Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin bisschen bei mir.

So eine verdammte schei....

Große Eileiter ss, viel Blut schon im bauchraum, konnten einen Eileiter nicht mehr retten. Bin grad fertig mit der Welt. :(

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh nein das tut mir leid. Warum haben die das denn nicht eher gesehen, besonders deine aerztin die meinte ja da waere nie was.

Ich dachte schon das es sowas ist.

Ich will dir hoffnung machen.eine freundin von mir hatte das auch und wurde mit einem eileiter schwanger!

Geschrieben

K.acke. MrsMkey, es tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass du dich ganz schnell erholst. Es tut mir sehr Leid, dass die Eileiterschwangerschaft nicht schon früher entdeckt wurde. Hat man dir gesagt, wie das übersehen werden konnte? Es wurde doch von mehreren Ärzten geschallt, oder?

Geschrieben

Mrsmkey, das kann ja nicht wahr sein. Soziale Ärzte und keiner hat's gesehen.

Es tut mir so leid was du gerade durchmachst, das ist so hart. Wünsch dir ganz viel Kraft, so dass du jetzt erstmal wieder auf die Beine kommst. Und dann brauchst du erstmal Zeit da zu verarbeiten, das ist so heftig.

Allerdings kann ich dir sagen, auch mit einem el kann man sehr gut schwanger werden, gab's bei uns direkt in der Familie 2mal.

Drück dich fest und denk an dich

- - - Aktualisiert - - -

Soziale = soviele

Geschrieben

Oh nein...das sind ja grausame Nachrichten...es tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich würde auch gern wissen, wie die Ärztin das übersehen konnte. Kriegt man sie da nicht dran?

Auch ich kann dir aber berichten, dass es möglich ist, schwanger zu werden nach einer Eileiter Ss und mit nur einem Eileiter. Der Kleine meiner Freundin ist jetzt 6 Monate.

Geschrieben

Oh nein mrs so eine riesen sch..ße das tut mir so leid für dich! Ich würde dich jetzt gerne ganz doll in Arm nehmen und drücken! Wie konnten die Ärzte das nur übersehen?????? Die müssen ja BLIND gewesen sein. Ich würde an deiner Stelle der FÄ einen Marsch blasen und den Fa wechseln. Die Frau hat ja offensichtlich ihren verantwortungslosen Beruf verfehlt, das habe ich mir schon gedacht als sie nicht mal Blut abgenommen hat:-(.

so unglaublich hart das jetzt auch ist, ich habe auch schon oft gehört das Frauen mit einem Eileiter schwanger werden. Fühl dich gedrückt und sei ganz stark!

Geschrieben

Guten morgen.

War grad Visite. Ich muss noch bleiben, hatte schon 1,5 Liter Blut im bauchraum verloren, deshalb auch solche Schmerzen. Bin ja vor der op zwei mal kollabiert.

Jetzt hab ich noch be Drainage liegen, dass das Blut ablaufen kann und wenn nix mehr kommt darf ich Heim.

Der Arzt meinte kann schon sein, dass man das mal übersieht, wenn man nur schallt. Aber er ist sich zu 99% sicher dass es eine Eileiter ss war und der Eileiter schon so angegriffen, dass sie den nicht mehr retten konnten.

Aber er hat sich gleich gesagt, dass man auch so noch ss werden kann. Der "Rest" sag ich jett mal konnte ja bleiben, wie Gebärmutter und Eierstöcke

Geschrieben

Oh nein MrsMkey! Ich wünsch dir eine gute Genesung und Kraft das alles zu verarbeiten! Ich drück dich! Gönn dir Ruhe. Lass dich umsorgen und denk positiv! Die Mädels haben ja schon gesagt, dass es machbar bist mit ss werden! Nimm dir Zeit für dich...

Geschrieben

Kann schon mal übersehen werden? Find ich irgendwie fragwürdig...

Aber jetzt wünsche ich dir erst weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du schnell heim kannst!

Geschrieben

Oh Mist, MrsMkey! Gute Besserung!

Das ist doch unglaublich! Es geht ja wohl nicht darum, dass das mal übersehen werden kann! Ich mein, deine Werte waren ja so durcheinander, dass man da genauer nachschauen MUSSTE! Wie kann man sowas nur versäumen, das kommt doch nicht von ungefähr, wenn das hCG nicht sinkt. Wie ätzend, tut mir echt leid. :afrown: 1,5l sind ja nun auch echt viel, ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine!

Geschrieben

MrsMkey, diese Aussage finde ich auch sehr bedenklich. Es stimmt, dass eine Eileiterschwangerschaft im Ultraschall anfangs schnell übersehen wird. Aufgrund des positiven Tests hätte deine FÄ aber Blut abnehmen müssen und die Werte vergleichen müssen. Auch deine Blutungen sprachen für eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter. Es ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen, adennoch denke ich, dass du dir eine andere Ärztin suchen solltest!

Geschrieben

Was machen denn eigentlich die Hibbelinen? Gibts schon Anzeichen? Tests??

Green, wie siehts aus? ES langsam in Sicht? Merkst Du was, tut sich was?

Bei mir ist es komisch, alles anders als sonst. Kaum guter ZS, dafür seit gestern heftig Mittelschmerz, v.a. heut. ABER Temp ist schon seit gestern über CL, dachte erst es war mal ein Ausreißer. Aber heute wieder, drüber. Mann, wenn der ES schon am Freitag war, is blöd, dann waren wir nämlcih GV-mäßig nicht optimal aufgestellt.

Habe auch so manchmal komische Bauchschmerzen. Glaub einfach, dass noch nicht alles wieder komplett "passt" nach der AS. Ist aber auch nicht so schlimm, das wird ja bestimmt noch und das nimmt mir grad irgendwie den Druck von dem Zyklus, da meine Erwartungen eher gering sind. Also bin ich entspannt.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend Ihr Lieben! KOmmt gut in die neue Woche!

Geschrieben

Oh mein Gott Mrs Mkey, das tut mir unglaublich Leid. So ein Dreck, das darf doch nicht wahr sein :-( Werd ganz ganz flott wieder fit. Und ja meine Mama hat mich auch mit einem Eileiter bekommen ;) Klappt alles :D

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir ist alles ruhig.Waren das Wochenende auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern und es war echt ein schönes WE. Heute morgen konnte ich natürlich wieder nicht abwarten und habe gleich einen Test gemacht, natürlich negativ. NMT ist ja auch erst morgen, gerechnet mit 26 ZT, also heute ZT 25. Klar kann wieder zu früh sein beim Testen, aber ich glaubs kaum :-( Irgendwann gewöhnt man sich wohl an die negativen Tests.....

Geschrieben

Ach so ein billiger 10er von ebay.... also langsam wird es aber auch frustrierend. ... ich bin 26, eigentlich kerngesund denke ich und bin im 6. Üz...andere sind gleich im 1. Oder 2. Schwanger....gibts doch nicht.... naja nicht gleich verzagen!

Geschrieben

Sabbelchen, ich wiederhole mich gerne: Als ich getestet habe, an NMT, war der Strich auf dem 10er so minimal, dass ich mir nicht wirklich sicher war, ob da was ist...also, nicht aufgeben!

Und nein, nicht verzagen...auch, wenn es schwer fällt, aber 6 Üz ist eigentlich noch gar nichts...ich weiß, will man nicht hören...

Ich sitze hier und muss auf die Terrassenlieferung warten, kriegen heute die Holzlatten...bin gespannt, wann die aufkreuzen. Hätte noch so viel andere Sachen zu erledigen gehabt...

Geschrieben

Da schaue ich mal wieder kurz rein und was muss ich da lesen?!

->Bullshit!!

Es tut mir so leid, MrsMKey!!

Wünsche dir gute Besserung und denke an dich!

Hatte schon so ´nen komisches Gefühl damals, mit dieser Ärztin.

@MrsMKey

Ich hoffe diese Frau kann wenigstens ihr US-Gerät adäquat und kompetent

bedienen!!

Mach dir keine Gedanken, denn wichtig ist, dass du jetzt wieder ganz gesund wirst.

Schwanger werden kannste auch mit einem Eileiter, das ist kein Problem.

Wusstest du, dass wenn dir ein Eileiter fehlt, der andere in der Lage ist vom gegenüberliegenden Eierstock ein springendes Ei aufzunehmen? Die Eileiter können sich ziemlich strecken und die Hormone sorgen dafür, dass der eine Eileiter immer den Eierstock findet aus dem das Ei springt. Aber erst mal ist es wichtig, dass du wieder auf die Beine kommst und dir einen guten und neuen FA suchst.

Schicke dir meine besten „good vibrations“!! Das wird schon wieder, ganz sicher!

@Sabbelchen

Easy, Baby! Warte noch mal bis morgen… Noch ist die Mens nicht da, also biste noch im Rennen!

@green

Wie wars beim Doc?

@me

Komme gerade vom Erhard, der hat mir Progesteron abgenommen. Mal sehen, die Praxis ist dann jetzt erst mal zwei Wochen geschlossen. Meine Mens sollte dann in einer Woche kommen und pünktlich zum Ende der nächsten Mens ist der Erhard ja wieder da. Krass oder, ich versteh mich mit meinem neuen Doc so gut, das wir uns nach zwei Monaten schon duzen.:abiggrin:

Na ja ich bin heute ES+7, 10er Babytest ist wieder leicht positiv, aber das habe ich ja in jedem Zyklus bis jetzt gehabt. Er bleibt aber dann nur immer leicht positiv, also quasi von homogener Intensität. Scheinbar kommt das bei mir vom Progesteron. Glaube, sicher kann ich mir erst sein wenn, er deutlich dunkler wird.

Tempi sieht eigentlich ganz gut aus. Ansonsten habe ich mal gar keine Anzeichen und auch nicht das Gefühl, es könnte geklappt haben.

Geschrieben

morgen mädels,

mrsmkey ich hoffe dir geht’s körperlich langsam besser und die ärzte behandeln dich nun ordentlich. wir schaffen das, bald wird wieder alles gut und du wirst sicher auch ganz schnell wieder schwanger! ich wünsche es mir für dich!

sabbelchen, nicht aufgeben. ich weiss das ist hart und ich denke auch ständig so: andere werden schon in den ersten 3 monaten schwanger und ich bin nun schon im 9.üz. aber das wird sicher schnell soweit sein! und wenn morgen erst nmt ist, da ist ja noch nichts verloren, solange nichts kommt!

lavida, wie weit seit ihr denn mit dem haus? wann könnt ihr einziehen?

tag, nur geduld, das wird sicherlich bald mit dem ES. finds toll, das ihr euch da nicht so den stress macht, das wird schon! zu mir weiter unten J

kathi, wo bist du? du warst doch heute früh beim arzt? hat der nochmal einen ultraschall gemacht? wann bekommst du die ergebnisse?

so, wir hatten ein traumhaftes wochenende. war heute früh wieder beim FA und das follikel ist gewachsen auf 16-17mm, mein FA ist zufrieden, er denkt es springt Donnerstag/Freitag. Muss dann am Mittwoch nochmal hin und wir sollen dann ab heute jeden zweiten tag herzeln. er hat mich gefragt ob wir den eisprung auslösen sollen, aber das wollte ich nicht, schließlich scheints ja auch so zu funktionieren.

Geschrieben

Green: hoffentlich klappt es bei euch. Hatte in der woche wo mein eisprung war auch jeden zweiten tag sex. Muss sich nur einnisten dann.

Lavida: terasse super dann koennt ihr bald schoen im garten sitzen.

Mrsmkey: wie geht es dir?

Me: sitz nun endlich beim fa und mal sehen was raus kommt. Habe bammel.

Geschrieben

Danke euch ihr lieben. Ich darf heut wieder Heim. Warte nur noch auf den Brief.

Ich glaube hier konnte kein Arzt kapieren, warum es soweit kommen musste, aber so Recht zugeben will's auch keiner, dass das alles Mist war.

Mir geht's wieder recht gut, Wunden schauen gut aus. Risiko ist allerdings erhöht, dass es wieder zu ner Eileiterss kommen kann.

Oh Laurana ich bin so gespannt was raus kommt. Ich drück dir die Daumen.

Green klingt Super, das klappt ganz bald.... Hauptsache ihr habt nicht so viel Druck jetzt.

Kathi du hast echt nen coolen Arzt abbekommen. Ich drück die Daumen, dass der Test stärker wird. Und mach dich nicht so verrückt.

Den anderen liebe Grüße.... Zuhause fällt mir wieder mehr ein.

Geschrieben

kathi, da hat sich unser post wohl fast überschnitten J. ich dachte du bist zum fa wegen hcg-bestimmung? habe ich da was falsch verstanden? deine tempi sieht auch sehr gut aus, wenn das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht (wann fällt die tempi sonst bei dir?)!

finds toll das du so ein gutes verhältnis zum fa hast, so fühlt man sich doch nochmal viel wohler.

laurana, wann gehst du denn zum fa heute? damit sich das ei einnisten kann, muss es ja erst mal befruchtet werden… ich hab eine super aufgebaute schleimhaut, das ist nicht das problem.

mrsmkey, ist ja klar, das die ärzte zusammenhalten, die stecken alle unter einem hut! der inzwischen verstorbene lebensgefährte meiner mutter hatte „aus versehen“ vom hausarzt die 10fache (!) menge morphium verschrieben bekommen und 2 tage lang 3mal eingenommen… meine mutter hat sich schon gewundert warum er so viel schläft und warum er nicht mehr aufwacht und nur noch die augen verdreht… tja, er kam dann ins krankenhaus und hatte dann nach dem die dosis herabgesetzt wurde mega entzugserscheinungen. abgesehen davon dass er schon im sterben lag, ist er fast an der überdosierung gestorben (was wäre wenn das bei einem „gesunden“ patienten passiert wäre?). meine mutter durfte aufgrund von dem „versehen“ bei ihm im krankenhaus übernachten, aber auch nur deshalb. und kein arzt hat was zu der überdosierung gesagt, wurde auch untern tisch gekehrt. meine freundin die polizistin ist hat gemeint, man soll das der kripo melden.

sorry für den langen text, aber ich würde ja fast zum anwalt gehen an deiner stelle!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.