Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Dieses Thema bewerten


Gast Maeuschen.MS

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Dani,

also ich weiß ja nicht was das für eine Hellseherin war, aber ich persönlich glaube es hängt auch damit zusammen, wie du an in die Sache heran gehst. Sicher ist es verständlich, dass du große Angst hast nachdem was passiert ist, aber wenn du daran glaubst das ihr es schafft und es diesmal gut geht hilft das bestimmt sehr, auch dem Würmchen. Versteife dich nicht auf die Aussage dieser Hellseherin...

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Süßen,

nach einer langen langen langen Zeit ohne Computer und Internet haben meine Eltern und mein Schatz zusammengelegt und mir mein lebenswichtiges medium wieder möglich gemacht.

Gerade jetzt ist es für mich sehr sehr schwierig und ich hoffe ich finde hier wieder die gleiche unterstützung wie vorher.

Was soll ich euch alles erzählen: Es gibt so viel, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Mal sehen ob ihr überhaupt noch Interesse habt.

LG Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Schön dass es doch noch jemanden gibt der mich lieb hat. War in letzter Zeit viel alleine, da mein Schatz viel viel arbeiten muss. Und hab niemanden zum reden. Na ja jetzt ja wieder.

Sitze zur Zeit viel herum. Abgesehen davon, dass ich nebenbei für Weihnachten Kekse backe wie eine Irre. Ich warte darauf, dass der Geburtstag von meinem Felix vorbei geht und noch mehr warte ich natürlich auf den Entbindungstermin im März. Werde immer dicker und meine Kleine Anna-Lena tritt mich fest.

Kann nur immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich ein gesundes Baby bekommen soll.

Bin in der 27ten Woche.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Haus ist mein Traumhaus!!!

Und Langsam sieht es auch so aus. Hab jetzt überall einen Boden drin und die Innentüren kommen jetzt auch nach und nach.

Das Kinderzimmer ist das einzige dass ich noch nicht hergerichtet hab. Trau mich noch nicht so ganz. Aber das hab ich mir für den Jänner vorgenommen.

Meine eltern sind jetzt in die Nähe von mir gezogen, dass heißt es trennt uns jetzt nicht mehr 6 Stunden autofahrt. Das ist sehr schön.

Was war bei euch so los? Bin ja leider nicht mehr up to date. Es hat mir sooo weh getan, dass ich nicht mehr hier sein konnte.

aber das hat sich ja jetzt wieder geändert.

Muss dann noch mein Benutzerbild updaten. Denn ich hab jetzt ganz süße Bilder.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

herzlich willkommen zurück!!

Ich habe die letzten Wochen oft an dich gedach, freut mich daß es

dir gut geht und daß ihr die letzte Zeit so viel geschafft habt.

Du bekommst also eine kleine Prinzessin, wie schön für dich, der

Name ist auch wunderschön. Wir haben ja eine Anna und eine Lena.

Ich habe ja nur noch eine Woche, und du wirst sehen, daß die Zeit

bei dir genauso schnell vergeht wie bei mir und du dein gesundes

Baby in den Armen halten kannst.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute, und wir freuen uns

sehr, daß du wieder da bist.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Erst mal vielen vielen lieben Dank. Hab euch soooo vermisst!!

Melanie ich wollte dich nicht schrecken! Hab vielleicht den Titel etwas schlecht gewählt aber mir geht es gut. Bin nur verzweifelt weil ich Angst hab und nicht weil etwas nicht stimmt.

Und für die Spürnasen unter euch *g*: Ja es stimmt ich sollte einen kleinen Maximilian bekommen DOCH unsere Maus hat sich anders entschieden. Mein Arzt hat sich verschaut!! Und somit bekommen wir ein Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe hier ja inzwischen schon zwei Threads bei euch geschrieben, aber irgendwie bin ich nie durchgestiegen, wo der erscheint... :o

Aber was soll ich euch sagen?!? Wie ein geistesblitz schoß es auf mich nieder! :eek:

Es ist ja gar nicht so schwer, ich stand wohl vollkommen auf dem Schlauch... *rotwertdundräusper*

Na ja, jedenfalls würde ich auch gern zu euch Hibbel-Hühnchen gehören. Nehmt ihr mich auf? Büddddde...

Ich kann euch ja mal ein wenig von mir erzählen:

ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Mit meinem Süßen bin ich jetzt seit ca. 2,5 Jahren zusammen und sind ziemlich glücklich. Den Kinderwunsch äußerte

ausnahmsweise mal nicht die Frau (also ich), weil ich bedenken hatte, ihn damit zu "überfordern"! Nein, er kam zu mir, gab mir ein Rose und sagte: Du bist die Frau für mich und ich möchte, dass Du die Mutter meiner Kinder wirst. Ich möchte ein Kind mit Dir...! *freuimmernoch* tja und nun basteln wir seit ungefähr vier Monaten an dem schönsten Engel der Welt...

Wie ihr in anderen Threads lesen könnt, "hibbel" ich momentan... ...zwar nicht meinen Tagen entgegen, denn die hatte ich, aber eben nicht "normal" wie sonst und alle anderen Annzeichen sind auch noch da... :D Der Test war zwar negativ, aber hoffen ist erlaubt, oder?!?

Habe mich grade heute dazu entschlossen mir morgen den Clearblue zu besorgen und nocheinmal zu testen! :cool: Denn von dem seit ihr ja alle irgendwie total überzeugt! Mal schauen...

Also, ist zwar ein klein wenig lang geworden, aber ich würde mich sehr freuen, mit euch hibbeln zu dürfen!!! Darf ich???

Ganz liebe Grüße,

Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!!

Habs eben erst entdeckt!!:confused:

Schön, daß Ihr beiden da sei, oder wieder da seid besser gesagt.

Ein Mädel also, super, freut mich riesig für Euch!:D :D

Na die soll Dich ruhig auf Trab halten, warte mal ab, das wird noch doller und einen schönen Namen habt Ihr gewählt!

Hab oft an Dich denken müssen, was Du wohl so machst und wie es Dir geht?

Wegen dem Kizi..

laß dir einfach Zeit, aber was für Dich gut ist, weißte bestimmt selbst am Besten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

bin neu hier, habe zwar schon oft euer Forum besucht und habe es jetzt endlich geschaft mich zu registrieren. Erst einmal ein dickes Lob an Euch, bin begeistert von diesem Forum!!!!

Wir haben seit ca. 2 Jahren nen KiWu und seit April 06 sind wir auch schon fleißig "am üben". Leider hat es bis jetzt nicht geklappt...was mich und vorallem meinen Schatz total belastet.

Hatten kürzlich Termine beim Urologen und beim FA. Wir haben uns deshalb schon jetzt dazu entschlossen den Weg über die Ärzte zu gehen, da mein Schatz vor ca. 5 Jahren einen Sportunfall mit Hodenquetschung hatte.

Es stellte sich beim Spermiogramm heraus, dass er deutlich verminderte Spermienzahl hat, etwa 25 Mio pro ml, davon sind aber nach zwei Stunden nur noch 20 % beweglich.

Danach hatten wir ein Beratungsgespräch mit meinem FA, da ich seit Absetzen der Pille im April einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe (mal 50, dann wieder 60 ZT, war aber auch schon länger). ES hatte ich aber laut OT und Tempikurve (zumindest letzten Zyklus). Uns wurde dann vom Urologen sowie vom FA zu einer Behandlung (Insemination) in einer Kinderwunschklinik geraten, Termin für Beratung in der KiWu-Klinik ist am 22.01.07!

Bin allerdings erst 23 J. (mein Schatz ist 26 J.) und wir sind nicht verheiratet, wollen wir aber im Juni, nach 7 Jahren toller Beziehung machen.

Meine Frage an Euch: Habe jetzt schon öfter gelesen, dass man für eine Behandlung mindestens 25 J. und verheiratet sein muss. Wie ist das zu verstehen, sind das Grundvoraussetzungen, dass überhaupt eine Insemination durchgeführt wird oder geht es da nur um die Übernahme der Kosten von der Krankenkasse? Am Geld würde es bei uns nicht scheitern. Hat vielleicht von Euch jemand dazu schon Erfahrungen oder weiß mehr darüber Bescheid?

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen?

Wünsch Euch auf jeden Fall schon mal ein frohes Weihnachtsfest

Hasenmami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasenmami,

Ich bin auch erst seit kurzem hier. Kurz zu mir ich bin auch erst 23 Jahre alt und zweifache Mutter. Meine grosse Maus ist im Dez. 3 geworden und mein kleiner gerad mal 6 Monate. Leider sind beide Kinder nicht von meinem Partner.

Ich habe nicht zuviel Ahnung aber ich habe auch schon mal mit einem Arzt kurz darüber gesprochen, da ich mit meinem Partner auch gerne Kinder haben möchte.

Und zwar ist es mit dem heiraten nicht unbedingt notwendig, das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Kann also Schwanken, allerdings sind Spender ja nur bei einer verheiratetenden Frau geschützt, wegen evtl. Unterhaltszahlungen die bei einer Heirat ja von vornerein geklärt sind.Da der Gesetzgeber davon ausgeht das der Mann auch der Vater ist.

Soweit ich das weiss müssen Behandlung und Spendersamen komplett selbst übernommen werden, einige Praxen rechnen evtl. die Zyklusüberwachung d.h. Ultraschall oder Labor über die Kasse ab. Dann kommt es darauf an wie abgerechnet wird, z.B. einzeln im Zyklus bzw. gibt es da auch sowas wie Packete für ca. 12 Zyklen. Wobei man da zwischen 1200 und 2500 etwa liegt. Wenn es einzeln berechnet wird ist der erste Versuch im Zyklus der teuerste und die weiteren werden dann günstiger. Wieviel kann man nicht genau sagen das variert. Die Spendersamen werden dann etwa noch 3 Jahre oder so aufgehoben, wenn es mit einer Schwangerschaft klappt wg. Geschwistern.

Was das Mindestalter anging meine ich auch das man 25 jahre sein muss, jetzt weiss ich aber nicht genau ob das für beide gilt.

Naja wie du siehst habe ich leider auch nicht alzu viel Ahnung. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Würd mich freuen noch mal von dir zu hören.

Lieben Gruss und frohe Weihnachten

Maceline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maceline,

danke dass du mir geantwortet hast, Spendersamen brauchen wir sehr wahrscheinlich nicht, da die Spermaqualität meines Schatzes laut Ärzte noch ausreichend ist. Hat es bei deinen beiden Kindern auf natürlichem Weg geklappt? Falls ja, wie lang hat es gedauert, bis du schwanger warst.

Muss jetzt noch ein paar Geschenke für morgen einpacken!

Würd mich auch freuen wenn wir uns hier öfters unterhalten könnten.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, für deinen jetzigen KiWu, wie ist das eigentlich bei Euch, braucht ihr auch eine Behandlung?

also bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.....und schüchtern um die Ecke schielt*

Hallo ihr Hühner!

Seit geraumer Zeit hibbel ich still und leise mit euch mit und freue mich mit jeder neuen Schwangeren.

Am Wochenende habe wir beschlossen, die Familienplanung gezielt anzugehen und nicht nur einfach abzuwarten, ob was passiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun mit euch gemeinsam und "laut" ;) diese aufregende und hibbelige zeit verbringen darf.

Ich bin 33, fast 34, Jahre alt, wohne am Rhein und bin NOCH ledig. :) Ende Februar möchten wir heiraten.

Viele Grüße an alle

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Clärchen,

ich mache mit Freuden meinen Platz für Dich frei. Ich hoffe und weiss, dass Du hier im Forum eine Menge Spaß haben und immer Antworten auf Deine Fragen finden wirst. Irgendjemand ist immer hier, der einem helfen kann.

Ich wünsche Dir, dass wir uns bei den Herbstmüttern 2007 sehen.

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die nette Aufnahme!! :)

Ich freue mich auf die Zeit hier beu euch und hoffe, dass sie für alle hier möglichst kurz wird. ;)

@Simone: Ich freue mich besonders, dass du es bist, die für mich Platz macht!!! :) Nun ist dein Platz hier besetzt und es gibt kein zurückkommen mehr!! ;) Nur "zu Besuch"....

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft...versuche sie von Beginn an zu genießen. Es wird alles gut gehen!

Viele Grüße

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.