Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@La_Vida: Oh nein, Du arme. Das nervt, wenn man arbeiten muss aber der Körper nicht mitmacht. Wünsch Dir gute Besserung, versuch Dich so gut es geht zu schonen, ja!

@sweet: wirds dann nich langsam Zeit (Spaß) :abiggrin::awink::abiggrin:

@me: ihc dreh hier durch :afrown: Meine Mens hat sich noch nicht durchgesetzt, grad ist wieder gar nichts. Nicht mal Regelschmerzen. Ich kann mich nicht konzentrieren, weiß nicht wohin mit mir, mein Mann und mein Kind sind heute nachmittag einen BEsuch machen. Ich bin daheim geblieben um zu lernen. Kann ich aber grad gar nicht. Oh mann.

Hey, wenn ich morgen bei der Gyn bin, die kann ja nochgar nichts sagen eigentlich (außer sie macht einen Bluttest, weil da ich mir mit meinem ES nicht sicher bin diesen Monat, kann es ja auch noch ein paar Tage bis zur Mens dauern theoretisch, dh ein Urin-Test würde auch kein verlässliches Ergebnis bringen). Oder?

• Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@tagträumerin: wieso machst du denn nicht einfach mal einen test!?

@me: meine tempi ist nach oben geschnellt, die erste höhere messung war am dienstag. ich geh davon aus, dass der eisprung dann sonntag war... juhu, wir hatten ja sonntag-früh noch geherzelt und mittags war ja auch der ovu positiv.

ich habe heute abend junggesellinnabschied und bin total aufgeregt, hab keine ahnung was mich erwartet... aber zuviel trinken werde ich nicht.

was gibt es bei euch zu berichten?

@la_vida und elfe: gute besserung! ruht euch schön aus.

Geschrieben

Guten Morgen!

@ all: Danke für die Genesungswünsche. Ich lieg jetzt total flach, fühl mich total elend.

@ Tagträumerin: Und? Was gibt es Neues?

@ Elfe: Dir auch gute Besserung! Was fehlt dir denn?

Geschrieben

@tagträumerin Ich drück dir die Daumen für einen guten Termin heute. Wann hast du denn? Das warten auf den Termin ist immer blöd

@green Viel Spaß heute Abend.. Das hört sich ja gut an bei dir. Hibbel!

@ la vida. Oh nein. Ruh dich schön aus. Ich habe fdie richtige Grippe jetzt in der dritten Woche und dazu noch ne bakterielle Entzündung im Ohr die nach Absetzen des Antibiotikas jetzt wieder richtig aufgeflammt ist.

Habe gestern sicherheitshalber nochmal einen Smiley gesetzt. Man weiß ja nie. Bei dem Krankheitsverlauf hat sich der ES vielleicht tatsächlich um vier Tage verschoben.

@womba. Wo bist du? Alles klar bei dir?

Geschrieben

@sweet: wirds dann nich langsam Zeit (Spaß) :abiggrin::awink::abiggrin:

Ja schon mal langsam, aber hat für mich persönlich und ihn auch noch etwas zeit

Sag mal, wärst du jetzt noch nicht viel zu früh dran mit der mens.? Hab grad mal nachgeschaut, hattest doch am 27.02. erst höhere tempi. also ES so am 26., d.h.mens.müsste am Di erst kommen. Hat also noch etwas zeit. Ich weiß du denkst, er war früher, aber sicher nicht so früh vor tempi.anstieg. oder ist deine 2.ZH kürzer?

- - - Aktualisiert - - -

Aber drücke dir natürlich weiter die Daumen, dass sie (nächste Woche auch) nicht kommt

Geschrieben

Oder gibt es Messfehler? ich hab bei Joghurt ja 9 Tage nach Tempianstieg nachmittags positiv getestet, und auch laut FA war der ES wesentlich vor dem Anstieg der Tempi... Ein Test bringt ein verlässliches Ergebnis WENN er positiv ist. und wenn nicht ist auch nix verloren - außer 3€.... Mensch, machs doch nicht so spannend... *hibbel* Und: PPPPPUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTT

Geschrieben

Ich meld mich auch mal wieder. Ich glaub ES war/ist grad - Aua! Ausgerechnet hatte ich ihn auf Mittwoch, aber so ists auch ok, wenns denn einer war. Genutzt hätten wir ihn. NMT wäre dann am 22. glaub ich. Dann wärs exakt wie beim Zwerg, da hatte ich auch vor Ostern positiv getestet, habs aber niemandem gesagt und nach Ostern wurde es dann vom FA bestätigt...

Geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Blödes Telefon, mein ganzer Text nicht angekommen. Also kurz, Sst negativ. VLL zu früh, aber heut ist ZT 31 Zyklus war noch nie länger als 32 Tage ( und das auch nur einmal), sollte also richtig sein... Doof... Hoffe Mens kommt bald , dass ich's endlich glaub( oder gar nicht, dann würde ich am Montag noch einen Test machen

Geschrieben

@ Elfe: Ich bin schon still...gute Besserung!

Bei mir hat sich jetzt Fieber breit gemacht und ich hoffe mal, dass sich mein ES verschiebt, der wär nämlich heute oder morgen...

@ Tagträumerin: Ich drück auch weiterhin die Daumen!

@ me: Ihr findet mich jetzt wieder auf der Couch. Mann fährt einkaufen (oweia) und Kind ist bei Oma...

Geschrieben (bearbeitet)

@lesmar: tut mir so Leid. Woran liegt's bei euch, wisst ihr das? Habt euch doch sicher untersuchen lassen oder? Wir nicht aber machen wir demnächst. Ich bin schon nach fast nem Jahr ziemlich verzweifelt und hab keine große Hoffnung u.Lust mehr. Es zehrt so an den nerven, das ewige auf-ES-warten, hoffen und letztendlich wieder enttäuscht werden. Wie man sowas Jahre durch hält :aconfused:

Bearbeitet von sweetangel87
Geschrieben

Na Mädels,

schon irgendwelche ANzeichen nachm ES?

Tagträumerin, mensch, du machst es ja wirklich spannend. Das könnte doch rein rechnerisch wirklich eine Einnistungsblung gewesen sein?!? Oder? Ich hoffe doch, denn nachdem deine Stimmung im Keller war und Hoffnung verloren, wäre das wirklich eine super Wendung, der Posivite Test nächste Woche.

Ja, lesmar, das wollte ich auch fragen, wie lang übt ihr denn schon für Baby Nr. 2?

gute Besserung an La Vida. und Elfe auch, das soll doch endlich mal wieder bergauf gehen mit der Gesundheit. Aso, du machst Sek2? Naja, da siehts mit Unterrichtsplänen schon anders aus. Blöd!!!

me: ich bilde mir so viel ein. Zum ersten Mal, seit langem, spüre ich ein Kribbeln in der vom 1,5 Jahr langem Stillen "ausgelutschten Brust". Sie spannt ein wenig, das habe ich ewig nicht mehr gespürt. Größer ist sie aber nicht geworden. Aber ich fühle seitdem total in mich rein und denke mir, dass alles Pieksen und Ziepen ss-Anzeichen sein könnten. Mano, ich WILL mich doch nicht so sehr hineinsteigern.

- - - Aktualisiert - - -

Na Mädels,

Tagträumerin, mensch, du machst es ja wirklich spannend. Das könnte doch rein rechnerisch wirklich eine Einnistungsblung gewesen sein?!? Oder? Ich hoffe doch, denn nachdem deine Stimmung im Keller war und Hoffnung verloren, wäre das wirklich eine super Wendung, der Posivite Test nächste Woche.

Ja, lesmar, das wollte ich auch fragen, wie lang übt ihr denn schon für Baby Nr. 2?

gute Besserung an La Vida. und Elfe auch, das soll doch endlich mal wieder bergauf gehen mit der Gesundheit. Aso, du machst Sek2? Naja, da siehts mit Unterrichtsplänen schon anders aus. Blöd!!!

me: ich bilde mir so viel ein. Zum ersten Mal, seit langem, spüre ich ein Kribbeln in der vom 1,5 Jahr langem Stillen "ausgelutschten Brust". Sie spannt ein wenig, das habe ich ewig nicht mehr gespürt. Größer ist sie aber nicht geworden. Aber ich fühle seitdem total in mich rein und denke mir, dass alles Pieksen und Ziepen ss-Anzeichen sein könnten. Mano, ich WILL mich doch nicht so sehr hineinsteigern.

- - - Aktualisiert - - -

Na Mädels,

- - - Aktualisiert - - -

Na Mädels,

- - - Aktualisiert - - -

Na Mädels,

- - - Aktualisiert - - -

hä, was soll das?!? Sorry,

edit. meine Kleine ist auch schon wieder krank. Hab sie heute Nachmittag aus der Krippe geholt. Husten, Schnupfen, Fieber. Von heut auf morgen :(

Geschrieben

@la vida musst nicht still sein. Nur weil ich im Moment mehr Probleme habe hast du ja nicht weniger. Weiterhin gute Besserung!

@ womba Drücke die Daumen, dass das gut genutzt diesen Monat Früchte trägt.

Ich bin ja auch so ungeduldig, was das Warten angeht. Wir üben jetzt dann bald ein Jahr mit kurzer Zwischenpause, die aber leider nicht die ersehnten 40 Wochen angehalten hat und es wird solangsam echt schon schwer für mich. Das jahrelang auszuhalten finde ich sehr bewunderswert. Ich hoffe so für uns alle, dass wir bald weiterziehen dürfen, egal wie lange jede Einzelne schon rummacht. Wir lösen diesen Thread einfach diesen Monat auf wäre mein Vorschlag.

@ luni Oh nein, gute Besserung für deine Maus. Jetzt war sie doch erst wieder gesund geworden. Auch für dich sind beide Daumen gedrückt, dass die Brust nicht einfach so Zicken macht. Meine spannt und ziept auch, aber bei mir ziept es im Moment überall. Und es wäre ja auch noch zu früh dafür.

Geschrieben

@ sweetangel ja, genau daran liegt es bei mir. Bei meinem Männe ist alles super.Tja, man kann nur warten, ob es irgendwann klappt. Wir sind uns jedenfalls einig, das wir es es nur auf natürlichem weg weiter versuchen wollen.

Welcher Zyklus ... mmh ich glaube es ist jetzt so der 18.

Wann wollt ihr euch denn untersuchen lassen ?

Geschrieben

Ich habe am 19.03. nen Termin. Letztes Jahr wollte sie mich noch nicht in ne kiwu-Klinik überweisen, aber jetzt wird sie das sicher machen. Und die untersuchen das dann sicher alles, meine Hormone u.spermiogramm u.so. Ich denke, dass seine Spermien nicht lange überleben.(paar Stunden vielleicht) u. ne 24-Stunden-Motilität haben. Naja wir werden sehen.

Dann trotzdem viel Glück weiterhin

Geschrieben

Tagträumerin du machst es ja spannend. Wäre schön wenn es bei dir klappt. Daumen sind gedrückt für dich.

Ich warte noch immer auf den FA Termin. Will mich endlich richtig offiziell freuen können.

Geschrieben

Elssa, wann hast du denn deinen 1. Termin?!? Ich drücke die Duamen für einen kräftigen Herzschlag :) das wird zu schön zu sehen :)

Oh Tagträumerin, tolle Nachrichten, weiter so, bitte! Ich wünsche es dir!!!

Was ist eig mit Pippa?!? Hast du shon irgendwelche Anzeichen nach dem ES?!?

Ich bin heute ZT25. Ich rechne mit einem NMT in einer Woche, also am Wochenende. Weiß ja leider nicht, wann ich überhaupt ES hatte, das macht es einmal spannender und aber gleichzeitig blöder, da die Hoffnungen mit jedem Tag ohne Mens steigt....

Huuu, hier ists lausekalt geworden. Der Regen geht hier grade in Schnee über. Da will nicht mal der Hund aus dem Haus ;)

Ich musste heute bei einer Bekannten die EInladung zum Frühstück absagen. Sie wollte mehrere Frauen einladen. Man, hat sie mich am Telefon zusammengeschi**en. Dabei kann ich nichts dafür, dass meine Maus krank ist mit Husten, Schnupfen und Unwohlsein mit Müdigkeit. Das wollte ich ihr nicht und niemanden antun.

UNd sie ist richtig sauer und patzig gewesen am Telefon. Nicht mal ein "Gute Besserung". Ich habe mich eine gefühlte Stunde danach dann auch geärgert über ihre Reaktion. Naja, besser so, dass wir beide heute zu Hause geblieben sind....

euch ein schönes Wochenende :D

Geschrieben (bearbeitet)

Luni, ich drück dir die Daumen.

Sowas blödes mit deiner bekannten. Normalerweise sollte man ja wohl dafür Verständnis haben :amad: ist ja nicht so, dass du aus nem nichtigen Grund abgesagt hättest und dir das ausgesucht hättest. So können nur kinderlose reagieren, stimmts?

- - - Aktualisiert - - -

Die Gesundheit des Kindes geht ja wohl vor als so'n dämliches Frühstück. Ist ja wohl viel wichtiger, die soll mal überlegen. Jetzt hast du auch nen Grund sauer zu sein bei so ner Unverständnis.

Gute Besserung deiner kleinen!

Bearbeitet von sweetangel87
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.