Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen nicky, bei mir gab's auch anders an evtl. Selbst wenn's beide 10er waren. Alles ist gut auch nur wenig Unterschied obwohl ich am Anfang alle 2 Tage getestet hatte. Außerdem unterschreib ich noch das von green, wenn das unterschiedliche Tests waren schlagen die

- - - Aktualisiert - - -

UPS. Etwas durcheinander gekommen... Blödes Handy

Geschrieben

Juhu!

Nicky, ich finde auch, dass der auf alle Fälle gleich aussieht wie gestern. Das ist doch schon mal gut!

Und du hast ja auch noch bis Mittwoch zum NMT, oder? Da sind 2 solche Tests doch schon mal gut.

Green's Idee mit dem Digitalen ist doch auch gut, wäre nen Versuch wert!

Geschrieben

Also live sieht man in den Plastiktest eigentlich mehr. Kann man nicht gut fotografieren.

Ich hab nen Blähbauch, das Gesicht und dekolltee voller Pickel, das muss doch wohl klappen :)

Geschrieben

@green

Tja er hat es sich doch entgehen lassen…

Er ist halt nicht so der Draufgänger Typ. Generell hat er ab und zu Probleme. Nervosität etc. Wir haben in der Regel eher weniger Sex. Kenne das aus vergangenen Beziehungen auch nicht. Aber vielleicht liegt es auch dran, dass er eine Schachtel Kippen am Tag raucht schon seit jungen Jahren. Ausserdem ist er schon 42. Keine Ahnung…

Aber sonst ist unsere Beziehung perfekt. Wir verstehen und gut und harmonieren wirklich schön. Haben die gleichen Hobbies und Interessen und lachen auch viel zusammen und in schlechten Zeiten sind wir wie Pech und Schwefel!

@Nicky

Schwanger, Liebes, schwanger!!

@MrsMKey

Wie schauts bei dir?

@me

Brustspannen ist immer noch da, hat nur ne kurze Pause gemacht. Aber mein OvuView (Handy-App) sagt drei Tage ES. Tempi ist immer noch bei 36,2°C.

Geschrieben

@ Kathi: Das hört sich doch gut an. So sollte eine Beziehung sein...gut, auch, wenn es im Bett ein wenig langweiliger ist, aber das ist ja nicht alles.

Bin gespannt, ob deine App recht hat...

@ me: Mir ist so hundeelend und jetzt hat mich auch noch eine Freundin überredet, mit ihr ins Freibad zu gehen...hoffentlich klappt das...

Aber daran muss ich mich gewöhnen, ist halt nicht mehr so wie in der 1. Ss, dass man einfach liegenbleiben kann, bzw nichts tun kann, wenn nicht gerade die Arbeit ruft...

Geschrieben

@my girls: :D Wahnsinn, ich glaubs noch gar nicht...

@lavida: Davor hab ich auch Respekt... gerade auch mit kind dann, muss man ja trotzdem alles managen, auch wenns einem übel ist :/

Ich bin jetzt jedenfalls min. 4 wochen alleine mit sohnemann und danach hat mein mann auch zwei Übungen, wo er nur selten nach hause kommt... ganz toll:(

Geschrieben

@ Nicky: Jetzt hab ich ein paar Bissen Zwieback gegessen, grad geht's wieder gut...hoffe, damit komm ich dann über den Tag, denn nach "normalem" Essen steht mir grad so gar nicht der Sinn...

Da hätte ich vor deiner Situation noch mehr Respekt. Ich hab die Großeltern gleich im Nachbarhaus und mein Mann kommt jeden Abend heim. Und morgens ist Madame ja auch im KiGa...

Aber da wir es halt auch noch nicht sagen wollen, hilft es ja nichts, dass ich es mir nicht anmerken lassen darf...

Geschrieben

Das hat mir auch immer geholfen bei übelkeit, la vida... ne kleinigkeit essen... (irgendwie musste ich ja 22kg zunahme hinbekommen :))

Ja is nicht einfach, ne... wenn man denn wüsste dass alles gut geht, würde mans doch am liebsten der ganzen welt erzählen:aredface:

Geschrieben

:abiggrin: Hey Nicky!

Der Test sieht super aus.

Meiner war erst nach vier Tagen deutlich, deutlicher als der Erste.

Ansonsten sah er deinem sehr ähnlich.

Und was die Übelkeit angeht bin ich auch sehr realistisch schwanger :-)

Freu mich sehr für mich.

@ lavida

wann kommst du den bei den Wintermamis vorbei?:asmile:

Geschrieben

@ Nicky: Oh ja, da sagst du was. Aber die 12 Wochen will ich einfach über die Bühne bringen. Reicht ja schon, dass ich mich ständig selbst blöd mache, wenn ich gerade mal nichts oder nicht genug merke, so wie ich mir das einbilde...

@ Skalbagge: Ich warte jetzt noch bis nächste Woche ab und wenn dann alles passt, komm ich rüber, bin da irgendwie abergläubisch...aber les schon immer mal wieder mit...und ich bring dann noch ne andere Herbstmami 09 mit zu den Wintermamas...

Blöde Frage: Sieht man bei dir schon was? Oder ist der Bauch schon irgendwie "härter" geworden?

Irgendwie warte ich ständig drauf, weiß aber ja eigentlich, dass das jetzt bestimmt noch nicht der Fall ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.