen neuen Versuch zu starten... Kann es grad kaum abwarten!!! Aber ich muss mich ja gedulden, bis das hCG runter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.