Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Cassy24

Empfohlene Beiträge

@ Helium: Na klar zeig ich das dann.

Auf dem jetzigen sieht man einfach nichts...

@ Kathi: 17 Grad? Nöööööö...

Schön, dann kannst du ja jetzt durchstarten.

@ Green: Viel Spass!

@ me: Ja, ziemlich bekloppt, ich weiß. Versuch mich auch nicht blöd zu machen, aber diese Warterei macht mich irre, war in der 1. Ss schon so. Bin erst ruhiger geworden, als ich Madame endlich gespürt habe.

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, doch, Nicky, dem Braten kannst du trauen (sei nicht so neurotisch wie ich! :awink:)!

Ich freu mich auch!

Sara-Lucia war auch immer gut aktiv, da musste ich mir nie einen Kopf machen.

Ich finde ja, dass Sonntage mich immer paroider machen als andere Tage, da hab ich nämlich gar keine Zeit, so ausführlich drüber zu überlegen...

Ich hasse sonntage sowieso...

Ich musste gerade, ausgerechnet auch noch HEUTE, meinen mann zum lehrgang verabschieden. hab geheult wie ein schlosshund :(

Ich hasse das mittlerweile regelrecht, wenn er weg ist.

Nun kommt er vier wochen lang erst freitags wieder, und fährt sonntags nachmittags wieder.

Eigentlich bin ich gelernte Kauffrau für Groß- und Außenhandel, hab aber ab 2006 in der Altenpflege gearbeitet. Letztes Jahr hab ich dann noch meine Fortbildung zur Schwesternhelferin und in der Betreuungspflege abgeschlossen, weil ich nach 3 Jahren daheim jetzt eigentlich wieder anfangen wollte...Nu ja, jetzt bin ich schwanger...weiß jetzt noch nicht, wie das Laufen wird, da ich ja auf eine Stelle warte...

Ach, da hast du ja auch einen weg gemacht...ich bewunder die altenpflegerinnen, gut dass es solche menschen wie euch gibt, ich könnte das nicht.

Ich muss auch malsehen, wie das dann alles wird, wenn ich dann anfang nächsten jahres eh in den muschu gehen würde (wenn denn alles gut ist).

toll.. jetzt hab ich keinen Test zuhause. Am Mittwoch ist die Temperatur ja nochmal hochgegangen. Donnerstag dann bis knapp über Cl abgestürzt. Als am Freitag morgen dann die mens da war hab ichnicht weiter gemessen. Gestern kam mir das etwas spanisch vor weil nur von Freitag morgen bis Samstag Mittag die Blutung "normal" war.. Gestern nachmittag eigentlich nur noch schmierblutungen.. heuten nacht nicht wirklich was.Heute im laufe des Tages nur minimale Blutung. Völlig komisch.

Eigentlich hab ich 1-2 tage wirklich starke blutungen, dann 1-2 Tage eine normale und dann kommen leichte bzw schmierblutungen.

Und heute morgen war die Temperatur immer noch über der CL..

@ Nicky: Ich konnte nicht den ganzen Tag am PC sitzen, das hat mich kirre gemacht. Während der Ausbildung war das super, das war ne Mischung aus Lager, Ausfahrer, Büro...man war halt ständig unterwegs und nicht an den PC gebunden und selbst wenn, ich hatte sehr nette Kollegen und arbeiten hat Spass gemacht. Danach dann leider nicht mehr.

Eigentlich wär ich ja zur Polizei gegangen, aber ich hab 3 Wochen vorher meinen Mann kennengelernt und aufgrund seiner BW Zeiten hab ich es dann sein lassen, das wär sonst zu viel Entfernung und Stress gewesen und daraufhin hab ich dann die Altenpflege für mich entdeckt.

@ Chaos: Dann geh gleich morgen früh los und hol dir einen Test! Drück die Daumen!

@lavida: ach bei euch wusste das ja so gut wie keiner dass ihr schwanger werden wolltet, gell? Ist doch eigentlich klar dass sich die eltern freuen oder! Meine mutter weiss das wir dran sind und sie würde sich tierisch freuen wenns endlich klappen würde

@nicky: ich bin immer noch ganz aus dem häuschen das es bei euch geklappt hat (bin da sehr optimistisch das es so bleibt). Nachdem wir erst kürzlich darüber diskutiert haben wegen den spermiogrammen unserer männer.

Ist das verhältnis zu deinen eltern und schwiegereltern angespannt? Das fände ich ganz grausam wenn das bei uns so wäre, wir können beide nicht ohne unsere eltern und die sind auch alle ganz ganz lieb.

Wegen der jobsache hast du dich jetzt schon für deinen aktuellen ag entschieden? Oh man und das mit deinem mann würde mich auch annerven. Ich würde das nicht aushalten wenn er wochenlang immer nur am wochenende zu hause wäre. Ist das in absehbarer zeit möglich, dass sich das bessert oder ändert?

@heliumgirl: so ein garten ist echt gold wert. Habt ihr da euer eigenes häuschen oder ist das eine wohnung? Ist das ries noch in bayern oder ist das bw?

@kathim: wann zieht ihr denn zusammen? Ich bin auch froh das ich das wg-leben schon hinter mir habe, mir hat´s schon mit 27 gereicht J. Warum seid ihr eigentlich nicht schon eher zusammen gezogen? Was macht dein männe und sein ischias? Hattest du nicht beim letzten mal probleme mit dem rücken um ES-zeit?

Wegen deine ovus: meinst das wäre nicht auch ein bischen früh, wenn der jetzt schon positiv anzeigen würde? Deine zyklen sind doch nicht unter 25tage lang oder?

@mrsmkey: wie siehts eigentlich bei dir aus, ich blick nicht mehr durch… warst du nochmal beim arzt? Du schreibst du hast spinnbaren zs…!? Wie geht’s lio?

@me: jetzt geht’s dann bald wieder los mit ovu-test, heute zt 7. Für nächste woche habe ich einen termin beim fa vereinbart, möchte ihn bitten mal ein zyklusmonitoring oder dergleichen zu machen und langsam denke ich auch das es vielleicht doch an meiner schilddrüse liegen könnte. Mit ihm möchte ich auch nochmal das spermiogramm anschauen, vielleicht hat er einen rat und kann meinem mann einen urologen empfehlen der sich auch mit kiwu auskennt.

So langsam denke ich bin die letzte hier und sitze irgenwann alleine hier bei den hibbeltanten… das macht mich echt traurig und ich bin untröstlich L.

Ich muss euch von einem unglaublichen nachtisch erzählen: wir waren gestern zum grillen eingeladen und als nachtisch gabs „blumenerde“ und das war soooooooooooo lecker. Die „blumenerde“ war geschichtet in einem glas mit zerbröselten orio cookies und so einer weißen creme, ihr müsst das unbedingt mal ausprobieren (das rezept gibt’s bei che.koch und heißt „blumenerde“).

@ Green: Dieses Mal wussten zwar ein paar Freundinnen, dass wir es "mal" versuchen wollen, aber dass wir es wirklich drauf angelegt haben, wussten nur 2 Stück. Und die wissen jetzt aber noch nicht, dass es geklappt hat.

Meine Eltern schmieden jetzt schon Pläne, was sie alles machen werden mit den beiden...zu süß.

Dein Arzt kann dir bestimmt weiterhelfen! Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Wir haben auch so unendlich viel Zeit verschwendet, bis endlich mal ein Arzt nachgeschaut hat...hätte uns jede Menge Kummer erspart.

Hört sich ja sehr lecker an...muss ich gleich mal schauen gehen.

@ me: Mein Mann kocht heute seinen Schweinebraten. Eigentlich nicht gerade das Wetter dafür, aber ich hab so einen Heißhunger drauf.

Morgen geht dann die Hitzewelle hier los...ich darf gar nicht dran denken. Und der KiGa hat schon wieder mal zu...aber wenigstens sind wir am Nachmittag bei ner Freundin eingeladen, da können die Kinder schön spielen.

@green

Naja ich ziehe bequemerweise zu ihm. Eigentlich gerade im Moment, so peu a peu. Habe mein Zimmer noch bis Ende Monatsende in Luzern, mich aber schon länger bei Schatzi mit eingerichtet.

Im Moment siehts ganz gut aus mit dem Rücken. Ab und zu hat er wieder Schmerzen und selten noch Taubheitsgefühl im rechten Bein, aber gerade ist er beschwerdefrei und es gibt noch ne sexy-time Chance... Hab den ganzen Tag nackelig mit chilliger Lounge-Mukke auf dem Balkon gelegen (Keine Sorge man kann nix sehen weder von der Strasse noch die Nachbarn etc.) das sollte Animation genug gewesen sein, ein wenig Ischiasschmerz in Kauf zu nehmen. Den Eindruck habe ich zumindest. :applause:

Diesmal hatte ich so ein Ziehen in der Leiste. Glaube aber das kommt von der Gartenarbeit. Habe gestern 20 Tomaten und 5 Chilli umgetopft. Waren schwere Töpfe dabei. Denke daher der Leistenschmerz.

Letzten Monat hat Persona schon an Tag 8 ES angezeigt sonst immer an Tag 10. Mein Zyklus ist in der Regel 25 Tage manchmal 26 Tage.

Deswegen habe ich diesen Monat schon an ZT 4 angefangen und bin heute bei ZT 7

habe schon oft gehört, dass die werdenden großeltern sich fast viel mehr auf die enkelkinder freuen als auf die eigenen. die sind da immer hin und weg mit den kids.

ja, ich denke auch dass jetzt mal was passieren muss, wir "üben" jetzt schon den 7. oder 8. monat, nervig.

schweinebraten, uiuiiiuu und was gibts dazu? bei uns würde es ja spätzle dazu gebeben, aber weder ich noch mein mann können schweinebraten machen :D.

du wohnst ja auch so weit im süden, wir auch und hier solls auch die ganze woche um die 30 grad geben. ist bei uns ganz toll auf arbeit, weil wir keine klimaanlage haben. gibts da eigentlich gesetzliche vorschriften, bis zu wieviel grad man überhaupt arbeiten darf? geht ihr nicht ins freibad oder an see bei dem schönen wetter?

muahah liegst du einfach nackelig aufm balkon... mein männe hätte sich da keine 10minuten zurück halten können :D.

wie weit ist denn luzern von deinem neuen wohnort weg? ich hatte mal ein vorstellungsgespräch in der nähe von luzern... war sehr schön da!

ach echt, nur 25 tage, das ist ja echt kurz. mein zyklus war diesen monat auch nur 26 tage und das ist echt außergewöhnlich, aber wenns bei dir immer so ist, ist ja gut. ich bin auch an zt7, mal gucken wer von uns zuerst positiv testen kann im juli ;)

@ Kathi: Der Leistenschmerz könnte wirklich vom Heben herrühren.

Viel Spaß heut Abend noch ;-)

@ Green: Wo bist du denn her? Helium ist ja auch aus Bayern...

Mein Mann hat heut auch schon wg der Höchsttemperatur gefragt. Haben auch keine Klimaanlage in der Firma.

Ich mein aber, dass es da schon was gibt. Glaub aber, dass das nicht Gesetz ist.

Freibad wollen wir am Mittwoch. In unsrem ist das Wasser nicht geheizt, da muss schon erst mal ein paar Tage die Sonne scheinen.

Ach ja, bei uns gibts Semmelknödl dazu...ich bin da auch ne Niete drin. GRAD so Hausmannskost...

Hey Mädels...

@lavida:

Das kann ich gut verstehen, ich lieb halt meine PC-Arbeit, gut dass jeder anders ist:D

Wirst du es deinen freundinnen sagen vor der 12. woche?

@green:

Du, ich bin doch selbst total platt... ich kanns noch nciht glauben und hab einfach angst dass es nicht bleibt...

Ich finds gut, dass du den termin beim FA hast... vielleicht liegt echt an der schilddrüse, das stimmt...

Bin gespannt was er empfiehlt...

Du musst nachkommen, du hast es so verdient.

@kathi:

Wuhhhuuuu, dann ab zur sexytime, das kann sich dein liebster doch nicht entgehen lassen... ;)

@me:

Alles irgendwie nicht so richtig real für mich :D

Ich hab heftiges ul-stechen und rückenschmerzen, und schwindel... bild ich mir das ein? Wär doch bissl früh, hm...

Ich teste morgen früh auf jeden fall wieder...

@lavida: ich komme aus ba-wü, in der nähe von stuttgart, aufm ländle :).

ja klar, wasser muss ja erst mal ordentlich warm werden, bisher hatte uns ja der sommer im stich gelassen.

stimmt, kann gut sein das es da nichts gesetzliches gibt. wäre aber mies... is mir dann auch egal, wenn ich´s um halb4 nicht mehr aushalte, dann geh ich eben, können ja nicht von einem verlangen bei so einer bruthitze im büro auszuharren, nicht das dann noch jemand umfällt.

also kochen kann ich schon, finde auch sehr gut, aber braten habe ich noch nie gemacht :). lasst es euch schmecken, es klingt sehr lecker!

- - - Aktualisiert - - -

na klar nicky, alles bleibt gut! es wird doch jetzt schon hcg produziert, sonst würde es ja auch keine linie anzeigen und demnach können die anzeichen doch auch schon da sein!?

ja, ich setze sehr viel auf meinen fa und den termin, es bringt ja auch nix noch länger zu warten, das wäre verschwendete zeit.

@ Nicky: Hört sich alles gut an...bin auf morgen gespannt.

Sagen werd ich es nicht vor der 12. Woche, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt...

@ Green: Kochen kann ich auch gut, aber die Hausmannskost mag ich weniger. Wobei Gulasch mein Paraderezept ist.

Da hast recht. Wenn du gehen kannst, dann geh...

@ me: Mich hats voll mit dem Kreislauf. Das Wetter mag mich nicht.

Essen war sehr lecker!

Hallo ihr Lieben,

ich war soooo busy dieses Wochenende, hatte keine Zeit ins Internet zu gehen und hab mir grad erstmal die letzten 10 Seiten vorgenommen.....

NICKY wow, da ist aber eindeutig eine zweite Linie :-) Ich würde morgen aber auch nochmal testen....ich drücke die Daumen

@MrsMkey.....gibts was neues? Wie siehts aus???

@wir oh ich wünsche dir alles, alles gute für die OP und dass du flott wieder fit wirst....

Mädels ich bin richtig froh....mein Ovu war gestern positiv, zweite Linie mind. genauso stark wie die Kontrolllinie, heute etwa genauso, evtl. etwas weniger.... Glücklicherweise haben wir gestern geherzelt und gleich kommt er auch nicht drum rum.... obwohl überreden muss ich ihn ja eh nicht :abiggrin:

Bei mir ist nur meine beste Freundin informiert, zwei weitere Freunde wissen dass wir nicht verhüten, aber nicht, dass ich es so drauf anlege....

Momentan ist das Thema Hauskauf auch ziemlich aktuell....gucken, gucken und gucken :) Leider haben wir auch nicht sooooooo die dicke Kohle (kaum EK), mal schauen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.