Zum Inhalt springen

Verdunstungslinie oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen die erste Reaktion deines Mannes... ich finde sie gar nicht so schlimm. Ihr habt vieles hinter euch, dazu ist es nicht geplant.

Du als Mama hast da schon Vorahnungen wo dein Mann ins kalte Wasser geschmissen wird. :-)

Ich glaube einen Schockmomemt muss man ihm schon eingestehen.

Was die Zukunfr bringen wird, weiß niemand. Versuch zu genießen.

Nach meiner Fehlgeburt und habe ich mich bei der SS mit Jada nur Schritt für Schritt vorangetastet

Nicht an in 3 Monaten gedacht. Sondern an morgen... max in einer Woche.... so war es einfacher und jeder Schritt brachte mich dem Baby näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackpearl

Hey Du... versuch doch mal zu chillen und irgendwie Vertrauen ins Leben zu fassen, dann wird sich schon alles Fügen. Ganz sicher!!

Mein Geheimtipp ist

Eckhart Tolle Das Jetzt - YouTube

ein grossartiger Philsosoph und Redner. Mich beruhigen seine Worte immer sehr in aussichtslosen oder bedrückenden Momenten. Das macht wirklich Mut...vielleicht ist es auch etwas für dich.

Wünsche dir ganz viel Kraft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die angst kann einem keiner nehmen egal wieviel andere schreiben. Klar kommen muss man letztendlich doch allein damit. wir können nur versuchen, dir zu helfen ein bisschen positiv zu denken und darauf zu vertrauen dass einem sowas nicht noch mal vom Schicksal angetan wird. Soviel Pech kann jemand doch gar nicht haben. Aber so denken konnte ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab mich bis zur 12.ssw und sogar noch bis zur fd immer bei jeder Untersuchung auf alles eingestellt, war darauf gefasst, dass es jederzeit vorbei sein kann. Das hätte es mir wahrscheinlich einfacher gemacht wäre es so gewesen. Denn so war ich immer auf das schlimmste eingestellt und wäre nicht ins kalte Wasser gefallen wie letztes mal. Was ich aber empfehlen kann is der angelsounds, zumindest wenn du vorm plötzlichen tot vom baby angst hast. Geht zwar erst ab der 12.ssw aber es hat mich sooo beruhigt in der zeit zwischen den Terminen und wo ich sie noch nicht gespürt hab.

wurden deine 2.sternchen unter der 12.ssw eigentlich genetisch untersucht und kann man eventuell sagen warum du bis jetzt soviel pech hattest?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ja ich finde das auch! Hab mit viel Schlimmerem gerechnet!!!!!

Kathi auch Du hast Recht! Ich hab in dem Klinikaufenthalt nach Daniels Tod viel an die Hand bekommen.... Ich muss nur anfangen, das Erlernte umzusetzen wieder!

Jetzt grad geht es mit gut. Die zwei Kiddies imBett, mal in Ruhe da sitzen und auf den Mann warten. Und ich bin total positiv eingestellt!!!! Momentan. Irgendwie fühle ich, dass es alles gut geht. Hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht!;-)

Johanna hab ich eingeweiht, weil sie mich fragte, warum diekomischen Stäbchen in der Küche liegen! Sie freut sich wie ein Schnitzel und möchte helfen, wo es geht. Sie teilt sogar ihre Zahnbürste mit dem Überraschungsei!:-))) das ist unser Codewort. Damit sie sich nicht bei anderen verplappert vorerst!;-)

Seufz...... Ja..... Alles kommt immer anders als man denkt!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sweetangel ich weiß es nicht bei Wuzi und Käferchen!:-( Daniel hatte Cytomegalie im Endstadium!:-(((( wo ich mir das eingefangen habe? Auch das weiß ich nicht!:-(

Danke für Deine lieben Worte!!!!!!

Mein Mann kam grad total entspannt nach Hause!!!!!!!!!!!

Hä????? Ok, da muss ich mal nachschauen gehen, warum der so locker drauf ist und so nett zu mir ist!?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den ganzen thread gelesen. Hat mich so interessiert wieso man ein Baby noch so spät verlieren kann. Bei dir war es wohl auch die 2.infektion (und darum total komisch dass

die noch schaden anrichten konnte) und noch ganz vieles anderes was nicht zusammen hing. Und soviele Zufälle wie da schon aufeinander kamen wird es sicher kein 2.mal geben. Ganz sicher.

Ihr schafft das

viel Glück :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Mag vielleicht ein Admin das Thema zum Schwangerschaftsforum verschieben? Denke, da passt es besser hin!

Ich bin zwar kein Admin, aber hab deinen Wunsch erfüllt und mal verschoben. :asmile:

Herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft und eine ruhige enspannte Zeit, wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das klingt doch alles schon viel positiver! und hoffe nun, dass ihr nun ein gutes Gespräch führt

war also bestimmt halt der erste Schockmoment bei deinem Mann, weil man damit ja eigentlich unter den Umständen von wegen deiner Verhütungsmaßnahmen damit nicht rechnen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Alles gut hier! Mein Mann ist absolut relaxt grad. Meint, er hätte ja schon ein bisschen Zeit, sich alles zu überlegen! Gab keinerlei Probleme grad. Jedoch meinte er, dass wir e erst mal die nächsten Wochen warten müssen, ob es bleibt....:-/ ich möchte schon, dass das Kleine bleibt!!!!!!

Aber so...... Bin erleichtert, dass es so gelaufen ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war jetzt so süß und lieb! Meinte, er gibt mir lieber doch kein GuteNachtBussi..... Nicht, dass noch etwas passiert!:-))))) und dass er nicht wieder ddick werden mag mit mir!:-) und dieses Mal macht er dann ne Hausfeburt, weil er sich ja schließlich schon auskennt!:-))))

All meine Sorgen diesbezüglich umsonst! Gott Sri Dank!

Jetzt kann ich mich auch richtig freuen!!!!:-DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wegen FA- Termine fragtest du doch noch? Also ich würde den 10.9. lassen. Früher bringt eh nix.

Ich persönlich bin bei Nr. 2 und 3 auch immer erst regulär in der 7. Woche hingegangen, weil dann ja quasi hop oder top ist mit dem Herzschlag ...

Aber bei dir, hmm, da du den Termin am 10. schon hast, würde ich es so lassen.

Ansonsten klingt es doch schon ganz gut, wie es gelaufen ist.

Hauptsache nur, Johanna kann echt dicht halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!:abiggrin:

Ich hoffe auch, dass Kohanna dicht hält!:awink: zumindest für die nächsten Wochen!:-)

Mir ist grad eingefallen, dass der FA dann in Urlaub geht drei Wochen! Das heißt erst Anfang Oktober wäre dann einTermin möglich. Ich bin glaub ich meist immer so eineinhalb bis zwei Wochen nach dem Test beim FA gewesen. Außer beim ersten, bei Wuzi, da bin ich gleich los gestiefelt!:abiggrin:

Meine beste Freundin hab ich gestern noch eingeweiht. Bzw ich hab mal nachgefragt, obsie noch alles hat an Babysachen. Nach der Frage war sie dann skeptisch und ich wollte sie nicht anlügen!:aredface: aaaaaaber: Alles da! Vom Kiwa bis über Kleidung etc etc! Freu! Also finanziell wird uns das Würmchen nicht in den Ruin treiben!:abiggrin::topsy_turvy:

Ansonsten bin ich Super erleichtert aufgewacht heute! Super dolles Leistenziehen, immer noch die latente Übelkeit und die Brust spannt brutal! Cooool!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön das ihr so ein tolles Gespräch hattet und das die Tests endlich eindeutig geworden sind! :whoo:

Ich bin übrigens der Meinung das du auf dein hammergutes Gefühl, das du ja von Anfang an hattest, vertrauen kannst! :nod:

Es wird bleiben und wundervoll perfekt im Frühling in euren Armen landen!

Ich wünsche dir eine unfassbar langweilige und wunderschöne Kugelzeit!!!

Weihnachten mit Kugel unterm Baum ist spitzenklasse!!! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dir ein weiterer Test bringen? Für ein paar Stunden hast du dann Gewissheit das du schwanger bist aber nach einiger Zeit bekommst du wieder das Gefühl und die Angst. Genau das gehört aber dazu und du weißt selber das diese Angst ein Lebenlang bleiben wird. Ein Zeichen der Liebe, du liebst dieses Kind jetzt schon und das merkt man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.