Zum Inhalt springen

Shades of Grey und ähnliches. :)

Dieses Thema bewerten


annamariella

Empfohlene Beiträge

Weichgespült... nunja ich kenn mich in der BDSM Szene überhaupt nicht aus. Ich musste Google zu Rate ziehen, damit ich überhaupt durchblicke. Wobei bei denen auch der Blümchensex ganz neu definiert wird.... :atongue:

Das stimmt :abiggrin:

Ich kannte mich da vorher auch nicht mit aus. Aber wenn man beide Bücher gelesen hat, also Shades of Grey und 80 days of.. merkt man einfach den unterschied :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schockomaus:

muss man den Shades of... Quatsch gelesen haben, um shades of... hä?! verstehen zu können?

Das Buch würde mich beiweitem mehr interessieren als diese Möchtegern-Hausfrauen-Phantasien...

... und nu verschwinde ich hier ganz schnell, bevor ich gesteinigt werde :lol_liegend: - ich weiss ja, ich befinde mich in der Minderheit, dreiviertel D hat es regelrecht verschlungen, und ja, meine Schwester hat es sogar als Hörbuch - als Bügelhilfe! (nein, nein - ECHT zum Bügeln, nicht was ihr nu assoziiert) :uglygaga:

wobei, sind es nun möchtegern-Phantasien - oder Möchtegern-Hausfrauen, die ich nun ansprach :whistle:

Verzeiht mir meine Sticheleien, es geht nur um ein Buch, ok?! :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, jetzt musste ich echt schmunzeln. Als Hörbuch könnte ich es mir ja nun so gar nicht vorstellen :abiggrin:

Und nein, ich finde nicht das man das gelesen haben muss um Shades of Hä zu verstehen :D

Klar darfst du sticheln :) Wie du schon sagst es geht "nur" um ein Buch und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink: Und nur damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Ich les auch gerne "normale" und anständig geschriebene Bücher :nod: Aber manchmal darf es auch einfach Schund sein :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schockomaus:

muss man den Shades of... Quatsch gelesen haben, um shades of... hä?! verstehen zu können?

Das Buch würde mich beiweitem mehr interessieren als diese Möchtegern-Hausfrauen-Phantasien...

... und nu verschwinde ich hier ganz schnell, bevor ich gesteinigt werde :lol_liegend: - ich weiss ja, ich befinde mich in der Minderheit, dreiviertel D hat es regelrecht verschlungen, und ja, meine Schwester hat es sogar als Hörbuch - als Bügelhilfe! (nein, nein - ECHT zum Bügeln, nicht was ihr nu assoziiert) :uglygaga:

wobei, sind es nun möchtegern-Phantasien - oder Möchtegern-Hausfrauen, die ich nun ansprach :whistle:

Verzeiht mir meine Sticheleien, es geht nur um ein Buch, ok?! :grinsend_blau:

Bibbi, ich hab bei Shades of - hä? Nur die ersten beiden Seiten gelesen, weil ich immer noch im 3. Band von Grey rumhänge.

Ich denke man muss nicht jede Stelle der 3. Bände kennen, aber ich denke zumindest die Charaktere sollten einem was sagen, sonst hat man wahrscheinlich keine Bezug zum Hä?Buch.

Die gibts als Hörbuch, so kommt mein Mann vielleicht doch noch in den Genuss den legendären Dauerkönner Grey kennenzulernen. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, hab so lang nicht reingeschaut und jetzt war einiges zum Lesen. :acool:

anna ich liebe ja die Bücher von Kerstin Gier und Anne Hertz.

Da ich Shades of Grey noch nicht gelesen habe, kann ich dir nicht sagen, ob es die gleiche Richtung ist.

Lia, Hertz mag ich auch sehr gerne, ist einfach so was für "zwischendurch". Die kenn ich aber eigentlich alle. Ist eine gaaaaaanz andere Richtung. :awink:

Annamariella hast Du schon Shades of - hä? gelesen?

GENAU DAS RICHTIGE! Werd ich mir bestellen. :abiggrin: Danke!

Nunja unrealistisch finde ich den guten Christian samt Ana und ihre Geschichte mit in 24 Std bis zu 3x Extremsex auch. Ich will es mal so sagen, Typen wie er und sie, sind wohl eher seehr zart gesät. bzw. existieren gar nicht.

Allerdings. :) Ich kann es aber auch nicht beschreiben, diese 80 days - Sache war mir vom Klappentext lesen auch einfach "zu hart" - unrealistisch - nicht reinzuversetzen - oder so.

@Schockomaus:

muss man den Shades of... Quatsch gelesen haben, um shades of... hä?! verstehen zu können?

Das Buch würde mich beiweitem mehr interessieren als diese Möchtegern-Hausfrauen-Phantasien...

... und nu verschwinde ich hier ganz schnell, bevor ich gesteinigt werde :lol_liegend: - ich weiss ja, ich befinde mich in der Minderheit, dreiviertel D hat es regelrecht verschlungen, und ja, meine Schwester hat es sogar als Hörbuch - als Bügelhilfe! (nein, nein - ECHT zum Bügeln, nicht was ihr nu assoziiert) :uglygaga::grinsend_blau:

Ich hab nix gegen Sticheleien. Und (und ich hoffe Du nimmst das jetzt genau so locker, denn es ist nicht böse gemeint) das wir beide in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind habe ich ja schon festgestellt. :acool: Ich kann Dir dennoch nur sagen, das viele Leute manchmal nicht irren. Obwohl ich genauso gut verstehen kann wenn man das Buch nicht liest. Ich selbst habe zum Beispiel weder Potter - Blabla, noch Herr der Ringe - Blabla, noch Vampir - Blabla mitgemacht, weil es mich einfach null interessiert hat. Und dieses mal dachte ich: "Hm, so Liebes - Blabla, das könnte doch was für mich sein" - und so war es auch. Blabla. :party: Es war jedenfalls gut. Zumindest der erste Teil. Aber für mich vollkommen okay wenn jemand anderer Meinung ist.

Danke jedenfalls nochmal für die Tipps, wenn jemand aber wirklich noch ein Buch kennt, was zu empfehlen ist, dann weiterhin her damit. :)

Vom Hörbuch habe ich eine "Hörprobe" gehört, nee neee, das ist nix für mich.

Bearbeitet von annamariella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich hänge irgendwie dritten Band fest, ich muss gestehen, es beginnt mich zu langweilen. Immer wieder das selbe, permanent Sex, es wird nix ausgeredet. Ich hätte gerne ein wenig mehr Hintergrundwissen zu Christians Vergangenheit.

Schön langsam nervt mich Anas naiv-dusselig Art. Der Typ nimmt ihr ihre ganze Eigendynamik und sie macht die Beine breit, kann Frau tatsächlich so dusselig sein?

Ich hoffe ich schaffs noch bis zum Ende *seufz*.

Ich weiß nicht irgendwie fand ich den ersten Band und den zweiten um einiges spannender....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich kann mich annamariella nur anschließen.

Hab auch alle drei Bücher sozusagen verschlungen und war total begeistert davon, eigentlich steh ich nicht auf erotik Geschichten aber ich war von der gesamten Story irgendwie begeistert.

Das zusammenkommen und wie Ihre Beziehung gewachsen ist , echt schade das es nur drei Bücher waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern grad Band Nr. 3 angefangen. Em joar also so doll find ich die nicht. Mich würd auch mehr die Geschichte von Christian interessieren. Aber nee satt dessen wird dann grad in Band drei auf jeder dritten seite neh Nummer geschoben. Schrecklich. Nochmal würd ich die bestimmt nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.