Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Am 2 Weihnachtstag mit nem Rotwein am Kamin! Das tut gut!!!.

wir sprechen uns wieder ;) und zwar nächstets Jahr, wenn ich dann auch vor meinem Kamin in unserem neuen Haus sitz und nicht merh frieren muss *neidischbin*

Über Silvester in den Schnee und dann kann 2010 kommen...

Mädels, dass wird unser Jahr! Freue mich auf das Jahr mit Euch....

schön im Schnee...wo gehts den hin?

Jap dat wird unser Jahr...tschaka Mädels :D

Hallo,

also Bluttest war positiv, HCG war am Mittwoch (PU+14) bei 150. Leider liege ich seit dem 23.12. mit einer heftigen Ueberstimu im Krankenhaus. Habe Weihnachten auch hier verbringen muessen :(

Ich hoffe ihr hattet alle schoene Weihnachten! Alles Liebe!

Ninny,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Im Krankenhaus liegen ist zwar nicht so schön, und auch nicht über Weihnachten,

aber wofür u es tust st es doch auf jeden fall wert.

Ich freu mich riesig für euch, ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es ja auch nicht.

Hallo,

also Bluttest war positiv, HCG war am Mittwoch (PU+14) bei 150. Leider liege ich seit dem 23.12. mit einer heftigen Ueberstimu im Krankenhaus. Habe Weihnachten auch hier verbringen muessen :(

Oh Ninny, herzlichen Glückwunsch! Das mit der Überstimulation ist doch ein super Zeichen! Und es gibt noch so viele Weihnachten! Freu dich, dass du schwanger bist! :D

Vielen Dank ihr lieben!

@Finchen

Mir geht es soweit ok, habe einen Megabauch (25cm mehr Umfang) und das Wasser geht schon in den Ruecken, sehr unbequem :rolleyes: Ich bin ja sehr schlank, wiege normalerweise nur 53kg, zur Zeit habe ich fast 60kg, schon komisch. Ich habe eine Drainage im Bauch, um das ueberschuessige Wasser ab und zu abzulassen. Wenn meine Blutwerte morgen ok sind, darf ich vielleicht schon nach Hause.

@Jessy

Momentan kann ich mich noch nicht so ueber die Schwangerschaft freuen. Da geht es mir wie dir damals (es ist schon wieder soviele Wochen her :D), man hat staendig Angst dass wieder was schief laeuft und in einer Woche alles vorbei ist. Immerhin ist der HCG Wert diesmal um einiges besser, das gibt mir Hoffnung. Morgen wird der Wert nochmal ueberprueft.

Hallo!

Wollte mich mal wieder bei Euch einklinken...

Heute startet unsre 4. Stimu mit Menogon. Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen, dass es dieses Mal klappt.

Mit der KiWu hatten wir noch 2 Versuche vereinbart, dann werden andere Geschütze aufgefahren. Aber dazu wird es nicht kommen. Nein, nein!

Hallo,

:dance3:Juhuuuuuu:dance3:

Oh Ninny, was für tolle Nachrichten. Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit. Ich hoffe die Überstimu wird bald weniger und Du kannst Dich bald auch mehr über Euer Weihnachtswunder freuen!!

Jetzt fehlt nur noch Yagu und dann geht der erste Teil unseres 2009-2011 - Planes auf :).

Yagulein wie geht es Dir?

LG Marlen

Ninny, das mit der Überstimulation wird schon wieder. Ich konnte damals vor Schmerzen nicht laufen, weil alle Organe so groß waren, dass sie mir permanent in den Magen drückten. Aber das ist nun schon wieder so lange her und eigentlich vergessen! ;) Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht!

@Moegli

Ja ich war in Pilsen ;) Aber ich bin in DE im Krankenhaus.

@Jessy

Mich wundert es immer noch dass bei dir die Ueberstimu nicht so lange angehalten hat, trotz Schwangerschaft. Und du hattest ja noch einige EZ mehr als ich. Bei der 1. ICSI hatte ich das ja auch, aber dann war es nach einer Woche wieder gut, diesmal ging es mit dem positiven SST dann richtig los.

Maedels, ich druecke euch fuer euren Plan im neuen Jahr ganz feste die Daumen!!!

Ich bin jetzt auch gespannt auf Yagu...

Yagu!!!! Moechtest du nicht schon mal testen??? :D

@ninny

-lichsten Glückwunsch zur Kugelzeit!!!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird... knuddel!!!!

@blümeli

herzlich willkommen bei uns nachhilfehühnchen... dicken knuddler... drück dir alle daumen die ich hab für den neuen stimu-zyk...hast langsam ja auch mehr als genug durch...

@all...

danke für eure weihnachtswünsche und die beschwörungsgesänge...hihi...

und ich werd nicht vor dem 30.12. testen, dafür hab ich zu viel schiss...:o

und in prag war es wunderschön und ich konnt abschalten...

danke magical...

ich hoffe ja noch... aber es ist halt iwie so, dass man inzwischen die blöde mens und ihre anzeichen meint ganz gut zu kennen...

und warum sollt es unbedingt jetzt klappen???

obwohl es voll genial wäre...

es wär endlich zeit... und welcher schmetti könnt dem vet vom 8.9.10 schon widerstehen???

hoffentlich nicht meiner...

ich hoffe weiter... und utro schluck ich ja auch noch ganz brav...

*hoff*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.