Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Theresa, das ist ja Mist! :(

Ich hoffe, dass es dann damit endlich abgeschlossen ist... und mach dir bitte keinen Kopf wegen der Arbeit. natürlich will man nicht sofort wieder fehlen, wenn man gerade erstmal richtig eingestiegen ist, aber wie hier schon geschrieben wurde: Gesundheit ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also in der Tagesklinik war's wie zu erwarten. Er konnte auch garnichts feststellen, weder ne Bauchhöhlen- noch eine Eileiter-ss, wenigstens das bleibt mir erspart. Also morgen halb elf bin ich dann dran. Er meinte geht ganz fix, 15 Minuten dauert das unter Vollnarkose. Mein Mann schafft mich früh hin und er arbeitet dann von Zuhause aus. Falls was ist, dass er mich dann holen kann. Nach drei/vier Stunden darf ich dann auch wieder Heim. Ich hoffe alles geht gut.

Tagträumerin darf ich fragen wie es dir nach dem Eingriff ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen wegen der as mrsmkey. Das geht sehr schnell und sanft. Ich könnte eigentlich direkt wieder heim. Hatte noch etwas Bauchschmerzen am gleichen Tag, die mit voltaren weg gingen. Am Folge Tag war ich schmerzfrei. Blutungen waren nur leicht, dafür über eine Woche. Aber alles halb so wild, zumindest vom körperlichen. Wichtig ist dass du dich wegen der Arbeit nicht unter Druck setzt, etwas Erholung ist nach dem Eingriff trotz allem angebracht. Es wird alle gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch: dass du von deiner Mutter und Schwester schon fast eine schuld eingeredet bekommst finde ich furchtbar. Du sagst ja selbst, das ist quatsch!!! Ist es!!! Ich hatte strenggenommen auch schon 2 fg, und keinerlei Risikofaktoren. Kein Mensch weiß warum und wieso. Ich hoffe du bleibst deiner Einstellung treu und machst dir keine Vorwürfe! Drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch mrmskey, das ist ja eine riesen sch.... das tut mir so leid für dich. ich bin gespannt welche erklärung die ärzte haben wegen des noch so hohen hcg-wertes. ich denke morgen an dich und wünsche dir das es nicht zu sehr weh tut (körperlich), aber tag hat ja eben geschrieben, dass das nicht so schlimm war. und wegen der arbeit würde ich mir echt üüüüberhaupt keinen kopf machen. wir sind menschen und keine maschinen!

was die geschichte mit deiner schwester und deiner mutter angeht, find ich echt schade dass das so ist. ich kann mit meiner mutter auch nicht über alle dinge reden, aber wir sind sehr offen zueinander und es ist ein richtiges mutter - tochter - verhältnis. war bei euch zu hause früher alles immer friede, freude, eierkuchen? hast du denn eine freundin mit der du dich austauschen kannst? und zum thema "übergewicht": ist das dein ernst mit den 2-3kg? übergewicht ist für mich wenn man 10-15kg zu viel hat, alles andere ist nur "kuschelig" :yes4:.

nicky, du bekommst ein mädchen, so mein gefühl und lavida einen bruder für die schwester!

willst du ende des monats dann deine chefin über die ss aufklären? was ist eigentlich mit dem anderen job?

kati, danke danke :-*. mein fa hat da sicher nix dagegen, er hat ja schon immer gesagt, wenn ich weiter gehen will, ist das für ihn kein problem. ich weiss nur noch nicht ob ich ihm das vor oder nach dem ultraschall erst sagen soll. aber er wird mich ja sicher sowie so untersuchen.

mens ist dieses mal ganz erträglich, gestern leicht schmerzen gehabt, war aber ohne schmerzmittel auszuhalten.

wo steckt denn kathim und heliumgirl schon wieder? haaaallloooooooooooooooo

- - - Aktualisiert - - -

habt ihr eigentlich schon mal was von ort.ho.mol fer.til gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, dann hab ich's falsch gelesen. Trotzdem bin ich der Meinung das jeder so sein darf wie er sich wohl fühlt, egal ob schlank, kuschelig oder extrem kuschelig :-)!

wir machen das auf eigene Faust, kann ja nicht schaden, denke ich. Wir versuchen jetzt mal eine monatspackung aus. Bin schon wieder am grübeln ob kiwu-Klinik nicht doch zu früh ist... auf der anderen Seite: bis wir jetzt einen Termin bekommen gehen auch nochmal paar Wochen ins Land..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. ...

@mrs.... das tut mir alles so leid. Das hat echt niemand verdient! Ich drücke dir gaaaanz doll die daumen dass es ganz erträglich wird. Und lass dir bitte niemals die schuld für sowas geben! Das ist Schwachsinn und unnötig! Solche Sachen passieren (leider).

@nicky&lavida ich glaube an zwei Mädchen :-)

@green freut mich dass die mens erträglich war! Jetzt gehts auf ein neues! Nicht den mut verlieren!

Wie gehts den anderen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: also Kiez Klinik ist schon ein Schritt. Der euch aber auch gut tut, weil "was passiert". Schaut es euch doch einfach mal an. Vom Präparat hab ich noch nicht gehört... Was ist das und kann man das einfach bestellen und ist das teuer? Nebenwirkungen?

Bei mir ist der schmerzhafte teilder Mens auch vorbei... Auf geht's green und co... Auf gehts green, im die neue runde.

Sabbelchen wie geht's dir? Geht schon wieder Richtung es bei dir oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Mädels.

Green mach doch einfach nen Termin aus und wenn der eh noch so weit hin ist und du vorher hoffentlich ss wirst, dann kannste den immer noch absagen.

So ich werd mal aufstehen Duschen und dann zur Therapie mit lio und ihn danach in die Kita schaffen , bis zum Grusel- und endlichpassierwasTermin hab ich heut noch gut zu tun.

Bis später ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkey ich denke heute fest an dich! Die AS selber ist nicht schlimm. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Eine Woche Blutungen und das wars dann. Nächste Mens kam glaub ich ca 28 Tage später.

Das mit deiner Mama und deiner Schwester tut sicher mehr weh! Drück dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

Prüfung ist rum, ich denke bestanden hab ich die.

Mens ist weiter nicht in sicht, auch keine anzeichen.

MrsMkey- viel Glück für heute, mach dir keinen Kopf um den Arbeitgeber. Kümmer dich jetzt mal um Dich. Hast das Theater jetzt lang genug mitgemacht, es wird Zeit das bei dir Bzgl. Blutung ruhe einkehrt. Und lass dich nicht stressen von deiner Ma und deiner Schwester. Das ist Blödsinn Gewicht ist erstmal nicht schuld daran. Wenn man ein gewisses Maaß überschreitet kann es dazu führen das man gar nicht erst SS wird, aber doch nicht sowas. Bitte *dich ganz feste Knuddel* Ich weiß wovon ich spreche, ich bin mit sicherheit mehr wie du. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Ja, den anderen job habe ich abgesagt, er war zwar enttäuscht, aber hat sich für meine ehrlichkeit bedankt. naja, wenn der wüsste dass ich ss bin, wäre er froh dass ich nicht dort angefangen habe :D

Meine chefin wirds ende des monats erfahren wenn sie aus dem urlaub kommt... aber erstmal nur sie, und nur weil dann das bewerbungsgespräch ansteht... ich werde auch dort ehrlich sein... vermute dann eben, dass ich meinen jetzigen job bis zum jahresende mache und dann bin ich fast pünktlich zum muschu zuhause:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey, alle Daumen sind für dich gedrückt, denke schon die ganze zeit daran!

tag, das Präparat ist rezeptfrei und mit 33€ für 30kapseln nicht gerade billig, aber egal.

helium, ich find das super, heute Drücke ich ausnahmsweise nur die Zehen (Daumen sind für mrsmkey heute ;-) ). wann bekommst du die Ergebnisse von der Prüfung?

nicky, wie haben eigentlich deine Eltern reagiert? Ja dann ist ja jetzt mit Job usw. alles optimal gelaufen ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Ich hatte dieses präperat auch schonmal im auge, ich würde das auch mal ausprobieren.

Meine eltern und schwiegereltern haben sich total gefreut... meine mutter war total baff und konnte es gar nicht glauben.

Die hatte damit einfach nicht mehr gerechnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

wollte gestern immer vom Handy aus schreiben und dann hat es nie geklappt...

@ MrsMkey: Ich drück dir heute alles, was ich habe! Auf dass es schnell vorbei geht und ohne Komplikationen.

Ich bin aber ehrlich gespannt, was die dazu sagen werden.

Und danach: Mach dir keinen Kopf um die Arbeit, deine Gesundheit geht vor und du wirst sehen, keiner wird was sagen deswegen.

Ich find es auch ziemlich bescheuert von deiner Mutter und deiner Schwester, sich so zu verhalten.

Bin auch der Meinung, dass du das wissen musst, der Arzt was gesagt hätte, wenn es wegen der Erkrankung nicht gehen würde und vorallem: Ich kenne soviele Frauen, die deutlich zu viel Gewicht haben (und da mein ich jetzt eher so an die 50 - 100 kilo) und was ist? Haben alle Kinder, oder sind schwanger.

Danach darf man nicht gehen.

@ Helium: Wann erfährst du denn das Ergebnis der Prüfung?

Und hast du denn schon mal getestet?

@ Green: Ich würd den Termin ausmachen und du kannst ja zeitgleich das Präperat bestellen. Hab ich jetzt auch noch nie davon gehört...

@ Was wird es: Ich bin ehrlich gespannt und würd es am liebsten jetzt schon erfahren.

Vom Gefühl her tendiere ich zum Mädel, glaub ich...also wird es bestimmt ein Junge...

@ me: Heute geht's mit der Übelkeit (immer, wenn ich das sage, wird es mir hinterher übel, ich sollte das mal lassen), werd am Nachmittag zu einer Freundin fahren, da sind wir dann zu viert mit 4 Kindern, ist immer sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, ich hab jetzt gerade irgendwie so im Hinterkopf, dass du mich mal wegen der Insemination gefragt hattest...ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich darauf geantwortet habe...wenn nicht, sag Bescheid...

Ich freu mich schon, bei meiner Freundin sitzt man so schön im Garten. Da mag man immer gar nicht heimgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Green was genau ist denn das für ein Präparat und wie heißt es? beziehungsweise welche Wirkung soll es haben???

Mrs ich denke ganz ganz doll an dich!

Me.... ja ich bin heute zt 12, aber die ovus haben noch nichts angezeigt.... nur eine ganz helle zweite linie gestern an zt 11, aber das heißt ja noch nichts! Denke und hoffe dass es heute schon stärker wird! Diesen Monat muss es doch endlich klappen!

Und das Gummibärchen Bild schau ich mir auch an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.