Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hoff, der Mietrechtsanwalt taugt was, den kenn ich nicht. Übernahme von der Rechtschutz ist aber schon da. Aber ich denk, das ist mit einem Anwaltsschrieb beendet, für mehr fehlt dem der Mut. Hoff ich zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Womba, dann mal viel Kraft für den Kampf, so etwas hört man immer wieder. Gut, dass ihr abgesichert seid und hoffentlich Hilfeu nd Unterstützung durch den Anwalt bekommt.

Oh, ich bummel hier heute morgen total rum. Ich ziehe es vor morgens zu arbeiten, denn Abends funktioniert mein Hirni nur noch bedingt und alles dauert 3mal so lang. Doof nur, dass Lina heute Nacht um 1:30 Uhr so viel weinte, Männe wie im Koma geschlafen hat und ich hoch musste zum Wickeln, streicheln, Flasche geben. Das zog sich heute Nacht ganz shcön hin. Sie hat, vermute ich, einen sehr leichten Schlaf und andere Wehwehchen. Nicht mal 2 Stunden später klingelte der Wecker. Ich dachte ich hätte mich gerade wieder *gefühlt*ins Kopfkissen eingekuschelt

Nur ists diese Woche mal wieder schlimm *muss jetzt mal jammern*, denn ich muss heute um 6:30 Uhr das haus verlassen und komme erst, da Weiterbildung nach Arbeit , um 19:30 Uhr nach Hause. Es kann sein, dass ich meine kleine Maus heute gar nicht sehen werde - heul.

Tagträumerin, ich verstehe dich, wenn du nicht allzu viel Hoffnungen in diesen Zyklus hast, ist es deprimierend, es auch noch vom FA zu hören, dass es nicht funktioniert hat. Das ging mir vor lina 2mal so. Aber auf der anderen Seite fühlte ich mich verstanden und unterstützt, weil ich danach mal ein Hormonstatus mahcen hab lassen und der Zyklus mal kontrolliert wurde auf meinen Wunsch, das war sehr hilfreich :)

Vielleicht ist der Frust ja auch völlig fehl am Platz und ein Minipunkt wird festgestellt?!?!??

Seit ich über ES-Verschiebungen gelesen habe und es hier sogar Normalität ist, habe ich auch wieder Hoffnungen.

Eigentlich schwankt mein Zyklus nach der Geburt kaum, sogar total vorbildlich zwischen 29-31 tagen. Kann mir gar nicht vrostellen, dass es im Zyklus XY( der Zeugungszylkus) gerade Schwankungen geben soll.

Hmmm, lassen wir uns überraschen

So, ich muss jetzt, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kati. Da hab ich auch dran gedacht, dass schon alle hoch geschwommen sind, aber hab daran irgendwie nicht geglaubt. Naja, immerhin waren sie gleich danach sehr fit u.viele, was mich freut. Ich hoffe einfach, dass sie schon etwas überleben. Nur frag ich mich dann immer, warum es dann noch nicht geklappt hat :aconfused:

Aber kann ja viele gründe dafür geben

Ja leider kann es dafür viele Gründe geben und ich würde dir die FRage gerne beantworten wenn ich könnte:aredface:, aber ich hab da bei uns auch keine Logik raus gefunden!

Wann ist dein FA Termin? Ich mein wenn der Doc einen Hormonstatus macht und alles ok bei dir ist, kann dein Freund ja trotzdem mal zum Spermiogramm - schadet sicher nichts, wenns ihm nichts ausmacht!

Mir gehts gut soweit. Ich bin nur immer soo müde - irre - deshalb komm ich auch kaum zum nachlesen hier. Muss abends immer aufs Sofa (oder gleich ins Bett) und komm so kaum noch an den PC. Nächster TErmin ist nächsten Dienstag - also heut in einer Woche - drückt mir die Daumen!

Luni: Ich dachte das wird nach den Zeugnissen besser bei dir? Das hört sich echt übel an (immer noch) und du weißt das zu wenig Schlaf auch ungesund ist auf Dauer oder? Ich könnte das ja nicht (gerade schon gar nicht) aber schon unschwanger nicht, ich würde am Schreibtisch einschlafen - ganz bestimmt!

Womba: Mensch was für ein Ärger. Hoffe der Anwalt erreicht was und der Vermieter schreckt zurück - das ist ja total nervig und dann noch aus so einem Grund! Seit ihr jetzt schon im neuen Haus???

Den Rest hab ich leider wieder vergessen. Entschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, ich habe die Hälfte von dem, was ich grad gelesen habe, schon wieder vergessen...:awink:

wegen dem "danach liegen bleiben": das hatte meine FÄ zu mir gemeint, als ich ihr meinen Kinderwunsch mitgeteilt habe. Sie meinte, danach möglichst 30 Minuten liegen bleiben, das erhöht die Chancen...

@me: ovu war heute morgen wieder positiv, ich habe auch immernoch dieses Druckgefühl und ab und zu mal ein Ziepen... So langsam müsste der ES nun aber auch mal vorbei sein. Gestern haben wir auch nochmal geherzelt und mal sehen, vielleicht heute Abend auch nochmal. Mein Freund guckt schon so :aeek: wegen dem vielen Herzeln, aber dann ist er doch schnell mit Feuereifer dabei :abiggrin:

@Kati, sehr schön zu hören, dass es dir gut geht!! Auf jeden Fall sind meine Daumen ganz fest gedrückt für deinen FA-Termin in einer Woche! Und wegen der Müdigkeit: Hör auf deinen Körper, leg dich hin und ruh dich aus, so oft es geht!! :nod:

@luni, omg, bei mir ist das genau umgekehrt. Um 4 Uhr morgens würde ich wie ein Zombie vor meinen Aufgaben sitzen und alles würde eewig dauern, außerdem mache ich dann auch ganz blöde Fehler. So früh kann ich einfach überhaupt noch nicht denken. Ich kann auch sehr gut abends noch arbeiten (allerdings nur, wenn ich nicht schon um 6 aufstehen musste...)

@tagträumerin, meine Daumen sind gedrückt!! Wie gehts dir heute? Mensanzeichen hoffentlich nicht stärker geworden!?

@womba, solche Rechtsstreitereien sind schon immer belastend,oder? Gut, dass ihr versichert seid! Lauft ihr dem Typen denn öfter mal über den Weg? Das würde mich ja nochmal wesentlich mehr nerven den ständig sehen zu müssen, als wenn da eine gewisse Distanz zwischen liegt...

@green, ich hatte auch mal ovus von te*sta*med, die waren auch völlig in Ordnung

@sweety, was sagt die lh-Testlinie?

@lavida, wann ungefähr wird dein ES sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohnee, elfe, das ist ja schade...

Ich wusste gar nicht, dass es den Spermien schadet, wenn die Frau Fieber hat, bzw. habe ich da noch gar nie drüber nachgedacht....

Ist es denn sicher, dass Spermien die Temperatur von 38,8° nicht vertragen??

- - - Aktualisiert - - -

ich wünsch dir gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni: das ist echt hart, morgens um halb4 aufzustehen und dann auch noch eine weiterbildung bis abends, meine güte. hoffe du überstehst den tag ohne im stehen einzuschlafen ;-). war die weiterbildung wenigstens interessant?

@womba: möchte dein vermieter keine kaution zurück bezahlen? rechtsstreit ist immer sch... und vor allem kostet das ein haufen nerven. hab gerade auch so ein ding mit einem autohaus bzw. b.mw hinter mir.

@elfe: ich hab schon so oft von mädels gehört die krank schwanger geworden sind, also ich würde mir da mal keine gedanken machen. drück dir die daumen! und weiterhin natürlich gute besserung, es muss doch jetzt mal schluss sein mit der erkältung.

@pippa: vielleicht hast du mehrere eisprünge!? gibts doch auch, aber nur innerhalb weniger std. mach doch heute abend nochmal einen test.

@sweetie: alles gut bei dir? eisprung in sicht? wenn nicht, soll der bitte noch bis zum wochenende warten.

@kati: wie die zeit rast. du bist ja jetzt auch schon 9. woche. und ist doch super das dir übel ist, so weisst du wenigstens das alles gut ist *find*. ich hätte auch gerne übelkeit... hauptsache schwanger:atop:.

@me: ich muss morgen zum blut abnehmen wegen dem hormonstatus. mein fa kann mir dann ja auch sagen ob ein eisprung stattgefunden hat. ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elssa, hast DU jetzt eigentlihc einen Termin beim Gyn? Wie gehts Dir denn so?

Hab den ersten termin Am Montag. Also noch fast ne Woche warten.

Ansonsten geht's mir gut. Hab so

typische Anzeichen wie empfindliche Brustwarzen u ständig muss ich auf Toilette u nix weiter kommt raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ovu immer noch negativ. Aber tempi ist höher :aconfused: keine Ahnung, seit gestern schon. Mal sehen wie sie morgen ist. Evtl.könnte es doch sein, dass er war, weil ich die Aide Tests habe u.die anscheinend erst bei ner höheren Konzentration LH anschlagen, weil andere (normale one steps) ovus sonst positiv waren u. die nicht. Aber diesmal hab ich nur die Aide genommen u.nicht die anderen. Und auf denen (also Aide) war sonst die Testlinie beim ES auch gleich stark oder stärker. Aber diesmal nicht, da war sie nur einmal stärker als die anderen, aber eben immer noch schwach, nur ein normaler one step wäre wahrscheinlich positiv gewesen :aconfused: keine Ahnung ob das vllt.der ES-auslösende LH-Anstieg war. Ist ja auch sicher nicht in jedem Zyklus gleich hoch der LH-Anstieg bzw.-Peak

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Wann vermutest du dann deinen ES? Gestern oder Sonntag?

Pippa: Danke das ist lieb von dir!!! Drück die Daumen das es geklappt hat!!! Ja Männer sind da meist nicht soo schwer zu überreden:abiggrin:!

Green: Soo schlecht ist mir gar nicht, bin nur immer müde, ABER ich will mich natürlich nicht beschweren - nicht im geringsten, aber ich wurde ja gefragt wie's mir geht und das ist eben etwas was ziemlich nervt, aber man nimmts natürlich gern in Kauf für das Ergebniss am Ende, das steht natürlich außer Frage! Viel Glück für morgen!!!

Elke: Och Mensch, wann wird das denn mal besser mit der ollen Grippe? Ich hoffe die tapferen Schwimmer überleben die Erhöhung und es hat geklappt. *Daumendrückwieblöd*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luni und Sweet: Mensch ihr 2 habt so ein Pech mit diesen Ovu-Tests. Ihr hattet bestimmt ES obwohl die nix anzeigen. Gerade, Luni, diese ja/nein Tests, wer weiß wo da das Limit ist :( Und, (kenn mich ja nicht aus, verbreite jetzt wieder nur gefährliches Halbwissen) der LH Anstieg passiert ja in einem recht engen Zeitfenster. Vll müsste man öfter messen sonst verpasst man den Peak??? Eigentlich will ich nur sagen: macht Euch nicht verrückt, bestimmt hattet ihr ES und meine Daumen sind gaanz fest gedrückt dass sich diesmal auch ein minikrümel einnistet.

Drück natürlich für alle hier, hab jetzt gerade Urlaub, da geht das super ;)

- - - Aktualisiert - - -

@ Green: Berichte wie es beim FA war, bin mit Dir gespannt

@Elfe: So was blödes mit dem Fieber. Aber ich glaube eigentlich auch nicht, dass die Zellen bei den Temperaturen schon sterben. Weiß zwar nicht wie temperaturresistenz spermien sind, aber so aus meinen Erfahrung aus dem Zelllabor würde ich sagem, die packen das. WIe gehts Dir denn heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elssa: klingt ja gut :) Bist schon aufgeregt, deinen Krümel das erste mal zu sehen? Das wird ganz toll!!

- - - Aktualisiert - - -

@Pippa: LOL, ich weiß, ich komm auch nich so recht nach mit lesen. Versuche mich im Zug immer auf dem LAufenden zu halten. Ihr habt ja den ES dann super genutzt, perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier gestern schon mal einen Text reinhacken, da wusste ich ncoh ganz viel zu meinen Befinden (horch ja natrülcih viel in mich rein, und schwanke immer zwischen Hoffnung und Aufgabe) Aber gestern hatte ich einen Streit mit meinem Mann, ging um Kindererziehung, eigentlcih nichts schlimmes. Hab mich da dann total reingesteigert, konnte nicht mehr aufhören zu heulen und hab mich irgendwie total allein gelassen gefühlt...haben uns dann später am Abend ruhig ausgesprochen, dann hats shcon wieder gepasst, aber war dann so fertig, konnte nimmer schreiben. Absoluter Ausbruch gestern.

War zusätzlich frustriert weil Temp gestern gesunken ist, nur noch knapp über CL. Heute ist sie aber wieder oben gewesen. kA, fühl mich grad weder SChwanger noch mensig. Heute ist ZT29...normalerweise 31 oder maximal 32 Tage...achja, dieses Warten

Mein FA Termin ist erst am Freitag, hab ich verplant, gut dass ich gestern da noch einmal angerufen habe....

Sorry für die ewigen texte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Träumerin: drück dich. Solche Diskussionen hatte wir auch schon öfter.

@me: aahhh ovu positiv :aeek: was mache ich jetzt??!! Hin fahren oder nicht?? Was wenn mich mein Körper wieder verarscht?? Ach man, hätte er nicht am we positiv sein können??!! Doofer Körper :amad:

Aber war ja klar... letztes mal, wo er pünktlich kam war er nicht da, aber wenn man ihn pünktlich brauch kommt er nicht :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagträumerin ich drück dich mal. Solche Diskussionen sind nie schön. Aber das Geheule und nicht mehr aufhören können kenn ich aus der Schwangerschaft. Vielleicht hat sich ja was eingeschlichen und du hast drum so heftig reagiert.

@sweet. Hast du denn die Möglichkeit hinzufahren? Ich würdeces glaube ich machen. ES mitten unter der Woche ist bei dir aber auch ganz besonders blöd! Drück dich.

Ich liege immer noch flach und muss nachher nochmal zum Arzt. Solangsam reicht es mir wirklich!

Nächstes Jahr lasse ich mich gegen Grippe impfen. Das will ich nicht nochmal durchmachen müssen. Mach mir auch echt Sorgen, weil jetzt soviel Unterricht ausgefallen ist und ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder aufholen soll. Alles Mist. Und das genau um den ES rum. Danke für euren lieben Zuspruch aber ich glaube wirklich nicht, dass sich in so einen kranken Körper etwas einnisten kann. Und wenn es so wäre, dann hätte ich wahnsinnig Angst, dass wieder etwas schiefgeht und die SS nicht intakt ist so wie letztes Mal. Ich zieh mir jetzt maldie Decke über den Kopf und heul ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweet: Wann hattet ihr denn das letzte mal ... ? Du, ihc hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen...*schäm*...wo ist denn Dein Freund? Ist es weit? (wenns vertretbar ist, würd ich hinfahren....geh jetzt mal von mir aus...bin aber auch echt schlimm ungeduldig!!!)

@Elfe: OOOOOH, das ist lieb, dass Du das sagst, aber als SS-ANzeichen kann ich das nicht werten. War wohl eher stressbedingt (Arbeit, Lernen, Kind, und dann noch KiWu---alles etwas viel gewesen wahrscheinlich)...Du ARME!!! Wünsch Dir gute Besserung. Versuch Dir nicht so viele SOrgen zu machen, musst jetzt erst mal wieder genesen. Und wer weiß, vll wirst Du positiv überrascht!!

@Cilaiy: DANKE! Können wir gut gebrauchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich mal kurz heimlich ausm büro :-)

@sweetie: fahr hin, du bereust es nachher sonst vielleicht! ich würde es auch machen, 200km geht ja noch! fahr aber bitte vorsichtig... wann kannst du dann losfahren?

@elfe: gute besserung weiterhin. mach dir keine gedanken über die arbeit, auch wenns blöd ist für dich und die schüler, aber deine gesundheit geht vor!

@tagträumerin: na, wer weiß vielleicht war die heulattacke doch auch ein schwangerschaftsanzeichen ;-). daumen sind gedrückt.

@cilaiy: danke! ich hätte gerne rosa schwangerschaftsviren ;-), aber ich atme trotzdem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein.

@me: hab nächste wochedonnerstag termin zur besprechung der blutwerte, heute war ja nur nochmal blutabnehmen. die arzthelferin hat mich dann gefragt ob ich beim ersten blutabnehmen hormone genommen habe!? was soll das denn? jetzt mach ich mir etwas gedanken ob was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja green. Sind so 20€ Spritkosten, insges.knapp 200 km. Geht noch. Wäre mir die Sache auf jeden Fall wert. Hab mir ja geschworen, dass ich hin fahre wen er in der Woche ist, weil ich nicht nochmal nen Zyklus ungenutzt lassen will. Nur wenn mich mein Körper verarscht wäre ich saurer.

@träumerin: Ist nicht schlimm, er ist wegen der arbeit die Woche über weg. Hatten So. Abend das letzte mal u.könnten sonst Fr. früh wieder

- - - Aktualisiert - - -

Danke :asmile: könnte jetzt schon, aber er schläft grad, hatte Nachtschicht. Ich denke so Nachmittag ist am besten. Genau ich bereu's sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elfe: wenn sich bei der höheren Körpertemp ein Sperm durchgesetzt hat, dann isses ein relativ hartnäckiger und das wäre ja gut ;)

@Sweet:aufgehts und viel Erfolg...Daumen sind gedrückt!!!!

@green: war vll nur eine routinefrage...zum abhacken im Patientendatenblatt..oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.