Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

Hallo Krähe,

vielen Dank, ich atme mal ganz tiiiiiiiieeeeeefffff ein.

Mensch schon 40ste Woche , wie gehts dir denn ???

Alles anstrengend, hab die letzten Wochen wieder Wasser bekommen (hatte ich in dieser Ss öfter, aber mit Akupunktur gut im Griff), mein Bauch ist riesig (120cm laut Messung von Samstag) und ich hab so langsam echt keine Lust mehr. :atongue:

Aber sonst gehts mir ganz gut, danke der Nachfrage! :nod:

Mensch Mel, du sollst doch nimmer pusten sondern hecheln! Trotzdem Danke!

Sag das unserem Sohn! :lol:

Und du sollst endlich ins Herbstforum umziehen! :awink:

Oder wäre es schon das Winterforum jetzt?? *koppkratz*

Tagträumerin, ich sehe das wie Elfe, ich habe auch unsere Große (vor ein paar Tagen stand sie auf der Waage = 15kg! :shocked:) in der gesamten Ss ganz normal weiter hochgenommen.

Meine FÄ hat die gleiche Aussage gemacht, einer gesunden und intakten Schwangerschaft macht das nichts.

Wenn wirklich was da gewesen sein sollte dann stimmte was anderes nicht (Gendefekt, falsche Zellteilung im Anfangsstadium, etc.p.p.) und darauf haben wir ja leider keinen Einfluss.

Drücke dir die Daumen das der nächste Zyklus euch Glück bringt!

Euch anderen natürlich auch!!!

PS: Im März muss es aber wieder positive Tests hageln, der Februar war so traurig! Und Nancymaus hat ja schon vorgelegt, wie ich gelesen hab! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@träumerin: tut mir leid. Drück dich. Lass es diesen Zyklus auf dich zukommen. Aber sei nicht so traurig. Es war ja wirklich erst der 1. und du wirst sicher nicht solange brauchen wie ich z.b. :awink: vielleicht gibt dir das etwas Zuversicht.

@kati: :asmile:sehr schön. das freut mich so, dass alles ok ist. wie groß ist es denn schon? Lädtst du noch ein Bild hoch?

@me: bin auch schon wieder krank :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein sweet. Gute Besserung.

@me: Bin wieder gesund (na ja so halbwegs) und gehe morgen wieder zur Arbeit. Jetzt war ich tatsächlich drei Wochen krank. Das gab es noch nie!

Bin mal gespannt, wenn die Mens kommt. Ich denke das wird bei mir nichts mehr mit Herbstmama. Der Zyklus war so chaotisch durch das krank sein. Ich denke eher mal, dass gar kein ES war, da ich keine nennenswerten Schmerzen hatte.

Nächsten Monat wird nicht gezielt gehibbelt aber natürlich auch nicht verhütet. Aber der mögliche ET wäre so nah an Weihnachten, dass ich es nicht gezielt darauf anlegen will. Wenn es aber ein Christkind werden soll. Na dann bitte, her damit. So dramatisch wär das auch nicht. Wer hat denn als nächstes NMT? Wo dürfen wir bald hibbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warts mal ab, Elfe! Beim Zwerg war ich auch so arg krank, also wirklich richtig schlimm. Das hat dazu geführt, dass es mir den ES um mind. 3 Wochen verschoben hat. Deshalb konnte er sich da auch einschleichen!

@Tagträumerin: Tut mir leid!

@Me: Nix neues, es zwickelt mal hier und mal da, ich pamp ständig meinen Mann an und ich könnt im Stehen schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfe, ich war ebenfalls so krank bei unserer Kleinen, da muss sich der ES auch verschoben haben, um mindestens 10 Tage.

Bin dieses Mal gespannt, war ja, wie du, auch krank am Es und jetzt schauen wir mal, wäre am Freitag gewesen...ich glaube zwar, ihn am Sonntag gemerkt zu haben, aber gut...denke mal, heute ist es schon zu spät dafür...

@ Sweet: Gute Besserung!

@ me: Ich bin immer noch erkältet, aber immerhin wird es besser...dafür hat es mein Mann jetzt mit dem Meniskus...

Ansonsten nicht viel Neues hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr kranken Hühner,

einigen gehts ja schon besser, aber ich reihe mich auch ein in die Schnupfnasenabteilung. Ich friere heute ständig und muss niesen, die Nase läuft. Na toll, 2 Tage vor den Osterferien :(

also, gute und schnelle Besserung!

heute habe ich ein irgendwie ss-Gefühl. Weiß auch nicht. Schlimm, denn so macht man sich große Hoffnungen. Aber vielleicht hilft ja auch positives Denken und Richtung positiver Test.

Hab zwar keine eindeutigen Anzeichen, aber Essattacken, bissl Übelkeit, Müdigkeit,...zwicken und zwacken im Bauch, die Haut ist grad so schön.....hach, es wäre zu schön, wenns geklappt hätte. Bin jetzt ZT29.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, wie es wäre, wenns im nächsten Monat klappen würde und man ein Christkind geschenkt bekommt. *mir wäre es wirklich egal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sweet, Du arme! Gute Besserung!!!

@Elfe: Stimme Womba zu! Geb mal die Hoffnung noch nicht ganz auf! (allerdings ist die Überraschung wenn man nichts erwartet umso schön :) Finde es also eignetlihc nicht schlecht, dass Du gelassen bist. Drück Dir aber trotzdem die Daumen ;) )

@Luni und LaVida: GUte BEsserung Ihr zwei!

@Luni: klingt gut!!!! Ein Schwanger-Gefühl!!! Bin so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. Euch auch gute Besserung. Irgendwie geht's mir schon etwas besser. Die nacht konnte ich zwar gar nicht schlafen wegen dollen hals-u.gliederschmerzen. Hab dann ne große Portion Vitamin C genommen u. jetzt wird's langsam wieder. Bin gar nicht gewöhnt, dass es so schnell geht. War das letzte mal über ne Woche. Ich hoffe nur das schadet ner evtl.Einnistung nicht, denn die wäre jetzt, wenn...aber naja ist es ja eh nicht :afrown:

@luni: ich bin gespannt. wann ist NMT?

- - - Aktualisiert - - -

ich fänd's auch blöd, wenn's auf Weihnachten fallen würde. Bin am überlegen ob ich auch nächsten Monat aussetze :aconfused: aber andererseits vllt.würde es ja genau in dem klappen u.wenn's so sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ihr habt ja so wahnsinnig viel geschrieben, hab jetzt alles bissi überflogen aber ich hoffe die wichtigsten punkte konnte ich mir merken:arolleyes:.

@tagträumerin: das tut mir leid dass es nach den anfänglichen test, dann doch nicht stärker positiv geworden ist. kopf hoch! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du was falsch gemacht hast, die natur weiss manchmal ganz gut, warum sich vielleicht besser nichts einnisten sollte!

@kranke hühnchen: euch gute besserung, ich hoffe die grippe- und erkältungszeit ist bald rum. bei dem wetter ja auch kein wunder wenn viele krank sind.

@womba: ich finde müdigkeit als schwangerschaftsanzeichen super! das hab ich schon so oft gehört. ich drücke dir die daumen!

@luni: super, auch du bist müde:atop: und fühlst dich auch noch schwanger. daumen sind gedrückt! wann willst du evtl. testen?

@weihnachtskrümel: ich hab mir natürlich auch schon gedanken über ein weihnachtsbaby gemacht. finde es auch nicht so schön, wenn das kleine an weihnachten oder die tage davor geburtstag hat. aber wie sweetie schon sagte, wenns so sein soll, dann freut man sich natürlich trotzdem. wir würden deswegen jetzt nicht aussetzen, sollte es diesen monat nicht geklappt haben.

@ss-anzeichen: hatte die letzten tage so gar nichts, außer das die linke brust mal zieht, aber würde das jetzt nicht als ss-anzeichen bezeichnen. heute nacht war ich kurz wach gelegen und da hats dann auch plötzlich 2-3ganz heftig im bauch links gestochen. heute nachmittag hatte ich mensähnliche schmerzen die gegen abend wieder weg waren und jetzt so wie es sich anfühlt wieder im anmarsch sind. meine tempi ist zwar über der cl aber nicht wahnsinnig gestiegen (nachdem sie nach dem ES so schön hoch gegangen war). hab irgendwie gar kein gefühl ob´s geklappt hat oder nicht. morgen früh bin ich beim FA wegen den ergebnissen der blutwerte, irgendwie habe ich schiss, aber auf der anderen seite freue ich mich auch drauf.

- - - Aktualisiert - - -

@pippa: wir sind genau gleich weit :abiggrin:, ich habe auch aufgrund des verschobenen ES wahrscheinlich am 17.03. NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich muss euch unbedingt von meinen schönen Traum erzählen. Leider bin ich aufgewacht und dachte immer: Nein, nein, weiterträumen!

Unser Hund hatte Babys und ich war mit meiner Maus draußen und wir haben mit den Welpen gespielt. Plötzlich bemerkte ich, dass ich ein Tragetuch umhabe und darin ein Babylein liegt. Ich glaube es war ein Mädchen mit rosa Mützchen. Sie sah fast genauso aus wie meine Maus. Das war soooo real. mano, ICH WILL EIN BABY, BITTE!!!

Elfe, wer weiß, vielleicht hat sich dein ES dieses Mal einen Auftritt ohne Ankündigung vorgenommen ... . oder neben der Erkältung wurden sie begleitenden ES-Symptome bei dir verdrängt. Verschoben?!? Wie lautet denn dein ZT und Zlänge?

Oooooooooi, am Wochenende wirds dann wohl richtig spannend hier, hoffentlich hüpfen wir alle gemeinsam im Kreis vor Freude, weil es positive Tests rieselt.

Testen?!? Ich habe irgendwie eine Phobie gegen das Testen. Das liegt wohl daran, dass die vielen schneeweißen Ergebnisse eine traurige Erinnerung hinterlassen haben.

Falls, wirklich, wenn! die Mens noch nicht da ist am Di, 19.03. dann teste ich wohl morgens mal. Wäre dann ZT35.

Ich fahre nämlich am gleichen Abend noch zu meinen Eltern. Dort möchte ich nicht in Ungewisheit hibbeln und testen erstrecht nicht.

Anzeichen: ZT30, meine sind weg. das Schanger-gefühl auch :( grrr, was für ein auf und ab. UNd generell, Müdigkeit, wie WOmba erklärt, könnte ich auch damit begründen oder auch, da ich, berufsbedingt, dauermüde bin....

Ich bin mal dafür, dass die Natur eindeutige Anzeichen schickt. Z.B. nach der gegleückten Einnistung sofot einen quietschgrünen Smiley auf dem Bauch zaubert oder die Technik eine App entwickelt, bei der man das Handy nur noch ins Gesicht halten muss und eindeutig festegestellt wird: sie sind schwanger....! SO!

Bin erledigt, ohrenschmerzen, Halsweh, Husten, Shcnupfen. Na super! Überlege schon ständig, ob ich mich krank melde, aber auf Arbeit liegt mein ganzer Zettelkram rum und ich mus unbedingt noch Einiges erledigen. Mist. aber zGlück sind nur noch 2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green: das klingt gar nicht schlecht. Ziehen hatte ich auch im letzten Zyklus, das hat sich anders angefühlt als das ziepen das ich sonst halt ab und zu mal habe (als MS oder Mens-Anzeichen). Und das Ei hats zumindest bis zur Einnistung geschafft, sonst hätte ich kein HCG nachweisen können. Deswegen ordne ich diese ULZ schon als gespürte Einnistung ein. Und dass die Temp. mal in der 2. ZH bisschen runtergeht ist auch nciht so ungewöhnlich. Östrogen könnte daran schuld sein. Drück Dir so die Daumen!!!! Bis zum 17. ist es nicht mehr lang!

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luni: das ist echt ein schöner Traum! Hoffentlich wird er bald Wirklichkeit!

@Weihnachtsbaby: Macht Euch doch darüber noch keine Gedanken!! Ihr habt alle noch die Hoffnung auf ein Novemberbärchen! Und für die, die mit mir dann doch zusammen auf ein Weihnachtsbaby hoffen werden: Meine Tochter ist eins...2 Wochen vor Weihnachten kam sie :) :) Und war das sowas von egal, ob jetzt Weihnachten vor der Tür stand oder nicht! Icih weiß, man denkt es ist für das Kind blöd wenn Geb und Weihnachten so dicht aneinander sind. Aber dafür gibt es bestimmt kreative Lösungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Womba: LOL...das ist ja dann ein richtiger Party-Monat für Euch!

@me: meine Gyn hat vorhin angerufen. Meine Schilddrüsenwert passt nicht. Zu hoch. Kann natürlich zum Scheitern beigetragen haben :(. Hab nächste Woche n Termin beim Hausarzt...Hat von Euch auch eine Probleme mit der SChilddrüse??

@ll DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@womba und luni: klar kann die müdigkeit was mit der schilddrüse zu tun haben... muss ja aber nicht:awink:. ich drück euch die daumen!

wir heiraten ja morgen und irgendwie ist die vorbereitungszeit bis die gäste dann endlich da sind (heute abend reisen die meisten an) schon stressig. hier ist es ordentlich kalt und ich hoffe ich erfriere morgen nicht in meinem kleid. habe mir heute extra noch eine dickere feinstrumpfhose gekauft. ich dachte eigentlich mitte märz wäre das wetter wieder schön und etwas wärmer:afrown:.

heute morgen war ich beim frauenarzt und habe die ergebnisse vom blutwert bekommen. alles in ordnung, nur das gelbkörperhormon passt nicht so ganz zum zyklustag der letzten blutabnahme, es sei denn der eisprung hatte sich um 3-4 tage verschoben. bei mir hatte er sich ja um 2-3 tage verschoben, also könnte es wieder passen. was meinem fa aber auch nicht gefallen hat, war der tempianstieg in der 2.zh, bzw das wieder zu frühe fallen der tempi. dachte mir schon, das meine tempikurven leider nicht so toll sind. er hat mir jetzt utrogest verschrieben, das ich ab dem nächsten zyklus nehmen kann, wenn ich möchte. hab ihn dann nach mönchspfeffer gefragt, er meinte nur das könnte sicherlich nicht schaden, aber er ist kein naturmediziner... was meint ihr, könnte mir auch mönchspfeffer helfen?

@tagträumerin: dann hast du ja vielleicht die ursache warum es letzten zyklus nicht geklappt hat. hier bei den hibbelhühnchen haben einige schilddrüsenprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - ich komm nicht mehr nach mit nachlesen hier - tut mir Leid!

Ich drück euch alle ganz lieb und feste meine Daumen!

Sweety: Gute Besserung noch oder bist du schon wieder gesund?

Womba + Green: Das klingt doch ganz gut *find*!

Tagträumerin: Drück die Daumen für den Arzttermin und das sich alles schnell einstellen lässt!

Green: Dir wünsch ich einen wunderschönen einmaligen Tag morgen und ganz bestimmt wird dir das Wetter dann auch egal sein *drück*. Eine wunderschöne Hochzeit morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ green: Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen! Und du wirst sehen, beim Ja-Wort wird dir trotz der Kälte draußen warm ums Herz werden!

Danke für eure aufbauenden Worte. Anscheinend sind die meisten hier mit dem 1. schwanger geworden, als sie krank waren. Ich nehm die Info einfach mal so auf, mach mir aber leider trotzdem keine großen Hoffnungen. Aber das ist auch mal ganz schön, wenn man die Mens ohne großes gehibble einfach so auf sich zukommen lassen kann. Das hatte ich schon lange nicht mehr so. Sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen. ;-)

War heute den ersten Tag wieder in der Schule und stecke schon wieder kopfüber in Arbeit. Habe heute schon Überstunden gemacht und mache morgen nochmals welche, um meine Klasse gut auf die Schulaufgabe am Montag vorzubereiten. Ich hoffe, dass ich mich nicht gleich wieder übernheme und freue mich jetzt schon aufs Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfe, ne gute Freundin von mir ist gerade frisch schwanger, die erzählte mir vorn paar Wochen auch noch, dass sie so krank war/ist, dass sie garantiert nicht schwanger sein kann... und tagträumerin: ich hab auch ne Schilddrüsen-UF allerdings medikamentös eingestellt und damit bin ich dann 2 mal ganz schnell schwanger geworden, also freu dich einfach erstmal, dass es festgestellt wurde und vertrau deinem Arzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.