Jump to content

katja

Mitglied
  • Posts

    669
  • Joined

  • Last visited

About katja

katja's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo ihr lieben schade das es in letzter zeit so still hier war. ich selbst hab nur noch wenig zeit zu schreiben, aber ich freu mich immer wenn mal was von euch liest. ich gehe ja nun seit april wieder arbeiten. manchmal ist es richtig stressig, aber naja, es muss halt sein! Zoe gefällt es super in ihrer gruppe bei der tagesmutti. bin echt froh so eine liebe gefunden zu haben. hatta anfangs etwas zweifel, das sich meine kleine von mir entfernt, aber wenn ich sie jetzt abhole, dann rennt sie mir in die arme und sagt mama,mama... ! das ist immer ein schöner moment! @Chrysia: Herzlichen Glückwunsch!!! Wollten uns ja mal treffen, aber leider hats bis heute nicht geklappt!!! Schade So ich hoffe man hört was von euch lieben! Bussi an eure Kids! Liebe Grüße Katja
  2. Hallo Mona meine Tochter heißt Zoe griech: Leben Was hälst du davon? Liebe Grüße Katja
  3. Hallöchen meine Tochter heißt Zoe. Es kommt aus dem griechischen und bedeutet das Leben !! Ich finde es eine sehr schöne Bedeutung!!! Liebe Grüße Katja
  4. Hallo den Namen find ich toll. Sehr außergewöhnlich aber sehr schön. Gute Wahl. Vielleicht lässt sich euer kleiner einen Tag Zeit dann hat er nämlich mit mir Geburtstag!!! Liebe Grüße Katja
  5. Hallo Astrid ich finde auch Tonio Leon Colin Jonas,... schön. Gib mal Bescheid wenn ihr euch entschieden habt! Liebe Grüße Katja P.S. Wann hast du ET?
  6. katja

    F oder ph

    Hallo nimm doch einfach sofia mit f , wenn es dir so besser gefällt. Ich denke die betonung ist bei beiden varianten gleich. jungennamen: fabio tonio mirco mario weiter fällt mir im moment keiner ein!!! liebe grüße katja
  7. katja

    Killian

    Hallo ich finde den Namen auch schön. Ich denke das es mit Jungennamen sowieso schwieriger ist als mit Mädchennamen! @ Doreen: Ich hab in deinem Profil gelesen, das du aus Thüringen kommst. Ich auch. Ich komme aus der Nähe von Weimar. Wenn du Lust hast, dann schreib mal, ich würd mich freuen!!! Liebe Grüße Katja
  8. Hallo ich suche auch grad Tipps für die Taufe. Meine Tochter Zoe soll am 14.03.2004 getauft werden! Unter Taufe24.de habe ich Tipps gefunden und einen schönen Taufspruch habe ich unter www.taufsprüche.de gefunden. Wer wird bei dir getauft und wann? Liebe Grüße Katja
  9. katja

    EMILY ist da!!

    Hallo herzlichen Glückwunsch von uns. Das freut uns, das es so flott gegangen ist. Bei mir war es genauso. Wir wünschen sehr viele ruhige und schöne Stunden mit dem kleinen Sonnenschein. übrigends: ein sehr schöner Name !!! Liebe Grüße Katja & Zoe
  10. Hallo Mandy ich hab leider kein Maxi Taxi, aber schau doch mal bei ebay rein, da kriegst du es bestimmt günstig. Ich habe übrigends sehr viel bei ebay ersteigert. Da kann man echt Geld sparen wenn man richtig sucht! Wünsch dir viel Glück Liebe Grüße Katja
  11. Hallo Simone ich gebe meiner Tochter immer Milchzucker aus der Apotheke mit ins Essen und die Flasche. Seitdem hat sie immer normalen Stuhlgang! Aber ich würde auch mal mit dem KA srechen! Liebe Grüße Katja
  12. Hallo Manu mach dich mal bitte nicht so fertig. Es ist zwar hart aber gewöhn ihm das schnell nachts wieder ab. Bei Zoe hats auch ein bissel gedauert, und wenn sie jetzt mal munter wird, dann nehme ich sie nicht raus, sondern streichle sie etwas und erzähle immer leise die Geschichte von Himpelchen und Pimpelchen . So hört sie immer das gleiche mit ganz ruhiger Stimme und schläft dann wieder. Probier es einfach mal aus mit irgendeinem Reim oder einem Gedicht. Vielleicht hilft es auch! Ich drück dir die Daumen. Lass bitte die Flasche weg, denn umso länger ihr das macht , desto schwerer ist die Abgewöhnung! Liebe Grüße und einen Kuss an Fabi Katja
  13. Hallo Ein gesundes neues Jahr noch! Mir gefällt besonders Zoe, denn so heißt unsere Tochter! Weiter finde ich schön: Noemi, Lara, Luisa und Luca! Viel Spaß bei der Entscheidung! Katja
  14. Hallo ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter Zoe wird im Januar 10 Monate alt. Zur Zeit schläft sie vormittags von 10.30 Uhe bis 11.30 Uhr und dann um 15.00 nochmal eine Stunde. Ab wann sollte denn ein Kind nur noch mittags schlafen? Ich denke aber das es Zoe noch nicht durchhalten würde den ganzen morgen auf zu bleiben. Sie schläft morgens immer bis 7 uhr oder 7.30 Uhr!!! Danke für eure Antworten Liebe Grüße Katja
  15. Hallo ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter Zoe wird im Januar 10 Monate alt. Zur Zeit schläft sie vormittags von 10.30 Uhe bis 11.30 Uhr und dann um 15.00 nochmal eine Stunde. Ab wann sollte denn ein Kind nur noch mittags schlafen? Ich denke aber das es Zoe noch nicht durchhalten würde den ganzen morgen auf zu bleiben. Sie schläft morgens immer bis 7 uhr oder 7.30 Uhr!!! Danke für eure Antworten Liebe Grüße Katja
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.