Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Brooklyn: zum Theme Blastos kann ich noch was hinzufügen: ich hab mit einigen Ärzten geredet und die haben mir allesamt abgeraten... das Risoko eines Gendefekts ist angeblich nach neuesten Studien zu hoch... Ich will dich damit nicht verunsichern..im Internet habe ich nicht ganz so drastische Aussagen dazu gefunden... aber ich hab ich dennoch davon abschrecken lassen :confused:

Für deine PU morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

Ich hab ab morgen einige Tage kein Internet, da unser neuer Telefonanbieter nicht zu Potte kommt... ich denke aber ganz fest an euch alle und versuche ab und zu mal unbeobachtet hier reinzugucken!

Hallo Mädels,

muss mich mal ganz kurz melden. Hatte heute morgen gaaaaannnz leichte Blutungen :eek:. War natürlich erst mal völlig durch den Wind.

Danke Jessy fürs Nerven beruhigen :). *schmatzi*

Ich hab dann in der Klinik angerufen. Die waren recht relaxed und sagten das kommt schon mal vor das ein Äderchen platzt. Mein Progesteronwert war am Montag über 8. Also im grünen Breich. D.h. daran dürfte es nicht liegen.

Wenn ich möchte kann ich vorbei kommen und mir ne Progesteronspritze abholen.

Nun bin ich am überlegen was ich mache. Momentan ist nichts mehr - also keine Blutungen. Aber ich denke ich werde wohl vorbei fahren. Sicher ist sicher. Allerdings habe ich auch keine Schmerzen. Das ist alles sehr komisch.

Problematisch ist nur, dass ich nun doch jemand auf Arbeit einweihen muss, was ich ja nicht wollte :(. Aber anders gehts halt nicht. Das geht einfach vor.

Bitte Mädels drückt mir ganz fest die Daumen das das alles nichts zu bedeuten hat. Ich hab heute morgen wirklich einen großen Schreck bekommen. Ich will nicht vorstellen was wäre wenn... :(

LG Marlen

Och Marlen, ich drücke ganz ganz doll die Daumen!!!!!!

Ich würde es an deiner Stelle auch machen! Aber warum musst du die auf der Arbeit denn einweihen? Es gibt doch bestimmt auch eine andere Ausrede, die du vorbringen kannst, oder nicht? (anderer Arztbesuch, oder Kreislauf oder sowas)

Brooklyn, denke an dich! PU ist halb so schlimm - das schlimmste kommt erst noch. Mag gar nicht an diese elende Warterei denken :rolleyes:

*drückeuchalle*

@Jessy - Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du bald erlöst wirst.

@Brooklyn - Na dann mal Daumen drücken, dass sich ganz viele befruchten lassen.

@marlen - Oh je, ich würd auch hinfahren. Und nochmal zum BT. Das einzige was passieren kann, ist dass das Hcg noch niedrig ist und Du am Mittwoch nochmal zur Kontrolle hin musst. Übrigens hat mein Handy gestern rumgesponnen, deshalb war ich so schlecht zu erreichen. Hab es aber heut den ganzen Tag dabei. Das Du nen Schrecken hattest glaub ich Dir gerne. Aber vielleicht war es wirlich nur ein Äderchen, was doch ein ziemlich gutes Zeichen wäre. Hatte ich ja auch in meiner SS. Drück Dich mal ganz feste!!!

LG

Karin

Hallo Mädels,

muss mich mal ganz kurz melden. Hatte heute morgen gaaaaannnz leichte Blutungen :eek:. War natürlich erst mal völlig durch den Wind.

Danke Jessy fürs Nerven beruhigen :). *schmatzi*

Ich hab dann in der Klinik angerufen. Die waren recht relaxed und sagten das kommt schon mal vor das ein Äderchen platzt. Mein Progesteronwert war am Montag über 8. Also im grünen Breich. D.h. daran dürfte es nicht liegen.

Wenn ich möchte kann ich vorbei kommen und mir ne Progesteronspritze abholen.

Nun bin ich am überlegen was ich mache. Momentan ist nichts mehr - also keine Blutungen. Aber ich denke ich werde wohl vorbei fahren. Sicher ist sicher. Allerdings habe ich auch keine Schmerzen. Das ist alles sehr komisch.

Problematisch ist nur, dass ich nun doch jemand auf Arbeit einweihen muss, was ich ja nicht wollte :(. Aber anders gehts halt nicht. Das geht einfach vor.

Bitte Mädels drückt mir ganz fest die Daumen das das alles nichts zu bedeuten hat. Ich hab heute morgen wirklich einen großen Schreck bekommen. Ich will nicht vorstellen was wäre wenn... :(

LG Marlen

ach du schreck :eek: Das du durch den Wind bist, kann ich nachvollziehen...

Ich würde, wenn es nicht allzu große Probleme aufwirft, auch mal in die Klinik fahren...einfach um dich zu beruhigen... nachher ärgerst du dich vllt, dass du nicht hingefahren bist...

Und warum musst du da die Wahrheit sagen? Kannst du nicht irgendwas erfinden? Wir helfen dir auch dabei :D

Hallo Ihr Lieben,

DANKE für Eure lieben Worte. Das tat wirklich gut. Mittlerer Weile geht es mir auch besser. Es ist auch nichts mehr zu sehen - also keine Blutungen.

Naja was die Arbeit betrifft, war es nicht so schlimm. Meine Chefin ist nicht da und von daher hab ich nur meinen Kollegen eingeweiht. Bei ihm ist das wirklich okay. :)

Also brauchen wir unsere grauen Zellen nicht anstrengen :D.

Hab jetzt nochmal in der Klinik angerufen, dass ich morgen früh vorbei komme. Dann lass ich mir nochmal Progesteron spritzen. Auch wenn jetzt momentan alles i.O. ist. Ich will mir im Nachhinein keine Vorwürfe machen.

@ Brooklyn,

ich drück die Daumen für morgen. Wann ist denn der genaue Termin?

Na gut Ihr Lieben ich muss jetzt erst mal weiter machen. Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

Marlen es ist schön zu lesen, dass die Blutungen weg sind und dein Schock auch....

Und wie schon geschrieben wurde....wenn du niemanden einweihen möchtest-...dann helfen wir die gerne beim erfinden :D Hab ich damals auch gemacht....:P

Brooklyn! Wir stehen dir bei! Alles gute für die PU!

Jessy, schön, dass dein Bauch nicht mehr so weh tut. Bald wirst du erlöst! :)

Mensch Marlen, gott sei dank ist nix schlimmes....:rolleyes:;)

Habe morgen um 9:00 Punktion...

Mensch Kinder, hab ich n Bammel. Seit 1989 wurde an mir nichts "gemacht"...:o

Das Höchste der Gefühle war die Echovist-Untersuchung letzten Dezember...:eek:

ui...ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für morgen und werde an dich denken!

Mach dir aber nicht allzu viele Sorgen... du bekommst überhaupt nichts mit und schläfst ganz gemütlich :)

Mensch Marlen, gott sei dank ist nix schlimmes....:

Na das weiß ich noch nicht so ganz. Momentan bin ich noch nicht ganz überzeugt das es nur ein geplatztes Äderchen ist. Dafür war der Schreck heute morgen zu groß! Aber ich versuche so optimistisch wie möglich zu denken :). Und Dank Euch allen, gelingt mir das auch ganz gut :).

Mensch Kinder, hab ich n Bammel.

Na das Du Bammel hast, glaube ich Dir. Das ging mir bei der ersten ICSI auch so. Zumal ich bis dahin noch nie ne Narkose hatte. Aber das wird alles rund laufen. Du träumst was schönes und dann ist schon alles vorbei. Und dann kommen die Krümel dann auch schon zu Dir :D

LG Marlen

Ich werde auch an dich denken Brooklyn!!!

Aber es ist genau so wie Finchen sagt - man kriegt nix mit.

Ich kann es gut nachfühlen - bei mir wurde vor der ersten Punktion gar nix mit Narkose gemacht. Als der Doc das Herz-Töne-Ding an meinen Zeigefinger angeschlossen hat haben sich alle erschrocken und beruhigend auf mich eingeredet :D Jetzt hatte ich für die Spiegelung schon die dritte Vollnarkose und hab schon Routine :cool:

Drück dir die Daumen und vergiss nicht uns zu berichten!

Bis morgen Ihr Lieben!

*drückeuch*

Mensch Kinder, hab ich n Bammel. Seit 1989 wurde an mir nichts "gemacht"...:o

Wird alles gut gehen!!!!!

Ich habe so selig geschlafen, dass ich während der Narkose (lt. der Arzthelferin + dem Arzt) mit meinem Hund geredet habe :rolleyes::D

(Ich habe danach inständig gehofft, dass ich nicht selbst gebellt habe oder so :o)

Hilfe Mädels, jetzt habe ich Blut am Toi-Papier!!! Nein nein bitte nicht.... doch jetzt noch nicht. Was soll ich tun?????

frisches Blut??

6 Tage nach Tf...kann wenn überhaupt, nur eine Einnistungsblutung gewesen sein... am besten du wartest erstmal ab..für die Mens ist es10 Monate zu früh

Bearbeitet von Finchen.s

habe ich gerade gesehen. Meinst du ich soll morgen mal zum Blut abnehmen hin??? Hatte schon mal Blutungen 7 Tage nach Transfer. Bin dann hin und da konnte man schon sehen, dass es negativ war. Bitte nicht schon wieder...

ich würde morgen auf jeden Fall mal in der klinik anrufen und nachfragen... du nimmst doch utrogest oder?

ja 3 mal 3 Utrogest und Progynova!!!

hm daran kanns also nicht liegen... ich sag´s echt nur ungern...da hilft wohl nur abwarten :o

Hast du denn das Gefühl, dass es richtige Blutungen werden? so aus der Erfahrung gesprochen?

Ich drücke dir sooo sehr alle Daumen, dass es wirklich ne Einnistungsblutung ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.