Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Soooooooooooo....also erstmal muss ich die ärzte auch mal in schutz nehmen *fingerheb*...nur die wenigsten haben ein privatlabor im keller...das mit späten werten liegt einfach an den laborinstituionen...

Kati: naja bei der basaltempi gehts ja darum, dass du vorher die mind. 5 h geschlafen hast, dafür dass es "vergleichbar" ist. klar, kannst du auch abends messen, aber deinen tage sehen ja alle anders aus und deswegen würd ich darauf nicht viel geben, sondern mich auf die morgendliche tempi verlassen...hat jetzt nciht viel mit "vom-fach" zu tun, ist einfach meine vermutung....

ich mach grad 4 monate in der inneren medizin, nephrologie und gastro-enterologie und notaufnahme...super spannend und ein tolles team! echt klasse...

ruina: ja mittagsschlaf macht der noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wegen der Hände, ich bin beim Renovieren im Haus blöd nach hinten gestürzt und wollte mich mit den Händen abfangen. Dabei sind die gebrochen. Vielleicht war alles noch so weich / gelockert von der letzten Schwangerschaft her? Keine Ahnung. Aber ich hätte mir auch was viel schlimmeres zuziehen können.

Ha... genau dasselbe ist meinem Freund vor 2 Monaten bei der Arbeit passiert, auch rückwärts gefallen u. abgestützt u. hände/arme gebrochen. Jetzt muss er 6 wochen reha machen u. wir können uns nur am we sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Ja klar nehm ich die Tempi von Morgens für die Kurve - fands nur komisch, weil man sich Abends ja doch mehr bewegt als nachts wenn man schläft. Aber danke für deine MEinung!

Jara: Och schade, ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert und nur allgemeiner Familienstress.

Emilie: Ja ich würde auch mal zum Doc gehen! Hast du denn aktuell Probleme mit der Schilddrüse (also diesen Monat) das es daran liegen könnte?

Sweetangel/Wiw: Das ist ja mal echt übel, v.a. beide Hände gleich - krass.

Wiw gut das es jetzt überstanden ist und ihr euch wieder viiiiiiiel schöneren Dingen widmen könnt. Wie siehts aus heute Morgen - getestet? Gewöhnen sich deine Mädels langsam wieder ein hier?

Sweetangel: Deinem Freund wünsch ich ne gute Besserung und Heilung, v.a. das es komplikationslos und ohne Einschränkungen ausheilt. Wie lange ist er denn noch in Reha?

Bei mir ist heute Putztag *grmml* aber hilft ja nix. Schönen Tag wünsch ich euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kati & ruiana: ja denke das wird schon wieder. er kann sie jetzt eigentlich schon wieder wie immer benutzen. Die von der BG wollen nur sicher gehen, dass es auch wirklich alles heilt u. die hände wie vorher sind, deswegen die reha. Der linke war nur verstaucht u. evtl. ein kleiner haarriss. Das problem war der Rechte. Der musste operiert werden, weil's gleich ein doppelter bruch war. Da is jetzt ne titanplatte u. schraube drin. Aber ist wie gesagt schon wieder ganz gut

@kati: diese woche entscheidet sich, wielange er noch drin bleiben muss, ob er nächste woche schon raus kann oder noch 2 wochen dran gehängt werden. Ich hoffe halt nur, dass mein ES wenn er diesmal früher kommen sollte, dann am we ist, ansonsten muss ich hinfahren

(sind 70 km/strecke. Er hat da wie ne richtige wohnung. Da geht sowas also auch. Praktisch wa :abiggrin:)

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: zu dem thema mit der tempi - abends tief u. früh höher: also bei mir ist das auch immer so u. ich denke, es liegt einfach daran, dass man ja im Bett immer schön eingekuschelt ist u. einem in der Nacht im Schlaf wärmer wird. Also ist bei mir zumindest so, wenn ich abends vorm Einschlafen kalte Füße noch habe u. friere, werden sie dann im Laufe der Nacht warm u. allgemein ist mir in der Nacht immer wärmer wie abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetangel, 60km gehen dann ja noch. das hatten wir hier ähnlich - und es hat gut geklappt :) man(n) muss halt damit klarkommen, dass irgendwann am tag nen anruf kommt: jetzt oder nie! und die hände sind da ja verzichtbar ;)

aihla, was ist denn eigentlich bei dir gerade los?

laut meiner kurve könnte ich morgen nen frühtest wagen, wenn sie denn bis dahin angekommen sind. aber es+8 ist doch auch noch arg früh. ich bin mir so unsicher, ob ich nicht dieses mal doch bis nmt oder gar länger warten sollte. hab bei der ersten ss nicht darüber nachgedacht, dass trotz positivem test doch noch abgeblutet werden könnte... aber nu...

gleich hol ich sohnemann vom kiga ab und fahr mit ihm direkt zum opa. da bleiben wir dann bis abends. morgen hab ich nachtbereitschaft plus anschließender dienstbesprechung. da hab ich erstmal gut was um die ohren. zum glück. bin ja dann von morgen 17:30 bis mittwoch 14:00 auf arbeit. also ginge testen eh nicht vor donnerstag.

so, nu aber los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruiana: hatte mich korrigiert, wären doch 70 km, aber ja es geht noch. Man kann es schonmal machen. Das ist ja schließlich ne wichtige Sache :abiggrin:. Inwiefern hattet ihr das auch?

ja, ich hab ihn schon vorgewahrnt. Da musste er lachen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel: Autsch, wie blöde! Hoffentlich verläuft bei ihm alles komplikationslos! Wochenendbeziehung ist übel - aber ist ja auch nur ne begrenzte Zeit! Aber dann nix wie ran an den Mann, wenn die Zeichen günstig stehen.

Ruina: ES+8 ist echt früh. Aber ich hab auch angefangen mit testen. Kommt drauf an , wie verschwenderisch du sein willst!? ;) Wenn du viele Tests hast, dann sieh es als Orakel. Ansonsten würde ich spätestens bei ES+10 anfangen. Eher bei ES+12. :D

Kati: Ja, die Mädels gewöhnen sich ganz gut ein. Am Wochenende war erst mal Familientreffen, vor allem mit Cousinen und Cousins. Da sind sie richtig herumgetobt! Nun geht der Kindergarten und die Tagesmutti los. Also auch erstmal wieder ne stressige Zeit. Die Große ist zum Glück recht anpassungsfähig und hängt nicht so an uns. Aber die Kleine ist nen kleiner Klammeraffe. Naja, bis zum Uni-Start ist ja noch etwas Zeit. :)

Viel Spaß beim Putzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aihla, was ist denn eigentlich bei dir gerade los?

Alles gut, was soll los sein?

Hab ich was verpasst, konnte die letzten Seiten nicht nachlesen ...

Bei mir zwickt leider nichts mehr, noch etwas ne Woche bis NMT, ich hasse warten!!

Willkommen Wiwi! Ich bin mal gespannt, ob sich bei euch wirklich jemand eingeschlichen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, vergaß über mich zu schreiben: ;) Also ich habe heute Morgen um halb 7 mit gesplittetem Morgenurin getestet. ;) Die Hälfte war von 4 Uhr, die andere Hälfte von halb 7. Weil ich eben nachts raus musste wegen der Ggroßen, die hatte ihre Decke ausm bett fallen lassen und nicht wieder gefunden. Es erschien wieder ein 2. Strich, aber nicht stärker als der von gestern.

Bin dann gegen viertel vor 11 wieder mal gucken gegangen. Der 2. Strich ist nun besser zu sehen, als alle anderen 2. Striche zuvor.

ABER nach den Bildern von dem Link von Cassie gestern könnte es immer noch ne VL sein. :mad: Oder eben nen ganz schwacher positiver Test. ???

Ansonsten der Druck im UL ist gleich, leicht flau ab und zu, furztrocken alles da unten und Tempi weiterhin konstant. Habe mal meine Zyklen durchforstet: Hatte eigentlich NIE so ne konstante Hochlage wie dieses Mal. Sonst immer eher Schwankungen gehabt. Bin mal gespannt. Es ist bestimmt halt einfach noch zu früh für nen aussagekräftigen Test. *mich selber motivier* Denn ich fühl mich heute schon eher schwanger als nicht. Also so vom Gefühl im UL - es kommt dem der vergangegen SS nahe. Aber da war ich jeweils weiter, als ich das richtig bemerkte. Hach jaaa, es bleibt halt spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurze Putzpause!!!

Sweetangel: Mit der Tempi und dem Nachts wärmer sein könntest du Recht haben, daran könnts natürlich liegen! Das mit deinem Männe ist ja doof, ABER wenns dich tröstet war mein Mann bei unserem Sohn auch viel auf Montage (momentan ist er viel Heimatnah, kann sich aber auch wieder jederzeit ändern) und es hat im 2. ÜZ geklappt. ICh glaube ES war Montags und so hat das We gereicht *Mutmach*

Gut das es nur 70 km sind und das er ne eigene Wohnung dort hat - sonst wärs auch bischen schwierig - so mit Zimmernachbar:abiggrin:

Aihla: Schick dir mal ne Portion Geduld - warten ist doof *zustimm*

Ruina: Ich würde ja noch warten oder hast du auch so viele Tests Zuhause? Abgehen kann es immer noch auch wenn du nach NMT testest, von dem her find ich ist der Tag dann egal! Kann dir eben höchstens passieren das es noch zu früh war und die Chancen das es bei ES+( schon was anzeigt sind ja doch eher gering!

Mädels ganz ehrlich ihr macht mich mit eurer Testerei so hibbelig das ICH wahrscheinlich auch schon Tage lang vor NMT rum teste wenns soweit ist, auch wenn ich immer noch dagegen bin das ICH vorher teste, aber das hält ja keiner aus so lange zu warten! Aber noch warte ich mal auf den ES *seufz*

Wiwi: Schön das es so gut klappt mit der Eingewöhnung hier. Drück die Daumen das die Kleine sich auch bald an die TaMu wieder gewöhnt!

Ansonsten klingt das nach wie vor sehr gut was du schreibst! Wie testet man denn mit gesplittetem Morgenurin *verwirrtbin*, hast du den nachts gesammelt? Ja mach doch mal ein Bildchen wenn möglich - bin auch gespannt! Ich glaube ja die Chancen stehen echt gut bei euch das es geklappt hat! Weiter Daumen drück!

Mti Anzeichen kenn ich mich gar nicht so aus - ab wann und welche - ich hatte damals gar keine lange Zeit nicht, die kamen viel später da wars SICHER das ich ss war.

So Pause beendet - weiter gehts!!! Schönen Tag euch noch weiterhin!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist hier mal wieder was los ;-) Obwohl das Gehibbel mich schon ein bissl wahnsinnig macht; da hab ich mich doch dabei erwischt, wie ich beinahe ein Thermometer bestellt hätte lol

Arbiete zur Zeit auf meinen (reinrechnerischen) ES zu, der wäre dann am Mittwoch, aber leider ist mein Schatz erkältet (schwer leidend) und ausserdem bin ich eigentlich sauer weil er Sonntag morgen erst um 8 nach hause gekommen ist :amad:

@Kati: WEnn du fertig bist: ich hätte da auch noch ein Häuschen *fg*

@Ruina: Sei stark und teste nicht so früh: Ist der Test negativ, redest du dir eh ein es wär zu früh gewesen und ist er positiv glaubst dus auch nicht... Sende dir mal 5 Päckchen Geduld (solang ich sie gerade nicht brauche)

@Aihla: Für dich auch nochmal 5 Päckchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadi: ach bis mittwoch kann sich schon wieder alles geändert haben zwecks deiner laune auf ihn u. seiner erkältung. Außerdem denk ich, würde es doch trotzdem gehen. Müsst euch ja nicht abschlecken :abiggrin:. Meiner ist auch grad erkältet u. wenn ich meinen ES hätte, müsste er auf jeden fall trotzdem ran :abiggrin:

und warum willst du eigentl. keine Tempi messen? Machst du dann wenigstens ovus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Wiwi, ganz ehrlich glaube ick nicht das du an 2-3 Tagen und bei 4-5 Tests jedesmal ne VL hast! :abiggrin:

Ick denke eher das VL, WENN sie auftreten selten auftreten und bestimmt nicht mehrmals hintereinander ... zumindest hab ick bei meinem Verdacht auf ne VL ein paar Stunden später noch einen Test gemacht und die Linie war dann immernoch schwach, aber schon stärker als die vom Test zuvor und da wusste ick eigentlich das es keine VL sein können. :awink:

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadi: und warum willst du eigentl. keine Tempi messen? Machst du dann wenigstens ovus?

Ja unvorstellbar das jemand noch ohne Tempi messen und Ovus hibbelt *lach*:abiggrin:, sorry Sweetangel, aber das konnt ich mir nun nicht verkneifen :kiss3:!

Tadi: Bin fertig! Aber nein danke, eins hat mir gereicht *stöhn* und überhaupt ist putzen so gar nicht mein Ding, ist für mich wie Auto tanken, voll für'n A..... - aber nun mal nötig (und mit Kleinkind öfter als mir lieb ist)

Oh erkältete Männer sind ja schwer krank - gute und v.a. schnelle Besserung dem Armen!

Wiwi: Kraehe hat glaub ich recht damit, das jeder deiner Test eine VL anzeigt ist doch sehr unwahrscheinlich, find ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da mögt ihr beide recht haben, Kati und Kraehe, ABER ich habe eben schon Bilder gesehen, wo diese Tests von AIDE gleich aussahen, entweder VL oder SS. ;)

Ich versuch gleich mal ein Foto einzustellen, aber es ist, wie gesagt, schwer auf den Bildern zu sehen, denn mit dem Handy kann ich nicht so gut fokussieren und es verwackelt schneller. Unsere Digicam haben wir im Ausland geschrottet, bzw. ist dort die Speicherkarte gegen Ende abgeraucht und wir haben noch keine neue bestellt.

Ich HASSE dieses Geschwanke! Heute morgen hätt ich schwören können, dass ich schwanger bin. heute Abend denk ich, dass es nicht geklappt hat. :confused:

Kraehe, hast du evtl nen Bild von deiner "VL"?? Ich habe heute Abend nochmal getestet, da war die Linie NICHT stärker geworden, Aber ich hatte auch nicht gerade konzentrierten Harn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.