Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KAAAATHHIIII ich brech zusammen... du bist herrlich... hast du zu viel Zeit?:D:D:D

Mir war heute den ganzen tag kotzübel:/ bis ich dann in der firma die kloschüssel umarmen musste... im nachbarbüro des klos wurde gerade gefrühstückt, mahlzeit :D

Nee, also ging heute nicht gut, seit heute nachmittag gehts einigermaßen, musste mit sohnemann zur ahnarztkontrolle, man da drin hätte ich am liebsten net geatmet.

Ich bin jetzt schon froh wenn die 12 wochen um sind... jaaaa, ichhör schon auf zu jammern... *wegbin*

- - - Aktualisiert - - -

@kermitzy:

schau mal bei zalando, die haben ne risen auswahl von günstig bis teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicky! Hab ich auch schon alles durchstöbert. Bin da irgendwie zu speziell merk ich immer wieder. Die 0-8-15 Kleider sind irgendwie nicht meins. Ist's dann gleich wieder ein wenig außergewöhnlicher, kostet es auch gleich wieder mehr. Ich warte erst mal ab, wie die Kleider von c und a sind... Und wenn da auch keins dabei ist, dann geht die Suche weiter!

Hat heute schon wer was von MrsMKey gehört?? Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr... *Sorgen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels müsst ihr so viel schreiben???

Jo bin hier, Sorry so als "Alleinerziehende" mit Job, arzttermin und Haushalt, kommt das Forum und die infoweiterleitung leider grad zu kurz.

Also liebe Kathy ich finde ja nicht, dass das nach verdunstungslinie ausschaut, das sah bei mir ganz anders aus. Und zum clearblue digital, ich hatte den damals auch aufgebrochen und genau das vorgefunden, was du gesehen hast, drei Linien. Und ich war damals nicht ss.

Aber die 10ner schauen echt verdächtig aus.

Lavida und ex-Nicky ich hoffe euch geht's bald besser.

Laurana echt komisch bei dir. Aber heißt es nicht dass nach dem ersten Trimester der hcg sich wieder abbaut? Vielleicht geht hcg schon wieder raus aus deinem Körper? Dein Bauch sieht echt ss aus, ist er auch so fest, wie es ausschaut?

Green, hoffentlich hat heut was abgebissen bei dir.

Kermitzy klingt toll dein Tag.

Helium ich hoffe dir geht's bald besser, dir geht's oft nicht gut, oder? Die Pflegeberufe nagen psychisch ganz schön an einem, vor allem, wenn man auch noch ein anderes Ziel vor Augen hat.

Tagträumerin ich hoffe deine mens kommt bald. Hast mal nen 10ner Test gemacht? Ist der noch positiv?

Zu mir: bin total platt von dem Tag. Bei der Gyn war's wie zu erwarten. Test positiv, im Ultraschall nix zu sehn. War klar, ich wußte dass das so kommt: eigentlich sollte ich jetzt zur Ausschabung, Problem ist ich kann nicht. Bin ja die ganze Woche allein mit dem lütten und kann da nicht in die Tagesklinik.

Zumindest meinte sie, wenn es mir mit der Entscheidung gut geht und sie schließt Eileiter-ss aus, also sie kann es auch medizinisch vertreten, warten wir jetzt noch ne Woche ab. Aber dann sagt sie

Ist Schluss, dass nix passiert.

Sie hat mir heut auch mal tatsächlich Blut abgenommen. Ja was soll ich sagen, mehr kam heut nicht raus.

Muss dann mal meinen man anrufen, der ist seit heut in Frankfurt auf Dienstreise.

Schönen Abend ihr süßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

wenigstens hat sie mal Blut abgenommen. Das ist ja nen Skandal das sie das nicht früher gemacht hat!

Das CB-Digi-Alien leuchtet immernoch:

weiss auchnicht genau warum...scary!

Vielleicht das zornige Auge der Fruchtbarkeitsgöttin,

weil ich zu früh und zuviel teste!!!

-> noch mehr scary!!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey das klingt nicht schön, tut mir leid! Und finds grausam das du jetzt nicht zur Ausschabung kannst weil keiner für deinen lütten zeit hat. Blut abnehmen wurde auch höchste zeit, wann bekommst du das Ergebnis?

nicky Pfui :-D... Du arme, hoffentlich wird das jetzt nicht zum Dauerbrenner!

Kathi du schießt immer wieder den Vogel ab hshaahhaahahhahaaaa. Was sagt denn dein Schatzi zum leuchtenden ss-test?

war grad auf einer Sitzung, ganze 2,5 Std, ich bin platt. Der UL fühlt sich an wie Muskelkater. In 1 Woche weiß ich mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Nachtrag:

Ich hoffe diese Frau kann wenigstens ihr US-Gerät adäquat und kompetent

bedienen!!

@green

Den hab ich heute noch nicht gesehen. Er ist nach der Arbeit noch auf ein Bier in Zürich mit einer Freundin. Der darf gar nicht wissem, dass ich schon wieder einen Digi verbraten habe...Also psssst..

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kathi hab mit meinem kontrollierenden Blick mit auf den US geschaut, war echt nix zu sehen.

So sah mein digitaler Test aber nicht aus.

Ich hab auch schon wieder 30 neue ovus und 30 neue ss Tests im Schrank. Hoffentlich durchwühlt nicht mal jemand meinen Müll, derjenige findet nur Tests.

Nicky du warst das mit dem Dings bums Reinigungstee, wie hieß der gleich? Ach jetzt hab ich es nestreiniger. Ob der auch bei nem richtigen Abgang hilft? Klingt blöd oder? Hat jemand plan, ob man was tun kann, dass man nicht zur Ausschabung muss?

Kathi du schreibst echt immer so bescheuert lustig. Ich könnt mich echt weg hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMkey, prinzipiell ist das eh deine Entscheidung. Hattest du nicht Blutungen (hab nicht mitgelesen, sorry). Normal gehts früher oder später von selber ab, solang du keine Schmerzen und kein Fieber hast kannst das auch einfach aussitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so womba, sobald irgendwas ist, soll ich sofort in die Klinik oder Praxis kommen. Und mit dem aussitzen, das meinte sie letztens auch schon. Diese Woche warte ich jetzt noch ab, geht auch nicht anders.

Mir geht's auch gut, schmerzt nix, kein Fieber, alles i.o.

Ja ich dachte am Sonntag kommt meine mens, hatte Blutung und uz, aber nur Sonntag. Also doch keine richtige mens.

Wie geht's dir womba?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in der "Selbsthilfegruppe" geschrieben...

Ich würds aussitzen. Das Problem ist ja eher bei späten Abgängen, dass die Plazenta schon verwachsen ist und sich oft nicht ganz löst... Aber bei dir sieht man ja noch gar nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mrsMkey- Ja im mom ist bei mir der Wurm drin. Denke das im mom einfach alles etwas viel ist. Weiterbildung mit 2 Prüfungen nächste Woche. Dann Gabriel der mich auch braucht und keine verwandten die uns mal den kleinen abnehmen können. Dann der Stress bei der Arbeit, die sind im mom der Meinung das auf Biegen und brechen jetzt Ü-std. abgebaut werden müssen. Und dann arbeite ich ja 100%.

NAja genug gejammert für einen Tag.

Kathi- du bist echt der Brüller du hast mich zum heulen gebracht vor lachen. Mein Mann sitzt hier und schüttelt schon den Kopf :lol:

Green ich musste grad schmunzeln, ULZ hab ich auch seit heute Nachmittag.bei mir ziht es vom rücken vor allem li richtung UL

Nicky- kann ich verstehen das du da vorsichtig bist und den Namen geändert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja was los :abiggrin:

kathi du bist der Brüller ehrlich, aber es hat mich wirklich schon immer interessiert wie so ein Digi nackig aussieht. Sehr gut ;-)

Cassy, ich dachte auch erst, hääää? Was isn hier los? Aber gar nicht so dumme idee

Tut mir Leid, dass dir so übel ist, bald geht das vorbei!!!

Mrs Mkey, ja mehr kannst du nun wirklich nicht machen :-( Traurig :-(

Laurana, ich würde das auch nochmal abchecken lassen auf jeden Fall. Ist ja alles sehr mysteriös...

Den Rest habe ich bei 9 Seiten nachlesen leider vergessen.....SOOOORRRRYYYY

@me, hier war gestern schon wieder was los. Erst musste ich zum Pferd, die hat hinten das ganze Bein vermackt und ganz dick und die verarzten und betüddeln, dann waren Schatzi und ich eine Wohnung besichtigen und danach noch was essen, als wir nach Hause kamen, hatte Wauzi die ganze Küche vollgebrochen und gesch****** :-( Die arme, dann waren wir mit der sicher noch ne Stunde draußen bis die sich beruhigt hat und wieder erst gegen halb 1 im Bett. Ich war dann so angefressen, dass ich voll rumgezickt habe und wir uns etwas in den Haaren hatten. ÄTZEND, ich hasse das....ja sonst Mens ist so vorbei, diese war die schlimmste ever, das sag ich euch. ES soll laut Kalender am 10.07 sein, ich fange ab Sonntag mal an mit Ovus (ZT 10).

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke euch, ist lieb...

Mietze meine Eltern sind grad im Urlaub mit Johanna. Also nicht daheim. Meine Schwägerin holt lio heut schon das zweite mal von der Kita ab, dass ich Besorgungen und unser Mitarbeitertreffen mitmachen kann. Dann sind ja alle auch arbeiten. Garnicht so einfach, was zu organisieren. Mein Mann kommt am Freitag wieder Heim. Das geht schon, ist ja nicht mehr lang und wenn die Gyn Montag meint jetzt aber los, dann lass ich das auch machen. Geht's dir gut Mietze?

Euch allen einen sonnigen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

So Ladies, bin dann raus und im neuen Zyklus.

Krasserweise habe ich mir miene eigene Tempi für heute schon vor ein paar Tagen vorrausgesagt. NTM-1 = 36,6 und das ist tatsächlich eingetreten. Morgen kommt dann die Mens und die Tempi ist dann bei 36,3.

War letzten Monat ganz genauso.

Habe noch zwei 10er Babytests gemacht heute morgen, beide ohne VL und blütenweiss, heute ist ES+13, da sollte sich wenigstens eine Andeutung zeigen.

Tests und Tempi sowie das Datum sagen eindeutig das es vorbei ist in diesem Monat.

Also ÜZ 7, kotzt mich gerade äusserst an.

entfernt, externe kurve

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helium, wie witzig das du auch UL ziehen hast. Hast du Ausfluss oder eher trocken. Bin seit vorgestern eher trocken und das deutet eher auf mens hin :-/.

kathi hör jetzt auf, deine tempi kann morgen auch plötzlich wieder steigen, hab ich schon oft gesehen und solange keine Blutung in Sicht ist, ist alles im Lot!

laurana, hast du Freitag nicht Termin beim Fa?

sabbelchen, oje da war ja gestern was los bei euch! Was hat der Hund denn und wie kam es zu der Verletzung beim Pferd?

Ihr lieben, ich hab so UL ziehen, gestern bis in Rücken, also normal ist das nicht! Ich habe heute morgen gedacht heute wäre schon Freitag und dann müsste ich ja bald die mens bekommen (so Montag), kann ja gar nicht sein heute ist ja zum Glück erst Mittwoch, bin etwas verwirrt irgendwie :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.