Zum Inhalt springen

cindy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über cindy

Leistungen von cindy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der Anwältin kann ich mich nur anschließen, Ruhe bewahren, um so ruhiger Du bist um so besser ist es für Dich und Deine Kinder. Du solltest auch versuchen auf einer Versöhnungsbasis mit Deinem Noch-Mann die Angelegenheit zu regeln, so geht es auch schneller, die meisnten Trennungen in Deutschland dauern nicht so lange weil die Gerichte überfüllt sind, sondern weil sich die Paare nicht einig werden. Psychologisch gesehen ist der Mann auch eher bereit mehr Unterhalt zu zahlen wenn die Frau sich ruhig und sachlich von ihm trennt als wenn sie rumzickt. Ach schaffste schon... Kopf hoch bist ne Frau Frauen schaffen alles
  2. Ich habe da eine gravierende Frage, die mich persönlich bohrt, hast Du ihn mal gefragt warum er das tat? Es ist einfach vom Schwein zu reden, aber da man eure Beziehung nicht kennt, sollte man nicht vorverurteilen.
  3. Liebe Melanie, Ihr solltet etwas gemeinsam machen. Der Haushalt kann warten, die Oma ect. kommt bestimmt für ein paar Stunden gern vorbei. überrasch ihn doch einfach mal, organiesiere alles uns sage, nächste WE geht ihr beide essen, mach Dich zurecht, dann geht es Dir auch besser. Ich weiß wie Du Dich fühlts, aber auch wie er sich fühlt. Du bist bestimmt auch nicht gut drauf und läßt es sicherlich auch an ihm aus. bei seinen Kumpels kann er sich dann wieder so geben, ohne Verantwortung, Streß ect. Oder laß den Haushalt und gesell Dich zu ihm, kuschelt ein wenig usw. Vergiß nie, obwohl Ihr Mama & Papa seit, seit Ihr trotzdem noch Mann und Frau. Ich hatte das selbsige Problem, und ich entschied mich eines Abends, zu sagen komm laß uns mal essen gehen. Es war im ersten Moment ein komisches Gefühl, da wir auch entschlossen haben an diesem Abend, einmal die Themen, Kinder, Haushalt und Probleme einfach mal sein zu lassen. Wir redetten erst über Gott und die Welt und dann fragte ich ganz sanft, was er für Probleme hätte, es sprundelte nur so aus ihm raus und seit dem entschlossen wir jeden Monat einen Abend für uns Zeit zu nehmen. Viele Grüße Cindy
  4. ach im überinge, es gibt auch Mutter-Kind-Turnen, da haben nicht nur die Kleinen spaß ;- erkundige Dich doch mal nach so was, aber weißte ich denke, bei einem so kleinen Kerlchin, schon an Diät zu denken, nur weil irgend welche ANDEREN was sagen ich weiß nicht, laß ihn essen regelmäßig und viel obst, und die Schokoriegel mal sbeiseite legen, noch besser gar nicht erst kaufen. Es gibt auch Vollkornkeckse ect. Viele Grüße Cindy
  5. Was ist denn überhaupt bei solch kleinen das Normal gewicht. meine Kleine ist 2 1/2 und wiegt zwischen 16 und 17 Kilo? ISt aber super beweglich rennt rum ect. Viele Grüße Cindy
  6. Alo wegen dem Popo, da sich anere Dige ja erledigt haben. Ich prsönlich halte generell nichts von den crems. Meine Hebamme erklärte mir, das die Creme den Po genauso feuchthält. Also wie dann trocken kriegen, wenn die Creme Feuchigkeit an den Po bringt. Ich benutze nur Puder und bin damitbestesn gefahren. Sollten Rötung ect auftreten benutze ich die Creme von Weleda und etwas Puder, nach einem Tag ist alles Weg. DIE BEST Erfahrung habe ich nie mit Penate gemacht auch Oekotest rät davon ab. Viele Grüße Cindy
  7. Natürlich ist nicht natürlich besser! Viele Frauen schwören auf Hausmittel und alternative Medizin und das schon immer. Auch bei der Monatshygiene oder der Bekämpfung von Scheideninfektionen greifen sie auf das zurück, was die Großmutter schon wusste. Doch Essigspülungen, Joghurt-Tampons oder Naturschwämme richten oft mehr Schaden an als sie nützen. In jeder Familie kursiert mindestens ein guter Rat zur Monatshygiene oder der Bekämpfung von Scheidenpilzen. Das bekannteste der Hausmittel gegen Scheideninfektionen ist sicherlich der Tampon, der in naturbelassenen Joghurt getaucht die Scheidenflora regenerieren soll. Gefährlich! urteilt Dr. Albrecht Scheffler, Landesvorsitzender des Berufsverbands der Frauenärzte e.V. Denn im Joghurt sind nicht nur die erwünschten Bakterien. Ich weiß von Fällen, in denen sogar der typischen Scheidenpilz-Erreger Candida im Joghurt gefunden wurde , bestätigt auch sein Kollege Dr. Christian Albring aus Hannover. Der Joghurt kann als Nährboden für andere Keime dienen, die in der Vagina nichts zu suchen haben. Zudem finden sich auch in so genanntem naturbelassenem Joghurt chemische Zusätze oder Konservierungsmittel, die der Scheidenflora nicht zuträglich sind. Essigspülungen schädigen das Scheidenmilieu Auch andere beliebte Hausmittel gegen Scheideninfektionen wie Spülungen mit Essigwasser schaden mehr als sie nützen. Von solchen Selbstversuchen sollte jede Frau die Finger lassen erklärt Dr. Scheffler. Das Scheidenmilieu hat mit der bestehenden Infektion schon genug zu tun. Richtig ist zwar, dass der pH-Wert der Vagina in Verlauf der Infektion erhöht wird. Der Versuch, den pH-Wert durch einen sauren Einlauf zu senken, gelingt jedoch in den wenigsten Fällen. Die empfindlichen Bakterienkulturen auf der Schleimhautoberfläche werden oft durch Essigkuren zerstört und das gesunde Scheidenmilieu kann sich nur langsam wieder aufbauen. Scheidenschwämmchen nicht empfehlenswert Vor dem Gebrauch von Scheidenschwämmen warnt Dr. Albring eingehend: Naturschwämme bestehen aus einer unglaublich feinen Struktur und haben darum eine riesige Oberfläche mit unzähligen Kratern, Rillen und Falten , erklärt er. Krankheitserreger finden im Naturschwamm ideale Lebensbedingungen, vor allem, wenn noch das Menstruationsblut und eventuelle Hausmittel wie Naturjoghurt hinzukommen. Zudem ist es fast unmöglich, den Schwamm zu desinfizieren ohne ihn zu zerstören.
  8. Hallo Diana, vielleicht solltest DU gezielter Fragen, zu welcher Krankheit. Ich habe mir erst letztens ein Buch gekauft das sich nennt: Omas Hausmittelchen gegen diverse Krankheiten, oder jedenfalls hiéß es irgendwie in der Art ;- Waren echt ein paar gute Tips beschrieben. Sag doch einfach wofür Du einen Rat brauchst. Viele Grüße Cindy
  9. Hallo also bei mir wurde die Geburt eingeleitet, allerdings, weil es zwei Wochen über den errechneten ET gewesen war und ich auch nicht mehr konnte, Hitze, übergewicht ect. Bei mir hat man sich dafür entschieden, Tabeltten zu geben, ich bekam eine halbe Tablette, was es auch immer war? und nach ca 15. minuten merkte ich schon solch ein Ziehen, dann bekam ich im 2 Stunden abstand die Zweite und nahch ca. 3 std. hatte ich geburtsfördernde Wehen, nach ca. 4 Std, war mein Kind da . tja bei mir ging das ziemlich schnell. Ich denke Du brauchst Dir überhaupt kein Kopf darüber zu machen. So weit ich weiß soll der Tropf nur gegeben werden, wenn man bereits Wehen hat, diese aber für eine geburt nicht ausreichen. Es kann auch sein, das man Dir ein Gel an den Muttermund schmiert, welches Hormone enthält, das auch Wehenfördernt ist. Meist entscheiden sich die ärzte kurz vorher welche Methode sie einsetzen. Aber mach Dir keinen Kopf darum, ob nun eingeleitet oder natürlich, beides ist in meinen Augen fast der gleiche Weg, und es bleibt wenn nichts passiert, bei der vaginalen Geburt. Viele Grüße Cindy
  10. Wahrscheinlich fühlst Du Dich im Moment selber nicht so toll und attraktiv. Ich hätte Ihnen auf der Sprache zurückgekontert. Aber was solls, vergiß es... Ich hatte solch eine Begegnung auch schon einmal, da waren es aber Jungs. Ich sagte jedoch Du ich habe eine kleine Tochter und wer weiß wie Deine Freundin aussehen wird, waren sie ruhig. Viele Grüße PS Denke Doch nicht darüber nach was pupertäre Mädels sagen ;-
  11. Hallo Ihr Lieben, habt Ihr evt. Erfahrung davon, wie lange eine Gürtelrose anstecked ist? Mein Oma, hat diese und ich habe bedenken wegen meiner Tochter. Denn wie Ihr sicherlich wissen tut, übertrgät Gürtelrose, oder der Virus der GR Windpocken. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Viele Grüße Cindy1
  12. Nein eigentlich wird es uns nicht zu viel. Aber wir haben es jetzt so arrangiert, das einer von uns sie erst mal spätestens um 21.00 zum schlafen bring, abe das ist dann auch allerspätesten. Im Moment klappt das ganz gut, nun müssen wir es aber als nächstes abgewöhnen, das einer von uns beiden daliegt. Ich weiß nur ein, man braucht sehr viel Gedult. Das Problem, bei uns sind keine Kleinen Kinder in der Nähe oder Krabbelgruppen ect. dh. sie ist nur mit mir zusammen, ich versuche natürlich alles menschenmögliche in Bewegung zu sezten, das sie viel spielt und abgelenkt ist, aber das klappt natrülich auch nicht immer da ich auch sehr viel am pc zu tun habe. VG Cindy
  13. Ja Kinder haben sie sicherlich aber die sind schon erwachsen Enkelkinder sind auch schon größer. Ich habe schon gefragt, der Nachbar weiß selber nich was man da tut, daher ja sein Rat mit Beruhigungstees oder zu einem Arzt gehen. Aber das geht mir dann echt zu weit. Die anderen Nachbarin weiß auch nichts, die fragt sich ja selber warum die Kleine so spät ins Bett geht, ihre Tochter ist auch schon 15 oder so. Ich habe heute wieder versucht sie wach zu halten klappt nicht sie schmeißt sich einfach inrgendwo hin und schläft wenn ich sie aufsezten und mit ihr spiele heult sie und kippt einfach zum schlafen um.Leztens hat sie sich sogar einfach in den Korridor hingelegt und schlief da. Mensch das sind Erlebnise ;- Aber ich versuch es weiter. Gruß Cindy
  14. Ja da hast Du völlig recht, sie schläft so bis um 9.00 Uhr. Und Mittagsschlaf macht sie dann auch noch. Ich habe jetzt angefangen, den Mittagsschlaf zu verhindern, vielleicht klappt es ja dann, das sie lange schläft und früh aufsteht. Obwohl eine Freudin meinte dies sei auch nicht gut, denn dann können die Kleinen richtig gnatisch werden und sind völlig überdreht. Ach mal sehen wie es jetzt so funktioniert. Werd mal pralines holen und sie durch die kleine übergeben lassen. Vielleicht richten sich ja das nachbarschaftliche Verhälniss dann, es ist schlimm wenn man sichmit Nachbarn verkracht das sag ich euch, man traut sich gar nichts mehr zu machen. Viele Grüße Cindy
  15. Ja Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll, am schlimsmten wird es natürlich wenn der Papa abends nach hause kommt, da möchte sie immer spielen und vor freude hüpft sie dann halt so lange rum bis sich der Papa stundenlang mit ihr beschäftigt. Nun haben wir sogar schon einen extra Teppich geholt, da wir mitbekamen, das es den anderen Nachbran unter uns auch nicht gefällt Naja schaun wir mal wie es wird, wir versuchen sie jetzt an das früher zu bett gehen zu gewöhne, zwar leide ich mit, denn ich schlafe immer mit ein, und schaffe dann nicht mehr den Abendhaushalt. Aber mal sehen wie es klappt Viele grüße Cindy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.