Zum Inhalt springen

gianluca2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gianluca2006

  1. Ich finde dass ist eine gute Idee. Also meine Geschwister heißen: Michael Patrick Anna-Maria Franziska Cosimo Damiano meine 2 Kids heißen: Giuliana Gianluca lg Sandra
  2. Hallo Jenny, kann mir vorstellen, wie schwer die Entscheidung für dich ist. Ich hab noch einiges an Babyzeug, dass ich dir geben könnte, mein kleiner ist ja erst ein Jahr alt. Bin für dich da, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Lass doch andere darüber denken was sie wollen, denn es ist eure entscheidung. lg Sandra
  3. hallo Süße, ist das nicht ein Zufall, dass wir uns hier in dem Forum treffen? Ich wünsche dir viel Spaß hier. lg Sandra
  4. Ich lese am liebsten Thriller. Hat jemand für mich nen Tip, weil so langsam finde ich keine gescheiten mehr.
  5. Ich habe auch alle Bände und freue mich schon auf den nächsten, nur Schade, dass es der letzte sein wird.
  6. Unsere beiden Kids waren absolute Wunschkinder.
  7. gianluca2006

    Erfahrungen

    Ich wurde auch schon oft doof angeschaut.Ich habe 2 kinder und wenn meine 2 Schwester ( 9 und 7 Jhare alt) dann noch zu Besuch sind, habe ich schon einen Spruch gehört, wie: Sind das alles Ihre? Da waren Sie aber fleißig. naja antworte dann meistens nur Ja, weil es mir zu doof ist. mein mann hätte auch gerne noch ein kind, mal schauen vielleicht in 3-4 jahren nochmal. lg sandra
  8. was würdest du dir preislich vorstellen?
  9. wann fliegt ihr denn nach tunesien? wir fliegen auch ende juli
  10. Hallo, wer hat Lust in einem Skype Chat mit zu machen? Da es keinen Chat hier im Forum mehr gibt, habe ich mir gedacht einen für adeba nutzer zu eröffnen. Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden. lg Sandra
  11. Ich habe den Namen und das Geburtsjahr meines Sohnes genommen
  12. In der nächsten Saison gilt dann wieder: Hertha & der KSC
  13. Wir sind auch deutscher Meister in Liga 2.
  14. hallo, ich habe dir schon in dem anderen beitrag geantwortet. ich heiße sandra bin 25 jahre alt und komme aus sandhausen. ich bin verheiratet und wir haben 2 kinder. die große wird im juni 3 jahre alt und unser sohnemann 1 jahr ebenfalls im juni. wenn du lust hast kannst dich ja melden, würde mich freuen. lg sandra
  15. danke, wir machen schon seit ewigkeiten rum. sie sagen auch, dass es ein wangenekzem ist, aber momentan zahnt er sehr stark und sabbert heftig und der speichel ist ja dann scharf und greift so auch die haut an. bin mal gespannt, wann wir es in den griff bekommen und die haut sich bessert.
  16. danke für die info mein kleiner wurde auf neurodermitis getestet, er hat nix aber die wangen sind oft gerötet, jetzt wo er zähne bekommt sieht es ziemlich heftig aus. werde ihm tagsüber auch ne andere drauf machen.
  17. hallo mädels, mein sohn leidet schon seit er 3 monate alt ist unter sehr trockener haut an den wangen, neurodermitis wurde ausgeschlossen, da es nur an den wangen ist. er hat einen bluttest gemacht bekommen. war gott sei dank negativ. am anfag hat er sich immer ganz wund gekratzt momentan macht er dies zumindest nicht mehr. weiß mir keinen rat mehr, womit wir es unter kontrolle bekommen naja er ist meistens ziemlich rot, wir haben schon verschiedene cremes verschrieben bekommen, aber keine hat so richtig geholfen. er hat von seinem kinderarzt kortisonsalbe bekommen, klaum hatte ich diese abgesetzt war es wieder da. habe ihm dann die weleda calendula creme geholt, aber es ist immer noch nicht besser. habe hier gelesen, dass gute erfahrungen mit der linola fett salbe gemacht wurden, werde diese mal nachher kaufen und hoffen, dass es damit endlich weggeht. lg sandra p.s. bin über jeden tip und information dankbar, denn immer hin machen wir schon seit 7 monaten damit rum.
  18. ich habe damals für beide kids Aptamil Pre gekauft und mit Milumil weitergemacht, hatte sehr gute Erfahrungen gemacht.
  19. Vin Diesel find ich auch sehr attraktiv, er hat klasse augen. lg sandra
  20. gianluca2006

    Frohe Ostern

    ich wünsche euch auch frohe ostern. lg sandra
  21. Christian mochte ich auch nicht. Wie Kathrin ist weg? Wirklich?
  22. Hallo, herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir auch sehr viel Spaß hier. lg Sandra
  23. hallo, schaue dass auch recht gerne, mich nerven Eddie und Sheila total. Einen Favoriten habe ich keinen. lg Sandra
  24. was mochtest dü für den winnieh pooh rucksack haben? und für die spardosen
  25. Bei meiner Großen war es genauso mit ca. 11 monate hat sie mir ihre Flasche nicht mehr getrunken, habe dann mal Kaba ausprobiert und den hat sie dann getrunken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.