Zum Inhalt springen

Würdet ihr euren Partner teilen???

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Würdet ihr euren Patner teilen???  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich komm auf das thema weil ich letzen´s ne Doku drüber gesehn habe. Und vor meiner jetzigen Beziehnung auch in ne offener Beziehung gelebt habe;) .

Jetzt wollt ich eure Meinung mal hören. Also ich könne und wollte meine Patner jetzt nicht mehr teilen wollen. Zumindest nicht dauerhaft. Ich könnte mir zwar vorstellen mal nen lustigen dreier oder so zu haben. Aber das wäre auch schon das höchste der Gefühle.

So weit ich weiß sieht er das auch so.

Also ich würde nie eine "zweite" Patnerin neben mir dulden.

Sooo jetzt bin ich mal gespannt wie ihr das seht oder welche erfahrungen ihr da schon gemacht habt:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie in einer einvernehmlich offenen Beziehung gelebt. Kann mir das auch nicht vorstellen. Ich hatte bei einem meiner vorherigen Partner mal einen Seitensprung riskiert, aber das hat bei mir dazu geführt, dass ich, obwohl ich den Seitensprung als Beziehung nicht haben wollte, mich kurze Zeit später von meinem Partner getrennt habe.

Bei mir ist das eher so, dass ich für viele Dinge offen bin, wenn ich Single bin. In einer Partnerschaft, bin ich aber nicht zum Teilen bereit.:rolleyes:

Ich denke aber generell ist die Vorstellung geteilt zu werden leichter zu ertragen als zu teilen. :D

Dazu muss ich aber sagen, dass ich davon ausgehe , dass jeder Mann gern eine offene Beziehung hätte. Ich glaube da sind wir unterschiedlich. Was meint Ihr?? Sind Männer hier?? Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net wie ich reagieren würde. Wenn er es mir gestehn würde, das er einen one-night-stand gehabt hätte weil er einfach zu viel gesoffen hätte und das einen einmaliger ausrutscher wäre könnte ich es ihm warscheinlich verzeihn. Aber wenn es eine affäre gewesen wäre und er mich bewusst belogen hätte oder ich es gar selber rausgefunden hätte würde ich warscheinlich schon schluss machen.

Zur Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN für mich ist das nichts, und für Ihn auch nicht!

Jeder soll machen was er will, aber nicht mit uns :P !!

Was ein Seitensprung betrifft das ist wieder eine andere Frage, man kann vorher immer sagen ich würde ihn auf jeden Fall verlassen, aber ich denke wenn man in solch einer Situation steckt, ist das was ganz anderes!

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen...

Also ich könnte und würde meinen Partner nie teilen. Ich könnte ihm auch keinen Seitensprung verzeihen, sei es durch Alkohol (was für mich keine Ausrede ist...) oder sonst irgendwas!

Bin der Meinung, wenn so etwas von einem Partner gewollt ist fehlt doch etwas in der Beziehung oder die Gefühle sind einfach nicht stark genug oder denke ich da jetzt zu altmodisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte/würde auch niemals meinen Partner mit jemanden teilen :eek:

Ich denke mir, wenn einer der Partner das so wollen würde...einfach die Gefühle und Liebe für den Partner nicht mehr so stark bzw. vorhanden sind und man sich vielleicht nicht vom langjährigen Partner vollständig lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte das definitiv nicht!!! erstens spielt bei mir die gesunde eifersucht eine große rolle und zweitens die angst,dass er sich dann vielleicht doch für die andere entscheiden würde! Außerdem liebe ich ihn viel zu sehr als dass ich so etwas machen würde. Und ich denke da sind wir einer meinug! Hoffe ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lilli1986,

allso für mich währe es unvorstellbar meinen Partner zu teilen, egal in welcher hinsicht!!!!! Aber ich verurteile andere auch nicht, denn jeder muss sowas ja für sich selbst entscheiden. Kenne selbst auch welche.... die in einer offenen Beziehung leben. Z.B. mein Vater...der hat eine verheiratet Frau(meine Stiefmutter seit 17 Jahren) und seit 5 Jahren noch ne andere die ich auch kenne. Oder habe auch 2 bekannte die leben damit schon immer.... weil dir frau selbst bi ist...! Also solange beide Partner das für sich schön finden....warum nicht....für uns nur währe es überhaupt nichts!

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte nicht teilen u möchte das auch nicht.. ich find gerade das vertraute Gemeinsame kann man doch nur zu zweit ehrlich erleben.. Es wär für mich ein Graus mir vorstellen zu müssen, dass alles, was wir so erleben, er auch mit anderen Frauen macht.. brr..nee:eek: das ist nix für uns.. also mein Freund denkt genauso.. wär ja sonst nicht machbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Wenn´s dich stört dann lese es nicht...schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört??

Also einfach net lesen....

Gute Idee - ich ignorier dich jetzt, sonst hab ich bald ein Magengeschwür :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide sind recht aufgeschlossen, also sexuell. Mal jemand drittes oder viertes mit einzubeziehen, dagegen haben wir beide nichts und das wird sicher geschehen irgendwann, aber eine richtige offene Beziehung könnte ich nicht führen. Wenn er aber z.B. Sex mit einer hätte, ich würde zusehen und weiß, er sieht sie danach nie wieder, wäre das total ok und vielleicht sogar prickelnd- aber mehr ist auch nicht drin. An unseren Gefühlen ändert das ja nichts- für uns gehören Sex und Liebe nicht unweigerlich zusammen, aber das mag jeder sehen wie er das mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte meinen partner auch mit niemandem teilen. wenn er fremdgehen würde, dann würde ich mich sofort von ihm trennen. treue und vertrauen ist dass wichtigste in einer beziehung od. ehe.

ich liebe meinen mann und meine 2 süßen und könnte mir nicht vorstellen, dass unsere ehe durch einen seitensprung kaputt gehen könnte, da weder mein mann noch ich dazu in der lage wären.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich fand das immer sehr interessant:

mein ex wollte immer nen Dreier, natürlich mit einer zweiten Frau.

ich habe ihm immer gesagt, dass das nichts für mich ist, weil ich ihn nicht teilen möchte und mich das "eifersüchtig" machen würde.

Er konnte das nie verstehen und hat immer was von "Nur Sex" geredet.

Also habe ich ihm vorgeschlagen:

Wenn wir einen Dreier mit einem zweiten Mädel machen, dann machen wir auch einen mit einem zweiten Mann. Schliesslich stehe ich genausowenig auf Mädels, wie er auf Männer.

Er ist beinahe ausgeflippt bei dem Vorschlag, weil er

a) nicht möchte, dass mich ein anderer Mann anfasst und

B) von anderen nackten Männer total abgeturnt ist.

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat er nicht geschnallt, dass es bei mir genau dasselbe ist, wenn wir nen Dreier mit ner Frau planen.

Er hat es immer so begründet, dass "ja irgendwie alle Frauen ein bisschen bi sind!"

So ein Blödsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste war, als er mir erzählt hat, dass seine Ex mit uns Beiden in die Kiste will...

Sie wollte ihn zurück und dachte wohl, dass sie sich so bei ihm beliebt machen kann...

Und als ich dann gesagt habe: "Vergiss es!" hieß es natürlich ich sei verklemmt, langweilig, prüde usw....:rolleyes:

Und ich denke nicht dass ich prüde bin, wenn ich keinen Dreier möchte, das ist halt einfach nix für mich...

Nunja, jetzt ist er ja mein Ex und kann Dreier machen mit wem er möchte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.