Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

Niggel, einen Tag vor ES reicht doch dicke für die Schwimmerchen! :nod:

Ich würde heute trotzdem nochmal nachlegen, sicher ist sicher! :awink:

Hier noch ein paar Virchen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Niggel, Samstag Abend bis heute ist doch völlig ausreichend? Na klar wäre es schön, wenn ihr noch einmal nachlegen würdet, aber egal.

Trotzdem heute Abend RAN AN DEN MANN! :) Wenn der ES heute ist, dann reicht heute Abend evtl auch noch. und woher weißt du, dass der ES wirklich heute ist? Ein positiver OVU sagt nicht aus, dass der ES am selben Tag sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

oh man ist das spannend hier!!!

Für mich selber wird es nächste Woche auch wieder spannend....ich bin zwar irgendwie völlig unerwartend, weil wir nur 2 mal geherzelt haben zum ES, und das wahrscheinlich auch noch 2 Tage davor. Aber theoretisch reicht ja ein einziges kleines Spermium :asmile: zur richtigen zeit am Richtigen ort.

ich denke mein NMT müsste der 23.12. sein....

soo und da die feiertage bevorstehen möchte ich doch test m haus haben.

was soll ich kaufen?

letzten monat hatte ich ja mit einem facelle so einen ärger, weil da ne minihauchlinie war.....die aber nicht auf eine schwangerschaft hindeutete....

ich will also einen anderen!!!

Was empfehlt ihr mir?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, heißt ja nicht, dass es diesen Monat genau so ist?

Ich fand dann bei ES+11 oder 12 (grübel) den CB-digital (mit oder ohne Wochenbestimmung) toll, dann hat man es schwarz auf weiß. ABER ich würde den wegen des Preises nie als ersten Test machen... Also würde ich mir so einen holen und einen anderen 10er davor. Dann könnte man bei NMT mit dem 10er testen und dann bei 2 Strichen 1-2 Tage später mit dem CB...

Ich hatte mir nen 10er geholt von Testamed (glaube ich, müsste ich gucken) und dann ne Doppelpackung 25er von Testamed und nen CB digital ohne Wochenbestimmung. :redface:

Ne Woche später hatte ich dann noch zu meiner Apo-Bestellung nen Doppelpack CB digital MIT Wochenbestimmtung gekauft. Aber nur einen verwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee natürlich heißt es nicht, dass es genau jetzt gepasst hat.

ich hatte ja auch geschrieben, dass ich eigentlich ehr un-erwartend bin.

ABER da die Feiertage vor der Tür bzw direkt an NMT hängen möchte ich trotzdem gern ein testchen im haus haben....denn eine gewisse chande besteht ja und wenn die mens nicht kommen sollte möchte ich testen können , so war das gemeint.

Danke! Werde mir was bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testamed sollen oft falsch-positiv anzeigen ... sprich sie neigen wohl zu VL ... :noidea:

Ich würde auch immer CB digital empfehlen! :nod:

Möchtest du dann schon vor NMT testen? Weil dafür kann ich nur sagen würd ich von Testamed und OneStep abraten ... OneStep sind echt der Horror, obwohls 10er sind haben sie selbst einen Tag nach dem eindeutig positiven CB digi (25er!) nur leicht positiv angezeigt... kannste echt vergessen, die Dinger! :awink:

Mit anderen Frühtests kenn ich mich leider gar nicht aus, weil bei der Großen war ich ja schon weit über ET und beim Kleinen war ich erst mit dem CB digi etwas beruhigt ... bzw. sehr erleichtert.

Den ganzen Stricheratetests vertraue ich nicht so.

Ich hatte aber auch mal einen CB wo ein Plus entstanden wäre, wenn er posi geworden wäre ... das war noch vor der Kleenen damals, da war ich aber nicht schwanger, mein Zyk hatte sich nur verschoben, weil ich die Pille abgesetzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kraehe,

danke für Deine Antwirt.

Wann ich testen will??? Keine Ahnung.

Toller Plan wäre: bis NMT+ zu warten. oder an NMT mit nem 10er?

ich weiß es nicht

ich habe irgendwie angst.bisher bin ich gar nicht hibbelig, bin so ganz gut durch den zyklus gekommen, bin jetzt (glaub ich) bei es+10 und dachte mir nur ich sollte vorbereitet sein und test da haben...

alles andere läßt mich diesmal kalt. ich habe schon seit es+2 tierische brustschmerzen und hatt auch letzte woche nochmal dolle unterleibsziehen. und zu diesem zeitpunkt konnte ich es ja nun wirklich noch nicht mit anzeichen deuten.

bisher ging es von tag zu tag ohne wirklich über nm nachzudenken...nur heute frage ich mich was ich kaufen sollte...

Ich denke ich greife tief ins portomonee und hole mir Clearblue fü den fall , dass am nmt wirklich nichts kommt....

Scheint doch am eindeutigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi ich gehe jetzt einfach mal davon aus weil letzten monat habe ich drei oder vier ovus am tag gemacht mein gefühl sagte mir montag abend gegen 23 Uhr spürte ich den ES ich hatte aber erst am dienstag morgen den positiven ovu mittag´s und nachmittag´s war er auch positiv und schon am abend war der zweite strich schon wieder heller wie der erste und am mittwoch morgen war fast keine zweite liene mehr sichtbar. Mein gefühl hat mich nicht getäuscht weil genau 14 tage später kurz nach 23 uhr war die mens da (könnte auch zufall gewesen sein) deshalb gehe ich diesen monat wieder davon aus, wenn es dann nicht so der fall ist ist dies dann auch nicht schlimm nur ich versuche halt meinen körper einwenig zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Womba: Also das nenn ich mal Zacken in deiner Kurve, aber sehr wahrscheinlich liegt das tatsächlich an der Uhrzeit. Musste denn über die Feiertage auch schaffen oder hast mal längere Zeit frei, so das du zur gleichen Zeit messen könntest? Dann denke ich könnte man eher was sagen!

Sweety: Wo steckst du denn? Wie siehts aus? *hibbel*

Lilli: Mit Tests kenn ich mich gar nicht aus, der der damals (also beim 1. Kind) positiv war war von SCHL**ER und den gibts ja nicht mehr. Testamed hatte ich letzten Monat, die waren negativ und haben somit auch gestimmt, hab aber danach auch gelesen das die ziemlich mist sein sollen!!

Simba: Danke schön. Ja Caro ist schon raus für dieses Jahr - leider!

Me: Also Tempi ist bischen gefallen, liegt aber immer noch 0,35 über CL :noidea:!!! So ganz schlau werd ich daraus nicht. Mens ist nicht da, war mir heute Morgen aber sicher das sie kommt, mittlerweile zweifel ich wieder etwas dran weil das Mens ziehen, wieder in dieses Stechen einseitig übergegangen ist. Ich bin gespannt was sich tut und rechne eigentlich jeden Moment damit das die Mens kommt. Keine Ahnung - es wäre einfach zu schön wenns geklappt hätte!!!

Ach ja meine Kurve wollt ich euch zeigen

post-26465-13845610702662.jpg

Mir ist eben aufgefallen das ich vorgestern auch später gemessen hab und im Vergleich zu Freitag ist die Tempi heute gar nicht gefallen. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krähe danke für die virchen ach ich weis ja das es vielleicht gereicht haben könnte und für nen mädchen wäre es ja so besser (ich hätte gern nen mädchen) aber eigentlich ist es mir auch egal hauptsache gesung.

- - - Aktualisiert - - -

kati sieht doch super aus wann wilst du testen

mir ist gerade eingefallen ich glaube sweety ist mit freunden im kurzurlaub soweit ich das noch in erinerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels!!!!!

Jetzt wirds hier aber endlich mal Zeit für gaaaaaaaaanz viele positive Tests!!:abiggrin:

@Kati: das sieht super aus!Meine Daumen hast du...bin schon ganz gespannt auf morgen!

@Niggel: Ran an den Mann!! Auch dir drücke ich die Daumen...das wird schon... ;)

Und auch allen anderen drücke ich natürlich ganz feste die Daumen!!

Iwer hatte wegen nem Test gefragt: Ich würd auch den CB digi empfehlen, und bei 10ern hab ich nen Presense von DM benutzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Kati, es bleibt weiter spannend... Was wird passieren? Hop oder top - gemein wie immer... *sniff*

Ich drücke alles was ich habe!!! Das wäre lustig, wenn es so ein Treffer geworden ist.... :D

Sweety: Das ist echt komisch... Keine Ahnung, ob das so eine starke Auswirkung haben könnte!? :confused:

Cilly: genau, die Presense hatte ich auch, vom DM, danke fürs auf die Sprünge helfen. ;)

Niggel: *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die vielen Daumen. Wiwi hats ja (mal wieder) auf den Punkt getroffen hop oder top - morgen bin ich schlauer *hoff* Bisher ist keine Mens in Sicht und momentan fühlt sich auch nichts nach Mens an ABER ich hatte da nie große Vorboten also muss das nix heißen! Ich teste morgen früh - ausgerechnet morgen kommt ein Kumpel zum Frühstücken den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und das ist schon lange ausgemacht, aber das ist nu nicht zu ändern, getestet wird trotzdem (es sei denn die Tempi fällt in den Keller - dann nicht)!

Danny: Das freut mich sooooo zu hören!

Elke: Toll das du auch pustest *virchenschnapp* Ich freu mich drüber!

Sweety: Och mensch, das ist doch total k.ac.ke, aber vllt. liegts doch am Möpf - ich weiß auch nicht. Zum Doc. am Fr. klingt vernüftig oder die Mens kommt bis dahin, aber komisch wärs dann trotzdem! Was macht denn die Tempi???

Niggel: Ich drück die Daumen das es gereicht hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, das ist lieb von dir:kiss3:, aber denk an deine schwangeren Nerven:awink::abiggrin:

Hm, kann ich schlecht sagen, kommt drauf an wie ich aus'm Kiga zurück komme. Der Besuch kommt um 9.00 Uhr, Kiga geht um 8.30 Uhr los, da ist nicht viel Zeit dazwischen, testen werd ich vor'm Kiga gleich, wenn ich's schaff dann vor 9 ansonsten erst gegen Mittag oder danach, spätestens wenn Louis schläft gegen 13.00 Uhr dann (ich hoffe früher und ich hoffe ich hab gutes zu vermelden *immernochsehrskeptischbin*!)

Den Test hab ich schon mal ins Bad gelegt neben nen Becher - muss nur noch die Tempi passen morgen früh! So langsam werd ich doch auch hibbelig *ahhhh*

Ach so, es sei denn ich muss heute Nacht schon unbedingt auf die Toi dann könnte ich früher testen und auch früher Bescheid geben - denke aber eher nicht, weil aufsteh faul:abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich würde auch erstmal schauen, was die Tempi morgen macht. Fällt sie arg ab, dann würde ich nicht testen, sondern warten, ob die Dame in Rot eintrudelt...

Man, ich finds auch mal wieder spannend hier - vor allem wenn es in diesem Zyklus geklappt hätte, wär das der Hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi: Das eh - mag ja mein Geld auch nicht zum Fenster raus schmeißen:awink: - sagte ja wenn die Tempi im Keller ist morgen früh werd ich definitv nicht testen sondern abwarten und dann ist es auch sehr wahrscheinlich das die Mens morgen kommt. Letzten Monat wars auch 15 Tage nach ES und das wäre morgen, also alles noch offen!

Das wäre der Oberhammer (und ne gute Chance auf ein Mädel *lach*) - ABER noch will ich den Gedanken nicht so recht zu lassen, denn die Chancen stehen nach wie vor 50:50 und nicht höher!!!

So ich werd mich dann mal ins Bette verkrümmeln - falls morgen die Mens kommt haben wir zumindest den Tag länger warten noch ausgenutz:awink::abiggrin:

Man soll ja immer das positive Sehen:abiggrin:. Gute Nacht zusammen.

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: tempi is weiter oben, zwar nicht mehr ganz so hoch, aber immer noch deutlich über CL (ca. 0,5). Meine Fä hat Fr schon zu. Will mal noch ne andere fragen. Sonst muss ich ins kh. Die Schwester meinte am Telefon, da ich eh'n unregelmäßigen Zyklus hab ist es vielleicht noch nicht so bedenklich, was ich aber schon finde da ja die 2. ZH immer stimmte, hab ich ihr ja auch gesagt. Was könnte das denn noch sein, außer ne Zyste??

- - - Aktualisiert - - -

oh ich bin auch sooo gespannt, kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.