Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

@pippa: vielleicht hast du mehrere eisprünge!? gibts doch auch, aber nur innerhalb weniger std. mach doch heute abend nochmal einen test.

ja stimmt :aeek: sowas gibts ja auch noch...hab ich gar nicht in Erwägung gezogen... aber bitte, bitte nicht zwei ES; ich hab schon bissl Bammel davor Zwillinge zu bekommen (bin da erblich "vorbelastet")

Ovus sind jetzt negativ (gestern Abend, heute früh), aber die Testlinie ist trotzdem noch sehr kräftig...finde ich auch komisch, denn normalerweise wird die nach dem ES sehr schnell richtig blass

Haben gestern auch nicht mehr geherzelt, ich war einfach total müde und hatte keine Lust :arolleyes:

green, dann drücke ich dir die Daumen, dass bei deinem Check alles ok ist :nod: Ich denke auch, dass die Frage der Arzthelferin einfach ne Routinefrage war

@sweety, super, dass der ovu positiv ist!! Dann wünsch ich dir heute viel Spaß mit deinem Freund :abiggrin: ich würde auch hinfahren, ist ja auch schön, sich unter der Woche mal zu sehen :nod: Wenn er grad noch von der Nachtschcht ausschläft, kannst du ja so hinfahren, dass du dich gleich noch zu ihm ins Bett kuscheln kannst :atop: Ich find das voll romantisch..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Pippa. Zwillinge kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Aber es kommt wie es kommt und man nimmt, was man kriegen kann.

War gerade nochmal beim Arzt. Habe stark erhöhte Leukozyten und da wird jetzt nochmal mit einem starken Antibiotika draufgeklopft. Hoffentlich schlägt es diesmal richtig gut an und ich werde schnell wieder gesund. Es reicht jetzt! Mein Kleiner ist auch schon ganz verstört, weil die Mama schon wieder krank auf dem Sofa liegt und nicht mit ihm spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cilaiy, danke fürs Pusten :abiggrin: die Jungs-Viren nehme ich seeehr gerne!!

@elfe, ich kenne das mit dem ewig nicht gesund werden... bei mir hats auch so lange gedauert und ich bin auch jetzt immer noch nicht richtig fit.. Habe noch Probleme mit meinen Nebenhöhlen und nehme Kortison deswegen...

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es doch geschnakkelt hat!! Möglich ist alles!! :nod:

luni, du musstest doch auch Kortison nehmen wegen deiner entzündeten Nebenhöhlen.. Ist das bei dir wieder richtig ausgeheilt? Wie lange hat es denn gedauert, bis das Kortison bei dir angeschlagen hat?

@Tagträumerin, gut, dass ihr dann abends in Ruhe drüber reden konntet! Manchmal passiert es eben, dass sich Dinge so hochschaukeln :sado: Ich bin ja auch eher der Typ, der sich dolle aufregen und echt wütend werden kann...ich fange dabei aber nie an zu weinen, sondern muss mich total zusammenreissen, dass ich meinem Freund nicht irgendwas naheliegend Greifbares an den Kopf schmeisse...:uglygaga: (habe ich bis jetzt auch noch niiee gemacht, aber mein Freund weiß auch gar nicht, das ich da so gegen ankämpfen muss :awink:)

- - - Aktualisiert - - -

elfe, ich wünsch dir echt eine schnelle und gute Besserung! Hoffentlich hilft das AB jetzt richtig gut! Krank sein ist einfach doof... :sado: Wie lange bist du denn jetzt erstmal noch krank geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elfe, wegen Zwillingen: Ja klar, wenn es denn so ist, nehme ich natürlich auch zwei :nod: Aber wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich meine zwei Kinder am liebsten hintereinander. Ich habe so lange gewartet und gezweifelt wegen dem richtigen Zeitpunkt und ob ich das alles, was auf einen zukommt (Kind, Arbeit, Uni, Beziehung), schaffen kann, dass ich in diese Umstellung irgendwie "so einfach wie möglich" reinpurzeln würde... Und bei Zwillingen hätte ich eben nochmal die größere Befürchtung, dass ich dem ganzen nicht gewachsen wäre. Vielleicht wäre es auch anders, wenn man schon ein Kind hat...da weiß mn wenigstens ansatzweise, was auf einen zukommen wird. Aber im Großen und Ganzen denke ich, man wächst in neue Situationen rein...man weiß halt nie, was das Schicksal so für einen bereit hält...

- - - Aktualisiert - - -

Danke Elfe :abiggrin: Und du machs dir einfach kuschelig auf dem Sofa und werd gesund!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippa LOL, jaaa, jeder geht anders mit angestauter Wut um. Ich hab erst aus Wut geheult und dann aus Verzweiflung und dann bin ich traurig geworden...nach der Aussprache fand ich meinen Aufzug sehr überzogen. Aber ich kann dazu stehn. Ist zwar so nicht meine Art, aber gestern musste es halt mal raus :D. Ich finds gut, dass Du Deinem Freund noch nichts an den Kopf geworfen hast :atop::abiggrin: Viel Spass beim Mädels-Abend!

@me: Alles GENAU wir letzten Monat ein TAg vor Mens...sch***...nervt

(Tempi war letzten Monat auch nach Absturz nochmal einen TAg relativ hoch (so wie heute) verdauungstechnisch gings mir auch genauch wie heut (ich erspar Genauers), Rücken zieht schon, und bin schlecht gelaunt, MuMu auch so wie kurz vor den Tagen, und morgen ist ZT30 letzer Zyklus war auch 30 Tage, hab nochmal geschaut)

Ich gebe natürlich die Hoffnung noch nicht auf...erst wenn "sie" da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mission erfüllt, zumindest für heute :abiggrin:

Hoffentlich hat's gereicht. Hab schon seitliches ziehen, aber hätte eigentlich noch etwas zeit der ES, da er Mittag nochmal positiver war, also anscheinend da erst der peak war, würde ich mit morgen früh rechnen

@träumerin: ich drücke dir auch dir Daumen, dass sie nicht kommt u.du doch täuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern leider gar keine Zeit reinzuschauen.

Hoffentlich vergesse ich niemanden von uns...

@sweet: coole Aktion. Ich hätte es genauso gemacht. Das wird sich gelohnt haben :)

@ pippa: in meinem letzten Geburtskurs bekam eine Zwillinge. Wir treffen uns ja regelmäßig, aber wenn du sie sehen würdest - sie ist noch relativ jung, alleinerziehend ... sie sagt selbst: Man wächst mit den Aufgaben. Vom Stuhl fallen würde ich auch bei der Nachricht über Zwillinge. Aber huaptsache dort zieht jemand ein ;) wieviele?!? Die Natur entscheidets! ;)

@ tagträumerin: ohje, ich kenne es zu gut. Ich raste auch ziemlich shcnell aus, fühle mich schnell missverstanden und sage leider Dinge, die ich danach auch mal bereue und mich entschuldigen muss (respekt, wer sich da zusammenreißen kann) naja, aber wenn der bOgen überspannt wird, dann muss ich eben mal Luft ablassen. Gut, dass ihr dann auch wieder ausreden konntet. Gefühle verdrängen halte ich sowieso für ungesund, dann lieber so rauslassen, wie es kommt ;)

Ach mensch, hoffentlich kommt deine Mens nicht. Diese Tage kurz vor NMT sind oftmals so fies, ein auf und ab, hoch und tief der Gefühlswelt.

Trotzdem, ich drücke dir fließig mit die Daumen, dass es nur ein Mensgefühl bleibt und nix kommt.

@ green: ich denke auch, dass es nur eine routinefrage war. Was machen denn deine Hochzeitsvorbereitungen???? Noch alles ruhig?

@ elfe: jetzt noch ein AB. Ach, du arme. Ich hatte Ende 2009 die Schweinegrippe, als es gerade "neu" rumging usw. Die hat mich ganz schön umgehauen damals. Ci hwar noch mehrere Wochen nach Genesung total schwach, fand ich. Ich hatte dann eine Aufbaukur für den Darm gemacht und besonders auf meine Ernährung geachtet. Also, pass gut auf dich auf und gute Besserung! Wegen Schule: ach, bei uns ist eine Kollegin schon fast 2 Monate ausgefallen, das geht auch irgendwie. Was du nun nicht geschafft hast kannst du niemals nachholen. *find ich* deswegen, solnag du dir darüber noch mehr Gedanken zerbrichst - wirdst du nicht richtig gesund. Fang doch einfach, mit Begründung, mit neuem Lernstoff anwie die Paralellklassen!??!?!?!

@ me

Meine Seminar gestern war spannend. Schulrecht. Ich habe erst total abgekotzt, weil man escht einen shcöneren Abend haben könnte... aber es hat sich wirklich gelohnt. Praxisnah, der referent war Anwalt und Lehrer zugleich. Nun hat er endlich mal ein wenig Licht ins Dunkle gebracht und ich weiß endlich ein wenig mehr, welche Rechte ich in meinem Beruf habe, was darf ich, was nicht usw. Er hat sogar echt Fälle vorgestellt , letztlich mit Gerichtsurteil und Beschluss. Aber bin dann auch Abends ins Bett gefallen und musste eben heute morgen wieder früh hoch. Ätzend, aber es hat bald(in 1,5 Wo) ein Ende mit Ferienbeginn :D :D :D

Tja, ich hoffe auch, dass es geschnaggelt hat dieses Mal :) obwohl es heute shco nwieder piekste. Seltsam.

Ach ja, meine nebenhöhlengeschichte....soviel dazu. Mir wurde ja eine OP angeraten. Nasenmuschelgang erweitern, Nasenscheidewand begradigen. OP gut gelöst ist das problem.

Ich habe eine ganz liebe Freundin, die gerade frisch Heilpraktikerin geworden ist, geht auch mehr in die Tiefenpsychologie, Aufstellungsarbeit usw. Mit ihr führte ich ein aufschlussreiches Gespräch. :) und, wörtlich gesagt, hatte ich einfach zu viel im KOpf zu nehmen, mein Kopf hat "dicht" gemacht. Also eher psychosomatisch. Wundert mich ja auch nicht.

MAche regelmäßig Nasenspülungen mit entsprechendem Salz. Bilde ir ein, dass es auch guttut.

Ohje, sooo ivel Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni: schulrecht... Klingt interessant aber auch etwas trocken. habt ihr schon wieder bald ferien? in welchem Bundesland wohnst du denn?

was deine Begradigung der nasenscheidewand angeht: das habe ich auch schon mal machen lassen und war super danach, 2002. vor 4jahren habe ich dann festgestellt dass meine Nase immer wieder zu ist, primär im liegen nachts... war dann wieder bei einer anderen hno-ärztin, die festgestellt hat, dass sich von den Narben Verwachsungen gebildet haben. Ich müsste das also nochmal operativ entfernen lassen, was ich sicher bald machen werde, da nasenspray auch nicht so toll ist.

Wir haben alles organisiert, ich muss jetzt nur noch die Tischdeko fertig machen, aber das müsste auch schnell gehen. Wir freuen uns voll und gucken uns immer wieder unsere Ringe an *schmacht*.

@zwillinge: ich werde sozusagen gerade verfolgt von Zwillingen, ich selber wünsche mir aber auch lieber erst mal ein Kind. Meine Freundin und meine Arbeitskollegin haben vor wenigen Wochen Zwillinge bekommen, meine Yogalehrerin hat Zwillinge und eine andere Freundin von mir hat auch 2,5jährige Zwillinge. In meiner Familie mütterlicher Seite gibt es auch Zwillinge. Oje... ;-)

Sorry für das groß- und kleingeschreibe... Aber ich schreib mit dem i.Pad und da gibt's manchmal eine autokorrektur und manchmal irgendwie nicht...

- - - Aktualisiert - - -

achso, bei mir zwickst und drückts auch im ul. Ich möchte mir ja schon wieder gerne was einbilden... wenns noch nicht zu früh dafür wäre

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedersachsen :) wir hatten keine Winterferien.

Ich bin ganz shcön ahnungslos. Ich weiß nun gar nicht, wann denn mein NMT ist?!?! grrrrrrr, weiß grad nicht, ob ich das gut pder schlecht finde.

Erstmal gute Nacht! Ich gehe ins Bettchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

kurzer ZWischenbericht. Immernoch Mens-Ziehen, eher im Rücken als im UL, was blöder ist, weil ULZ könnte man ja zumindest noch auf Mutterbänder schieben oder so. Meine Temp. war heute noch oben, so dass ich eher glaube dass die Tage erst morgen statt heute kommen. Mal sehen, halte Euch auf dem Laufenden.

@Luni: Schön,dass Du Deine Fortbildung so gut überstanden hast und dass es sogar spannend war. EIn anstrengender Tag trotzdem, jetzt dauerts ja nicht mehr lange und es ist WE!!

@Green: ach dieses fiese "zwicken und drücken". Wann vermutest Du nochmal ES gehabt zu haben?? Hab übrigens im Netz schon öfter gelesen, dass es sein kann, dass Frau die Bewegung des Eileiters spüren KÖNNTE. Ich weiß nicht ob da was dran ist, ich weiß auhc echt nicht in wieweit sich EL überhaupt bewegt...aber wer weiß, wer weiß...

@die meisten hier :), jetzt geht die heiße hibbel-phase los, meine daumen sind gedrückt und ich möchte hier informiert werden über alle möglichen Anzeichen :abiggrin::atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FInde es aber grade okay. Habe seit 3-4 Monaten komisches Brustsekret, hab mir aber ehrlich gesagt nie was dabei gedacht. JEtzt hab ich vorhin etwas im Netz gesucht, weil ich dachte evtl liegt ne hormonelle Ursache vor, die die Wahrscheinlcihkeit schwanger zu werden verringert.

Hab dann dabei ein paar andere Ursachen gefunden, die wären nicht so gut. Deshalb bin ich jetzt erstmal froh doch morgen diesen Termin bei der FÄ zu haben, damit das erst abageklärt wird. So brauch ich mir, für den falls bestimmter bildgebender Maßnahmen, auch keine Sorgen machen, dass was mit Krümelchen passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagträumerin. Schick dir einen Mensknuddler. Mach dir wegen dem Brustsekret nicht so einen Kopf. Ich habe das seit ich gestillt habe undves gibt dafür keine krankheitsbedingte Ursache. Ist halt einfach so. Also ruhig Blut und morgen einfach mal den Arzt darauf ansprechen. Das haben echt viele Frauen und nur bei den wenigsten steckt ein Gehirntumor oder sonstwas dahinter. Das Internet ist manchmal echt blöd. Da kommt man dann auf so dumme Gedanken. Drück dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni Schulrecht kann schon spannend sein. Freut mich, dass du einen guten Dozenten hattest. Ich kann den Stoff leider nicht einfach weg

lassen, da ervInhalt des Abiturs ist und die Sachen in PP alle aufeinander aufbauen. Werd mir also irgend etwas einfallen lassen müssen.

Mit meinem Zyklus diesen Monat bin ich echt am verzweifeln, Mache die Ovus ja erst seit letzten Monat und heute halte ich einen in der Hand, der so fett positiv ist, wie ich noch nie einen hatte. ES sollte laut Rechnung aber schon am Sonntag gewesen sein. Zum Verzweifeln.

@sweet. Na dann kann die Hochzeit ja kommen, wenn die Vorbereitungen alle abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mich hat die nächste Erkältung voll erwischt und ich bin so dermaßen genervt davon...

Komm auch zu gar nichts, weil mein Kopf so brummt...

Hätte ja gar nicht viel zu tun...

Les mit, so gut es geht...

Lass euch schöne Grüße da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.