Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten

Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

Ich möchte euch mal etwas positive Energie da lassen :).

Mir geht's soweit gut, bin nur schrecklich müde den ganzen Tag!

Zwischendurch kommen natürlich immer mal wieder Zweifel ob es bleibt, aber ich bin positiv eingestimmt.

Ich muss ja sagen, die letzten 2 Jahre waren so hart, dass ich immer noch nicht begriffen hab, dass die hibbelei jetzt vorbei sein soll.

Ich hoffe so für euch alle, dass es auch bald klappt!

• Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab das Glück bisher nie lange hibbeln zu müssen für einen positiven test. Meine große kam im 3. ÜZ, sohnemann im ersten, unser Sternchen im ersten und jetzt wieder im ersten. Dafür hibbel ich jetzt auch dem Termin entgegen am dem wir das Sternchen haben ziehen lassen.

Also 10er tests können es+13 hilfreich sein. Davor ist russisch Roulette.

Ich drück aber fest die Daumen. Und rosa zv kann ja auch bedeuten dass es geklappt hat und der uterus sich auf die ss einstellt. Ich hoffe für dich.

Ja was nimmt man nicht alles in Kauf. Aber so hart es ist, so schön ist es auch. Ich denke wenn ich es endlich gesehen habe wird auch jedes wehwehchen egal sein.

Mii du hast es ja wirklich gut das es nie so lange gedauert hat. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist mit Baby aber denke doch mal ja :) ist ja bald dein termin

Sunflower schön das es dir soweit gut geht. Schöne dich schön. Es wird alles gut sein bestimmt

Wo ist eigentlich Dani? Musste sie nicht jetztnmt haben?

Ich hoffe das es diesmal nicht so lange bei mir dauert wie bei meiner Tochter. Ich muss aber sagen das ich noch t so unter Stress bin wie bei meiner Tochter. Bin gelassener

Bei Lionel hat's auch im zweiten Zyklus geklappt und ich kann ja nicht sagen, dass es mir zu lang dauert mit ss werden. Das Problem ist das bleiben. Naja die Story kennt ihr ja nun schon.

Ich freu mich ja auch für jede von euch, die es schnell schafft, ist ja ganz klar:

Kathi sag ja nicht deine op ab, wie lang musst du stationär bleiben?

tja kommt darauf an was sie genau machen, aber mindestens mal zwei Tage. Ich hoffe es gibt W-LAN for free, sonst flip ich aus :abiggrin:

Also mal schauen wie es morgen aussieht. Rosa ZS ist wieder komplett weg und glaub mir ich habe gründlich gesucht, ob ich welchen finde.

Wenn die Mens morgen früh nicht voll da ist, mache ich noch mal nen Test.

Mir ist gerade voll nicht gut, geh mal ins Bett bald.

Danke ganz gut.

Habe morgen meine zahn op. Wollte ich schon in juli machen, da war ich ja ss dann ging das nicht. Vor der naechsten ss moechte ich meine zaehne in ordnung haben.bischen angst vor der vollnarkose hab ich ja.

Tja dann haben wir noch beide autos kaputt. Und mit dem haus muessen wir auch mal schauen.

Wie geht es dir denn?

Wie lang hast du geblutet nach der as?

Ürgs.... Ich hasse Zahnarzt...

Nach der AS habe ich irgendwie immer wieder geblutet, ganz leicht, Eigentlich minimal, aber es lag bestimmt daran, weil ja nix war in meiner Gebärmutter.

Nach OP hatte ich auch kaum Blutungen, zumindest vaginal nicht ;) genau vier Wochen drauf bekam ich meine mens und heut wieder.

Kathi toi toi toi! !

Laurana dass man sowas nicht so schnell verschmerzt ist normal. Aber vielleicht will eine andere Seele unbedingt zu dir.

@me

Der Tag fing schon ******* an und begrüßte mich mit einer Depressionsattacke. Ich hatte letztes Jahr mai 111 kilo drauf und stand im März diesen Jahres bei 77. Hab mit der neuen Beziehung auch das hungern aufgegeben und prompt zugenommen. Jetzt esse ich seit ner Woche wieder bewusst gesund und lasse süß kram weg und dann steht da eben 91 kilo auf der Waage. Und hässlich bin ich auch geworden. Pickel und augenringe.

Ich hab angst wieder so fett zu werden. .. das macht mich kaputt. ..

Ach Mii ist echt doof das du jetzt wieder zugenommen hast, aber denke daran du hast ein Baby in dir. Ich habe damals 25 Kilo zugenommen für mich war es okay. Aber ichhabe auch viele pPickel bekommen und ich hatte eigentlich nie welche. Ach das bekommst du nach der ss wieder runter.

@me

Ich bin ja eigentlich wirklich gelassener nur so bissig Kopf mache ich mir schon. Heute ist zt18 und immer noch 2 Balken und mein nmt soll am 03.oktober sein. Mhh mensch vllt habe ich diesen Monat echt kein ES :(

Kann dich total verstehen. Ich hatte zwar nie das Problem zum Glück. Aber das wird schon :) die Hormone sind ja dann auch hoch ne :)

Also ich warte morgen nochmal ab laut eisprung Kalender von ***** sollte morgen mein Es sein. Bei ***** war auch der LH Anstieg richtig ab dem 17 September. Mhh vllt habe ich auch keinen Es. Das wäre natürlich echt schade

@ Laurana

Hey Liebes, nicht verzagen!

Kann dich so gut verstehen.

Mache das Spiel jetzt schon 10 ÜZ mit und alle

werden schwanger, nur ich nicht.

@ Mii

Mach dir mal keinen Frust. Hatte auch mal 90 kg und jetzt bin ich bei 55 kg.

Wenn die Schwangerschaft vorbei ist, nimmst du deinen Frust und. wandelst ihn mittels Sport in eine Topfigur. Wenn du Support brauchst, bin ich dir zu Diensten. Kenne mich ganz gut aus mit dem Thema. Schaffst du easy, bist doch je starke Frau!

@me

Status quo...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.