Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laurana, kommt besstimmt jetzt die mens, fängt langsam an und dann bitte für 40wochen nicht mehr *daumen ganz doll drück* schön dass ihr wieder loslegt!

chrissi, echt mein mitgefühl! das soll ja ganz doof sein und weh tun :( :( :(

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe heute vor vier Wochen meine Mens bekommen. Morgen vor VIER Woche hatten die richtig dollen Blutungen angefangen. Dem Zervix und dem Mittelschmerz nach zu Urteilen hatte ich meinen ES so Freitag/Samstag vor ZWEI Woche. Also meiner Meinung nach noch nicht überfällig.

Nun ja kann mir auch alles nur einbilden, denn laut US bei der FÄ Montag vor zwei Wochen war da nix von ES zu sehen.

So habs nochmal geändert. Also meiner Meinung nach sollte meine Mens Freitag/Samstag kommen......

Bearbeitet von *glöckchen*
Geschrieben

glöckchen, wenn der ES letzte woche war, kann es noch ne woche dauern bis du gewissheit hast :/ oder halt frühestens 10 tage nach ES *gaaaanz doll die daumen drück* kann sich in der einen woche nicht noch viel getan haben, dass du wirklich ES hattest? denke, dass das möglich ist! wünsch es dir auf jeden fall!

Geschrieben

ah ok! aber dein FA hat schon n heranreifendes Follikel gesehen oder? dann kann das doch in 5 tagen noch weiter gereift und dann schön gehüpft sein :D ist auf jeden fall spannend! drück die daumen!

Geschrieben

Chrissi trink viel Kamillentee oder mach dir da Eiswürfel draus das hat mir auch geholfen. Muss ja kein Mund-Hand-Fuss sein. Ich hatte neulich auch sowas mit ganz fiesen Entzündungen im Mund und dicker erkältung dazu und es ging von alleine wieder weg. Doc hatte Blut abgenommen war aber ein Virusinfekt.

Ich drück dich ich weiß genau wie weh das tut.

Allen Hibblerinnen drück ich die Daumen!

Geschrieben

Sie hat nicht wirklich gesagt was die da gesehen hat, da waren mehrere Follikel aber keins was jetzt ein Leitfollikel gewesen wäre, sie meinte das es trortzdem sein kann das ich Ende der Woche noch einen ES haben werde, sie hätte das schon öfter erlebt. Und ich hatte ja dann ab Donnersatg vor ZWEI Wochen viel Zervix der auch spinnbar war und auch mIttelschmerzen. Und mien Mann meinte nach dem herzeln das es sich anders angefühlt hatte so geschmiert. Aber ich mach mir einfach keine all zu großen Hoffnungen.

Geschrieben

ok, mach dir kleine hoffnungen und sei nich traurig, wenn es nicht geklappt haben sollte. aber ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen und hibbel bis zum wochenende einfach für dich ;) kann ja grad nich selber ;) wär ja cool wenn du dem pco einfach weg gehüpft wärst ;) hört sich auf jeden fall nach ES an!

Geschrieben

Odessa danke dir für deine netten Worte. Ja es tut wirklich sehr weh. Versuche kaum zu reden usw. Was für mich untypisch ist :)

Glöckchen bin echt gespannt und hibbeln mit dir mir :) würde mich echt freuen für dich.

Laurana und anni hoffe das ihr bald wieder starten dürft

- - - Aktualisiert - - -

Odessa ich hatte aber nach gesehen. Die Bläschen sollen weiß innen drin sein und einen roten rRand herum wenn es Hand- fuß mund Krankheit ist und das ist es leider bei mir

Geschrieben

Glöckchen ich drück fest die Daumen! !!!

Laurana: keine Ahnung was der zwerg da baut :) fä hat nichts gesagt. Scheint ok zu sein.

Chrissi: du arme. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

Puuuuuuust

Geschrieben

Chrissi hier brauchst du ja zum Glück nicht reden ;) Ich hoffe einfach das es ganz schnell besser wird! Kamillentee kann aber sicher nicht schaden und als Eiswürfel ist das bestimmt auch etwas Schmerzlindernd.

Ich drück dich mal.

Geschrieben

Gute Besserung Chrissi, Salbei hilft auch. Kamille hab ich gehört ist für so was eher kontraproduktiv. Kaltes wasser und wenns gar nicht anders geht mal ein Schmerzmittel. Oder Arnica Kügelchen, ich weis das ist nciht jedermanns Sache, aber mir haben die nach meiner OP ganz gut geholfen. Und wenn alles nichts hilft dann ab zum Arzt und fragen ob er was verschreiben kann.

Geschrieben

Danke Mädels echt für eure Worte.

Es tut echt weh beim sprechen und beim essen. Traue mich kaum was zu sagen. Zähne putzen auch eine Qual. Das schlimme was nur ist ich warte als auf das Ergebnis vom Arzt der hatte ja am Montag einen Abstrich gemacht von meinem Rachen. Mhh weil nächste Woche müsste ich ja wieder arbeiten. Da weiß ich gar nicht was ich machen soll. Echt schlimm Naja mal sehen wann der ******* zurück geht hoffe bald weil habe da echt net ekel von.

Und Glöckchen alles gut? Bis jetzt

Geschrieben

Ich war damals auch mit meiner Schwester ss, sie hatte damals am 31.03.11 Termin und ich am 04.04.11 das war echt cool. Voll das Timing, nur dass es lio wir ihr ja wisst, nicht so lang ausgehalten hat. Aber wir konnten uns immer cool über alles austauschen...

Ach Mensch chrissi, so ein Mist.

Ich hab heut wieder Kopfweh und schlecht ist mir auch schon wieder. Kein plan, ob das echt bissl Migräne ist oder ein Indiz für eine ss? Irgendwie zahlreiche Anzeichen, aber hab schiss, dass mich mein Körper wieder nen Scherz erlaubt.

Geschrieben

MrsMkey ich drück dich mal. Kopfschmerzen und Übelkeit sind echt blöde. Ich hab das auch regelmäßig (auch in der Ss aber auch so leider). Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut. Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

Geschrieben

Noch keine Mens in Sicht.

Chrissi wie ist die Lage bei dir? Wenns auch im Hals-Rachenraum weh tut kannst du auch Quarkumschläge machen das hilft gegen die Entzündung.

Ists bei euch auch so kalt geworden? Bei uns bleibtsheute glaueb Einstellig....brrrr

Geschrieben

huhu!*wink*

@luni

danke dir für´s daumen drücken, mal sehen wie lange ich diesmal hibbeln "darf" ;) mensch, bei dir ist´s ja auch bald so weit, drück dir die daumen das mit dem 2. mäuschen auch alles bestens ist!

@glöckchen

spannend is das bei dir!!! ich hibbel mit und finde, das hört sich echt alles ganz gut an bei dir, vor allem wenn die mens noch nicht in sicht is!!! :)

@mii

süßes kleines zwergi, schön das alles so gut aussieht, nun wird es sicher so toll weiter gehen! und der ET ist auch super, ein mai-baby ist bestimmt was tolles, so im spätfrühling... ;) oh cool, deine schwester ist auch ss?! ist es ihr erstes kind?

@laurana

doof mit den sb, vielleicht ein vorbote der mens?

@ani

hoffentlich ist dein hcg beim nächsten fa besuch endlich auf "0" damit es wieder losgehen kann, drück dir daumen!

@mrs

also das klingt gut nach ss anzeichen, wäre ja echt prima wenn es nun wieder so schnell geschnaggelt hätte! wann hast du nmt?

@chrissi

ach herje, du arme! musst du nun nochmal zum arzt um das mit der hand-fuß-mund krankheit abklären zu lassen? wenn es ansteckend ist, musst du da ja echt aufpassen!?

ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, aber ihr wart echt wieder fleißig im schreiben! :o

@me

mens weg, seit gestern nachmittag waren nur noch sb da und seit gestern abend ist alles vorbei ;) männe musste das natürlich gleich ausnutzen, war mir aber auch nicht unrecht. so 4-5 tage enthaltsamkeit ist nix für uns, hatte schon ganz vergessen wie das immer war, als ich früher noch meine mens hatte... :o

es regnet hier schon den ganzen tag!!! olles wetter. heute vormittag war unser zwerg für paar stunden bei der tagesmutti, ab november geht er ja dann richtig zu ihr, muss ja nun wieder arbeiten. bis dahin ist er jetzt einmal wöchentlich dort, für den vormittag. in der zeit konnte ich hausputz machen und habe zum glück auch alles geschafft, was ich wollte. bäder geputzt, staub gewischt, staub gesaugt und durchgewischt. nun scheint der kleine mann langsam aus seinem mittagsschlaf zu erwachen und wir werden dann mal zusammen einen kuchen backen. mit rausgehen ist ja hier nicht viel los, bei dem wetter :( schade, aber vielleicht wird´s später noch was, wenigstens für 1/2 - 1 stunde, ich bräuchte auch mal frische luft! ansonsten geht´s mir gut, kann über nix klagen... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.