Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

Oh weh Mrs. Das hört sich nicht schön an. Kannst du denn bald einen neuen Termin für Lionel bekommen? Sollt es geklappt haben kannst du so früh mit Ibus sicher noch nichts kaputt gemacht haben und ja: Rücken kann durchaus ein Anzeichen sein. Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden und natürlich auch dafür, dass sie sich als eindeutiges Anzeichen herausstellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahhhhhhhhhhh - ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt. SWEETY my Heart, was sehen meine kranken Augen da!? (da erlaubt man sich mal 2 Tage krank zu sein und nicht nach zu lesen - tzzz)

Das ist definitiv eindeutig ein zweiter Strich :dance: Ich freu mich hier wie doof!

Hast du heute nochmal getestet? Du wirst ne Herbstmama - juhu, juhu, juhu!!! Gott ich freu mich so mit dir! Wurde doch auch mal Zeit das du an die Reihe kommst *knutschdich*

Elke: *Drückdich* ganz feste, das ist doch doof, es tut mir so Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Elfe... Ja Reha haben wir wieder im April, ist also nicht ganz so tragisch. Aber schon wichtig. Mein Kind war doch ein ganz kleiner huschel und wurde Taub geboren. Hat cochleaimplantate und muss halt oft zur Reha... Lässt sich nicht ändern. Mein Mann macht heut eher Schluss, dass er mit lio was unternimmt.

Hattest du auch Rücken Elfe? Oder jemand anderes von euch?

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs.Mkey: Also ich hab JETZT auch schon immer wieder Rückenschmerzen, woran ich mich in der 1. Ss so früh gar nicht erinnern kann, später ist ja klar wegen des Bauches, aber noch kanns daran ja nicht liegen. Also könnte mir schon vorstellen das es ein Anzeichen ist, ABER wie bei allen so frühen Anzeichen, MUSS es keins sein, leider! Wünsch dir das der Tag besser weiter geht wie angefangen hat, ansonsten viel Wärme auf den bösen Rücken, hilft meist zumindest ein bischen was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich meld mich gleich nochmal mit einem Foto.

Bin bafffffffffffffffffffff- aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh- freu-

mein Tests ist positiv, schwach, aber positiv. Bin so ausgeflippt, dass mein Hund Angst bekam und ins Körpbchen verschwunden ist.

Ich heule gleich. Will mich überhaupt nicht zu früh freuen, aber da ist eindeutig eine 2. Linie :D :D :D :D :D

Mädels, ich glaub mich muss jemand schütteln, ich kapier es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, bin während meiner Reise nicht mal zum Nachlesen gekommen, nur gestern früh mal ganz kurz...

@sweety jaaa:dance3:!! Ist schon sehr deutlich zu sehen auf den Tests, wie gerade der unterste einen zweiten Strich zeigt! Ich freu mich sehr für dich, war dann wohl echt ne richtige "Schicksal-Entscheidung", dass du zu deinem Freund gefahren bist...:happy:

@luni, *hibbel* hast du schon getestet heute? Daumen sind fest gedrückt!!

@elfe, schade, dass es nicht geklappt hat...ich glaub auch, der erste Tag der Mens ist wohl immer der schlimmste *knuddel*... wir ziehen dann zusammen in den Winter :nod: Ich denke auch, 10 Tage zweite Zyklushälfte gehen grad noch so. Hatte ich in den letzten beiiden Zyklen auch, also so 10/11 Tage und dachte mir, ich beobachte das einfach mal weiter. Ich werde es aber auf jeden Fall beim nächsten FA-Termin mit ansprechen.

@womba, du willst am Mittwoch testen,ja!? Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen? *mithibbel*

@mr.monkey, Daumen sind fest gedrückt!! Und dass es schnell wieder besser wird mit den Rückenschmerzen! Ist wirklich doof, wenn man einfach nicht so kann, wie man will :sado: Darf ich fragen,warum dein Kleiner zur Reha geht?

@me, bin heute ES+13, ZT 31, Test negativ, Mens noch nicht da, aber ich merke, dass sie bald kommt... Hatte am Samstag einmal kurz eine sehr leichte sb und war schon vorbereitet auf den negativen Test... Trotzdem bin ich heute etwas traurig :sado: Es hätte klappen können, wir haben so schön geherzelt vor und während des ES... Naja, ich hoffe jetzt, die Mens kommt bald, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh luni Glückwunsch zu dem zweiten Strich.... Freu mich sehr für dich... Dein armer Hund :) hihihi.... Ich drück die Daumen, dass die Linien stärker werden.

@pippa mein Kind wurde taub geboren. Und trägt jetzt Implantate und die müssen immer wieder neu eingestellt und verfeinert werden für ein besseres hören. Und den Termin musste ich schon mal verschieben. Nützt nix, so geht's jedenfalls nicht

Und es tut mir leid für dich, dass es vielleicht doch noch nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mesch Pippa. 5 Monate. Das ist leider auch schon ne Weile. Wenn ich mein kurzes Schwangerzwischenspiel nicht mit rechne, dann ist es jetzt tatsächlich ein Jahr her, dass wir fürs 2. zu üben begonnen haben. Vielleicht ist es drum den Monat so schlimm gewesen, denn der März 2012 war mein 1.ÜZ fürs Zweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehst du luni. Dann auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :atop:

Danke ihr lieben :kiss3: drückt die Daumen, dass es diesmal bleiben will. Hab morgen ja normalen Fa-Termin, schon vor Wochen ausgemacht. Da hab ich mich nicht getraut dran zu denken, dass ich da vielleicht schon ss bin. Aber nun ist es wirklich so. Dabei habe ich mir doch so'n schönen plan gemacht für nächsten zyklus. Also erstmal wollte ich was für meinen ZS tun. Der war ja nie der beste, immer sehr wenig u. kaum spinnbar. Aber seit ich Möpf nehme viel besser. Nur letzten ES war er wieder sehr wenig u.nur einmal kurz spinnbar. Deswegen dachte ich auch noch, so wird das nix u.wenn dann noch die Spermien eh nicht solange überleben erst recht nicht. Wollte Magnesium u.evtl. Schleimlöser nehmen u. mehr trinken. Soll alles gut sein für den ZS. Dann wollte ich meinem Freund Zink u. evtl. noch andere gute vitamine geben um seine schwimmerchen zu verbessern. Dann wollte ich nen hormonstatus u.spemiogramm machen lassen. Ja und da war ich mit diesem Plan sehr zuversichtlich. Aber gut dass er nicht zum Einsatz kommt, soll mir nur recht sein :abiggrin:

@kati: ich hab schon auf dich gewartet. War auf deine Reaktion gespannt :abiggrin: Danke, meine.

Nee hab heute keinen gemacht, vielleicht nachher noch mal

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mano, ich bekomm einfach kein Bild hin.

Der Strich ist so eindeutig, hab gleich n 2. test mit Tagesurin gemacht, der ist nicht ganz soooo stark wie der Morgenurinsstest, aber auch da ist jetzt ein dicker Strich zu sehen. Bin leider so untalentiert beim Fotografieren.

Schaut mal hin, mti etwas Phantasie könnte man die Linie erkennen.

Sorry, bin hin und weg. Vor allem - mein Mann kommt nachher gleich und wir müssen mit dem Auto in die Werkstatt - soll ich was für ihn vorbereiten?!?!?!

Man, bin ich aufgeregt. Hab noch nicht mal eure Texte gelesen....

post-26883-13845611079911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber UND gleich doppelt! :thumb:

sweety und Luni:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

:whoo:

Für alle anderen noch eine (hoffentlich mal letzte :rolleyeso:) Portion Virchen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Elfe, schade! *mensknuddler*

Drücke die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung! :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Luni ich seh den Strich!

Und ich sags nochmal, meinen Test von ES+13 konnte man weder fotografieren (und ich kann das eig. ganz gut), noch scannen noch irgendwas (auch mit Bildbearbeitung nichts raus zu bekommen) und trotzdem war er da. :nod:

MrsMkey, diese Implantate sind toll, ich habe mal kurzzeitig in der Versuchstierhaltung gearbeitet, wo die von Geburt an tauben Katzen eingesetzt wurden, echt faszinierend! Finds toll das das so geht, heutzutage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid lieb.

Pippa, och man, 5 monate Übungszeit können zerren, jeder verpatzter Monat geht an die Seele. :(

Elfe, schade, dass sie jetzt wirklich da ist :(

Hilfe, ich wollte doch heute so viel schaffen, Bin dann mal weg, mein Büro aufräumen. Dort ist das totale Chaos ausgebrochen.

Und (ich glaub ich packe den Test hübsch ein für meinen Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich hier über jeden positiven Test, auch wenn's nicht mein eigener ist. Ich gönn es jeder von euch.

@kraehe ja Spitzen Erfindung, hätten sonst nicht gewußt, wie es weiter geht. Und dir eine ganz tolle Geburt... 41. Woche da möchte ich auch mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luni: :abiggrin: Megalcool! Freu mich für Dich, mensch!!! Bereite doch ruhig was kleines für Deinen Liebsten vor, dann könnt Ihr Euch gemeinsam noch mehr freuen!

Mann, da bekommen wir ja für nächsten Zyklus ne Menge Schwanger-Viren

@Elfe und Pippa: Drück Euch mal ganz doll. Wünsch Euch ganz viel Kraft, dass Ihr Euhc schnell wieder für den nächsten Zyklus aufrappeln könnt. Und dann hibbeln wir gemeinsam!

@Elfe: Stimmt, 10 Tage sind okay. Aber DU, ich würde trotzdem da mal beim FA ansprechen, das kann nicht schaden? Oder probier es mal mit Progesteronfördernen natürlichen Mitteln...evtl.

Hab da (noch) nicht so die Erfahrung, aber hab vor lauter Tatendrang ein paar Tees bestellt. Die können bestimmt nicht schaden, und wenn sie dem Körper nicht helfen dann zumindest der Seele.

Habe bestellt:

Holunderblüten und Salbeiblätter für ZH1

Frauenmantel für ZH2

@me: endlich ist meine BT zumindest wieder auf CL unten, Blutung noch nicht versiegt, immer noch SB :amad: Bin froh dass mein Körper gerade gut aufräumt, aber traurig weil es dadurch bis zum nächsten ES wahrscheinlich dauern wird

- - - Aktualisiert - - -

@Sweet: nicht nur Daumen drücken...schick uns VIREN :abiggrin: :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.