Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst uns froh und munter sein...!! *sing*

Lasst uns froh und munter sein,

im Dezember zieht bei uns was kleines ein,

hibblig, hibblig, tralla la la la

bald wird unser Wunder wahr!

Wenn wir sitzen manchmal schlapp,

hält uns unser Wunsch auf Trapp,

denn wir wissen bald ist es so weit

und nutzen deshalb die Gelegenheit!

Wir träumen uns in manche Welt,

doch wünschen weder Gut noch Geld,

ein kleines Wunder soll es sein,

mit reinem Herzen voll Sonnenschein!

Oft zwickt es uns mal rechts mal links

und wir fürchten das ist die Mens,

doch dies mal wissen wir ganz genau:

an Weihnachten wird's uns richtig flau!

Leise fällt der Schnee herab

und zuckert alles nicht zu knapp,

fröhlich schauen wir empor

und wissen in uns geht was vor!

So mancher Mann ist der Verzweiflung nah,

wenn er all unsere Launen sah,

doch am Ende lacht er sicher auch

und streichelt unseren runden Bauch!

Und wenn wir unterm Weihnachtsbaum,

glücklich auf das Stäbchen schaun,

wissen wir es ist nun endlich da,

bald wird unser Wunder wahr!

Liebe Mädels!

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich den letzten Monat dieses Jahres eröffnen durfte - DANKE!

Euch alle habe ich sehr ins Herz geschlossen und möchte keine von euch mehr missen - es sei denn sie zieht ins Kugelbauchforum um :santa3:! Jeder einzelnen drücke ich die Daumen, wenn nötig bis sie mir abfallen!

Und nun wünsche ich uns allen einen wunderschönen Dezember, mit vielen kalten Abenden die zum Kuscheln einladen, tausenden und abertausenden kleinen Schneeflocken die uns verzaubern und die Welt in eine traumhafte Wintermärchenlandschaft verwandeln, dutzende Eisblumen am Fenster die uns in Traumwelten entführen und natürlich: lauter positive Tests!!!

Auf geht's, lasst uns unsere eigene Weihnachtskugel basteln!! :baumkugel:

Ganz liebe Grüße,

eure Cilly

Bearbeitet von Cilaiy
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie wunderschön du das geschrieben hast!!!! Ich spende gleich mal ne Runde frische Viren: Ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttt!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wie wunderschön du das geschrieben hast!!!! Ich spende gleich mal ne Runde frische Viren: Ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttt!!!!!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!

Meine Tempi ist heute morgen wieder brav gestiegen...:

post-30990-1384561061471.png

natürlich musste ich testen...:abiggrin:

und: unglaublich, aber wahr!!!! da sind ZWEI!!!!!! Striche!! :aeek:

Geschrieben

@Cilaiy das hast du sehr schön geschrieben :atop:

und natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch zum positiven test. Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.

Geschrieben
Guten Morgen Mädels!!

Meine Tempi ist heute morgen wieder brav gestiegen...:

[ATTACH=CONFIG]112555[/ATTACH]

natürlich musste ich testen...:abiggrin:

und: unglaublich, aber wahr!!!! da sind ZWEI!!!!!! Striche!! :aeek:

Gratuliere!!!!!!!!

Eine wunderbare Eröffnung! Ganz ganz toll :D

Geschrieben

Meint ihr, ich kann morgen schon testen (NMT wäre am Donnerstag)? Mir ist morgens soooo schlecht und ich hab Launen und komisches Essverhalten. Das hatte ich alles in der letzten SS ganz schlimm...

Geschrieben

Am besten ausprobieren, vielleicht hat sich ja was verschoben und du bist ein oder zwei Zyklustage weiter :D

Geschrieben

Ne, ich spür meinen Eisprung ziemlich deutlich. Allerdings hab ich meinen Zyklus noch nie so genau beobachtet, von dem her weiß ich eigentlich gar nicht, wie lang bei mir die Zeit zwischen ES und Mens normal ist:aconfused:

Geschrieben
Meint ihr, ich kann morgen schon testen (NMT wäre am Donnerstag)? Mir ist morgens soooo schlecht und ich hab Launen und komisches Essverhalten. Das hatte ich alles in der letzten SS ganz schlimm...

Oh man Womba - erzähl uns bei den Wintermüttern davon - sonst kriege ich das nicht mit!!

Ich würde wahrscheinlich testen :) Hast du einen Test denn zu Hause?

*DrückdirsooooofestdieDaumen*

Geschrieben

Ja, hab ich. Aber wenn, dann muss ich schon morgens testen, wäre ja schon verflixt früh zum testen...

Venus, Glöckchen hatte da mal was angespielt... Aber wenn ich zwei Striche hab, erzähl ichs.

So, ich geh jetzt mal weiter kandierten Ingwer futtern - hab ich davor noch nie gekauft, aber gestern hat der mich echt angelacht!

Geschrieben (bearbeitet)

*reinschleich*

Womba, wie weit bist du jetzt im Zyklus? Mir wars in der 2. Ss ab ES+7 schlecht (ich spüre meine ES auch meißt, und hab auch Tempi gemessen und Ovus gemacht, daher war ich sicher, wann der ES war), ab ES+10 hab ich positiv getestet. Ich drück dir die Daumen :)

ach und komisches Essverhalten hatte ich auch schon vor NMT ;)

Bearbeitet von Vren
Geschrieben

ES + 9. Ich hab jetzt mal getestet, aber der musste ja fast zwangsläufig negativ sein, war ja wahnsinnig früh und noch nicht mal Morgenurin...

Naja, ich teste Dienstag oder Mittwoch nochmal...

Geschrieben

mit Mittagsurin wars sicher zu früh. Hatte mit Morgenurin an ES+10 nur ganz schwach posi getestet, die 2. Linie sah man kaum. Aber hab jeden Tag neue Tests gemacht (insges. bis NMT 7 oder 8 :D ) und der 2. Strich wurde immer stärker ;)

Geschrieben

Cilaiy: Erstmal noch kurz: Toller Eröffnug - wirklich sehr schön geschrieben und dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das sind super tolle Nachrichten. Ich freu mich dolle mit dir und wünsch dir eine komplikationslose völlig langweilige normale Ss. Das ist schön - so kanns hier weiter gehen *hoff*

Womba: Ach du hast gleich getestet, hm, naja ich denke vor NMT müsste man schon mit Morgenurin testen damits überhaupt was anzeigt und selbst dann kann es noch zu früh sein. Ich hoffe und wünsche dir sehr das du ss bist und es kein falschen Anzeichen sind *Daumendrück*

Me: Also so langsam werd ich hier doch ungeduldig, heute ist ZT 19 und die Tempi mag und mag nicht steigen immer noch 36,35 (wie gestern) obwohl ich heute sogar eine Std später gemessen hab als normal *hmpf*. Hatten diesen Zyklus noch keinen einzigen Wert über 36,45 das gabs noch nie - ich bin mal gespannt was das wird wenns fertig ist. ZS ist seit gestern eigentlich viel und klar - ich hoffe mal das der ES auch noch kommt *Sorgenmach*

Versuchs mal mit Kurve rein stellen nochmal

post-26465-13845610615373.jpg Irgendwie sieht die 1. ZH schon komisch aus *find*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.