Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pia, die Eierstöcke sind ja trotzdem vergrößert, also hast du noch ein paar Tage was davon. Durch das Utro dauert es etwas länger, bis wieder alles klar ist. Ich muss statt Utro jetzt immer Crinone Gel holen. Das sabbert auch und das gibt irgendwann wie so ne Art Stopfen von innen. Voll eklig. Verfärbt sich dann in alle Farben. Durch das Gesabber hab ich irgendwie immer die Panik einer Blutung. Ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf. Das fühlt sich ja an, wie bei der Mens, wenn man "ausläuft".

Ich warte gespannt auf das Ergebnis!!

Geschrieben

Ich musste warten, bis ich angerufen werde. Das war gerade.

Es haben sich zwei befruchten lassen und die bekomme ich am Montag am 8.45 wieder!

Jetzt hab ich auf einmal auch ne leichte Blutung bekomme. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es noch von der PU gestern kommt!

Babe, das glaub ich dir! Aber das wird werden!

Geschrieben

Pia, was hättest du eigentlich gemacht, wenn es drei geworden wären? Hättest du alle zurück genommen? Bei uns wird eine allein nicht eingefroren. Wie geht es dir eigentlich mental??

Du scheinst ja wirklich ne gute Quote zu haben. Jetzt kann ich es dir ja schreiben, wollte dir gestern keine Angst machen: Ich hatte einmal 6!! Eizellen und keine einzige war befruchtet. Von daher : Daumen hoch alles super gelaufen!!!!!

Geschrieben

Ja so war es bei mir auch Blümli! Es waren eigentlich so an die 10 anversiert, aber es waren wohl dann im Endeffekt nur die vier reif! So ging es mir auch, gestern war ich matschig, heute Nachte geschlafen wie ein Stein und heute geht es, nur dass ich eben noch etwas Schmerzen und diese leichte Blutung habe. Wobei die Schmerzen schon viel besser werden!

Oh je Babe, zum Glück hast du mir das gestern nicht gesagt, danke dafür! Echt ist das ne gute Quote, so kenn ich mich damit nicht aus. Dann kann ich ja recht zufrieden sein! Wobei ich immer noch etwas enttäuscht bin, dass wir keine Eisbärchen haben, aber gut, vielleicht brauchen wir sie auch gar nicht!

Nein, ich hätte sicher nur zwei genommen, denn wir haben ja schon Xenia, und das Risiko für Mehrlinge wäre mir zu groß gewesen. Es haben uns auch alle Ärzte nur 2 empfohlen! Keine Ahnung was dann gewesen wäre!

- - - Aktualisiert - - -

also, ob das eingefroren worden wäre!

Geschrieben

pia, auch wenn du noch enttäuscht bist, du bekommst übermorgen zwei kleine kämpfer zurück. du hast keinen grund enttäuscht zu sein. macht morgen nochmal was schönes, genieße den tag mit xenia, dann vergeht er ganz schnell und am mo bekommst die wertvolle fracht zurück. freu dich drauf. sieh positiv dem ganzen entgegen, dann werden sich die zwei es sich schon bequem machen. ich drück weiterhin alles.

Geschrieben
Soweit ich weiß 14 Tage nach Transfer!

Wird nicht normalerweise schon 14 Tage nach PU getestet? ABer das weiß ich gar nicht so genau! Wie war das bei euch!

Hallo :asmile:

Bei uns wurde immer Transfer +14 getestet :awink:

Übrigens ich hatte auch nie mehr als 8 EZ, aber immer sehr gute Qualität. Bei meiner 1. Tochter waren es auch nur 4 EZ und 3 haben sich befruchten lassen.

Geschrieben

Also bei uns wird auch 14 Tage nach TF getestet. Pia, ich kann die Angst nachvollziehen aber wenn die sich erst mal haben befruchten lassen, dann geht´s auch weiter. Die sind halt unterschiedlich schnell. Aber da kann man echt gar nichts vorhersagen. Oft sind es im Zweifel die langsamen, die es nachher packen. Bei meiner Schwester wurden zwei zurück gegeben. Eins Qualität B und eins C. War nach Kryo. Beim C haben sie von der Klinik gezweifelt. Und??? Zwillis ;) Und zwar Zweieiige.

Geschrieben

bei mir waren es ja auch nur zwei und eine hat sich einen tag später erst befruchten lassen...und wie schon geschrieben, ich bin fest der überzeugung das dieser kleine kämpfer nun meine johanna ist. es ist jetzt nicht mehr lange hin, dann hast du endlich klarheit. aber wenn sie sich schon mal befruchten lassen haben, solltest du dem ganzen optimistisch entgegenblicken. die nächsten zwei wo werden schon schlimm genug werden...und bitte teste nicht vorher.

Geschrieben

Kann das mit dem Nicht-Testen nur unterschreiben!!!

Ich hatte nen positiven Pipi-Test und nen neg. Bluttest. Darum machen die das auch erst 14 Tage nach dem TF. Manchmal steigt das HCG erst was an, aber packt es dann nicht für ne intakte SS. Aber dein Test wäre dann trotzdem positiv!

Geschrieben

Pia, ich hab auch vorher getestet um bei einem neg. BT nicht zu sehr geschockt zu sein. Ich hab ab TF+7 getestet und ab TF+9 war's positiv. Und bei TF+11 zeigte der CB digital ss an und BT war TF+12 bzw PU+15.

Geschrieben

Ich lass das auf mich zukommen!

Wie gesagt, ich muss nicht nachspritzen, somit wäre er nicht verfälscht.

Klar es kann immer sein, dass er positiv ist und dann doch abgeht, aber da ist man ja bei einer normalen SS auch nicht davor geschützt!

Ich sehe das, wie ich es aushalte. Aber der BT ist eben am Montag, und da bin ich in der Praxis. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich nach einem negativen oder auch positiven Test meine Patienten normal weiterbehandeln kann. Und wenn ich am Morgen des BT oder einen Morgen davor nen TEst mach, hab ich schonmal ne Richtung!

Ach ich weiß ncoh nicht!

Geschrieben

Pia... Sehr schön!!! Und nun, ihr beiden, schön festbeißen!

Ich hab auch getestet. Eben, um etwas gefasster zu sein.

Allerdings hatte ich bei der ersten IVF daheim positive Tests und bekam dann ein negativ.

Und bei Alex war beides positiv. Allerdings hab ich mir das BT-Ergebnis erst abends nach'm Arbeiten sagen lassen. Männe wurde angerufen und tingelte den ganzen Nachmittag hier rum. Aber ich wollte in der Praxis keines der möglichen Ergebnisse erfahren.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!

Geschrieben

Pia - erstmal sind die Daumen gedrückt.

Ich habe beide male vorher getestet - genau aus dem Grund. Um das Ergebnis erstmal für mich zu verarbeiten ... und es eben nicht von "Fremden" zu hören.

Bei Noah habe ich 1 Tag vorher getestet und bei der Püppi sogar schon einige Tage vorher.

Wichtig jetzt ist aber erstmal - denke soviel wie möglich positiv ... ich habe mir beide mal gesagt SCHRITT FÜR SCHRITT. Noch gar nicht an den Test denken. Einen wichtigen Schritt hast du schon hinter dir. dein nächster Schritt: Die nächsten 2 Wochen... und DANN ist erst der nächste Schritt, der Test...

Geschrieben

Das mit dem positiv denken kann ich so unterschreiben

Mir wollte der Prof beim TF keine große Hoffnung machen, damit ich bei einem negativ nicht enttäuscht bin, aber ich habe ab da irgendwie für mich beschlossen das es klappt und so ging es dann bis zum Test.

Geschrieben

erstmal glückwunsch zu deinen beiden A-krümeln. das alleine klingt doch schon mal super. und wegen dem testen. ich hab bei den ersten auch getestet, der war gleich negativ, aber mein arzt sagte mir auch das sich die chancen mit jedem male erhöhen...toll, sowas wollte ich nicht hören, aber es ließ mich gefasster auf das ergebnis warten. beim zweiten versuch hab ich nicht getestet, aber da ich nur eine eizelle hatte war es für mich schwer vorstellbar das es geklappt hat. und beim dritten und letzten versuch hatte ich von anfang an ein gutes gefühl. vielleicht auch weil ich die nötige ruhe hatte, ich weiß es nicht. aber getestet hab ich auch da nicht. erst zwei tage nach dem positiven BT. ich wollte auf nummer sicher gehen das da wirklich zwei striche zu sehen sind. und den digialen hab ich dann eine wo später noch gemacht. damit hatte ich es schwarz auf weiß...und ich wünsche dir dieses schwarz auf weiß auch....drücke weiterhin alles was ich für dich und babe habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.