Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts wirklich ne Menge Erlebnisse mit "Wischiwaschi"-Tests! Danke Euch für Eure Erfahrungen!

Wir waren grad so irre und haben am Bahnhof in der Drogerie noch 2 Schnelltests gekauft. -Digitale hatten die leider nicht und die Apotheke hatte zu.

Edit:

Ich hab getestet: Postitiv! Ich bin erleichtert. Jetzt heißt es zwar imemrnoch den BT abwarten und doch hab ich wieder ein gutes Gefühl. Ich bin echt bescheuert, was ich mir da antue (und Euch)... *kopfschüttel*

post-27061-13845609590031.jpg

Bearbeitet von Naya
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ach Naya, ich freu mich so!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr nun endlich bzw. dann nach 36 Wochen Euer ganz großes Glück in den Armen halten dürft. Sag auch dem werdenden Papa alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, die vergisst man so gerne^^.

Ich kann mich nur wiederholen :abiggrin:.

Ich finde das auch sehr eindeutig und wünsche nun wunderbar erholsame und völlig angst- und stressfreie Schwangerschaftswochen ;)

Alles Liebe!

btw: Hier ist gar nicht mehr viel los, wenn man sich mal die Liste auf der ersten Seite anschaut^^ Wie viele es inzwischen geschafft haben *Wehmut einschalt und mit Freude misch*.

Geschrieben
Yagu, das ist eine gute Frage...Ich bin jetzt erst wieder im "richtigen"Zyklus angelgangt. Soll heißen, dass erst mit der Blutung am 16.3. alles abgegangen ist. Also bin ich heute schon bei ZT 11. Aber ich gehe davon aus, dass ich in diesem Zyklus keinen oder einen verspäteten ES haben werde. Es muss sich erst wieder alles einpendeln. Manchmal erwische ich mich bei den Gedanken, dass ich Angst davor habe, dass sich das nicht mehr richtig einpendelt und ich Probleme mit meinem Zyklus bekommen werde. :afrown: Vielleicht sind die Gedanken ja normal, ich weiß es nicht.

Liebste Frau Summa,

wie sieht es denn bei Dir selbst aus? Du müsstest doch heute ZT 28 sein, oder? *rüberschiel und hibbel*

Geschrieben

Oh Raupi :-) genau...ZT 28

Das ist der 1. Zyklus, nachdem das komplette Gewebe "raus" war. Daher hat sich mein ES nicht so leicht eingrenzen lassen. Der war dieses Mal nicht an ZT 11 sondern 14 oder 15. Aber wir haben ihn nicht genutzt, da mein Partner lieber noch diesen Monat warten wollte (obwohl Arzt Erlaubnis erteilt hatte), aus Angst das es wieder klappen, aber zu Einnistungsproblemen kommen könnte. Aber meine Mens ist auch noch nicht in Sicht :aconfused: Hoffentlich pegelt es sich schnell wieder ein.

Wie gehts dir?!

Geschrieben
Oh Raupi :-) genau...ZT 28

Das ist der 1. Zyklus, nachdem das komplette Gewebe "raus" war. Daher hat sich mein ES nicht so leicht eingrenzen lassen. Der war dieses Mal nicht an ZT 11 sondern 14 oder 15. Aber wir haben ihn nicht genutzt, da mein Partner lieber noch diesen Monat warten wollte (obwohl Arzt Erlaubnis erteilt hatte), aus Angst das es wieder klappen, aber zu Einnistungsproblemen kommen könnte. Aber meine Mens ist auch noch nicht in Sicht :aconfused: Hoffentlich pegelt es sich schnell wieder ein.

Wie gehts dir?!

Ja, Raupi kann rechnen^^. Und für alle Zweifler: Schnurren kann ich auch als Raupe^^.

ES an ZT 14 oder 15 klingt doch aber gut.

Und viele Ärzte sagen, dass es gut ist, wenn man es sofort wieder probiert, weil der Körper bereits auf eine SS eingestellt ist/war. Aber das ist eine von den vielen Theorien, die Dich nicht weiter bringen.

Was bedeutet nicht genutzt? Muss mal dezent nachfragen^^. Nur um den ES herum nicht geherzelt oder gar nicht?

Und ZT 28, bei ES an ZT 14 oder 15, da ist doch alles völlig im normalen Rahmen. Woran merkst Du ob und wann die Mens kommt?

Mir geht's so lala^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch gern, aber kopfmäßig schien es bei ihm nicht drin gewesen zu sein :( Wir haben schoooon gekuschelt, aber nicht zu der gefährlichen Zeit. :atongue: Ich habe 2 Tage vor der Mens immer leicht Rücken - und UL-Ziehen. Kreislaufprobleme habe ich arg. Ich glaube, dass das vom doch recht starken Blutverlust kommt (durch die FG). Hab dooferweise oft Eisenmangel der feinsten Sorte.

Knuddel dich mal!! Was heißt lala, hm?

abgeschlabbert...:aredface:

Bearbeitet von SUMMA_001
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bis eben war ich überglücklich: Wir haben vorhin nach BT ein positiv bekommen!!! Unglaublich dieses Gefühl!!

Jetzt hab ich den HCG-Wert gegoogelt und bin völlig verunsichert und ängstlich: HCG bei 117 (Progesteron bei 40). Und ich bin schon PU + 20!

Ich hab solche Angst, dass es nun schief geht. Das Labor habe gesagt (mein Mann hat mit ihnen gesprochen), es wäre alles im grünen Bereich, ich solle in 2 Wochen zum US kommen. Aber wenn ich mir die HCG-Werte so ansehe, sieht das doch nicht gut aus?! :(

Kann mir jemand was dazu sagen?

Geschrieben

@summa: Ich hab morgen ja erst den ersten Kontroll-US, wo geguckt wird, ob die Eisbärchen jetzt geweckt werden können.

@naya: Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass du heute ganz offiziell dein positiv bekommen hast, oder?

Geschrieben

Naya: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Jetzt gratuliere ich dir auch. Nicht verunsichern lassen. Wenn die sagen, es ist alles im grünen Bereich, dann vertrau ihnen. Sonst hätten die dich nochmal zwischendurch für nen BT gehholt. Bei mir hieß es wegen dem Progesteron immer grenzwertig und das haben die auch direkt gesagt. Es gibt immer ein von bis bei den Werten. Das Progesteron sind Wunschwerte. Meine kamen nie über 7 hinaus :(

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Naya!!!!

Genau, rufe doch am Besten nochmal an...Sag, dein Mann hat die Werte vergessen vor lauter Aufregung.;) Dann kannst du ja gleich sagen, dass du das und das bereits gelesen hast und nun verunsichert bist!

Kopf hoch!

Fühl dich gedrückt.

Geschrieben

Danke Euch.

Ja, ich möchte auch nochmal anrufen, aber heute haben die seit 15 Uhr zu, dass muss bis morgen warten. :(

Der Referenzwert des HCG liegt halt bei ES+20 bei 973-1998 und da verunsichert mich das 117 halt total. Schön, wäre wenn der Laborant 1117 meinte.... Muss wohl bis morgen warten, damit sie mich vielleicht beruhigen. Jetzt hab ich die ganze Zeit total geheult, ich blöde Nuss...

Geschrieben

Naya, herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch super!

Mach dich nicht so verrückt. Die Werte variieren sehr stark und sind nicht wirklich entscheidend. Wichtig ist nur, dass er schnell ansteigt. Das könnte man theoretisch kontrollieren, aber ändern kannst du eh nichts daran. Das einzig doofe ist, dass du erst in zwei Wochen weißt, ob sich wirklich alles so entwickelt hat, wie es soll.

Aber da müssen wir alle durch! Die Warterei geht weiter:afrown:

Aber freu' dich drauf, denn dann wirst du schon das Herzchen schlagen sehen!!:herzindex:

Geschrieben

Ja, CrissCross, ich frag auch zumindest morgen mal, ob ich nächste Woche nochmal zum BT kommen kann. -Sagen sie bestimmt eh nein.. :/

babe, der Laborant hat zu meinem Mann wohl auch nur gesagt, dass alles bestens ist. Als mein Mann ihn fragte, ob er ihm die Werte sagen könnte, da seine Frau die sicher wissen wollen würde, hat er gelacht und gesagt " dass will sie bestimmt nicht wissen! haha -nur spaß" und dann hat er sie gesagt und meinte "alles gut". Der weiß sicher, dass das gleich gegoogelt wird..

Ach verdammt, mein Mann ist optimistisch, aber ich mache mir jetzt echt Sorgen, bekomm ich jetzt schwer aus dem Kopf.

Geschrieben

Lass Dich nicht verunsichern!

Du bist schwanger und sie sagen, dass alles Bestens wäre! Wenn es das nicht wäre, und die sind nun wirklich Profis, dann hätten sie dich nicht erst in zwei Wochen bestellt!!!

Genieße Dein Glück, Du hast es so verdient...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Naya. Das ist ja soooooooooooooooo schön.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn er gesagt hat, dass alles ok ist, dann ist da sicher auch so. Aber sie werden dich morgen bestimmt beruhigen können. Wirst sehen, alles wird gut.

Geschrieben

Naya ich gratuliere Dir von Herzen!

Leider ist das Internet mal wieder Segen und Fluch.....

Ich kann aber verstehen, dass man sich Sorgen macht, denke dann ruf doch heute noch mal an zu Deiner Beruhigung.

Aber ich schliesse mich den anderen an, die kennen sich doch dort am besten aus und wenn die sagen es ist " alles bestens" dann ist das bestimmt auch so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.