Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Womba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach nichts weiter, heute Nacht und heute morgen Durchfall und übel, aber das ist wieder weg (zum Glück), jetzt "nur" ganz fieses Sodbrennen, ich warte echt sehr auf die Senkwehen gerade! Wenn der Bauch runter ist hab ich wenigstens für ein paar Tage keine Füße mehr im Magen die mir die Magensäure hochdrücken. :atongue:

Danke!

Ja es ist schon anstrengend, aber trotzdem genieße ich es sehr und habe immernoch(!) Momente in denen ich es einfach nicht fassen kann das ich schwanger bin und wir sehr bald hier zwei (hoffentlich) kerngesunde Kinder haben dürfen! :wub:

WOW Kati was machst du denn für Sachen, so eine Überraschung! Ich glaube da wollte unbedingt schon jemand zu euch kommen! Ich freu mich und wünsch dir alles Gute, mein Test bei Linus damals sah auch so aus!

Ich wünsch euch beiden sehr bald zwei gesunde Kinder im Arm und an der Hand!!!

Keine Ahnung Glöckchen! Überraschung triffts gut:aeek::abiggrin:!

Danke, ich wünsch mir das auch - mehr als alles andere! Hauptsache GESUND!!!

Dir natürlich auch - so balds wieder los geht!!!

Meint ihr ich sollte den Digi noch machen oder lieber erst mit Morgenurin morgen früh? Das ist kein Frühtest, sondern ein 25er!

Ja du hast Recht, übermorgen wäre noch besser. Morgen früh muss ich zur Arbeit, aber ob ich's bis übermorgen aushalte - eher unwahrscheinlich *denk*

Ich trau dem Test noch nicht, andererseits hab ich die selbe Marke schon mal gemacht und da war er negativ und hat def. gestimmt!

Die in der Apo meinte auch die wären sehr zuverlässig, aber das sagen die wahrscheinlich immer - wollen ihn ja verkaufen!

@ Kati: Wow! Ich seh den Strich auch! Gut, gratulieren darf ich ja noch nicht, aber ich freu mich sehr für dich!!!! Ganz toll!

Und ich dachte, ich kann jetzt hier "Gewinner" schreien, weil am Montag meine Periode nach 29 Tagen gekommen ist...:awink:

@ Kraehe: Gute Besserung!

@ Rest: Vergessen...wir hatten die letzten 2 Tage mächtig Stress und Ärger auf der Baustelle, meine Nerven liegen blanker als blank und ich bin nur froh, wenn der Tag heute vorbei ist (Kurzversion: Fliesen werden vom Mann meiner Freundin verlegt, der sich plötzlich geweigert hat, wie vereinbart zu legen und jetzt mussten wir 2 Tage mit denen "streiten" - und heute abend treffe ich auf sie und mir ist schlecht deswegen...und jetzt passiert es auf den letzten Drücker, denn Freitag in einer Woche sind wir fertig und haben Hausübergabe!!!!).

La_Vida: Danke! Schick dir nen *Mensknuddler*

Mensch das ist ja doof mit dem Mann deiner Freundin, warum macht er es denn nicht wie ihr es ihm gesagt habt? Ist doch euer Haus - war das vorher nicht besprochen?

Ich kann mir vorstellen das die davor graut!!! Drück dich und hoffe ihr schafft alles bis Freitag in ner Woche!

@ Kati: Danke! Es geht, ich hab zwar das Gefühl, dass ich verbluten muss, aber von den Schmerzen her geht es super, da war es beim 1. x Absetzen schon viel schlimmer.

Natürlich, war vorher alles abgesprochen. Aber jetzt hat er auf einmal eine andere Baustelle, die wohl mehr einbringt und dachte jetzt, er kann uns da warten lassen...

Ich mach 10 Kreuze, wenn der große Mist jetzt dann vorbei ist, sind ja dann noch so viele andere Sachen zu erledigen...aber schlimmer geht's nimma...

:aeek: Hey Kati, was sehe ich da? Ich hab mir die Augen gerieben, aber die hauchzarte rosa Linie ist immer doch da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, das sich ein kleines Krümelchen eingeschlichen hat. Vielleicht sollte es jetzt einfach sein, ich hoffe, das Krümelchen macht es sich jetzt richtig gemütlich.

LG angy

oh mensch kati...ich grins im kreis!!!!! das wär/ist so ein tolles wunder!! schicksal:abiggrin:

und ich denke dein ES könnte wohl auch an ZT 14 o 15 gewesen sein, denn ab da is die tempi ja geklettert....und heißt es nicht auc, dass sie kurz vorher nocgmal absinkt?

ach ist das toll...:love:

:whoo: Kati bekommt nen MÄDEL, Kati bekommt nen MÄDEL... :redface: *werweiß?*

...da ist man einmal morgens nicht online, weil die Hebis da waren zum Aufklärungsgespräch und dann so was... :D

Also, ich fühl mich gerade wie ein Honigkuchenpferd, was sich mit einer Robbe gepaart hätte. (soll heißen, dass ich grinsend durch die Zimmer kugele/ robbe...)

Also, meine Liebe, ich gratuliere dann mal noch nicht, aber das sieht alles genau so aus wie bei meiner Kleinen. Nämlich unanfechtbar!

Da war der letzte GV ohne Schutz 5-6 Tage vor ES. Und was kam raus? Eine putzmuntere kleine Maus...

Glückstreffer - so sieht es aus! Und genau das wünsch ich euch jetzt auch - ganz ganz viel Glück! :dance:

Ach uns zur Linie - die Stärke sagt nix aus! Die Linie ist da und das zählt (und so hauchzart find ich die gar nicht). :party: ...und denk bitte mal an meine Tests im September -da warste auch dabei und wir unterhielten uns hier alle noch, ob es nun so oft eine VL gibt oder nicht. :kiss3:

Ach, ich bin so erfreut, das musste ich jetzt noch mal ergänzen...

Bearbeitet von Wiwi84

Danke euch ihr Lieben!

Ludmilla: Meinst du er war schon so früh? Ich dachte evtl. am 16. oder so!?

Wiwi: Du bist süß - wie immer *BussiaufBackedrück*

Ich bin immer noch sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll dazu - Glückstreffer triffts wohl am ehersten - wenns so sein sollte! Finds nur fast schon lustig, weil es viele Monate vorher gab in denen wir viiiiiiiiel näher dran waren und ausgerechnet diesen haben die lieben Schwimmer mögliche 6 Tage:aeek: überlebt - ich glaubs nicht!!!! Ich kuck immer wieder auf den Test - aber da ist definitiv eine 2. Linie und ihr seht sie ja auch!!!

Jaha, zuvor haben sich immer alle Schwimmies um den besten Platz gekloppt, dass am Ende am Eilein nix mehr übrig war und alle zu abgekämpft, um sich durchzubohren. :uglygaga:

Tja und dieses Mal ist das Schwimmerchen mit ein paar Kumpels schön bis zum Ende des Eileiters geschwommen und hat es sich dort noch ein paar Tage gemütlich gemacht in den Zotten und ausgeruht und Parfüm aufgelegt und sich eine schöne Anmache für das Eilein überlegt.

Tja und als das dann sprang, da war es so überrumpelt und gleichzeitig überwältigt von der Ausstrahlung und dem Charme, da konnte es ja gar nicht mehr nein sagen. :rofl:

Ach, Süße, ich drück dich!!!!

Und das US-Bild war eindeutiger als mein 2. Strich heute :lol1:!!! Ich hoffe der Besen bleibt dir erspart - wo willst den denn hin essen - so viel Platz ist in deinem Bauch nun auch wieder nicht:laugh1:

Ich glaube diesesmal hatte ich eher ein Bauchgefühl das es so sein könnte - ich habs nur einfach verdrängt - ich dachte mir schon seit längerem, boah hast du einen Apetit und gestern lehnte ich so über das Gitterbett von Louis und da merkte ich das mich das störte am Bauch - aber GLAUBEN konnt ich es nicht, hab mir immer wieder gesagt "nee das bildest du dir nur ein, es KANN ja nicht sein"!

Ich hab oft Mittag gegessen ganz normal und 2 - 3Std drauf knurrte mein Magen vor Hunger, wieder was gegessen und das selbe wieder - das war echt auffällig die letzten Tage, aber wer denkt denn das dass liebe Schwimmerlein 6 Tage überlebt, zu mal es ja auch nicht beabsichtigt war diesen Monat!

Bearbeitet von Kati 25

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.