Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@ Birgitt, das hört sich doch super an! Dann kannst Du dir ja bald die finale Spritze setzten :D

@ me, morgen um 11.40 Uhr ist PU, habe heute nacht um 0.00 Uhr ausgelöst.

Ich muß seid heute Estrifam nehmen, weiß jemand wozu das ist?

Der Dr. hat mir das am Freitag vreschrieben, wollte mir aber noch was dazu sagen, wenn es soweit ist. Samstag hab ich dann den Anruf bekommen wegen der PU und auch die Anweisung, dass ich ab heute 2x1 Tablette Estrifam nehmen soll.

In der Packungsbeilage kann ich dazu überhaupt nichts finden, da steht ja sogar drin, dass man das nicht nehmen soll, wenn man ss ist **hmmm, wird ja trotzdem einen Grund haben, warum ich das nehmen soll***

@ Lady

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen für eine schöne Ausbeute und ne super Befruchtungsrate!!!!

@ me

Noch 4 mal schlafen dann ist BT.

Ich halts schon kaum noch aus. Ich kann nichtmal nen Pipitest machen weil ich vor 4 Tagen nochmal hcg gespritzt hab.

Seit TF+7 hab ich fast ständig ne latente Übelkeit und ab und zu Druck/Ziehen im UL und auch im Rücken. Brustziehen ist heut auch bissl mehr.

Ich hoffe da hat sich wirklich was festgebissen...

LG

*+nochmalschnellreinschleich**+

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei mir wurden ja "nur" 3 reife Folllis gesehen und mind. 5, die bis Mittwoch ja noch wachsen. Kann es auch mal vorkommen, daß sich Follis verstecken, und die Ausbeute bei der Pu dann doch größer ist ?

Ich mache mir ein wenig Sorgen, da es so wenige sind...

Es kann mal ein Folli mehr sein, aber im Großen und Ganzen sehen die die Anzahl vorher ziemlich genau!! Aber die Kleineren wachsen ja noch und die werden dann auch punktiert und es wird geguckt, ob was drin ist und das dann reif genug ist!! Es sind nie alle schon groß. Bei mir war die Ausbeute immer mager!

Hallo!

@Dani: Ich hab das Utro auch ausgeschlichen, erst mittags weggelassen, dann ein paar Tage später morgens und dann weg damit..war glaub ich bis zur 12.Woche damit durch.

@Silbersternchen: Viel Glück für den Test!

@Aerobicstute: Bei meinem letzten US sah man links 6 und rechts 7-8 Follies- punktiert wurden 28 fröhliche EZ..

@Lady: Ich drück Dir sooo die Daumen für morgen!!

Liebe Grüße an Euch alle, und nienienienie aufgeben!!

@silbersternchen: Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :-).

@Lady: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.

@me: Wir wollten ja eigentlich unseren zweiten

Kryozyklus machen, haben uns aber dagegen entschieden, irgendwie passt es gerade nicht. Schauen jetzt mal wann es bei uns weitergeht und ob es überhaupt weitergeht. Kriegen vielleicht erstmal eine andere Art von Familien Zuwachs sind uns aber noch nicht sicher ob ein Hund was für uns ist. Naja bin im Moment ziemlich am hin und her überlegen was das richtige ist, bin dankbar für jeden Tipp.

Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Birgitt, na dann waren deine Blutwerte ja doch besser :D

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich kann mir nich vorstellen, dass die punktieren, wenn die Ausbeute zu gering ist - das wird ja anhand der Größe und der Blutwerte festgemacht. Man hätte ja, wenn irgendetwas davon nicht gestimmt hätte, einfach weiter stimulieren können.

Boah, Mädels, mir tun die Brüste weh ***aua***

Wurden bei euch allen die Folis vorher beim US gezählt?

Meine Art hat nur mal grob geschätzt, ich weiß gar nicht wieviele ich habe, nur das es ziemlich viele sind.

Bei mir wurde immer gezählt, aber ich kam bei dem Zählen nie mit :( :( Sie haben mir auch immer nur gesagt, ob sie zufrieden sind, mehr nicht. Bei uns ist das Ziel immer 10- max 15 Follis.

Bei uns wird auch immer abends gespritzt, damit man nach dem Blutabnehmen u Kontrolle abends direkt anpassen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.