Zum Inhalt springen

miriam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miriam

Leistungen von miriam

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. miriam

    EMILY ist da!!

    hallo,! erstmal sorry das ich mich so spät erst melde, am 12.01.04 war ich morgens noch beim doc. und ich meinte zu ihm, jetzt könnte es doch langsam mal los gehen. eigendlich war der 10.01.04 termin ich hatte wirklich keine lust mehr, mit dem dicken bauch.... der ganze tag verlief normal, bis um 21:00, ich hatte mich auf s sofa gelegt und die fruchtblase platzte.. wir los gefahren ins kh. ich hatte schon ziemlich dolle wehen... alle 3.minuten bestimmt. um 21:30 im kreissaal gewesen und um 22:44 war sie da...3340g 53cm u.köpfchen 35cm.. emily ist eine ganz liebe... und ihre brüder kümmern sich sehr liebevoll um sie... bis denne, liebe gr.miriam
  2. hallo,diana! erstmal frohes neues jahr auch an alle . wir haben ganz ruhig gefeiert. naja,was heißt gefeiert! hatten dieses mal beide kinder,die richtig aufgeregt waren... ich lag eigendlich nur auf dem sofa.... nach meinem alltäglichen bad, ging es mir nicht all zu gut, voll erkältet!!! jetzt geht es aber schon wieder... die kinder haben den ganzen tag mit frank raketen u.s.w hoch gejagt...jetzt heißt es nur noch abwarten bis die kleene lust hat auf die welt zu kommen... immerhin sind es nur noch 9 tage bis zum errechneten termin.... schaun wa mal,gelle? mein doc. will mich vorher nicht mehr sehen,da ctg immer in ordnung... hätte dann erst wieder am 12.01.04 termin... so dann mal gutes nächtle, gr. miriam
  3. hallo,an alle hier im forum! ich wünsche euch einen mega guten rutsch ins neue jahr. liebe gr. miriam
  4. hallo,diana! erstmal vielen dank für die süße karte.ich hoffe ihr hattet ein nettes weihnachtsfest. bei uns geht es dieses jahr so nebenher... aber nächstes jahr,wenn die kleine dann auch mit dabei ist. am 2. weihnachtstag waren wir im krankenh. ich hatte irgendwie ein ungutes gefühl,da haben die dann ctg. gemacht u.ultrasch. ist aber alles bestens... da bei marvin damals in der 36.ssw eingeleitet wurde, bin ich wohl etwas zu vorsichtig.... aber lieber so,als anders,oder? ich bin mal gespannt, wie lange sich die kleene noch zeit lässt. jetzt kann es ja nicht mehr all zu lange dauern... so, dann wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr,feiert schön. bis dann... liebe gr.miriam
  5. hi,diana! hast du meine e-mail bekommen? irgend etwas scheint da nicht zu stimmen!! ich hoffe du hattest viel spaß heut nachmittag? ja,ja, wenn die kleinen erstmal da sind vergeht die zeit so rasent schnell und ruck zuck sind sie groß,gelle? ich schreibe auf jedenfall wenn ich alles hinter mir hab. morgen habe ich erstmal wieder ctg. es sind ja auch nur noch 20.tage bis zum errechneten termin....aber man weiß ja nie.... gelle??? so, ich gehe jetzt bubu machen, bin schon seid 5:30 wach... bis dann, liebe gr. miriam
  6. hallo,diana! sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich schicke dir die adresse dann gleich mal rüber.jetzt habe ich wirklich keinen bock mehr,bin jetzt in der 38. 1. woche. mumu ist schon 1.cm offen. vieleicht jetzt auch schon weiter der doc. sagt jedesmal vieleicht bis zum nächsten termin. dann jetzt die feiertage dazwischen.....letzte nacht bin ich vom ziehen im unterleib wach geworden, und dachte wenn das jetzt noch doller wird, geht es vieleicht los... aber nö, war wieder nichts. die kleene fühlt sich anscheind pudelwohl in ihrem engen zuhause... ist ja auch gut so. gelle? wie geht es euch denn so? schon alle geschenke besorgt? es wäre ja schön,wenn noch schnee fallen würde.... falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch und auch allen anderen hier im forum schöne festtage.... bis dann,liebe gr. miriam
  7. hallo, alle zusammen!!! erstmal danke für die antwort. upps,da ist wohl irgendetwas falsch gelaufen, mit meiner nachricht. hat sich jemand schon mal einen rizinuscocktail gemixt? muß ich dann andauernd auf;s stille örtchen,oder nur einmal????? liebe grüße...miriam
  8. hallo,ihr lieben! brauche mal euren rat. bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart, ich habe jetzt aber keine großen schmerzen gehabt, gestern war ich beim doc. zum ctg. das ctg war in ordnung, doch ich wollte das er mal abtastet ob der mumu. noch dicht sei, und siehe da, schon 1.cm auf. er meinte dann nur zu mir, wenn die fruchtblase platzen sollte, müßte ich mich sofort hinlegen, da das köpfchen noch nicht ganz im becken liegen würde. montag hätte ich normal vorsorgeu. und mein doc. meinte vieleicht bis montag???? kann es sein das es jetzt wirklich los geht, oder soll ich mal ins krankenhaus fahren... dieses ungewisse ist echt schrecklich... liebe grüße miriam
  9. hallo,ihr lieben! brauche mal euren rat. bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart, ich habe jetzt aber keine großen schmerzen gehabt, gestern war ich beim doc. zum ctg. das ctg war in ordnung, doch ich wollte das er mal abtastet ob der mumu. noch dicht sei, und siehe da, schon 1.cm auf. er meinte dann nur zu mir, wenn die fruchtblase platzen sollte, müßte ich mich sofort hinlegen, da das köpfchen noch nicht ganz im becken liegen würde. montag hätte ich normal vorsorgeu. und mein doc. meinte vieleicht bis montag???? kann es sein das es jetzt wirklich los geht, oder soll ich mal ins krankenhaus fahren... dieses ungewisse ist echt schrecklich... liebe grüße miriam
  10. hallo,ihr lieben! brauche mal euren rat! ich bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart. war gestern beim doc. und er meinte der mumu. wäre schon 1.cm auf. das witzige ist, das ich keine schmerzen habe. er meinte aber trozdem zu mir, vieleicht bis montag, da habe ich wieder vorsorget. dieses ungewisse macht mich ganz wahnsinnig....bitte antwortet schnell... liebe grüße miriam
  11. hallo,diana! sorry, habe eben deine nachricht erst gelesen. uns geht es soweit ganz gut. bin schon seit 3.wochen zu hause. hatte wohl schon leichte wehen harten bauch u. der doc. hat mich gleich krank geschrieben. wie geht es euch denn so? freuen sich die beiden schon auf weihnachten? mir ist irgendwie noch garnicht danach. ich hoffe unsere kleine will nicht über die feiertage zur welt kommen! tja, bin jetzt auch schon wieder 34.ssw. die zeit vergeht, gelle? zimmer u.s.w. ist alles fertig. die süßen sachen von deinem kleenen liegen auch schon parat im schrank. mir ist aufgefallen, jetzt hat sie schon bald mehr als ich im schrank! hi hi hi. ich muß jetzt immer einmal die woche zum ctg. herztöne sind aber immer in ordnung u. wehen sind auch keine. warum soll ich dann einmal die woche zum ctg? meinst du er ahnt, das es vieleicht früher kommen möchte??? wann bist du denn immer hier im forum? dann schau ich dann auch mal rein. bis später dann, tschüssi.... gr. miriam
  12. HALLO,UTA und KLARA! ich wünsche euch von herzen alles alles gute. liebe gr. miriam
  13. hallo,tanja! genau so sehe ich das auch. aber was ist wenn unser gemeinsames kind auf der welt ist? ich bin wohl der strengere part bei uns, und das läuft bei mir nun mal nicht bis in die puppen auf zu bleiben,es gibt halt gewisse regeln... ach,wir haben schon oft darüber diskutiert,aber dann heißt es ; ich weiß,das du meinen sohn nicht leiden kannst.... u.s.w. aber das stimmt garnicht. er ist da so verbohrt.. ich komme da nicht gegen an. naja,schauen wir mal wie alles wird, wenn das baby da ist,entweder es wird alles noch schlimmer, oder es gibt hoffnung. vielen dank erstmal für deine antwort. liebe gr. miriam
  14. hallo,an alle! bin total verzweifelt, und brauche euren rat. ich habe einen sohn 7 aus erster ehe und wir leben mit meinem freund zusammen der auch einen sohn 5 aus erster ehe hat. sein sohn kommt manchmal in der woche aber auch jedes zweite w.e. zu uns. die kinder untereinander verstehen sich wunderbar,nur ich und mein freund kriegen uns jedesmal in die wolle wenn sein kleiner da ist. ich habe das gefühl das ein roter teppich ausgerollt wird wenn der kleine da ist, alle regeln die es bei uns gibt, die für mein kind gelten werden in den hintergrund gestellt, der kleine darf bis 22:00 tv gucken meiner fühlt sich dann benachteiligt da er es nicht darf, nach dem zähneputzen muß seiner noch etwas essen, obwohl wir ihn 3 mal gefragt haben vor dem zähne putzten und er da keinen hunger hatte. nur um länger auf zu bleiben wenn ich dann etwas sage, da es mir bis zum kopf steht, kriege ich gleich von meinem freund ein drauf: wenn der kleine nun hunger hat!!!!! der lütsche bekommt es ja nun auch manchmal mit wenn wir uns deswegen in die haare bekommen und nutzt das ganze voll aus, der nimmt mich garnicht ernst wenn ich etwas sage und lacht mich aus. mit 5 ich könnte einen ganzen roman schreiben.... ich bin ja mal gespannt wie es wird, wenn unsere kleine auf die welt kommt. termin: 10.01.04 wird es dann noch schlimmer? ich verstehe ja das es für den kleinen auch nicht einfach ist, jetzt ist da noch ein kind was bei seinem papa wohnt und ein baby kommt jetzt auch noch....gestern z.b.s hat er seinem sohn etwas gekauft, und meiner hat taurig aus der wäsche geguckt weil er ihm nichts mit gebracht hat. ist das in ordnung??? wenn ich etwas kaufe dann immer für beide.... was macht mein freund denn wenn das baby da ist, kauft er dann auch nur für seine kinder etwas?? ist doch traurig oder? die kinder verstehen das doch garnicht, und wenn ich das auch immer machen würde ist immer einer benachteiligt.... so, jetz geht es mir schon etwas besser, mußtr mal alles von der seele reden.. hat vieleicht jemand das gleiche problem??? bitte helft mir!!! liebe grüße miriam
  15. hallo,an alle! komisch, hatte gestern schon geschrieben, wie es beim doc war? ist wohl was falsch gelaufen. ich nehme jetzt auch magnesium, mumu. ist dicht, und ich soll mich halt ausruhen. habe ja jetzt montag wieder termin,mal sehen was er sagt,ob ich die letzten 3.wochen noch arbeiten muß,oder ob er mich schon zuhause läßt. wir haben gestern das erste mal ctg gemacht, man hat die kleene gestrampelt.... waren aber keine wehen zu sehen... wenn man jetzt so im kalender blättert, ist es echt nicht mehr lange.... ich freu mich schon riesig...und wünsche euch auch noch eine supi ss. bis später, miriam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.