Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Schocko, alles klar. Ist doch auch super so! Ich bin auch 34 und fühl mich leider total gehetzt. Find ich toll, dass Ihr so lässig daran geht.

Okay, dann hab ich das wohl übersehen!!!

Gute Nacht zusammen!

Kati, ich hatte keinen Smiley gesetzt. Das war natürlich Spaß. War mir jetzt nicht sicher, wie Du es aufgefasst hast.

ludmilla, Hallo! Schön, dass es Dir gut geht!

Wiwi, Krämpfe? Nanu. Sind sie jetzt denn weg?

Also, getestet hab ich natürlich. Einmal um 5:00. nix. Und dann konnt ich nicht anders und hab eben nochmal einen gemacht. Damit bin ich durch sämtliche Badezimmerecken gelaufen, um alle zur Verfügung śtehenden Lichtverhältnisse auszutesten. Und was soll ich sagen? Ich weiß es nicht :lol:

Nun bin ich im Testfieber und werde es natürlich morgen wiederholen. Anzeichen á la Pieksen im UL oder so hab ich keine mehr. Nur meine Brüste kommen mir seit 2-3so vor, als hätt ich nen Milcheinschuss gehabt. Total warm und prall, BW-Vorhöfe geschwollen. Aber nun. Vielleicht hab ich sonst nicht so drauf geachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Whaaa, RUINA! Von wegen HULFÄ - gibts nicht!

Wir wolln ein Bildchen sehn, wir wolln ein Bildchen sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln ein Bildchen sehn... :party::dance:

DAS WÄRE JA SUPER; wenn du mir gleich folgen würdest zu den Sommermamas! :haufen:

Und sieh mal, meine Testlinien sah man getrockneter auch besser, als ich am Anfang noch so unsicher war... :D

NMT - 4 war ich auch nur noch am rätseln. Hab es aber irgendwie doch gewusst innerlich. Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl auch nicht trügt!!!!

Ich habe positiv getestet dann bei NMT-2. Sonst warte noch 2 Tage ab und dann nochmal an NMT??!? :cool:

Was hattest du denn für Tests genommen??

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das erinnert mich doch zu sehr an Ludmilla und meine Testerei zu dem Zeitpunkt! Also ich denke schon, dass es bei dir klappen wird!!! :D

Was hattest du denn für Tests genommen?

Ich habe hier ja meinen Testverlauf liegen seit ES + 8 und wie ich es jetzt hier im Vgl so sehen kann, sieht man ab ES+10 echt 2. Linien, die halt dann von Tag zu Tag stärker geworden sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

langsam werd ich ein bisschen hibbelig...es ist zwar noch 1 woche zeit bis nmt...aber irgendwie ist es "anders"....

ich war heut auch bei meiner FA, eigentlich routinekontrolle, und sie war super lieb (wie immer) und hat gleich mal nach den ovarien und dem endometrium geguckt...das endometrium ist super schön aufgebaut in der gebärmutter, ganz glatt und schick...und eindeutig so, dass es für die 2.zyklushälfte spricht, sodass sie auf jedenfall von nem stattgehabten ES ausgeht...sehr schön.

die ovarien sehen auch schön aus, kein pco oder ähnliches...und es wird wohl so gewesen sein, dass die ersten 5 zyklen noch unter dem "einfluss" der pille standen und deshalb schön kurz aber anovulatorisch waren und jetzt muss sich alles erstmal regulieren...aber ca 38tage ist ja schonmal besser als 54...und natürlich hoffe ich auf <200tage :D

ruina: warte doch noch bis sonntag :) schwer ich weis, aber dann wird das rästelraten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey callo,schön, dass du so eine zuvorkommende FÄ hast. Und die guten Nachrichten sind auch toll. :) Es ist Wahnsinn, wie langsam die Zeit vergehen kann. Eine Woche ist da echt ne Ewigkeit... wann willst du denn testen? Direkt am NMT?

Ich hatte ja nun die Tests bestellt und ja auch schon angefangen. Nun mach ich auch weiter. Morgen noch und Samstag dann wohl nicht. Aber ich find's egal, ob ich mich jetzt bis Sonntag unerträglich hinhalte, oder eben schon mal vorteste und ggf am Ende doch ein "negativ" bei rauskommt. Der Leidensdruck ist doch der gleiche irgendwie.

Nur Euer ist vielleicht höher durch mein Rumgeeier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ruina: Das klingt doch schon ganz gut *find* Bin gespannt auf deinen Test morgen dann! Drück die Daumen das man schon mehr sehen kann!

Caro: *freu* das ist doch super. Doof das man da noch so gar nicht sehen kann, was auf ne ss hin deutet, ist eben noch zu früh, aber ich drück dir gaaaanz doll die Daumen das es geklappt hat und das mit dem Endometrium klingt doch toll! Anuvolatorisch heißt, du hattest 5 Monate keinen ES oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Aihla: Oh nein, keinen Mittagsschlaf ist echt böse - hatten wir hier auch schon und ich finde (also so gings mir immer) die Auszeit braucht Mama genauso dringend wie's Kind! Hoffentlich überlegt sichs die Kleine bald wieder anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich werde dann direkt an nmt testen, da ich mich immer ziemlich gut auf ES+14 verlassen konnte mit der mens...wenn sie da also nicht da ist, meistens war das schon 1-2tage vorher der fall...dann werd ich da testen....aber erstmal abwarten...meine tempi hat zwar den ES angezeigt, schwankt aber jetzt, weil cih wenig schlafe...naja..abwarten...

stimmt, dann eier mal weiter rum und halt uns auf dem laufenden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mittagsschlaf: Ich hatte es in der Zeit so gemacht, dass ich mich einfach in Jarons Bett gelegt hab, während er neben mir in seinem Zimmer spielte. So konnte ich natürlich nicht schlafen, aber die Augen zu machen und ab und an mal blinzeln.

Manche Kinder lassen es zu und sind über Mittag eigentlich selbst recht müde, sodass sie diese Ruhephase gut akzeptieren können. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruina: Ach ich finds spannend, wenn es dir selbst nichts ausmacht dieses Nerven aufreiben, dann darfst du wegen mir gern 2x am Tag testen und hier erzählen und "rum einern". Ich find das total spannend und ich glaube (v.a. nach den letzten beiden Mädels) das wenn es mal nen 2. Streich anzeigt das auch keine VL ist. Ich drück auf alle Fälle die Daumen und bin guter Dinge bei dir.

ICH würde nur den Nervenkrieg selbst nicht aushalten, drum würd ich erst nach NMT testen *glaub*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, Du Liebe! Ich frage mich nur, ob man den Nervenkrieg nicht so oder so hat. Denn in sich reinhorchen tut doch jede unweigerlich.

Habe nun heute viel gelesen, gerade auch über meine Biligtests und bilde mir ein, auf alles eingestellt zu sein. Immerhin wurde heut Morgen um 5:00 nix angezeigt, aber beim Urin von 10 Uhr? Ist doch komisch.

Nur schnell einschlafen und dann geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati: ja genau, das heist ohne ES...zum endometrium meinte sie, dass es super aussähe um was beherbergen zu können :D aber da sieht man einfach noch nichts. danke für deine daumen!

ruina: weil ich immer spätestens um 6 raus muss und einfach viel zu oft, zu lange auf bin..mit freunden nen kaffeetrinken etc...das dauert da manchmal bis 12...naja selbst schuld...aber der ovu war ja posi deswegen, weis ich ja, was ich von der tempi halten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Ach echt schade das man da noch nix sieht, aber das klingt doch echt schon mal in die richtige Richtung. ES hat auch statt gefunden und geherzelt habt ihr auch - dann stehen die Chancen doch wirklich sehr gut. Ich bin gespannt!

Ruina: Klar horcht man immer in sich hinein - so oder so - da hast du schon Recht. Ach ich weiß auch nicht, ich denke mir halt immer, es macht erst richtig Sinn nach NMT denn dann ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich groß das er richtig anzeigt, muss man halt das Warten aushalten - so das Testen (also eigentlich wurscht)!

Zu dem auf alles gefasst sein - klingt nach nem guten Plan (theoretisch) - ich glaube man ist immer enttäuscht wenns dann nicht so ist, ob jetzt an NMT oder vorher! Ich glaub trotzdem das es nur was anzeigt wenn auch HCG da ist, das mit diesen VL ist doch Quatsch (meine Meinung). Bin gespannt auf morgen!

Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, das hört sich doch nicht schlecht an!? Ich drücke Dir die Daumen!

Ruina, vielleicht war dein Urin von 5 Uhr verdünnter, weil du abends mehr getrunken hattest, als dann der von 10 Uhr? *grübel*

Nichtsdestotrotz muss man sich ja die HCG-Tabellen vor Augen halten und es ist nunmal echt Glück, wenn man vor ES+12 nen test mit nem 2. Strich vor Augen hat. Da wir ja auch oft mit Ovus hier testen und noch die Tempi als Kontrolle haben, kann es ja auch nicht immer sein, dass sich die ETs alle verschoben haben, bei denen die früher getestet haben.

Leider bleibt ja nur abwarten - wie sehr das nervt, weiß ich ja selber noch mehr als gut.

So Mädels, ich Drücke euch die Däumchen und lasse ein paar Glück-Virchen da: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

...und wenn jemand nen Tipp hat gegen Sodbrennen - immer her damit. Bei Annabell hatte ich einige durch von Rennie und Maloxan bis hin zu Natron und Nüssen/Mandeln, Milch, keine Übersäuerung zulassen, nix schwer verdauliches/fettiges, aber vielleicht weiß jemand noch was anderes? *ich hasse Sodbrennen - und vor allem wenn's jetzt schon so früh damit losgeht*

- - - Aktualisiert - - -

Kati, das Problem ist ja auch, dass es bei manchen dann doch erst NACH NMT anzeigt. Und das ist dann schon echter Nervenkrieg *find*! Aber im Grunde ists natürlich schöner, wenn man es gleich eindeutig weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.