Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh nein greenjeans. Dachte wenigstens bei dir hat's geklappt. Aber es ist trotzdem noch alles möglich. Und SB wären ja auch zu früh oder? Das is ja wie bei mir vor paar Tagen :aconfused: ich hab gelesen dass auch ES+11/12 noch möglich ist ne Einnistungsblutung zu haben. Naja müssen weiter warten

@me: keine Veränderung. Test negativ, aber (noch) keine mens.in Sicht

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Zusammen

@sweet und Greenjeans: meine daumen sind gedrückt noch siet ihr ja nicht richtig raus, oder?

Ja, hier schneit es auch! Und ich wohne in norddeutschland :)

ich bin heute noch zu hause und ab morgen geht es also nch der FG wieder los. Ursprünglich sollte ich noch die ganze woche krank geschrieben werden, aber das wollte ich gar nicht. am wochenende habe ich aber nochmal heftige schmerzen und eine ganz eigenartige blutung bekommen, das zweite mal nach 2 tagen blutungsfrei und ich war bisschen besorgt. aber laut meiner fä ist alles ok, mal gucken wie weit das hcg runter ist ( bekomme ich erst mittwoch)

aber ich bin gesund, fühle mich auch gut und will nun auch endlich damit abschließen

ich habe mir einen anhänger für mein sammelarmband bestellt zur errinnerung an diese kurze hoffnungszeit, 10 tage schwanger, und nun schau ich nach vorne

meine fä sagt rein wissenschaftlich muss sie mir raten 3 monate zu pausieren, aber ihre persönlich meinung als ärztin ist das nicht, sie sagt ich darf schwanegr werden sobald ich möchte und ihre persönliche erfahrung wäre je schneller desto besser, was das befnden der frau angeht

wir werden sehen. im moment wüsste ich ja gar nicht, wo ich im zyklus bin, bzw ob schon einer begonnen hat oder so....und das finde ich auch eigentlich ganz gut. ich glaube es tut mir ganz gut, nicht so genau darauf zu achten, was bei mir passiert sondern es einfach drauf ankommen lassen.

@niggel: habt ihr euch schon entschieden für einen urlaub?

wir waren letztes jahr anfang september im kröller, das war toll!!!

Geschrieben

Ach Mano, ich habe gerade auf gute Nachrichten gehofft beim Lesen, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, solang keine Mens da ist, sind noch alle im Spiel!

Unglaublich, seit wir entschieden haben, wir möchten ein Kind, denke ich nun doch ständig an den richtigen Zeitraum, wann wohl ein Babykrümel einziehen wird, wie es aussehen wird, wie das Gefühl sein wird schwanger zu sein. Heftig. Es sind übrigens schöne Gedanken. :) Ich will das alles unbedingt noch einmal erleben dürfen, auch wenn ich bereits mit einer zuckersüßen Tochter gesegnet bin.

Das Gute ist, dass ich mich auch nicht sooo sehr mit meinem Zyklus und das Babymachen beschäftigen kann, weil mich meine Arbeit im moment schon sehr unter Beschlag nimmt. :(

Muss meine Lina immer schon früh abgeben zur Krippe und arbeite leider Vollzeit in der Schule. Bin KLassenlehrerin und unterrichte- man staune - 6 Unterrichtsfächer. Das geht gar nicht. Ich routiere gerade. Wurde erst spät fertig gestern und musste heute morgen auch noch Einiges nachholen. Mein Tag beginnt um 4 Uhr und endet "erschossen im Bett" zwischen 22-23 Uhr. :(

Aber ich jaule nicht rum. So langsam gewöhne ich mich fast daran.

Bei Linas Babyplanung war ich auch jeden Monat genaustens auf den Stand der Dinge ( welcher ZT ist heut, was macht der ES, Termin: heute Abend Schatzi verführen...)

IN dem Zyklus, als Lina gezeugt wurde, verlor ich den Überblick, weil soviel los war. Unsere Schule hatte Inspektion, mein Freund hatte nebenebi Winterdienst und kam morgens, wenn ich aufstand, wenn ich meist shlafen gehen wollte, musste er rausrücken zum Winterdiesnt. HHHHHHmmmm, wir haben uns dann lange gefragt, wie Lina überhaupt entstehen konnte.....so ganz nebenbei :)

Ich hoffe diese Gelassenheit kann ich nun wieder haben. Gezwungenermaßen tuts ja gerade mein Job für mich, mich abzulenken.

Wie lenkt ihr euch ab?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Luni: Danke schön! Wie's weiter geht bei uns - wir pausieren diesen Zyklus und greifen nächsten wieder an und HOFFEN das es dann schnell wieder klappt. Mehr kann man auch nicht tun als Ärmel hoch krempeln und's weiter versuchen!!! Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, aber ich möchte meinem Körper noch einen Monat Pause gönnen, weil ich eben auch krank war und wenn ich mich körperlich auch wieder ganz fit fühle legen wir wieder los!!! Tempi mess ich diesen Monat nur aus Interesse!

Das mit der Ablenkung klingt gut bei dir - ich denke das ist ein guter Plan. Ein bischen verrückt macht man sich so oder so immer wenns Richtung NMT geht *find*. Ich genieße es gerade eigentlich auch das wir aussetzen, für mich auch ein Zeichen das die Pause ganz gut ist! Wobei der Stress auch nicht sonderlich toll klingt bei dir - ist das dass ganze Schuljahr so? Das ist ja schon heftig, von morgens 4.00 - abends 23.00 Uhr - ich könnte das nicht auf dauer!

Schön das du bzgl. des Hashi sonst keine Probleme hast - das ist wirklich toll!

Womba: Hm, das ist natürlich schon heftig und da kann ich deine Gedankengänge schon verstehen. Tut mir sehr Leid *drückdichmal*

Elke: Danke für die Info. Bin ja mal gespannt wie langs dann bei mir dauert bis der nächste ES sich ankündigt. Heute sinds 2 Wochen nach der FG - aber mein ES war ja vorher auch schon mal erst an ZT 21 oder so. Bin schon gespannt wie weit sich's verschiebt oder ob überhaupt oder vllt. springt ja auch gar keine Eilli diesen Monat - mal sehen!

Greenjeans: Hm, das klingt jetzt weniger schön, aber für SB ist's doch auch noch zu früh. Also alles noch drin - drücke weiter die Daumen.

Sweety: *umärmel* Käsekuchen, echt *schimpf*!!!! Meine Däumchen bleiben weiter gedrückt!

Lilli: Schön das es dir besser geht. Das mit der Blutung ist ja auch merkwürdig, hm, aber wenn der FA sagt alles ok, dann wirds schon passen. Vllt. manchmal ganz gut das man nicht alles so genau weiß ...:awink:

Hoffe ich hab niemanden vergessen!

Bearbeitet von Kati 25
doch was vergessen
Geschrieben

@greenjeans und sweety ich drücke euch weiterhin die däumchen das die olle mens ja fort bleibt

@lilli schön das es dir besser geht ich drücke dir ganz fest die däumchen für die zukunft und auch das du ganz schnell wieder einen positiven test in den händen halten wirst.

Ja/ein wir haben uns für genau dieses hotel entschieden und noch ein zweites zu auswahl falls das andere aus irgendwelchen gründen nicht geht, es wäre mitte september nur ich muss meinen mann noch ganz überzeugen weil es eigentlich 150€ über unserem buget liegt

@luni ich drücke dir die daumen das der stress dich einwenig ablenkt und du so ganz schnell positiv testen kannst. Aber da haste ja wirklich sehr stressige tage.

Gast GreenJeans81
Geschrieben (bearbeitet)

meine güte ihr habt ja hier wieder ordentlich gas gegeben mit schreiben:aeek:, ich glaub ich komme da heute nicht ganz hinterher mit lesen, hab heute nacht schlecht geschlafen und bin sooooooooooo müde *gääääääähn*.

ohh, hier wird auch geheiratet?!? Wir auch :D am 14.02.2013(unser 10jähriges) (allein, vielleicht kommen 1-2 Freunde mit, aber icht unsere zerrüttelte Familie) :) und gefeiert wird am 16.02.2013 groß mit allen Freunden, Familie usw. Wir heiraten aber nur standesamtlich.

oh wie schön luni! so richtig in weiss dann am 16.02. und in der kirche? wir heiraten genau ein monat und ein tag nach eurer standesamtlichen trauung, auch standesamtlich :herzen_pump:. zerüttete familie, sowas ist echt nicht schön. gibts bei uns auch und das kommt leider auch in den besten familien vor.

danke an euch alle für die info bzgl. der kosten fürs standesamtliche essen. wenns die eltern bezahlt haben ist das natürlich auch nicht schlecht:awink:, da würde ich auch nicht wissen wollen was es gekostet hat. und 370€ für 17personen ist echt nicht viel!

wir machen noch kaffee und kuchen im anschluss im restaurant, ich glaube wir werden sicher locker auf 60euro pro person kommen und wir sind mit uns 15 und zwei kids.

eine frage habe ich noch an euch: wieviele trauzeugen hattet ihr pro person? mein freund wollte zwei haben und ich eine, aber das geht nicht, weil maximal zwei trauzeugen zugelassen sind:aconfused:.

@womba: das klingt doch schon wesentlich besser als deine aussage kürzlich. freut mich!

Bearbeitet von GreenJeans81
Gast GreenJeans81
Geschrieben (bearbeitet)

@kati: cool! das würde mich auch interessieren, was du nähst!? ich habe hier auch eine nähmaschine auf dem dachboden und habe früher als teenie total gerne genäht (sogar mal einen strampler in der schule:abiggrin:).

ich finds übrigens toll und bewunderswert, dass du deinem körper jetzt erst mal zeit zum "regenerieren" gibst und dann wieder nächsten zyklus los legst!

@sweetie: mensch, die blöde mens soll bleiben wo der pfeffer wächst, wir bekommen das hin *drück*!!!

@me: danke erst mal euch allen fürs daumen drücken - drückt sie weiter fest:atop:! ich weiss nicht was das gestern abend aufm toipapier war. der zyklus ist irgendwie ganz komisch, vielleicht liegts an dem kinderwunschtee. hatte ja mein ES auch so früh und das was gestern am toipapier war, hatte ich letzten zyklus auch ähnlich aber viel stärker und da hatte ich auch schon paar tage den tee getrunken. als ich gestern abend im bett lag hatte ich unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt und jetzt auch wieder, aber das ist in der tat noch viel zu früh... und sie soll bleiben wo sie ist und ich will sie nicht zu gesicht bekommen.

Bearbeitet von GreenJeans81
rechtschreibdingens :-)
Geschrieben

SB

Hmm, welche wirkungen hat deine Teemischung denn? Durchblutet er evtl. deinen Unterleib? Oder eine späte Einnistungsblutung? Immer diese Ungewissheit und Warterei...aber nun ist ja auch schon bald der 17. Dann würde sich ein Testchen doch auch mal wieder lohnen. Wie lang insgesamt probiert ihr es schon mit allem drum und dran?

@ heiraten

Wir machens nur standesamtlich, sind beide nicht in der Kirche. Ja, die große Party mit weißem Kleid ist dann am Sa, 16.02. :) jeah, und bis dahin sind noch gefühlte 10000 Sachen zu organisieren, Das schlimmste ist, dass mein Kleid nicht optimal sitzt und ich es noch ändern lassen muss. Hoffentlich bekommt der Schneider das so hin wie ich es mir wünsche. Wir kommen übrigens in einer tollen Gastronomie mit Service, Getränke-all inclusive, 3 Gänge Menü, Deko, auf 68 € pro Person. Und wir werden ca. 50 werden. Naja, man heiratet nur einmal im Leben, nicht wahr!!! Und wir wollten auf niemanden verzichten :)

@ Ablenkung durch Job

Naja, mein Job tut mir wirklich net gerade gut. Einiges wird sich dann aber zum Febr ändern, dann habe ich mehr U. in meinen Fächern. Mal sehen, dann wirds sicherlich etwas ruhiger. Kann mich nicht beklagen, denn habe jeden Tag um 13 Uhr Feierabend. Allerdings bin ich im Anschluss erstmal Mama bis Abends gegen 20 Uhr und dann ist kurz Partner- und Essenzeit...dann Bürozeit.

Ich erledige meine Vorbereitungen dann immer ab 4 Uhr morgens, denn dann hat mein Gehirn wenigstens etwas geschlafen und alle anderen schlafen auch und ich habe meine Ruhe.

Hatte versucht Abends zu arbeiten, aber es dauerte alles ewig und nix ging mehr. Nu mach ich da nur noch unwichtige Sachen. So ists die beste Lösung. Hab ja ab und zu Ferien und kann dann "ausschlafen" mit meinem fast 17 Mon. Kleinkind :D;)

Geschrieben

Greenjeans: Danke. Hm, bewundernswert - naja, es ist eher so das ich diesesmal dann (wenns denn wieder klappt) gern die optimalsten Bedingungen schaffen möchte - wie jeder eigentlich - mehr kann man ja auch einfach nicht tun (wobei man ja nie eine Garantie hat nicht krank zu werden, leider)!

Ich hab jetzt übers We zwei Hosen für meinen Kleinen genäht und bin grad an nem Pulli dran. Ist übrigens ne tolle Ablenkung und macht echt Spaß:abiggrin: Hier im Forum gibts auch nen Näh-Thread, musst mal unter Tipps und Tricks und dann Mode und Handarbeit kucken!

Wegen den Trauzeugen: Wir hatten je einen - kenn das auch nur so - wusste gar nicht das man auch 2 nehmen kann! Heiratest du auch in weiß oder dann erst zur kirchlichen? Ich bin gespannt auf Fotos, wir dürfen doch dann welche sehen *liebkuck*?

Luni: Ich find dein Tag klingt schon heftig - Hut ab - das du das so durchhälst!

Da wünsch ich dir einen wunderschönen Tag am 16.2. und die Schneider können echt Wunder bewirken was das Kleid angeht. Wir haben letztes Jahr im Juni kirchlich geheiratet und es ist der Wahnsinn was es ausmacht wenn das Kleid perfekt sitzt. Das war soo ein toller Tag! Dürfen wir von dir dann auch Fotos sehen?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Na wie siehts aus bei den Testerinnen?

Greenjeans: Hast du nochmal getestet?

Sweety: Wie siehts bei dir aus? Hoffe keine Mens in Sicht!!!

Geschrieben

@greenjeans ich weiß das man im standesamt nur zwei trauzeugen nehmen kann (kommt natürlich auch auf den ort an), weil es dürfen nur zwei unterschreiben das ist wieder so demokraten kram :aconfused: warum auch immer ob da nun jemand mehr unterschreibt oder nicht. Aber so ist es halt und wir können da nix gegen tun.

Geschrieben

@kati: nee keine mens. in Sicht. Ob das diesmal auch wieder so sein sollte, wie letztes mal mit der 18-Tage 2.ZH :aconfused: hab ja das dieses mal nochmal so gemacht mit dem möpf nur in der 1.ZH und dann nicht mehr. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es daran liegt und dass sie normal wär wenn ich ihn durch nehme, weil ich mir ja denke grade da müsste sie ja länger sein, weil möpf ja die 2.ZH bei Gelbkörperschwäche verlängert, weil es ja die Progesteronbildung anregt. man, das is doch doof. Tempi war komisch. Mess immer abends und früh und manchmal zwischendurch in der Nacht. Gestern Abend war sie tiefer wie die Tage zuvor 36,1. Hatte jetzt über ne Woche fast immer ne konstante Tempi Abends 36,4 und früh 36,8 und in der Nacht meist so 36,5/6. In der Nacht war.sie auch nicht sonderlich höher 36,3 und heute früh aber wieder 36,7 :aconfused:

Geschrieben

Und jetzt mache ich mir natürlich Vorwürfe weil ich an Silvester Alkohol getrunken habe und es vielleicht deswegen nicht geklappt hat, auch wenn ich weiß, dass schon einige Kinder unter Alkoholeinfluss gezeugt wurden. Ich kann es mir zwar nicht richtig vorstellen, aber möglich ist ja alles und dann müsste ich jetzt wenigstens nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn ich nichts getrunken hätte. Man ich war mir so sicher an dem Tag, weil es da mal so super gut passte, dass ich dachte der Alkohol macht nichts. und war schon ganz schön betrunken

Geschrieben

@sweet: ach mensch, mach Dich doch nicht wahnsinnig :no: ich glaube wirklich nicht, dass alkohol ausnahmsweise mal genossen Dich für den Zyklus raus schmeißt! Mach Dir keine Sorgen, ....ich weiß es klingt bescheuert, aber entweder es klappt oder klappt nicht und ich finde das Wichtigste, dass wir "nebenbei" auch noch ganz einfach noch Leben, und wenn dazu eben Sekt an Silvester gehört ist das in Ordnung.!

Ich meine das überhaupt nicht böse, ich hoffe Du verstehst michnicht falsch!

Aber Du wirst schwanger werden, (oder Du bist es schon) auch oder gerade weil Du einfach auch mal das gemacht hast, wonach Dir gerade ist!!!

Zur Zeit des Eisprungs besteht ja auch gar keine Verbindung zu Deinem Körper im Sinne wie später.....und da Du nicht 3 Wochen dauerbreit warst wird das sicherlich keinen Einflus haben!!!!

me: der erste Tag auf der Arbeit ist echt laaaaaaang. zuföllig ist es auch ein langer Tag ( also 9 stunden Büro) aber ich merke, das mir gerade das heute eientlich zu viel ist, die sachen hier kommen mir alle so wahnsinnig belanglos vor.....

hoffe das gibt sich schnell wieder!

Liebe Grüße

Geschrieben

@ sweet: so früh (ES) hat das sicherlich keinen Einfluss gehabt. *blödegedankenausschalt*

@ lili: Ich kann das gut nachvollziehen. Aber du wirst sehen, der Alltag stellt sich schnell wieder ein und man kreist im Kopf nicht mehr nur noch um das eine Thema. Andere Dinge treten wieder in den Vordergrund und man findet seinen Platz wieder. Und das ist auch richtig so. Ich wünsch dir, dass du den Tag gut rumkriegst und bald wieder in den Alltag zurückfindest. *knuddel*

Geschrieben

Ich glaub ich krieg meine Mens. Brustspannen und extremes Mensziehen. Mann, mann, da hab ich jetzt noch gar nicht damit gerechnet. Die AS ist doch erst 26 Tage her. Und ich war mir so sicher, dass letzte Woche ES war. Also das passt alles gar nicht. Na ja, ich warte jetzt einfach mal ab. Mein Körper braucht halt anscheinend doch ein bisserl Zeit, um das alles zu "verdauen". Soll er haben. Bitteschön. Ich nehm die Mens, wie sie kommt (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig) auch wenn ich eigentlich erst so in 7 Tagen damit gerechnet habe.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

hallo mädels, meld mich mal wieder kurz zwischen tür und angel.

@sweet: mach dich doch nicht wahnsinnig. wegen den paar tropfen alkohol und wie die anderen auch schon sagten: das macht sicherlich nichts aus beim eisprung betrunken zu sein... ich hab auch schon mal gelesen, dass mädels total betrunken schwanger geworden sind. aber dein zyklus scheint ja auch so komisch zu sein wie meiner, fast ähnlich irgendwie :awink:.

@luni: also der tee soll u.a. die gebärmutterschleimhaut gut aufbauen (wahrscheinlich auch durchbluten). wir sind im 2. üz... und es wäre schön, wenns jetzt geklappt hat:asmile:.

@me: ich habe heute morgen natürlich wieder getestet, aber nix zu sehen. hatte gestern abend wieder unterschleibsschmerzen als wenn die mens kommt, aber zum glück nix (bin ja auch erst zt 26). mich verwirrt der ganze zyklus. normal hab ich echt nur max. einen tag vor und am ersten menstag unterleibsschmerzen. und dann noch diese mini-mini-blutung am sonntag-abend (da war übrigens dehnbarer weißer schleim dabei...) ich bin echt am hibbeln, hätte ich nicht gedacht:acool:.

- - - Aktualisiert - - -

mensch elfe, vielleicht hattest du ja auch schon früher einen ES. habt ihr den möglichen ES genutzt? vielleicht hat sich ja auch was eingenistet:asmile:. wie lange sind deine zyklen sonst immer?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke ihr süßen, ihr seid echt lieb :kiss3:

Ja ihr habt recht, ist eigentlich auch meine Meinung, man sollte auch noch leben. Aber ich mach mir immer soviel Gedanken, ob ich irgendwas falsch mache, dass es nicht klappt. Aber die sollte ich echt mal ausschalten :amad:

@greeny: ja ist irgendwie komisch bei mir. Erst ist die 1. ZH komisch und eeewig lang und die 2.normal und jetzt umgekehrt. Was soll das denn? :aconfused:

Wegen deinem Zyklus: Vielleicht war dein ES doch erst jetzt, wenn er spinnbar und bräunlich war. Gibt ja auch sowas, wie ovulationsblutung :aconfused: hm keine Ahnung. musst du wohl auch weiter warten. Misst du denn weiter tempi (gleichmäßiger)? Wenn ja, wie sieht sie aus?

@elfe: tut mir leid, aber noch ist sie ja nicht da und mens.ziehen und Brustspannen kann ja auch was ganz anderes bedeuten. Und wenn doch, kannst du immer hin frisch in den neuen Zyklus starten (eine mens.soll ja angeblich gut sein dazwischen)

@lilli: ja mein Tag war auch laaang. Bin vor ner halben Stunde erst rein. Meine Kollegin ist krank und da muss ich den laden allein schmeißen.

@me: hatte vor 1 1/2 Stunden kurzes aber heftiges drücken/stechen auf der rechten UL-Seite. Was das nun wieder zu bedeuten hat :aconfused::arolleyes: Mens.ziehen war's auf keinen Fall. Naja muss wohl weiter abwarten

Bearbeitet von sweetangel87
Geschrieben

Hallo!

Ich bin neu hier!

Wir wollen jetzt unser zweites Kind bekommen. Wir sind jetzt im zweiten Zyklus ohne Verhütung, der letze dauerte 36 Tage... Habe am 12.1. wieder die Periode bekommen, die aber jetzt schon wieder vorbei ist (normal habe ich die so 6 Tage)

Naja. Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus. NMT dürfte der 17./18.2. sein!

Gast GreenJeans81
Geschrieben

@luni: wie sieht denn dein kleid aus, creme, weiss, spitzen? hast du das gekauft oder leihst du dir das aus? ich denke auch, dass der schneider das noch hinbekommt bis zu eurer hochzeit, sind ja noch 4-5 wochen:atop:! macht ihr im anschluss eine kleine hochzeitsreise mit eurer kleinen?

wir haben uns jetzt (fast) für das restaurant entschieden, das etwas teurer ist. ich bin mal gespannt wie das abläuft mit deko und essensauswahl.

@kate: ich würde gerne mal wieder nähen. ich kann nur keine reißverschlüsse oder sowas einnhähen und ich glaub ich müsste nochmal einen nähkurs machen. nähst du auch kleidung für dich?

wir heiraten dieses jahr standesamtlich und dann soll ja der nachwuchs kommen, nächstes jahr dann kirchlich in weiß:paar_2:. fotos kann ich dann schon mal zeigen. kann man das hier eigentlich einstellen, dass das nur bestimmte personen (freunde) sehen können? wäre ja auch mal witzig zu wissen wie die all die mädels hier aussehen.

@lillie: ich hoffe dein tag ging schnell rum und du hast dich nicht zu sehr stressen lassen!

@sweetie: ja ich mess noch tempi. jetzt auch immer um die gleiche uhrzeit und die ganze letzte woche war die tempi jeden morgen fast exakt gleich. am sonntag und montag war sie dann kurz abgestürzt (hab sonntag schlecht und montag nur 3std geschlafen) und jetzt ist sie fast wieder auf dem niveau von letzter woche.

@me: ich komm grad vom sport und mein unterleib fängt wieder an zu schmerzen. da muss sich doch was eingenistet haben*find*.

- - - Aktualisiert - - -

@eli: herzlich willkommen:welcome:! machs dir hier gemütlich und fühl dich wohl!

Geschrieben

Sweety: Mensch was hast du nur für blöde Gedanken *drück*. Der Alkohol hat sicherlich keinen Einfluss auf eine mögliche Befruchtung gehabt, du hast ja keine 5 Tage durchgesoffen nehm ich an:awink:! Warum dein Zyklus so spinnt frag ich mich auch! Könnte es denn nicht doch sein das es einfach noch zu früh war für den Test?

Greeny: Och so der Nähprofi bin ich jetzt auch nicht - hab auch erst vor nem guten Jahr angefangen zu nähen - vorher gar nicht. Nähkurs hab ich nie besucht:aredface:. Also Kleidung für mich hab ich mich bisher noch nicht getraut (wär ja aber mal was), nur Taschen und anderes Kleinzeug und na klar viel für den Knirps! Als nächstes ist das Faschingsoutfit dran - da freu ich mich schon richtig drauf.

Ich liebe Fasching!!!!

Elke: *drückdich* Vielleicht war doch kein ES dann?! Hm, ich weiß auch nicht, aber womöglich braucht der Körper doch um sich einzupendeln (keine Ahnung). Hier fährt die Tempi auch Achterbahn und es ist kein ES in Sicht, hat ja aber auch noch! Drück die Daumen das die Olle bleibt wo der Pfeffer wächst unds schon geklappt hat. FAlls sie noch eintrudelt - um so früher beginnt der nächste ÜZ und eine neue Chance *positivseh*! Lass dich nochmal drücken!!!!

Lilli: *drückdich* Hoff du hast den Tag noch gut überstanden, kann dir gut nachfühlen und stimme meinen Vorrednerinnen zu. Es wird besser mit der Zeit und andere Dinge drängen sich wieder in den Vordergrund. Es wird leichter werden! Gib dir noch bischen Zeit!

Eli: Hallo und Herzlich Willkommen hier. Wir freuen uns immer über neue Hibbelhünchen.

Hm, 3 Tage Mens - ist schon recht kurz *find*. Wars denn auch richtig stark (also eindeutig die Mens)?

Drück dir schon mal alle DAumen das es bei euch schnell klappt! Wie alt ist dein 1. Kind? Misst du Tempi oder irgendwas?

Geschrieben (bearbeitet)

@kati: nee, das hab ich natürlich nicht :abiggrin: Ich trink eh ganz selten mal was, weil's mir nicht wirklich schmeckt, vielleicht so 2/3 mal im Jahr. Danke, dass du dir noch Hoffnungen für mich machst :kiss3: is zwar lieb, aber ich nicht. Nee glaub echt, das liegt an dem möpf, da es letztes mal ja auch so war. Ok, dann nehm ich ihn nächstes mal eben durch, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es dann besser sein soll, eben wegen der Wirkung auf das Progesteron :aconfused: naja mal sehen

@eli: Herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spaß bei uns und viel Glück

Bearbeitet von sweetangel87
Geschrieben

@ Eli: Herzlich Willkommen in diesem Stall. Mach es dir nicht zu lange gemütlich. Wir wollen doch alle bald umziehen dürfen.

@ green: Und, heute wieder getestet? Wie schauts aus?

@ sweet: Warum nimmst du eigentlich den Möpf? Bin da irgendwie gerade nicht auf dem Laufenden.

@ Kati: Ich drück dir die Daumen, dass der olle ES bald ist und du dann neu durchstarten kannst.

@ me: Mens ist doch nicht gekommen. Alles sehr seltsam. Ich warte einfach weiter ab.

Euch allen einen wunderbaren Tag. Hier hat es geschneit über Nacht!

Geschrieben

So sie ist da. Das war's dann endgültig :afrown: zieht ganz schön

15 Tage gehen ja dann noch.

@elfe: ich nehm ihm wegen meinen ellen langen zyklen von 50-55 Tagen, damit der ES eher kommt, was ja diesmal auch super geklappt hat

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.