Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast laurana2005
Geschrieben

Oh ja gerne.

Habe heute ausversehen einen ss test gemacht, der war weiss. Ist aber gut, so weiss ich das der hcg wert nach der as bei 0 ist.

Bin ja erst bei es+10?

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen ihr lieben!!! :)

puhh, ihr habt ne menge geschrieben in den letzten tagen. hab das meiste nur kurz überflogen.

@glöckchen

da sind wir uns ja sehr sehr ähnlich was das heiraten und kinder kriegen angeht! hab auch schon immer gesagt, ich möchte jung heiraten und jung kinder haben. 3 wochen vor meinem 21. geburtstag haben wir geheiratet, hatten im august unsren 4. hochzeitstag dieses jahr und vor 2 jahren kam ja unser sohn zur welt. da hatten wir ja großes glück, dass wir die passenden männer dazu gefunden haben! ;) hab meinen mit 19 jahren kennengelernt und es bis heute nie bereuht! ;)

@chrissi

ach mensch, das gibts doch nicht! tut mir leid für dich, was macht denn dein körper für quatsch mit dir?!

@ovurakeln

davon hab ich leider keine ahnung, sorry.

@mii

*tiiiiiiief luft hol!!!!* danke für die viren! :) naja, 3 kinder sind bestimmt kein zuckerschlecken, aber ich hab schon oft gehört, dass die umstellung von 1 auf 2 kinder "schlimmer" ist, als von 2 auf 3 kinder! kopf hoch, du schaffst das!

@me

also das WE war sehr ereignisreich und aufregend. ich hab mich am samstag mal etwas ausführlicher erkundigt, was die hormonspirale angeht, die ich mir ja ziehen lassen hab. am ende kam ich zu folgendem ergebnis: viele frauen warten nach dem ziehen monate bis sie ihre mens bekommen und haben zyklusprobleme. außerdem leiden viele unter diversen nebenwirkungen, die ich auch habe, aber nie auf die spirale zurückgeführt hab: gewichtszunahme, die absoult nicht mehr runter geht, schlechte haut, haarausfall, kopfschmerzen bis hin zur migräne. alle diese dinge sind bei mir im letzten jahr wieder verstärkt aufgetreten und nun weiß ich warum. es sind folgen der mirena. naja, ich war erstmal etwas gefrustet und habe mich mit männe hingesetzt und ihm davon erzählt, was ich alles in erfahrung gebracht hab. er war auch geschockt und für uns beide steht fest: NIE MEHR hormonelle verhütung!!! entweder muss ich irgendwann doch mal über die kupferspirale nachdenken, oder persona oder was weiß ich, aber ich nehme keine hormone mehr, schluss damit! jedenfalls meinte männe, dass ich mal ne entgiftung brauche, vielleicht hilft das meinem körper auf die sprünge?! wir haben hier zu hause solche chlorella algen in tablettenform. diese haben wir schon manchmal für ca. 6-8 wochen genommen, sie dienen zur entgiftung und ausleitung von schadstoffen im körper. aber das letzte mal, als ich diese dinger genommen habe bzw. mit einer kur anfangen wollte, ging es mir nach der 1. einnahme elend mit übelkeit, durchfall usw. aber nur für ein paar stunden. wir schoben es daurauf, weil ich nach einnahme gleich eiskaffee getrunken hab und wir eis essen waren und sich das miteinander sicher nicht gut verträgt. als männe das dann am samstag vorschlug, meinte er eben, ich solle es doch nochmal mit diesem zeug probieren, erstmal nur mit 2 tabletten anfangen (sonst habe ich immer 5 stück aufeinmal genommen). er meinte, ich könne es ja abends mal versuchen und nur wasser dazu trinken! gut dachte ich, ein versuch is es wert. also abends 2 tabletten eingeworfen und viel wasser getrunken. dann ins bett und nach ca. 2 stunden schlaf ging es los: ich wachte auf mit hitzeattacken, übelkeit, bauchgrummeln... nach ca. einer halben stunde rumwälzen im bett musste ich auf toi. mein körper rebellierte also wieder gegen diese tabletten und ich bekam durchfall. nun wurde auch die übelkeit schlimmer. ABER, als ich auf dem klo saß und vorerst dachte "fertig" zu sein, hatte ich aufeinmal blut am toi-papier, siehe da, die mens kam! ich wieder ins schlafzimmer, kaum dort angekommen, überkam mich so sehr die übelkeit, dass ich es zwar noch schaffte männe zu fragen, wo er den wischeimer hingeräumt hat, aber dann musste schnell der mülleimer herhalten. ich habe mich in dieser nach innerhalb von 2 stunden 7 mal übergeben und saß dann mit eimer auf dem schoß auf dem klo fest. alles was nicht in meinen körper gehörte, wurde rauskatapultiert. auch die mens, die nun im vollen gange da ist!!! gegen 3 uhr nachts konnte ich mich dann wieder hinlegen, nur auf eine seite in einer bestimmte position, damit das spiel nicht wieder von vorn losging. ab ca. 5 uhr morgens konnte ich dann wieder die ersten schlucke tee zu mir nehmen, die auch drin geblieben sind. wahnsinn was da los war! ich hab mich echt gewundert das 2 kleine tabletten DAS bewirken können. ich nehme diese dinger jedenfalls nie wieder, aber immerhin haben sie dazu beigetragen, alles rauszuhauen, was anscheinend mal raus musste. eine "grundreinigung" von innen sozusagen. ich habe mich noch nie in meinem leben so über die mens gefreut, wie jetzt, auch wenn ich es eigentlich hasse, momentan fühle ich mich irgendwie "leichter" und besser, endlich geht es voran! :) meinen cb-monitor konnte ich nun auch endlich in einsatz bringen und ich bin gespannt wie dieser zyklus nun verlaufen wird! mir ging es gestern wieder besser, aber viel essen konnte ich nicht und ich war logischer weise sehr geschwächt. aber heute ist alles wieder gut, als wäre nie was gewesen, nur das ich meine mens hab! *juhuuuu* ;) so, das war jetzt eine ziemlich lange und ausführliche beschreibung meines WE, aber nun wisst ihr, weshalb ich mich nicht eher gemeldet habe, war etwas "verhindert" :o

wäre ja wirklich super wenn wir alle zusammen in den sommer kugeln könnten, ich drücke allen die daumen, es muss einfach klappen bei uns allen!!!!

Gast laurana2005
Geschrieben

Sonnenschein das hoert sich ja furchtbar an. Gut das die mens da ist. Also hormone nehme ich auch nie wieder. Nur die kurze pilleneinnahme und ich hatte migraene. Geht garnicht.

Geschrieben

Ja atme die Viren von mii ganz feste ein. Das wird schon Glöckchen du wirst mehr Glück haben als ich.

Mii das glaube ich dir ich wollte auch nicht mehr. Dann noch als Erzieherin da hat man Respekt.

Geht es dir sonst gut?

Als hätte ich es geahnt gestern lag ich ja den ganzen tag im Bett und heute Nacht wurde ich wach. Und nun habe ich Urlaub und was kommt Fieber, Schüttelfrost und Magen Darm :( als hätte das gestern nicht schon gereicht.

Blackpearl geht es dir okay?

- - - Aktualisiert - - -

Oh Sonnenschein i Ch dachte du hattest die Kupferspirale.. Ja dann ist es klar. Hätte ich das gewusst. Da haben ganz viele Frauen und auch mein Fa gesagt das wenn du nochmal ss werden möchtest dann nimm lieber die kupferspirale. Und ich habe nachdem mein Zyklus so im ***** war nach der Pille, habe ich mir auch geschworen das ich keine hormonellen Verhütung benutze. Hoffe das dein Zyklus sich bald regeneriert.

Geschrieben

Die hormonelle Verhütung lass ich schon lange sein! Bringt nur Probleme und führt dazu, dass Frau sich von ihrem Körper immer mehr entfremdet!!!

Chrissi Gute Besserung!

Laurana drück die Daumen! Mit Foto probier ich!

*******Seite 36, Beitrag 357, im Septemberthread - da ist das Foto drin!!!!!! *******

Geschrieben

@laurana

ja, es war nicht schön die nacht von samstag zu sonntag, aber wenigstens hat es die mens "heraufbeschwört" und darüber bin ich gerade echt richtig froh! das kenne ich mit der migräne von der pille. ich habe früher einige pillen probiert, immer wieder mit dem ergebnis, dass es nach einer gewissen zeit schlechter wurde und ich immer mehr mit migräne zu kämpfen hatte. in der ss hatte ich das alles nicht mehr. danach stand schon fest, nie mehr pille!!! die sache mit der hormonspirale klang erstmal gut "hormonabgabe findet nur minimal lokal in der gebärmutter statt, so wird nicht der ganze körper damit belastet!" usw. da dachte ich, ok probier es mal! meine fä sagte damals, dass die kupferspirale natürlich auch eine option ist, aber vielleicht nicht unbedingt für mich, da ich meine mens immer sehr stark in begleitung mit bauchkrämpfen und allem drum herum hatte und sie sagte, bei frauen die solche probleme haben, kann die kupferspirale diese verschlimmern und das wollte ich auch nicht...

@chrissi

oje! gute besserung dir! mensch, das ist aber auch ne gemeinheit, da hast du schon urlaub und nun liegst du flach! drück dir die daumen das du schnell wieder auf die beine kommst!

wie erging es dir denn mit der kupferspirale und wie lange hattest du sie drin?

@blackpearl

ja, mittlerweile bin ich auch an dem punkt angelangt das diese ganzen hormone einen nur kaputt machen und den körper völlig aus dem gleichgewicht bringen. die natur hat den weiblichen zyklus nicht aus spaß eingerichtet, mit ES, mens und allem was dazu gehört. wenn das durch hormone unterdrückt und beeinflusst wird, kann das auf dauer nicht gut sein. wie hast du denn immer verhütet, ganz ohne hormone?

mal sehen für was ich mich nach der 2. ss mal entscheide. sterilisation kommt für uns (noch) nicht in frage. wir wollen uns so früh nicht festlegen, das kein 3. kind mehr kommen soll, das steht alles noch in sternen und dieser schritt wäre zu endgütig. wenn ich irgendwann mal ein gewisses alter erreicht habe und wir uns absolut sicher sind, keine kinder mehr zu wollen, kann man immer noch darüber nachdenken, aber so nicht. da muss es was anderes geben. nur immer kondome benutzen ist auch nicht der renner...

Geschrieben

Ja ist schon echt ******** das ich jetzt liege. Habe mich aber jetzt krank schreiben lassen so das ich nochmal Anrecht habe auf den Urlaub zu wiederholen. Ich kam mit der Kupferspirale super klar. Ich hatte sie 4 Jahre jetzt drin und war schon meine zweite drin. Meine Periode war zwar stärker und etwas länger aber sonst war alles okay. Und nun ist habe ich nachdem ich die Spirale raus genommen habe sofort meine tage bekommen und habe wieder einen Zyklus von 31-35 tagen also würde sie immer wieder nehmen. Ich würde mich nicht sterilisieren lassen. Wenn mein Partner. Und bei uns weiß man auch nicht wegen 3tem kind

Geschrieben

das hast du richtig gemacht mit dem krank schreiben lassen und urlaub wieder zurück holen. habe das früher oft nicht gemacht, wenn es mich im urlaub erwischt hat, blöder weise, denn danken tuts einem auch keinem.

naja, sterilisation steht auch bei uns außer frage, jedenfalls bevor ich 40 bin! :) nee, das ist schon ein krasser schritt und der wäre mir auch zu krass. aber von männe würd ichs auch nicht wollen, es gibt sicher noch andere methoden... ;)

Geschrieben

@Chrssi, ach Mensch du nimmst auch alles mit. Gute Besserung an dich. Aber bei dem Wetter ja kein Wunder und wenn dann noch ein paar Kinder bei dir im Kindergarten kränkeln dann hats einen ganz schnell erwischt. Vielleicht ganz gut für dich dann kannst du dich unter die Decke kuscheln und auch die Mens verdauen.

@sonnenschein: Schön das endlich die Mens da ist und es dann richtig los gehen kann.

@me: Es zwickt und zwackt noch im UL und ziehen tuts auch, dazu bekomm ich unreine Haut am Rücken und Dekolte, zum Glück ist Herbst dann siehts keiner. Oh Man ich hab so Panik das mien PCO wieder richtig ausbricht. Ich hoffe einfach nur das meine Mens auch kommt und ich nciht so endlos Zyklen bekomme....

Gast laurana2005
Geschrieben

Gloeckchen: wann hast du denn nmt?

War ja heute beim fa. Der meinte ich haette diesen monat keinen eisprung gehabt. Meine gbs war aufgebaut und innen drinnen war so eine weisse kugel. Er meinte das waere noch ein kleiner rest von der as. Das wuerde mit der mens weggehen. Meine ovus waren ja positiv; aber kurz vor mens wohl normal.

Geschrieben

Mhh ich schätze mal so Freitag/Samstag. Genau weis ich es nicht hab Donnerstag vor 4 Wochen meine Mens bekommen aber nach der Zervixbeobachtung her müsste ES Samstag oder noch Freitag vor zwei Woche gewesen sein.

Na hoffentlich geht dann der Rest mit der nächsten Mens weg damit deine kleine Wohnung bereit ist für ein Krümelchen. Ich wünsch es dir so sehr.

Geschrieben

Muss euch leider schon wieder verlassen. Hab heute SB bekommen und die Tempi ist auch abgefallen. Somit muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen.

Sah diesen Monat so gut aus, darum bin ich um so mehr enttäuscht

Geschrieben

Ja Glöckchen echt shit. Das war echt gestern ein shit tag. Erst Mens und dann auch noch krank. ******** Monat.

Naja bin ja mal gespannt bei dir Glöckchen du wirst mehr Glück haben als ich diesen Monat hatte ganz bestimmt. I Ch musste auch mal clomifen bekommen.

Ich werde meinen cb monitor diesen Monat nicht mehr benutzen weil ich eh davon ausgehe das es nicht klappen wird. Für was soll ich den dann benutzen.

Ach Erna. Das tut mir leid, bei dir sah es auch so gut aus. Kann dich total verstehen. Mir ging es gestern nicht anders mit der Enttäuschung.

Laurana ich hoffe dann mal das bei deiner nächsten Mens alles mit raus geht und du gut starten kannst

Geschrieben

Oh Sch*** erna das tut mir leid. Darf ich fragen ob ihr in Behandlung seid? Und auch wenn es nicht geklappt hat bleib doch hier bei uns, hier hat jeder seinen Platz egal wies aussieht.

Chissi must du mal in zukunft Clomifen nehmen oder hast du bereits schon mal Clomifen genommen? Ach du bist ja optimistisch was mich angeht. Hätte ich mal deinen Optimismus für mich selber.....

Geschrieben

Nein ich habe noch nie clomifen genommen.Ich bin so ooptimistisch bei dir weil ich es denke, bei mir wie du es lesen kannst bin ich es auch nicht für die nächsten Monate

Geschrieben

Mhh geh vielleicht wirklich mal zu deinem FA. Ich kenne mich mit dem CB nicht ao aus ob der auch nur den LH- Wert im Urin misst oder auch was anderes und wie sicher und zuverlässig so was ist. Der FA kann ja doch mal schauen und sagen wie es sich da drinnen verhält.

Und Clomifen ist nichts für Frauen die einen ES haben aber wo es dann an anderen Dingen hapert, das muss schon nach ärztlicher Diagnose gegeben werden.

Nun ja ich bins gespannt bei mir. Auf der einen Seite denk ich mir wir hätten es nach dem Mistjahr echt verdient mal Glück zu haben aber dann denke ich mir warum sollte es sofort klappen und dann noch der negative US.......

Gast laurana2005
Geschrieben

Ich glaub mein pms faengt wieder an. Kopfweh, bauchschmerzen und dauerpipi machen.

Oder ich werde krank. Bloss nicht.

Geschrieben

Mit Dauerpipi machen kann ich auch aufwarten. Ein Glück das ich Nachts nicht raus muss, das kann ich ja leiden wie Bauchschmerzen wenn mein heiliger Schlaf gestört wird.

Hoffentlich wirst du nicht auch noch krank....es geht was um, ich hatte heute nur meine halbe Kindergartengruppe da.

Geschrieben

Das hatte ich ja auch ich musste so oft auf die Toilette und es war dann wirklich nur pms.

Mir geht es echt so schlecht ich bin nur am weinen

- - - Aktualisiert - - -

Mein ES habe ich eigentlich ganz normal und hatte mich damals bei meiner Tochter durch checken lassen es war alles gut außer sd unterfunktion

Geschrieben

*chrissiübernkopfstreichel* ach Mann das ist echt gemein. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet müssen ja noch andere Faktoren gegeben sein damit das Ei befruchtet wird und sich einnistet. Das ist schon sehr komplex. Auf der anderen Seite wünscht man es sich nun mal so......ach Mann warum muss die Natur auch nur so kompliziert sein???

Geschrieben

Huhu,

Gute Besserung chrissi.

Erna das tut mir leid. Nächstes mal ;)

Orakeln: nie gemacht surreeeee

Laurana: das ist ja blöd man hat Hoffnung wenn man so einen Fleck sieht. .. ich kenn das. Aber es wird schon klappen. :)

Bei mir hat sich ein Mensch gemeldet den ich lange vermisst habe. War toll.

Ganz ehrlich. .. die Übelkeit allein würde schon ausreichen um mich arbeitsunfähig zu machen. Meine große hat grade Ferien und ich hab es bis mittag geschafft mit ihr jede menge zu spielen und einzukaufen. Dann kam die Übelkeit. Trotz der Kügelchen lag ich bewegungsunfähig aufm Sofa. Das ist so mies. ... zum Glück hab ich 2 :P hab die süßen dann einfach zum spielen mit dem nachbarsjungen in den Garten geschickt und gut war.

Das fühlt sich an als wäre der Magen immer überfüllt. Wenn ich aufstoßen muss kommt auch immer was mit. :/ hoffentlich ist das bald rum.

Lg

Ssw 8+1

Geschrieben

Oh weh die Übelkeit, das kenn ich und ehrlich? Mir graut es bei der Vorstellung das irgendwann bald wieder durch zu machen. Ich hab ja nur ein Kind hier, das macht zwar noch 2 Stunden Mittagsschlaf aber beschäftigen muss ich den Kerl schon. Zum Glück hat unser neues Fernsehr You Tube und Konsorten dann könnte er Bagger gucken aber das gahet ja auch nur für 10 Minuten.

Hast du es mal mit VomexA Zäpfchen versucht? Und Mensch wie weit bist du denn schon? 9. Woche:aeek: wo ist denn dei Zeit hin?

Gast laurana2005
Geschrieben

Oder vacumar zaepfchen. Gegen uebelkeit sollen die gut sein.

Mir ist richtig kalt und heiss zugleich.

Ich hoffe meine mens kommt dann endlich mal und rauemt alles leer.

Kann da nichts passieren wenn was gewebe uebrig bleibt?

Chrissi drueck dich.

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Chrissi oh weh oh weh :-( drücke dich ganz doll.mir ging es letzten zyklus auch so! Ist dich blöd dacwartet und hofft man und wieder kommt die mens. Bei mir schon 9 Zyklen hintereinander :-/ wünsche dir gute Besserung!

Erna für dich tut es mir auch leid. Wue lange übt ihr schon?

Mrsmkey drücke gaaaanz fest die daumen! Das wird bestimmt und das nächste mal wird alles gut!

Sonnenschein das hörte sich ja nach einer wilden aktion an aber gott sei dank ist die mens da!

Laurana dann könnt ihr ha den nächsten zyklus durchstarten ;-)

Sorry hab so viele seiten nachgelesen hab den rest vergessen :-)

Me zs sehr spinnbar aber ovu gestern negativ.heute zt 13. Mal schauen ob ein es kommt diesen monat. Aber rechne eher damit dass ich dann in zwei Wochen meine mens bekomme.langsam fehlt mir der Optimismus. Aber wenigstens ist mein fa Termin bald! Drücke euch....hat mal jemand was von green oder kathi gehört?

Geschrieben

Guten Morgen :)

Hab schon alles getestet. Die Zäpfchen machen müde und helfen nur minimal. Wenn ich von den Kügelchen 8 statt 5 und dss 3 mal nehme hab ich für ne Stunde Ruhe.

Aber bald hat das ein ende. War bei Anna auch so.

Sabbelchen ich hoffe sehr für dich dass der Es sich einschleicht.

Laurana: ich verstehe dich da völlig. Toitoitoi

Ja schon 9. Woche.

Angel ist ssw 8+6 gestorben. 9+2 ist es dann zum Himmel entlassen worden. Heute 8+2 ... langsam werde ich nervös.

Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut.

Puuuuuuuuuuuuust

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.