Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Süßen,

so, gestern war Weihnachtsfeier, war tierisch antrengend...:rolleyes:

Heute war ich bei meiner Bekannte um nach ihrem Frühchen zu sehen. Mein Gott ist der Klein und sooooo süß und ich bin gar nicht schwach geworden. Die beiden wissen nämlich nix von unsrem Problem und ich wollte da auch nicht mit anfangen. Hatte mir vorgenommen auf die Toilette zu gehen, wenn ich schwach werd. Musste ich aber gar nicht. Aber es ist wohl einfach so, dass es leichter fällt, wenn die Leute auch Probleme hatten und ich freu mich so für die Beiden, dass der Kleine doch noch gesund auf die Welt gekommen ist.

Außerdem könnte es sein, dass ich mich anschließe und zu Silvester schon ein Ergebnis haben könnte. Ich hab nämlich leicht ziehbaren Zervixschleim. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was morgen zu sehen ist und ich bin sicher, dass es ein schöner runder Folis sein wird.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, das klingt supi, Karin. meine Daumen sind wie immer gedrückt.

Jessy, vielleicht kannst du uns vom gegenteil überzeugen und uns zeigen, dass es doch weihnachtswunder gibt :P

Pia, du hast Recht. Der Spruch macht Rückenschauer....

all, sorry wenn ich euch nicht einzeln aufliste. Aber ich wünsche euch allen viel Erfolg und übersende hiermit weihnachtliche SS-Viren *puuuuuuust*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moegli,

ja, ja und ja :). Also erstes "ja" ich habe ein Foto bekommen. Das macht meine Praxis immer. Darauf sind die Drei zu sehen, voll putzig. Und es kommt dann im September als erstes Bild ins Album :P.

Zweites "ja", man kann selber entscheiden wieviele Embryos zurück kommen. Normal empfiehlt man zwar 2 in meinem Alter, da das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft recht hoch ist, aber da es bsiher noch nicht geklappt hat, haben wir uns für 3 entschieden.

Zum 3. "ja" sie durften 3 Tage reifen. Und alles andere kann dann in mir drin weiterlaufen. :)

@ Mariella,

na das klingt doch richtig gut. Bestimmt hast Du morgen einen wuderschönen dicken Foli, der nur darauf wartet von den Schwimmis begrüßt zu werden. :D

Also von daher kannst Du Dich ja nun doch unserer Runde anschließen und wir werden dann alle zu Silvester mit alkoholfreien Sekt anstoßen :P

So ich werde heute Nachmittag mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ansonsten geht es mir richtig gut.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Dann drück ich mal ganz feste die Daumen.

@Pia - Ja, an unsren Satz hab ich auch ganz oft gedacht. Zumal ich da ja grade erst hier eingetroffen war. Und nun kriege auch ich die Chance dieses Jahr noch.

@marlen - Das mit den Fotos kenne ich. Ist schon ne witzige Sache. Wenn ich denn ss würde, würde ich auch ein US-Bild von meinem Foli kriegen, der am Eierstock sitzt.

So, ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass morgen doch zu spät ist, weil die Anzeichen für den ES so nahe rücken, glaub ich jedenfalls. Bin jetzt fürchterlich nervös, weil der Foli noch da sein muss. Oh man, was macht man sich denn da eigentlich für Gedanken. Es ist schon doof, oder?

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, Karin, was soll zu spät sein? Zur Not einfach herzeln und wenn's klappt, klappt's! ;) Dann kann der Arzt morgen eh nix mehr ändern. Und wenn er nix mehr sieht, dann heißt das doch nur, dass das Eili auf dem Weg ist! ;)

Drück die Daumen!

Ja Marlen, alles geputzt für die Kleinen. :) Auch wenn ich gerade gar nicht auf ss werden eingestellt bin. Hab so viel um die Ohren im Moment und kann mir gerade nicht vorstellen, mit Bauch durch die Weltgeschichte zu hüpfen. Aber man sagt ja wenn es am unpassendsten ist, passiert das Wunder... Na mal sehen. Erstmal schauen, wieviele wieder aufgewacht sind. Davor habe ich am meisten Bammel morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Menschenskinder, hier ist aber wirklich ziemlich viel los!!!!

@Rapido:

Dir muss ich ...nen darf ich! auch noch gratulieren!!!! Toll, ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft! So lange ich noch nichts dergleichen berichten darf, genieße doch das Gefühl ein bißchen für mich mit, ja?!

@Marielle und Jessy:

Ich drücke Euch beiden für morgen gaaaaaanz feste die Daumen UND natürlich für den großen Tag in wenigen Tagen! Ich glaube an den Geist der Weihnacht und das es doch noch Wunder auf dieser Welt gibt! Ich kann zwar keine SS-Viren schicken, aber ich teile gerne meine Hoffnung auf ein Wunder mit Euch!

@Mutzel:

...und mit Dir auch!!! Doll die Daumen gedrückt halten, das ich was ich mache!!!!

Ja, mit dem Häuschen, das macht Stress, aber ich lerne, den einfach hin zu nehmen und dabei noch zu entspannen! ;) ..klappt nicht oft!

Prüfung war eine Weiterbildung für den Beruf, bin leider nicht mehr im Studium (bin schon 36 und höre die biologische Uhr ticken :rolleyes: ).

Ihr Lieben, ich drücke uns allen die Daumen (und bin auch schon etwas nervös, weil ich im Januar wieder an meinem Glück arbeiten darf!)!

Alles Liebe, Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

also die Däumchen sind ganz fest für morgen gedrückt.

@ Jessy,

drück ganz fest die Daumen, dass alle Krümel aufgewacht sind und die schönsten 3 ausgesucht wurden. Und wenn Du momentan soviel Stress hast, dann lenkt das ja auch n bissl ab. Aber nicht übertreiben, gell - :).

Alles Gute für Morgen und bin gespannt was Du zu berichten hast.

@ Karin, also ich schließe mic Jessy an - HERZELN!!! Zuviel kann nicht schaden, denn die Schwimmerlis überleben ja bis zu 5(!) Tage in Dir, also ran an den Speck :P.

Und für den Arzt ist das doch morgen "Buggi". Der schmunzelt höchstens und damit kann man doch leben.

Drück Dir die Daumen, dass Du einen schönen dicken Foli hast.

Das Foto ist übrigends tatsächlich von den befruchteten Eizellen, da ja bei der Stimu so viele zusammenkommen, dass man bei nem Bild vom Eierstock nicht wüsste was was ist. Also quasi das erste "Babybild" :D. Und glaub mir ich hab mich jetzt schon in die Drei verliebt.

@ Andy,

ah ne Weiterbildung. In was bildest Du Dich denn weiter? Ist doch bestimmt ätzend nochmal die "Schulbank" zu drücken oder?

Das Du langsam nervös wirst glaub ich. Ist ja schließlich nicht mehr lang.

Seit Ihr denn schon ins Haus eingezogen? Oder ist noch alles im Bau? Wir sind ja auch dieses Jahr ins Haus gezogen, allerdings schon im Juli, und ich bin froh das nun alles fertig ist. Dann kann man entspannt Weihnachten feiern.

So Ihr Lieben werd jetzt gleich ins Bett gehen. Ab morgen heißt es wieder arbeiten und früh aufstehen :(. Aber ist ja nur ne Woche und irgendwie freu ich mich auch drauf.

Schlaft gut und LG

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

komme gerade vom Weihnachtsmarkt. War aber nicht so berauschend. Bin gar nicht in Weihnachtsstimmung. Fühlte sich total befremdlich an, dass da ein Weihnachtschor gesungen hat...

Davor waren wir Sushi essen - das letzte Mal für die nächsten 9 Monate ;) Ich hab mir noch mal ordentlich den Bauch vollgeschlagen!

Danke für euer Daumendrücken. Morgen berichte ich dann mehr - mein Freund kommt zum ersten Mal mit zum Transfer. Hoffentlich bringt das Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mini! :)

Wie geht es denn dir, Lina und Luca? Und was sagt deine Kleine zu den beiden?

Danke Mini,

freu mich über jeden gedrückten Daumen. Wobei Magical, Mariella und ich ja diese Mal nicht hibbeln sondern nur ganz fest positiv denken :D. Das versetzt ja bekanntlich Berge.

Wie geht es Dir, Lina und Luca? Habt Ihr Euch gut eingelebt?

LG Mutzel

Uns gehts richtig super. Mein schlimmes Lymphödem ist auch auf dem Weg des verschwindens *GsD* War wirklich sehr schmerzhaft und unangenehm :(

Lina und Luca entwickeln sich prächtig, hatten ja sehr viel an Gewicht verloren, aber mittlerweile sind wir wieder über dem Geburtsgewicht angelangt *freu*

Meine Große findet ihre Rolle als große Schwester klasse. Hat es ganz gut angenommen, allerdings manchmal ist es für sie auch nicht ganz leicht (Eifersucht, nicht mehr Mama und Papa für sich alleine usw.) Naja, braucht halt alles etwas seine Zeit, dann wird das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini - Schön, dass es Euch gut geht.:)

@Jessy - Wie ist es bei Dir gelaufen?! Hoffe so sehr, dass Deine Süßen aufgewacht sind.

@marlen - Ich glaub es Dir. Ist ja auch schwer sich nicht zu verlieben. Zumal Du ja die nächsten neun Monate und den Rest Deines Lebens mit Ihnen verbringen wirst.;)

Also bei mir war wider erwarten immer noch alles zu klein.:rolleyes: Aber die GMS hat sich weiter aufgebaut. Muss jetzt bis heute nachmittag auf die Blutwerte warten. Mal sehen, was dabei rauskommt. Er meint aber, es könne noch nicht vorbei sein, weil auch die GMS wohl noch etwas braucht. Na ja, so langsam verlier ich den Glauben daran, dass das dieses mal noch spontan was wird. Klar war das Ei auch letztes mal bei ZT 21 erst da aber irgendwie, ich weiß nicht. Und noch dazu glaubt mein Mann jetzt, dass er unbedingt drei Tage vor Inse keinen GV haben darf, weil sich dann die Qualität der Schwimmis verschlechtern könnte.:rolleyes: Da wir aber nicht wissen, wann die Inse sein könnte, ist das irgendwie ein Problem.:cool: Ich dreh demnächst noch durch. Ich weiß ja, dass er nur alles richtig machen will aber es nervt halt. Er stellt wirklich unser ganzes Sexualleben nur noch aufs Kinder zeugen ab(Oh Gott, so was sag ich mal!). Ich hab aber doch auch noch ne Ehe und Gefühle oder so was, glaub ich jedenfalls.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO :P

So, bin wieder im Büro. 11 Uhr war Transfer und ich hatte so Angst, dass wieder alles in die Hose geht. Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen, alle 8 auftauen zu lassen!!! :cool: 2 sind nämlich kaputt gegangen und 4 waren arrestiert - so wie beim letzten Mal. Das heißt, sie haben sich nicht weiter entwickelt. In welchem Stadium sie stehen blieben, weiß ich allerdings nicht. Naja und die 2 die übrig blieben sind zu Blastos geworden... :P Einer davon Kategorie A, der andere nur C. Wir durften uns auch die beiden kleinen als Bild angucken und die Biologin fragte, ob ich es haben möchte. Aber ich meinte zu ihr, dass ich es erst nehme, wenn es geklappt haben sollte. ;)

Aber süß sahen sie aus. Heute Abend muss ich noch mal hCG spritzen und Freitag noch mal. Und (Achtung Marlen!!!) am 29.12. ist dann Bluttest!!! :D

Ab jetzt muss ich wieder alle 2 Tage zum Spritzen (progesteron) und alle 4-6 Tage zur Blutentnahme. Der Arzt bat mich, endlich schwanger zu werden. Er sagte, dass ganz viele Patientinnen einen positiven Endspurt zum Jahresende hingelegt haben und er will mich mit in der Zielgruppe sehen... Na dann: Positiv denken und brüten!!!

Karin, ich glaube dein Mann hat sich einfach nur im Internet schlau gemacht. Er hat schon Recht, man soll vor der Samenspende eine Karenzzeit von 3-5 Tagen einhalten, um so das beste aus den Schwimmis zu holen. Ich weiß was du meinst, mit Sex nach Plan. Es hat unsere Leidenschaft auch total kaputt gemacht... :( Kopf hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

Dein Mann will nur, dass er das Beste gibt, was er hat! Ich versteh Dich aber verdammt gut! Unter den Hormonen will Frau "es" mehr als vor dem normalen Eisprung und da fühlt sich die Karrenzzeit wie eine zusätzlilche Strafe an! Kopf hoch! Ich drücke die Daumen, dass es sich lohnt:D!

@Mini:

Also, ich hab` aber wirklich alles verpasst - oder?! Deine Zwillis sind schon da! Meine allerherzlilchsten Glückwünsche! Was für ein tolles Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch fünf von Herzen alles Gute und weiterhin Gesundheit! Einfach toll! Danke für das positive Beispiel und die Hoffnung, die Du uns schenkst!

@Jessy:

Auch der 29.12.! Mensch, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass Du Silvester auf Mineralwasser versauerst :D! Meine Däuchen sind gedrückt!!!!

@Mutzel:

Es handelte sich bei der Weiterbildung um Chirotherapie und es war echt ätzend, wieder die Schulbank zu drücken! Aber ich bin auch stolz, dass ich es geschafft habe! Das Häuschen ist erst im Sommer fertig. Aber das wäre ja noch rechtzeitig genug, wenn wir dann unseren Nachwuchs bekämen :)! Hoffentlich mag` ein Engelchen mit uns da einziehen! Ihr habt das Nest schon fertig und auch Du sollst Silvester als Fahrer eingeteilt werden :D!

Mädels, ich bin so gespannt und ich wünsche es Euch echt von Herzen, dass Eure Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

naja, was soll ich sagen, die Mens is da. Volle Pulle! Also hab ich heute den Termin zum BT wieder abgesagt.

Ich wünsch den Brütenden ganz ganz viel Glück, dass es wenigstens bei euch noch dieses Jahr klappt und ihr unseren Leitspruch wahr werden lasst! Bitte!!!!

Wir hatten ja schon vor diesem Versuch beschlossen, dass es der Letzte sein wird. Ich kann diese Enttäuschungen einfach nicht mehr ertragen und hoffe, dass es uns wieder besser geht wenn ich damit abschließe. Natürlich fällt es mir unendlich schwer los zu lassen, aber ich möchte nicht ewig diesem Traum nachrennen. Irgendwie hatte ich gleich kein gutes Gefühl und hab mir nie vorstellen können, dass wir diesen Glückstreffer einmal landen. Mein Mann hat zum Glück zur Zeit Urlaub, sodass wir uns ganz auf uns konzentrieren können.

Seid mir nicht böse, aber ich werd dann nicht mehr ins Forum kommen. Es tut zu weh die Geschichten zu lesen und ich könnte dann nie damit abschließen.

Trotzdem wünsch ich Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute in 2009.

Und vielen lieben Dank adss Ihr da wart!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.