Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Namen??

Dieses Thema bewerten

Wie findet ihr den Namen?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also jetzt sei wir wissen das es ganz sicher ein junge wird haben wir die nameswahl nochmal komplett durcheinander geworfen:o

Und wollte jetzt eure meinung zu zwei namen hören.

Leon Constatin ist unser favorit.

Geschrieben

hi!

also, ich finde leon constantin auch schön, aber leon ist ein superhäufiger name, im gegensatz zu lex.

und mir gefällt lex constantin sogar noch besser.

lg anna

Geschrieben

Also wir sind uns zimlich sicher:D Seine Mutter finde leon Furchtbar...zählt uns dann sowas wie Conrad als name auf:rolleyes:

Ne ne wir sind eigentlich zimlich überzeugt von dem Namen:D

Geschrieben

Also gestern haben wir seiner Mutter gesagt wie wir ihn nennen. Und sie hat voll die kriese bekommen.

Das arme kind Leon wie kann man nur und so furtbar bla bla warum nehmt ihr nicht Conrad?? Hallo?? Welcher der beiden namen ist schlimmer??

Und heute morgen hat sich wohl auch wieder rum gemeckert wegen dem namen hat ihr mann gesagt!

Ich mein es ist ein relativ normaler name, den mag man oder ist eben nix für ein. Aber ich kenne kaum jemanden der den name ätzend findet:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kenne keine einzigen der leon heiß:o auch in meinem weiteren umfeld nicht.

Naja mein man meinte letztens lex ist gestorben weil es latanische ist und gesetz bedeutet...hehe das passte ihm garnicht:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.