Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe eine Chicco Babywippe. Design: blau-kariert. Die Wippe wurde wenig benutzt und ist wie neu. Keine Flecken, keine Löcher. Ein paar Kratzspuren auf der Unterseite des Metallgestells vom Wippen auf Laminat. Mehrfach verstellbar von Liege- bis Sitzposition. Neupreis lag bei 89 Euro. Ich gebe sie für 30 Euro Versandkosten Paket bis 5kg 6,70 Euro ab. Bild kann bei Interesse gemailt werden.

LG Uta Anfragen bitte über [email protected]

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

mein Kleiner ist nun rausgewachsen.Jetzt habe ich mal eine Pamperskiste voller sachen gemacht-über 40 Teile inkl. Markensachen z.Bsp. Sanetta,Bambino,Maxikids.

Wer Intterresse hat-meldet Euch.Ich kann dann ein paar Bilder Mailen.

Gruß Diana

Geschrieben

Hi Miriam !!

ich habe gerade an dich gedacht.Alles o.k.Du ich hab gerade jede Menge Bodys und ähnliches aussortiert-brauchst du noch etwasEs ist wieder fast alles dabei vom Body bis zum Strampler.

Ansonsten gehts uns gut,fahren am 3.10.-11.10. in den Urlaub.ich habe Klassentreffen und meine Mutti wird 60.

Gruß Diana

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,diana!!!

na,da wünsche ich euch einen schönen urlaub.

also im moment bin ich bestens versorgt... man, schon 27.ssw. es geht voran. habe heute den kinderwagen bekommen,echt schönes teil. würde am liebsten schon mit rum rennen.... montag habe ich wieder arzttermin.... essen kann ich jetzt nicht mehr soviel...habe zwar hunger,muß aber ganz langsam essen... sonst,magen voll! gestern z.b.s. ich hatte so einen hunger auf pellkartoffeln mit fisch, dann hatte ich das essen fertig, und? 2-3 gabeln habe ich geschafft.... so, dann bis die tage... Liebe gr. miriam

Geschrieben

Gi,

bin wieder da aus unserem Urlaub.Ich hoffe Dir gehts gut und deiner kleinen auch.Ich bin froh das der urlaub bei meinen eltern vorbei ist.streß pur sag ich nur.Das schönste an der ganzen woche war das klassentreffen.ich werde mich mal hinsetzen und dir einen brief schreiben.

Gruß Diana

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen zu kleinen Keller und muß unbedingt ausmisten.

1.jede Menge Babysachen ab Gr.50-68

2. Badewickelkombination für die Badewanne-mit Badewanne

3.Damensachen Gr.38-40/42

4.Damenschuhe

5.Jungenkleidung Gr.110-116

6.2 einfache Stereoanlagen

7. jede Menge Krimskrams.

8.Tummy Sleep Bär

Einfach mal melden.Ich kann dann ein paar Bilder mailen.

Gruß Diana

Geschrieben

Hallo ihr werdenden Mütter !!

Mein Sohnemann ist nun schon 5 Monate und hab jede Menge babysachen in gr.50-68 zu verkaufen.Mailt mir einfach und ich lasse Euch eine Liste mit Bildern zu kommen.Preise je nach Verhandlung.

Gruß Diana

Geschrieben

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Stillnachthemden, die ich mit in die Klinik nehmen kann und direkt nach einem Kaiserschnitt anziehen kann.

Größe 38/40.

Ich freue mich über Angebote.

Liebe Grüße

Tina

Geschrieben

Hallo

Seid ihr auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee ?

Wir bieten euch Karten jeder Art, Schneekugeln, Autoschilder, Adress- und Eigentumsaufkleber, Lesezeichen, Mousepads........und noch vieles mehr an.

Und alles mit dem Foto EURES Kindes !

Schaut doch mal vorbei.

www.idepip.de

Liebe Grüße von

Peggy

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich verkaufe meine Babyphone.

Babyfon Das Original Junior BM 50 P NEU,

--------------------------------------------------------------------------------

1 Sender, 1 Empfänger und 2 Netzteile

2 Sendekanäle übertragungsfrequenz 40,67- 40,68 MHz = keine Störung durch CB- Funk

300 m Reichweite Pilottontechnik verhindert Störungen anderer Babyfone

regelbare Ansprechempfindlichkeit

Batterie / oder- Akkubetrieb oder Netzbetrieb

Akkuladefunktion für Empfänger

kein Elektrosmog Test sehr gut 8/99

über den Preis können wir verhandelt.

schreibt einfach per email [email protected]

Geschrieben

Hallo!

ich verkaufe, in rheinland-pfalz:

1 Babybettchen 140x70 cm, marke ROBA, eiche hell, massivholz, umbaubar zum juniorbett, mit schlupfsprossen, höhenverstellbar mit matratze, himmel nestchen passende bettwäsche ohne himmelstangen , matratzenbezug kann man zum waschen abnehmen maschinenwäsche 75 € möglichst an selbstabholer

2 babyflachkissen Bettdecke maschinenwäsche, logisch , je set 15 €

1 Janosch himmel nestchen passende bettwäsche maschinenwäsche, logisch , 50 €

4 biberbettwäsche sets für babybett , je zwei sets gleich, maschinenwäsche, logisch je set 10 €

1 krabbeldecke maschinenwäsche , 8 €

2 autokindersitze, maxi cosi priori , ab 9 monate, unfallfrei , bezüge kann man zum waschen abnehmen Preis verhandlungssache möglichst an selbstabholer

1 sitzverkleinerer/polster mit so einer wurst um den kopf für babyschale oder kindersitz, marke linden maschinenwäsche , 10 €

2 kopfpolster für babyschale oder kindersitz, marke linden maschinenwäsche , je 10 €

2 concord autospieltische NEU, ovp passend für alle kindersitze, bezüge kann man abnehmen und in der maschine waschen je 25 €

1 Zwillingskinderwagen Hartan Zwillingsranger, modell 2001 , bezüge kann man komplett abnehmen und waschen, Preis verhandlungssache möglichst an selbstabholer

1 Zwillingskinderwagen Osann Duo Shopper, modell 2000 ,bezüge kann man komplett abnehmen und waschen, Preis verhandlungssache möglichst an selbstabholer

1 Winterfußsack , marke eckert, maschinenwäsche 25 €

2 Sicherheitsgurte/leinen , leder, je 3 €

Bilder kann ich auf anfrage gern mailen.

handeln lasse ich auch mit mir.

ciao, sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

keine Angst ich bin nicht schwanger LEIDER und ich bekomm auch keine twins happy.gif wollt dir nur kurz schreiben das ich mich freue das es DICH auch noch gibt!!! icon_105.gifund das DU mal wieder im Forum schreibst..

Wie geht es Deinen Kleinen????? happy.gifhappy.gif

Wäre schön mal wieder was zu hören von Euch

Ganz liebe Grüße

Manu

Geschrieben

Eigentlich so fast alles für jetzt und dann: Zur Zeit SSW 25 suche ich normal: 168cm , 61 kg SCHöNE ! Winterschwangerschaftskleidung für jede Gelegenheit, für drunter und drüber.

Für nach der Geburt habe ich auch noch GARNICHS sad.gif und suche eben alles, was Baby wird wohl eine SIE happy.gif dann wirklich und nur für den Anfang braucht Babyerstausstattung, Transportmittel für drinnen und draußen ! Abholen/Anschauen möglich im Raum K, FaM und Gi. Bin für jedes Angebot und jeden Tipp dankbar!

Geschrieben

Hi Sylvia !

Also ich hätte noch einige Strampler und Bodys von 50-68.Wenn Du mir deine E-mailadresse gibts kann ich dir eine Liste mit Bildern und meinen Preisvorstellungen mailen.Aber Umstandskleidung für den Winter habe ich leider nicht,weil ich im Sommer schwanger war.

Meld dich einfach mal.

Gruß Diana

Geschrieben

Hallo Diana,

ich hatte Deine Forenkorrespondenz vom/ab August schon interessiert durchgelesen. Doch ich hatte mich nicht direkt bei Dir oder anderen gemeldet, da ich dachte, mittlerweile ist schon alles weg? Wenn Du noch was in unisex für die ersten Monate eines kleinen Mädchen haben solltest - Du hast einen Jungen, stimmts? - bin ich auf Deine Liste gespannt. Meine e-mail Adresse findest Du in meinem Profil.

Lieben Gruß

Sylvia

Geschrieben

Hi,

ich schau mal.Ich habe ja einiges was neutral ist.Vieles habe ich schon verkauft,daß stimmt,aber schaun wir mal.Kannst du mir deine E-mail Adresse mailen.Ich weiß garnicht wie ich genau an dein Profil rankomme.

Meine E-mailadresse: [email protected]

Gruß Diana

Geschrieben

Hi,hi Miriam !

Mich gibts auch noch.Du sag mal.Ich wollte Dir doch mal schreiben-kannst du mir Deine Adresse nochmal mailen-ich hab sie verlegt und find sie nicht mehr ?Wie gehts dir und deiner süßen ?Hast es ja bald geschafft.Oder gibts Probleme,denn man hört garnichts mehr im Forum von Dir ?!!

Gruß Diana