Zum Inhalt springen

moni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moni

Leistungen von moni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja, dieses Problem hatte ich vor kurzem auch, bis mich der extreme Kinderwunsch innerlich fast zerfressen hat. Wir wollten erst nach dem Studium und nach den ersten Joberfahrungen Kinder bekommen. Bin jetzt mit dem Studium fertig und auf Jobsuche. JEDER aber auch wirklich jeder im Bekannten- und Freundeskreis rät mir erst zu arbeiten, damit mein Studium auch nicht umsonst ist. Andererseits kenn ich sooo viele Leut, die schon seit Jahren versuchen Kinder zu bekommen und da wo's klappt, müssen sie mit einer FG klarkommen. Wir haben jetzt für uns entschieden, wobei mein Bauchgefühl eher der Auslöser ist. Wir wollen jetzt ein Kind, dass ist klar. Zwar üben wir noch nicht so lang, aber ich geh davon aus, dass es noch seh rlange dauern wirdu nd in der Zeit such ich einfach nen Job. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Mein Rat: Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast und wenn dein Kinderwunsch nicht mehr zu unterdrücken ist, würd ich auf jden Fall in Erwägung ziehen jetzt anzufangen. Wenn du einen ziemlich geregelten Zyklus hast, kanns sein, dass du wirklich schnell schwanger wirst, dann lohnt es sich zu warten. Aber letztlich hat Idefixx einfach Recht. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt. Entweder man fühlt sich bereit oder nicht. Manchmal sollte man die Vernuft erst als zweite Geige spielen lassen...
  2. Hallo Schnuff, das tut mir jetzt echt leid Kann mir gut vorstellen, dass es ne Enttäuschung war. Eigentlihc wollt ich heute raus und mir nen Test holen, aber mir war heut wieder sooo schwindelig, dass ich eifnach nichts machen konnte. Mittlerweile gehts schon wieder, mal sehen, wie s morgen aussieht. Wird sich halt alles auf morgen verschieben müssen Hm, ich glaub auch nicht, dass ich schwanger bin, obwohl die Anzeichen darauf hindeuten, deswegen mach ich mir jetzt auch keine großen Hoffnungen. Wir haben echt das gleiche Problem. Wahrscheinlich muss sich unsere Körper es an die pillenfreie Phase gewöhnen. Wahrscheinlich geh ich demnächst zur FA, vielleicht gibts besseres als Möpf?? Ich sag bescheid, sobald ich den Test gemacht hab. Ich drück dir aber weiterhin gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
  3. Leider hab ich keinen Test zu Haus. Werd morgen aber einen besorgen. Wahrscheinlich kann ich dann auch nur bis übermorgen MOrgens warten. Meine Güte... noch zweiiiiii volle Tage!!! Ich drück dir sooooooooooo die Daumen!!! Und wenns negativ ist, dann heissts trotzdem noch nichts!!! Meld dich bloß, wenn du schon getestet hast, ja?
  4. Verdauungsstörungen (Durchfall) hatte ich vor ein paar Tagen auch (ebenfalls untypisch für mich) und im Vergleich zu anderen Frauen, ist mein Zyklus auch lang (35-40 Tage), deswegen befürchte ich, dass der Test nicht viel bringen wird. Wir haben also eigentlich das gleiche Problem Ich hol mir morgen wirklich nen Frühtest. Vielleicht möchtest du morgen auch nen Test machen. Wenn wir zusammen eine evtl. Enttäuschung erfahren müssen, wirds viellicht halb so schlimm...
  5. @Schnuff Oh man, dir gehts genau so wie mir!!! Hast du auch Unterleibsschmerzen oder so ein Ziehen??? Die Ungewissheit ist voll schlimm! Ich hab mir aber vorgenommen morgen so ein Frühtest zu holen, obwohl ich schon prophezeihen kann, dass er negativ ausfallen wird. Aber diese Übelkeit und Schwindel... die hatte ich wirklich noch NIE! Es ist zumindest ein Versuch Wert. Diese Ungewissheit zerfrisst mich innerlich!
  6. Huhu!!! Ich will mich mal zu euch gesellen! Bin die ganze Zeit nur am Hibbeln und brauche irgendwie Gleichgesinnte, die mich verstehen. Irgendwie bin ich langsam nervlich am Ende. Pille wurde am 31.12.08 abgesetzt und letzten Monat hatte es sogar meine Frauenärztin spannend gemacht. War natürlich falscher Alarm Aber diiiiiieses Mal ist alles anders. Seit einigen Tagen ist mir speiübel und schwindlig. Das hatte ich sonst noch NIE!!! Außerdem hab ich Unterleibsschmerzen. Mein NMT müsste erst in einer Woche sein, mein Zyklus ist aber noch a bissl unregelmäßig. Ich weiß nicht was ich maaaaaaaaaachen soll!!!! Ich trau mich nicht nen Test zu kaufen. Will nicht wie letztes Mal enttäuscht werden. Ich kann aber nicht mehr warten! Was soll ich nur machen???? Noch ne Frage: Was sind 10er und 25er Tests? (hab noch nie nen Test gemacht - alles noch Neuland für mich) Ich hab mir eure Geschichten durchgelesen und hab sooo mitgefiebert. Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!
  7. Vielen lieben Dank für die Info! so wie ich es verstanden hab würde ich erst wenns schon zu spät ist vom ES erfahren, aber ich glaub ich muss mich da noch besser einlesen. Ich mach mich mal schlau
  8. Ich hab grad geguckt. Durchschnittlich 150 Euro???? Uiiii, das ist ein Happen. Naja vielleicht sollte ich lieber noch ne zeitlang warten, weil irgendwo beschrieben wurde, dass man Monate vorher keine Hormone genommen haben sollte. Wie misst ihr eigentlich immer eure Basaltemperatur?
  9. Vielen lieben Dank! Ich dachte Ovulationstests helfen nur Frauen mit geregeltem Zyklus. Wenn das der Fall ist, dann hol ich mir doch auch gleich diesen Test...
  10. Meinst du? Ich kann leider absolut nicht einschätzen, wann der ES war. Laut meinen Berechnungen müsste er irgendwann diese Woche sein, aber wie gesagt, dafür ist mein Zyklus nicht geregelt. Oh man, ich hab mir wohl wieder was eingebildet Werd mir gleich morgen nen Frühtest holen. Ich hoff, der verschafft mir mehr Gewissheit...
  11. Vielen Dank Betty für deine Antwort Um ehrlich zu sein hab ich absolut keine Ahnung wann mein ES war. Bin nur am rechnen, aber letztlich ist mein Zyklus zu ungeregelt. Letztlich spielt es aber auch keine Rolle, weil wir eiiiiigentlich immer fleissig am üben sind Hiiiiiiiilfe!!! Mir ist immer noch speiübel und bin voll kraftlos und hab immer wieder diese Schwindelanfälle. Das kenn ich so nicht von mir *heul*
  12. Hallo allerseits, vielleicht wurde diese Frage schon 100 000 000 000 000 mal gefragt und wahrscheinlich langweilt diese Frage schon jeden, aber diese Ungewissheit macht mich noch waaaaaaaaahnsinnig. Vielleicht kann mich hier die ein oder andere beruhigen und weiterhelfen . Aaaalso ich fang mal ganz von vorne an. Seit dem 1. Januar hatte ich die Pille abgesetzt, weil wir uns endlich ein Kind wünschen. Vor Absetzen der Pille hatte ich einen normalen 28 Tage Zyklus. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich im ersten Monat einen 35 Tage Zyklus und im zweiten Monat sogar nen 42 Tage Zyklus. Mein Zyklus ist also nicht geregelt. Vielleicht dauert es noch bis sich dieser einpendelt. Im letzten Zyklus dachte ich sogar, ich wäre schwanger, schließlich war ich eine Woche überfällig. Meine Frauenärztin musste mich leider in die Realität zurückholen . Nun zum aktuellen Stand der Dinge. Seit drei Tagen ist mir speiübel und zeitweise schwindelig ohne Ende. Gestern hatte ich sogar starke Unterleibsschmerzen. Ich bin ständig müde und könnte nur schlafen. Anfangs dachte ich, ich bekomm wieder meine Tage, aber mir war während oder vor den Tagen noch NIE so übel oder schwindelig. Das war mir noch nie mit oder ohne Pille passiert. Mein Mann freut sich schon und denkt ich wär schwanger. Andererseits will ich mich nicht wieder zu früh freuen, weil es doch erst der 27 Zyklustag ist und ich rein theoretisch meine Periode bekommen könnte, auch wenns zu früh wär. Nun meine Frage: Denkt ihr ich sei schwanger? Könnte man in so einem frühen Stadium Übelkeit und Schwindel verspüren und noch dazu Unterleibsschmerzen? Oder bild ich mir das nur wieder ein und meine Periode setzt wieder ein? Würde ein Frühtest helfen oder wär dieser zu unzuverlässig? Fragen über Fragen... Ich würd mich jedenfalls riiiiiiiesig über die ein oder andere Antwort freuen. Vielleicht könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten? Würd mir sehr weiterhelfen. Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus! Ganz liebe Grüße Moni
  13. Hallo! Ich brauch mal einen Rat. Die Spieluhr von Niklas zieht sich nicht mehr ganz rein. wahrscheinlich ist sie mal etwas feucht geworden. Habt Ihr einen Tipp, wie ich sie reparieren kann? Ich kann sie leider nicht rausnehmen ohne das ganze Kuscheltier aufzumachen. Danke im Vorraus, Moni
  14. Hi Tina! Ich hab einfach Flanellhemden angezogen. Die sind schön warm und man kann sie ganz aufknöpfen. Fand ich ganz praktisch. Moni
  15. moni

    Archiv 2003

    Hi Manu! Nicki fängt jetzt auch an, sich hochzuziehen. Im Haus ist er meist barfuß oder mit Socken. Und für sonst hab ich Lederpuschen bekommen. Die sind aus ganz weichem Leder und fast wie Socken, aber rutschfest und bißchen wärmer. Vielleicht gibt es ja einen Lederschneider bei Euch in der Nähe. Lauflernschuhe würd ich auch nicht nehmen, weil die zu hart sind, dann eher nur Socken. Bis bald, Moni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.