Zum Inhalt springen

nicht zu gewöhnlicher Geschwistername gesucht

Dieses Thema bewerten


LittleSimba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Menno jetzt ist mein Text weg! Also nochmal:

Svea Marleen (Svea als Rufname), find ich schöner als Svea Marieke - spricht sich irgendwie schöner *find*

Marieke Katalin (find ich beide schön auch als Rufnamen)

Tialda Elise fänd ich auch noch ganz toll (Tialda als Rufname, weil Elise doch nicht soo ungewöhnlich ist)

Tjark Ole (Tjark als Rufname) gefällt mir gut

Carl Joris (aber Joris als Rufname)

Lasse (find ich am schönsten ohne ZN, aber wenn dann z.B. auch Lasse Thies)

Hab bischen gekuckt nach Namen, aber das ist wirklich schwierig und von den niederländischen find ich wenige richtig schön und die stehen dann schon hier - Geschmacksache eben!

Enna find ich noch ganz toll als ZN zum Bsp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enna hat Männe gekippt. Stimmt, Tialda Elise ist auch schön. Und der Lasse steht da nur, weil wir in der 1. SS n ZN zu unserem Favorite Tjark gesucht haben, ich da absolut gegen Ole war und uns nicht viel mehr als Lasse einfiel. EIgentlich mag ich den nicht, weil viel zu verbreitet (ähnlich mit Ole) :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast "Tijalda" sagen, so normal schnell gesprochen :lol:

Mir ist eben noch Ineke eingefallen. Ich kenne ein ganz zauberhaftes Wesen namens Ineke, aber die rennt nur noch über Spielplätze, um ihre Kinder einzusammeln, die ruft da keiner so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sören, Henning, Hendrik, Bennet vergeben,

Lauris, Levin, Marten, Ramon gefällt nicht,

über Magnus, Bjarne (Allerdings lieber Bjarne Tjark), Ruben (auch da vielleicht umgedreht) wird nachgedacht.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Und ich glaube ICH sag sogar "Tijark", klingt auch weicher. Aber wenn man sich bewusst überlegt wie mans spricht, weiß mans eh nimmer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mag A*nou*k auch sehr.

Steht bei uns auch beide Male als ZN auf der Liste.

Als Geschwistername ist mir dazu jetzt spontan Armelle eingefallen, das ist auch etwas dunkler vom Klang und trotzdem weiblich.

Marieke ist auch schön, Rieke fänd ich noch besser glaub ich ... oder Marit ?

Das ou nochmal zu wiederholen fände ich auch passend, nur wird das schon schwierig.

Louise, Lourdes, Malou

oder bei Jungs Rouven ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tialda weiß nichtmal Männe was, also immer langsam mit den jungen Pferden :wink: Rouven ist ne Überlegung wert. Tjark Rouven z.B. Armelle ist ja auch toll, noch nie gehört! Aber das ist mir zu ähnlich zur großen... Der Anfang ist so gleich... Marit hat Männe gestrichen, Lourdes und Louise sind uns dann in der Kombi mit der großen wirklich zu französisch, ich mag doch gar keine französischen Namen :lol: Und Malou erinnert mich an Balu :aredface: piet. hm, weiß nicht. muss ich mal Kombinationen durchdenken piet joris zb ist ganz gut, joa werd ich vorschlagen. heiße Favoriten, weil in der letzten ss (fast) schon festgestanden sind übrigens svea und tjark - aber ich glaub das war schon zu merken...

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgeräumt:

Ida Marleen, Ida Marieke

Svea Marleen, Svea Marieke, Svea Elise

Tialda Marleen, Tialda Elise, Tialda Marieke

Tjark Rasmus, Malte Tjark, Ole Tjark, Tjark Ole, Tjark Rouven, Tjark Joris, Lasse Tjark

Joris Frederick, Carl Joris

Lasse Jorik, Jorik Rasmus

Piet Rasmus

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Rouven Tjark wär noch schöner, oder ?

Mir ist gerade noch Ramon eingefallen - wie findest du den ?

Svea und Ida finde ich irgendwie zu weich zu An....

Oder wäre dann Marieke der Rufname ?

Armelle hab ich auch noch nie gehört bis im Kinderturnen eine kleine Maus mit dem Namen aufgetaucht ist.

Ansonsten wären vl. auch noch Ronja oder Carlotta ganz schön ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronja und Carlotta sind im Bekanntenkreis vergeben und deshalb geflogen. Ramon hat der Männe gekippt, ist ihm zu südländisch. Bei Ida Marieke wäre Marieke der Rufname, bei Svea Marieke würden wir uns evtl erst wieder bei der Geburt entscheiden, wenn wir den Wurm sehen. So haben wirs bei der Großen auch gemacht und das fand ich schön, was den Namen etwas nach vorne bringt im Rennen :wink: Ich unterstreich oben mal welches der RN wär, wenn nix unterstrichen ist, wärs offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.