Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr lieben!! :)

oh man...ihr schreibt soooooooo viiiiiiel!!

als erstes mal...

@sweety: meine Daumen sind GEDRÜCKT!!!! :D

ansonsten verrate ich euch auch mal meine "Daten": ich bin 28, Widder, 175cm groß, wiege 55kg (könnten ruhig n paar kilo mehr sein, aber ich nehm net zu -.-) und mein Freund ist ca 183cm... noch Fragen? *gg* :abiggrin:

ich bin heute ZT13 und ich denke der ES steht kurz bevor!! Geherzelt wird schon munter... :abiggrin: ...und meine Kurve sieht diesen monat echt supi aus, kaum Schwankungen...ich könnt sie mmir die ganze zeit angucken *fg*! hoffentlich steigt die Tempi bald und bleibt dann für die nächsten 10 Monate oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety, ich hatte bei ES+6 auch nen Hauch einer Linie... ;) ABER woher die nun kam, weil es geschnaggelt hatte oder eben nicht, keine Ahnung?? :lol: Ich drück dir die Daumen, dass sie fetter wird. Bei mir war es dann ja immer mehr sichtbar und doller dann bei ES+10 und ES+11 mit der anderen Testmarke! :D

Cilaiy: Na dann toi toi toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich bild mir die vielleicht nur ein bzw. es hat nichts zu bedeuten u. ich seh einfach nur die markierungslinie durch schimmern, weil ich was sehen will, aber so ein schatten war wie gesagt nur ganz selten da u. dann vielleicht weil da grad der Lh-wert so hoch war (da ovu fett positiv war)

- - - Aktualisiert - - -

ach man, ich warte einfach ab u. mach euch nicht auch noch verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweety ich drücke dir ganz fest die däumchen

so ich hab mal wieder ne frage nach jeremie´s geburt merke ich immer mal wieder meinen ES ungefähr da ich dann immer einen leichten mittelschmerz habe seit gestern habe ich ihn auch wieder leicht und heute weiß ich manchmal nicht wie ich mich setzten oder stellen soll kann das sein das es so schmerzhaft werden kann? Ich weiß auch das man den mittelschmerz nicht mit dem ES in verbindung setzten kann, also was ich damit meine ist das man nicht sagen kann wenn ich den mittelschmerz zwei tage habe das auch der ES in der zeit sein muss dieser kann dann auch noch zwei tage dauern. Aber ich mach mir halt schon gedanken ob dies möglch ist und was ihr da vielleicht für erfahrungen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich hatte nach Lukas Geburt auch oft nen Mittelschmerz. Ich wollte mir schon den Blinddarm entfernen lassen, weil das so weh tat. Ich war damals beim Hausarzt, weil ich echt dachte Blinddarmdruchbruch oder ähnliches. Der hat dann geschallt aber der Blinddarm war völlig in Ordnung. Er hat mich dann zu meiner FÄ weitergeschickt und die hat mir dann gesagt, dass so ein Mittelschmerz ganz fies sein kann. Sie sagte mir dann Wärmflasche drauf und dann müsste es weggehen, ist auch immer so gewesen. Ich habs auch immer nur auf der rechten Seite gespürt, links nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, seit meinem Sohn hab ich auch immer so ein mensiges Gefül im UL- und/oder Rückenbereich um den ES herum.

Das geht manchmal einige Tage so bei mir.

sweety, bist Du verrückt?! Warum tust Du sowas? :aeek::abiggrin: Ich drück Dir auch total die Daumen, dass das keine eingebildete Linie ist! Aber Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als fleißig weiterzutesten und Dich (und uns doch gerne auch :) ) verrückt zu machen. Wir würden uns "drüben" auf und über Dich freuen, soviel ist auf jeden Fall klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, kati. Es is noch alles offen. Naja, eigentlich wär´s ja frühestens ab ES+10 sinnvoll. Ich hoffe ich halte es bis dahin aus. Also bis Do/Fr

- - - Aktualisiert - - -

und falls wieder so was zweifelhaftes bei rauskommen sollte, werde ich weiter warten u. es erstmal nicht schreiben. Will euch nicht auch noch (mehr) damit verrückt machen.

ich weiß, dass euch das nicht stört, aber trotzdem. Fühle mich dann blöd, wenn ich erst hier die Pferde verrückt mache u. dann doch nichts is

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel: aber hier zu hibbeln ist doch viel schöner, als sich allein verrückt zu machen :)

Also ich hatte diesen Monat keinen Mittelschmerz. ZS Flut ist vorbei also denke ich ES war Fr oder Sa. Mi abend haben wir geherzelt.

Jetzt heißt es also wieder warten oder hibbeln.

Wenn es nicht klappt, will meine FÄ mal die Hormone testen und Eisen, weil die Mrns immer so doll ist.

Hoffe sehr ich brauche nicht zum Blutabnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben für die virchen :abiggrin:

@sweety hier wird jetzt nicht den kopf in den sand gesteckt *befehl:awink:* du hast wirklich sehr früh getestet warte noch einwenig. Es ist nicht immer wirklich gut wenn man so früh testet stell dir mal vor du hast am tag ES+11 positiv getestet freust dich und zwei tage später kommt die mens. Ich glaube das wäre die hölle für mich. Deshalb meiner meinung her ist es besser zu warten das ist zwar schwer aber besser versuch dich einwenig ab zu lenken.

@schockomaus und Ruina vielen dank für die antworten dann beruhigt mich das, ich hatte schon angst das ich zum arzt müsste.

@Grobine dann drücke ich mal alles was geht

@me bei mir fängt die heiße faße jetzt an bin ZT 12

wie sieht es den beim rest aus?

@aihla wie isse´s meine daumen sind ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Natürlich wollen wir das hier wissen, wir hibbeln doch mit dir und wenns Fehlalarm war dann beschimpfen wir den Test gemeinsam. Alleine verrückt machen ist doof und die GEdanken fahren im Kopf eh Achterbahn also kannst du's dir auch von der Seele schreiben. Wir hören hier gerne zu. Ansonsten stimm ich Niggel mal zu - Kopf in den Sand stecken ist nicht - es ist noch immer alles drin!!!

Niggel: Ohhhhhhhhh DAumen drück - dann mal ran an den Mann und viiiiiiiiiiel Glück euch!!!

Aihla: Ja wie siehts aus???

Me: Ich konnte heute mal ausschlafen, hab also 3 Std später gemessen als normal und meine Tempi war dementsprechend gleich mal um 0,3 höher (aber ich weiß ja wieso). Meine Kurve sieht bisher aus - Katastrophe, das darf noch besser werden, aber bei ZT 9 auch alles noch total unspannend. Vor ZT 16-17 rechne ich eh auf keinen Fall mit einem ES obwohl mans ja immer nicht wissen kann - glaubs aber nicht!

Wie weit sind die anderen denn so???

Danny: Wie siehts bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niggel: ja du hast recht. Das is eigentl. nicht gut, aber ihr wisst ja, dass man oft was tut, was gegen die Vernunft spricht, vor allem wenn man so ungeduldig is. Und das stimmt, is noch alles offen

Na dann herzelt mal schön u. produziert was feines :abiggrin:

@kati: ja das machen wir dann :abiggrin: aber ich sag jetzt schon, blöder test, was macht er mir solche hoffnungen, weil war ja dann kein schatten mehr da u. es liegt wahrscheinlich irgendwie am test oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wahrscheinlich liegts am Test, woran sonst - ja ich stimm dir mal zu "blöder Test".

So langsam glaub ich auch ich werd (wenns denn irgendwann mal soweit ist) einen digitalen machen. Worte lügen nicht, das mit den Strichen ist zwar spannend und toll wenns gut ausgeht, aber mega doof wenns dann nicht stimmt bzw. man sich einen 2. Strich eingebildet hat (was ich mir bei mir durchaus vorstellen könnte)! Ich würde aber so früh auch nicht testen *glaub* aus der Angst heraus die Niggel beschrieben hat - das wäre ja dann noch viiiiiel schlimmer und außerdem würd ich (da bin ich so)eh immer glauben die Mens kommt noch bevor sie nicht definitiv über NMT ist!

Ich würde es an deiner Stelle versuchen zu ignorieren und einfach noch ein bischen warten - es ist ja noch NICHTS verloren!!! Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Ich hab irgndwie jetzt schon ein schlechtes Gefühl für diesen Monat. Hab auch immer wieder schon dieses ziehen im UL und das vor ES. Vielleicht liegts auch daran das wir hier beide krank sind - da kommt natürlich auch keine STimmung auf. Meine TEmpikurve ist auch furchtbar, so das man gar nicht draus schließen kann ob das irgendwie was wird mit dem ES diesen Monat - hab so gehofft das dass diesen Monat besser wird. Ach irgendwie nervt mich dieses krank sein total und bringt alles durch einander! So genug gejammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: hast du denn sonst einen sehr unregelmäßigen Zyklus?

@sweetangel: ja, ich wünsch mir ein Mädchen, manchmal schäm ich mich dafür. Aber das ändert nichts an meinem Wunsch.... Ich würd so gern die ganzen Rosa und pinken Sachen wieder vom Dachboden holen - das wär such so schön einfach.

Sona hat es ja vorgemacht, dass es klappen kann - bei denen waren es glaub ich 6 Tage vor ES. Ich hoff, dass meine Rechnung aufgeht und wir genug aber nicht zu lang Abstand zum ES hatten...

Schon wieder Bettzeut, haben den ganzen Tag tapeziert und gestrichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.