Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es bleibt und der Wert erhöht sich und alles wird gut. Sollte dein Körper die SS nicht annehmen, hoffe ich selbstverständlich auch das es von alleine abgeht und die keine AS ertragen musst. denn meine Frage ist, wieviel muss jemand denn ertragen? Ich knuddel dich mal ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es bleibt und der Wert erhöht sich und alles wird gut. Sollte dein Körper die SS nicht annehmen, hoffe ich selbstverständlich auch das es von alleine abgeht und die keine AS ertragen musst. denn meine Frage ist, wieviel muss jemand denn ertragen? Ich knuddel dich mal ganz doll!

das unterschreib ich jetzt mal so. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jessy,

oh nein Süße das hört sich gar nicht gut an. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid, wenn sich Deine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sollten. Ich hoffe immer noch ganz fest, dass sich der Krümel weiterhin festkrallt.

Werde heute Abend für Dich, Deinen Schatz und Euren Bauchzwerg eine Glücksrakete entzünden... Vielleicht machen die anderen Mädels ja mit und wir können Dir ein wenig Glück nach Berlin pusten.

Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt. Schon Dich schön und lass Dich von Deinem Schatz umsorgen. Und um 24. Uhr wird brav mit Wasser angestoßen :).

Süße ich wünsche Euch von ganzen Herzen das der Krümel bleibt und Du am Freitag dann Dein erstes US-Bild in den Händen halten darfst.

Konnte denn der Arzt sagen, wo die Blutungen herkommen? Direkt von der GS? Oder doch von anders her? Und ist 1200 denn nicht gut? Ich weiß der Wert sollte sich in etwa jeden 2. Tagen verdoppeln aber er war ja schon zu beginn recht hoch. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß nicht, will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen...

Ich hoffe nur Ihr müsst nicht noch mehr durchmachen!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb! Ich bin völlig sprachlos. Ja, ich hoffe auch, dass ich um eine AS rumkomme und es HOFFENTLICH keine ELSS ist. Mir ziept natürlich seit heute Mittag mal links und rechts alles. ;) Toll, wie die Psyche dann auch noch einbricht...

Die Blutungen werden nicht weniger, aber das werte ich als positiv und als einen Schritt in NICHT-AS!

Ich hoffe ihr könnt irgendwie nachvollziehen, dass ich keine Hoffnung mehr haben möchte. Es ist so zermürbend, wenn man weiß, dass es immer noch nicht vorbei ist, der Krümel noch lebt, der Wert sich verdoppelt, das Kleine aber nicht in mir leben darf. Ich darf gar nicht zu sehr drüber nachdenken. Es zerreißt mich... Ich bete dafür, dass Freitag endlich alles vorbei ist und der Wert wenigstens stehengeblieben ist. Ich ertrage es nicht mehr, wenn er noch mal steigt.

Tja, was soll ich sagen. Ich danke euch natürlich für eure hoffnungsvollen Worte und dass ihr immer für mich da seid. Ja, ich weiß leider auch nicht, wie viel wir noch ertragen müssen. Bis vor 2 Tagen dachten wir, dass es schlimmer nicht kommen kann und nun das...

Heute, als wir auf die Blutergebnisse warten mussten, haben wir uns unseren Tagträumen hingegeben. Mein Freund würde am liebsten alles in Deutschland hinter sich lassen und auswandern. Aber damit verschwinden unsere Probleme ja auch nicht. Wir überlegen, nach Dubai zu gehen. Für 1-2 Jahre und dort "richtig" Geld zu verdienen. Geld löst so manche Probleme... Seine Schwester ist seit einem knappen halben Jahr in Dubai und es wäre ein leichtes, dort Arbeit zu finden. Aber hier alles hinter sich zu lassen...?

Wer weiß, was uns 2009 bringt? Ich kann mich noch an Silvester 2008 erinnern. Da haben wir uns auf der Fanmeile vorm Brandenburger Tor geküsst und gehofft, dass 2008 unser Jahr wird und wir endlich ein Baby bekommen. Nun, 365 Tage später haben wir so viel Leid erlebt. Unvorstellbar vor einem Jahr...

Aber irgendwoher nimmt man immer die Kraft, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.

In diesem Sinne:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Möge es ein wundervolles, angst- und sorgenfreies Jahr 2009 werden, in dem unsere endlose Hoffnung endlich belohnt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy,

ich hatte genau die gleichen Gedanken gestern abend. Vor einem Jahr Sylvester haben wir uns auf das 2008 gefreut und hatten so viel Hoffnung,haben uns ganz fest gehalten und geküßt. Nun ein Jahr später habe ich völlig desillusioniert rumgesessen und Sylvester ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Konnte mich kein bißchen freuen.

Was müssen wir Mädels alles ertragen?

Aber,wir wollen stark sein und vielleicht bringt uns 2009 mehr Glück!!!

Ich hoffe es für alle Mäuse hier die ihr Ziel noch nicht erreicht haben,daß die Träume Wirklichkeit werden!!!!!!!!!!!!!!

Jessy,ich werde morgen an Dich denken!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doomdany,

du darfst keine Angst haben. So schlimm ist die Behandlung nicht. Dass immer mal was schief gehen kann, damit muss man rechnen, aber das solltest du nicht als Grundlage für eine Behandlung nehmen. Du musst zuversichtlich an die Sache herangehen, nur so hast du eine Chance! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei euch!

Danke Michi! Heute morgen hatte ich zum ersten Mal ein 1cm großes Gewebestück auf dem Toilettenpapier. Seitdem habe ich das Gefühl, dass es nun vorbei ist. Ist ganz seltsam, aber ich bin nun irgendwie beruhigt, dass ich nicht mehr bangen muss...

Werde nachher berichten, wie es beim Arzt war.

Aber erstmal muss ich mich durch den Winter kämpfen. Berlin ist WEIß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.